myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen 2 Problem- Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.12, 23:37   #36
Fawksi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Fawksi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tach,
bin riesiger Fan von Gothic 1,2 und würde mir gerne Risen sogar kaufen... . Bräuchte nur eine Info:
Ist das Kampfsystem genauso be******** wie in Gothic3 oder an 1 und 2 angelehnt. Hab in dem Test von Risen 2 gelesen, das das Kampfsystem kritisiert wird... ich brauch einfach ein realistisches Hau-Draufgefühl und nicht so ne Kacke wie bei G3 wo mann sich fragt ob man den Gegner getroffen hat oder nicht und wo es keinen Bezug zu Skill hat ob man einen Kampf gewinnt oder nicht.
Fawksi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 09:43   #37
relativ007
aka Bangman
 
Benutzerbild von relativ007
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 224
relativ007 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

gebe dir nen Tip...zock die Beta einfach mal an und sieh es als eine Art Demo^^...so hab ichs gemacht und mir die Collectors Edition bei Amazon bestellt..lohnt sich allein wegen dem DLC..denke mal vor Samstag wird hier das Game nicht lauffertig (ohne Probs) released und solange kann ich einfach nicht warten^^..das Kampfsystem ist voll in Ordnung in etwa so wie Risen 1 aber wegen den Schusswaffen natürlich nen bisschen knifliger..aber definitiv besser als Gothic 3..is ja auch nicht schwer!Also kaufen und die dudes von piranha bytes supporten...sind einfach die besten!!!
__________________
"Achtung! In Deckung Kuchenficker!... Kämpfen können die Weissen auch nicht."
by Jay and silent Bob schlagen zurück
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
relativ007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 13:35   #38
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hmm hab mir mal auf Youtube ein paar gameplays angeguckt (jaa es gibt schon welche die das Spiel schon haben) und irgendwie sieht das gar nicht nachdem aus was ich mir erhofft habe. Steife "animationen" bei Gesprächen, auch das Gesprochene wirkt schlecht. Erinnert mich an Oblivion, da wars auch schon ^^.

Da kann auch die Story nicht helfen um mir da den Spaß zurückzubringen.
Dazu kommt noch die Grafik die mir auch nicht so sehr gefällt, wobei dass kein Grund wäre das Spiel nicht zu spielen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 14:51   #39
antinpd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 3
antinpd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte es in Amerika nicht schon am 24. rauskommen? Meine ich gelesen zu haben? Ist wohl jetz doch nicht so, da es nirgendwo auftaucht?
antinpd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 14:54   #40
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Das Spiel ist wirklich der letzte Dreck. Die Wertungen von 58-65% sagen ja alles aus. Absoluter Softwaremüll!
Wie gesagt ICH scheiße auf Online Wertungen die werden eh erkauft ....

Ich finde jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden. Und wenn DIR das Spiel nicht gefällt brauchst du es ja auch nicht kaufen aber versau bitte Neulingen nicht gleich den Spaß am ausprobieren. Außerdem gibt es auch viele 85% Wertungen.


hier ist der offiziele youtube channel von risen (gameplay und makink of videos)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 15:00   #41
FloJ
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 2
FloJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antinpd Beitrag anzeigen
Sollte es in Amerika nicht schon am 24. rauskommen? Meine ich gelesen zu haben? Ist wohl jetz doch nicht so, da es nirgendwo auftaucht?
Das war irgendwann im Gespräch, aber wohl eine Fehlinfo. Release weltweit am 27.4.!
FloJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 15:21   #42
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Absoluter Softwaremüll!
Sicherlich kann ich das über einige Spiele die DIR gefallen auch sagen
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 16:10   #43
Sniper13124
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Sniper13124 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieht man irgendwo in Steam ob man das DLC besitzt oder nicht?
Sniper13124 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 18:33   #44
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Der 4Players link ist wirklich sehr unnötig. Die sind nur beleidigt weil sie Risen 2 nicht schon vor Release bekommen haben und verlinken so schlechte USA Wertungen. Es gibt auch viele gute. Ich werd an Risen 2 meinen Spaß haben, die Dialoge sind wieder wirklich genial, was mich nur stört sind die Kleinigkeiten die entfernt wurden, wie z.B. kein sitzen mehr, keine Trink- und Essanimation usw..
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 18:54   #45
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clondis Beitrag anzeigen
keine Trink- und Essanimation usw..
Sowas hat mich in den letzten Spielen eigentlich immer genervt. Grade mitten im Kampf, das Leben geht gegen 0 und man muss erst die Waffe wegstecken und dann gibts so ne lange Animation. In der Zeit war man aber schon tot.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 19:08   #46
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Ja stimmt schon, aber es hat in Gothic z.B. einfach zur Atmo beigetragen. Wer hat sich nicht im alten Lager neben ein Lagerfeuer gesetzt und Reisschnaps getrunken
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 19:57   #47
Trahx
Newbie
 
Benutzerbild von Trahx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 23
Trahx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin auch seit gothic 1 dabei ! und das sinnlose sitzen und "fleisch am spieß" drehen hatt man auch nur 1 x gemacht und dannach nie wieder ^^ also störts nicht wirklich das es diesmal fehlt =) ne frage zu der "normalen" collectors edition...dort ist nur der dlc mit den items enthalten richtig ?
Trahx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 20:11   #48
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trahx Beitrag anzeigen
und das sinnlose sitzen und "fleisch am spieß" drehen hatt man auch nur 1 x gemacht und dannach nie wieder ^^
Stimmt. Ist zwar ein nettes Detail aber doch irgendwie überflüssig.

Hab grade die Bestätigungsmail von Amazon bekommen dass meine Truhe verschickt wurde. Da werde ich morgen wohl ungeduldig auf die Post warten
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 20:24   #49
Trahx
Newbie
 
Benutzerbild von Trahx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 23
Trahx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast es gut ! ich habs versäumt vorzubestellen...naja dann hol ich mir halt die collectors edition ^^
Trahx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 21:23   #50
Trahx
Newbie
 
Benutzerbild von Trahx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 23
Trahx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und nochmal wegen den wertungen....risen 1 hatt auch "nur" 74 % bekommen mir hatts dennoch hammer viel spass gemacht ich liebe einfach die byranha bytes spiele =) die habens einfach drauf
Trahx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 21:34   #51
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jop bekomm auch morgen meine Truhe *freu*
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 21:35   #52
relativ007
aka Bangman
 
Benutzerbild von relativ007
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 224
relativ007 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

So dudes habs auch noch geupgradet auf Stahlbarts Schatz Edition......einfach zu geil das Ding...muhahaha...morgen solls da sein und wehe mein Hermes Bote kommt erst so gegen 15-16 Uhr!!!Ich kann auch nur sagen dass die piranhas somit die einzigen offline RPG developer sind die noch richtig gute offline RPGs rausbringen(wenn auch manchmal derbe verbugt^^)...mal von The Whitcher abgesehen...der Rest kommt mir immer zu verbissen ernst rüber...einfach iwie kein charakter...vll optisch und entwicklungstechnisch besser (bessere KIs oder Kampfsystem) aber das meiste einfach ohne Seele und Liebe fürs Detail...nur meine subjektive Meinung!!!
__________________
"Achtung! In Deckung Kuchenficker!... Kämpfen können die Weissen auch nicht."
by Jay and silent Bob schlagen zurück
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
relativ007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 22:04   #53
Trahx
Newbie
 
Benutzerbild von Trahx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 23
Trahx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja jungs ich hab grad mein risen 2 bei STEAM vorbestellt und kanns schon in einer stunde zocken MUAHAHHA :P inclusive DLC 50 euro !

PS : das spiel ist knapp 8 gb schwer :-D
Trahx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 22:07   #54
benutzer91
Anfänger
 
Benutzerbild von benutzer91
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 197
benutzer91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von relativ007 Beitrag anzeigen
So dudes habs auch noch geupgradet auf Stahlbarts Schatz Edition......einfach zu geil das Ding...muhahaha...morgen solls da sein und wehe mein Hermes Bote kommt erst so gegen 15-16 Uhr!!!Ich kann auch nur sagen dass die piranhas somit die einzigen offline RPG developer sind die noch richtig gute offline RPGs rausbringen(wenn auch manchmal derbe verbugt^^)...mal von The Whitcher abgesehen...der Rest kommt mir immer zu verbissen ernst rüber...einfach iwie kein charakter...vll optisch und entwicklungstechnisch besser (bessere KIs oder Kampfsystem) aber das meiste einfach ohne Seele und Liebe fürs Detail...nur meine subjektive Meinung!!!
Ich kenne sehr viele Offline-Rollenspiele die Charackter haben:

- Skyrim
- Kingdoms of Amalur Reckoning
- Final Fantasy
- Two Worlds II
- Fallout
- Assasins Creed
- Diablo
- Mass Effect
- Dragon Age
- Titan Quest
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...
benutzer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 22:19   #55
Trahx
Newbie
 
Benutzerbild von Trahx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 23
Trahx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja fallout ist sehr geil hab schon damals 1&2 bis zum geht nicht mehr gezockt xD und skyrim ist eh total nice aber auf dauer iwie langweilig...habs zwar sehr lange gespielt aber nicht durchgespielt
Trahx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 05:43   #56
redangle2000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
redangle2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich nervt es auch, das es die Schatzquest, welche man schon beim Vorgänger angefangen hat, jetzt beim zweiten Teil nur beenden kann, wenn man die Pre-Oder-Box hat oder die Schatz-Edition kauft.

Sowas sollte im Spiel bei allen Versionen dabei sein, damit man die Quest abschliessen kann.

Ich hoffe, auf die Community, das dieses DLC sowie die DLC mit der fliegende Insel als einzel Downlaod gibt. So das auch Leute mit der normalen Kaufversersion oder CE-Version diese Quests beenden können.
redangle2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 07:34   #57
Skyler4k
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Skyler4k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beste Sprunganimationen soviel kann ich nach 10min spielen schon sagen...
Skyler4k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 10:27   #58
Dommes
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Dommes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte euch nur schnell sagen das der crack den Lazy im p2p thread gespotet hat funktioniert
Einfach in den ordner den ihr gedownloaded habt ersetzen und exe ausführen (keine installation) vlt müsst ihr danach kurz warten also nicht wundern wenn ihr 30 sek lang nen blackscreen habt da das spiel sich wohl schon selber die grafik einstellt
Dommes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 10:37   #59
domme009
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 136
domme009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bringt nix im piratennest ist ende
domme009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 10:44   #60
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von domme009 Beitrag anzeigen
im piratennest ist ende
Weil´s nur der Beta-Crack ist.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 10:53   #61
patmo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 86
patmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind die dlc´s schon freigeschaltet? danke [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
patmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 10:55   #62
patmo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 86
patmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

edit: gibt schon einen neuen keks der 100% sein soll. aber wo isn der?
patmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 11:12   #63
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Schatztruhe ist grade gekommen.
Sieht gut aus.
Gleich mal ans installieren machen

EDIT:
Und mit schrecken muss ich feststellen, das Spiel läuft über Steam. Ich könnte Kotzen.
Keine 2 Minuten liegt die Disk im LW und schon nimmt mir diese Drecksplattform schon wieder die lust am Spiel.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 11:36   #64
BalambGarden
Waches Auge
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 35
BalambGarden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Meine Schatztruhe ist grade gekommen.
Sieht gut aus.
Gleich mal ans installieren machen

EDIT:
Und mit schrecken muss ich feststellen, das Spiel läuft über Steam. Ich könnte Kotzen.
Keine 2 Minuten liegt die Disk im LW und schon nimmt mir diese Drecksplattform schon wieder die lust am Spiel.
Jo leider:

Zitat:
Risen 2 setzt als erstes Piranha-Bytes-Spiel auf Steam als exklusive Vertriebsplattform und Kopierschutz: Auch die im örtlichen Handel erhältliche DVD-Version des Spiels müsst ihr bei aktiver Internetverbindung an ein Steam-Benutzerkonto binden. Dadurch ist der Weiterverkauf ausgeschlossen. Nach der Installation ist das Spielen im Offline-Modus ohne DVD im Laufwerk möglich.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BalambGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 11:36   #65
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Nieder mit Steam.
Nieder mit EA.
Nieder mit Activision.
Nieder mit Ubisoft.

Bei der Sig würde ich dir fast nahelegen mit dem Zocken aufzuhören...
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 12:03   #66
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Glück gibts ja auch noch Entwickler/Publisher die nicht auf ihre Kunden scheißen
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 12:44   #67
LuckyStar23
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 20
LuckyStar23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was Bllizard ICKSDEHHHHH

B2T:
3DMGAME-Risen2.Crack.Only-REVOLU2iON weiss jemand was darüber ?
LuckyStar23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 12:57   #68
lithrog
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 201
lithrog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

33462346
lithrog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 13:30   #69
Makler
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Makler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es denn schon irgendwo deutsche Sprachfiles ? Habe mir einen RU Key besorgt und nicht unbedingt Lust es auf Englisch zu spielen :P !
Makler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 13:33   #70
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

15 euro in english und russisch auf einschlägigen seiten (gamekeyfinder.de).


ja.. die plattformen und ihr einnehmendes wesen @wiederverkauf nicht möglich bringen einen nur dazu 500 steam accounts zu erstellen und dann halt den ganzen account mit nem spiel zu veräußern..! wird bei mir zb bei d3 der fall sein..! gleich neuer b-net account..!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Sitemap

().