myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Saint's Row: The Third - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 16:05   #1
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard Saint's Row: The Third - Problem- und Diskussionsthread

Also ich bin sprachlos, die haben dem Spiel so viel abnormale Dinge hinzugefügt und das sieht nach so viel Spaß aus wie seit langem nicht mehr. Außerdem separiert es die ganze Serie dazu noch von GTA, also bitte keine Vergleiche hier drinnen! Dachte mir da es noch keinen gibt und alsbald die Diskussionen anfangen erstelle ich schnell einen Scheint ja jetzt eine Steam Pre-Load/ bzw. gar RetailDVD ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) vorhanden zu sein, entpackt werden kann das ganze wie üblich mit Phoenix.



Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften erhältlich. Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut…!









• Völlig übertrieben: Die Action ist frivol, abgedreht und besser, als alles, was den Spieler zu Hause erwartet.

• Stadt der Sünde: Der Spieler nimmt das Syndikat auseinander, mit dem Ziel, Waffen, Internetkriminalität und Sex-Handel zu kontrollieren. Dabei entdeckt er die Geheimnisse von Steelport – hier lauert die Action hinter jeder Straßenecke.

• Verrückter Koop-Modus: Jederzeit kann ein zweiter Spieler der Kampagne beitreten. Und Steelport macht zu zweit noch mehr Spaß. Der Spieler probiert Skydiving aus - nackt! Aber er muss im brennenden Pick-up-Truck seines Partners landen, während dieser auf ein schwer bewachtes Bordell des Syndikats zurast …

• Initiation Station: Hier können die überdrehtesten Charaktere erschaffen, getauscht und heruntergeladen werden, die man je in einem Computerspiel gesehen hat.

Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 16:10   #2
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Hab des Video heut schon gesehen. Muss sagen sieht echt gut aus. Bloß irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es schnell eintönig und langweilig wird. Ich weiß ja auch net so recht wie es mit der Kampagne oder so aussieht. Muss sagen, habe die ersten zwei Teile nicht gespielt, daher kenne ich mich nicht so wirklich mit dem Game aus.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 17:37   #3
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

An Umfang wird es im Spiel nicht fehlen, schon beim zweiten gab es mal kostenlosen DLC und welchen der die Story noch ein bisschen erweitert hat. Die ersten beiden Spiele fanden schon in der gleichen Stadt statt und es wurde keinem langweilig da es attraktiv gestaltet wurde. Die Jungs von Volition machen es schon richtig, war bisher mit beiden zufrieden und hatte immer wieder mal Lust eines der beiden rauszukramen und nochmal zu spielen (und mir wird schnell in einem Spiel langweilig!).

Lass dich überraschen, vielleicht überzeugt dich ein neues Gameplay Video oder die Reviews der verschiedenen Gamingseiten wenn es erscheint. So lange ist es nichtmehr bis dahin, die Monate gehn schnell rum.

Wer sich weiter informieren möchte, im offiziellen Forum gibt es auch eine Liste aller Features im finalen Spiel.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 18:05   #4
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Als ich die Gameplay Szenen gestern auf Gamestar.de sah bin ich vor lachen hingefallen

Sieht alles sehr gut aus
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 02:39   #5
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir das eben angeschaut, sry aber das ist doch mal übertrieben Dx lustig aber übertrieben...
lieber bissel mehr Story denn wie "fleXma90" schon sagt, könnte schnell eintönig werden und dafür weniger sinnlos rohes Zeugs

und der Charakter den man spielt, nya hässlich xDD
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 10:55   #6
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann melde meinen Beitrag aber ein Vergleich zu GTA ist dennoch angebracht.
Denn beide haben das selbe Grundprinzip.Open World ich einer grossen Stadt.
Aber SR hat in meinen Augen die Nase vorne.Alleine schon deswegen weil man viel mehr lustige und Sinnfreie Sachen machen kann.GTA ist viel zu ernst geworden.
Ich freue mich auf SR.

Und das nennt man Meinungsfreiheit.Und wenn ich das nicht mal schreiben darf......
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 05:18   #7
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich wird das nicht so Systemlastig wie das letzte... Das war ja ne unverschämtheit aufm PC.
Aber sieht gut aus. Aber an Just Cause kommts nit ran genauso wie GTA. Meine Meinung. Und sagt mir nicht das dieses systemlastige normal ist bei spielen wie GTA oder Saints Row. Kommigerweise hat Just Cause 2 dieses problem überhaupt nicht und sieht sogar grafisch um einiges besser aus. Schon blöd wen die Entwickler keine vernünftigen PC ports machen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 12:36   #8
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein eigenständiges Spiel, die wollen NICHT an GTA NOCH an JC2 rankommen, seht das mal ein. Ein Drecksport ist immer eins: über 10 GB groß, bestes Beispiel: Star Wars TFU (2ter Teil schon nur 7-8 GB, da richtig gemacht) Ich hoffe die lernen aus der wackligen Version von SR2.

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
Dann melde meinen Beitrag aber ein Vergleich zu GTA ist dennoch angebracht.
Denn beide haben das selbe Grundprinzip.Open World ich einer grossen Stadt.
Aber SR hat in meinen Augen die Nase vorne.Alleine schon deswegen weil man viel mehr lustige und Sinnfreie Sachen machen kann.GTA ist viel zu ernst geworden.
Ich freue mich auf SR.

Und das nennt man Meinungsfreiheit.Und wenn ich das nicht mal schreiben darf......
Pah, komm du mir nicht mit Meinungsfreiheit, das wird gemeldet wenns auf die Nerven geht. Solange es bei relativ GUT BEGRÜNDETEN Vergleichen bleibt ist das keine Sache. Nur nicht der selbe Scheiß den man überall sich anhören muss, dazu noch ohne jegliche Gründe.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 12:50   #9
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist denn meine Begründung ok?

Nee mal im Ernst alleine schon weil sich Saints Row selber nicht ernst nimmt, sieht es nach einem heiden Spaß aus.Ich mein ne Menschenkanonne WTF?
Bin mal auf die Systemanforderungen gespannt.Vielleicht packt es noch mein Laptop.
Wenn nicht muss ein neuer Rechner her oder gleich ne Xbox.
So oder so freue ich mich schon.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 14:59   #10
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Das was Saints Row schon seit dem ersten besser gemacht hat sind die Aktivitäten. Mein Favorit ist und bleibt Versicherungsbetrug. Dafür kann man bei SR die Story komplett vergessen, die ist seit dem ersten fast unverändert. Aber wer braucht ne story wenn er massig fun haben kann!?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 17:21   #11
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Wenn man Primitiv spielt bekommt man auch nur die Primitive seite eines Spiels zu sehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 11:41   #12
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard Saints Row: The Third / Problem- & Diskussionsthread

Dachte mir da es noch keinen gibt und alsbald die Diskussionen anfangen erstelle ich schnell einen Scheint ja jetzt eine Steam Pre-Load/ bzw. gar RetailDVD ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) vorhanden zu sein, entpackt werden kann das ganze wie üblich mit Phoenix.



Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften erhältlich. Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut…!









• Völlig übertrieben: Die Action ist frivol, abgedreht und besser, als alles, was den Spieler zu Hause erwartet.

• Stadt der Sünde: Der Spieler nimmt das Syndikat auseinander, mit dem Ziel, Waffen, Internetkriminalität und Sex-Handel zu kontrollieren. Dabei entdeckt er die Geheimnisse von Steelport – hier lauert die Action hinter jeder Straßenecke.

• Verrückter Koop-Modus: Jederzeit kann ein zweiter Spieler der Kampagne beitreten. Und Steelport macht zu zweit noch mehr Spaß. Der Spieler probiert Skydiving aus - nackt! Aber er muss im brennenden Pick-up-Truck seines Partners landen, während dieser auf ein schwer bewachtes Bordell des Syndikats zurast …

• Initiation Station: Hier können die überdrehtesten Charaktere erschaffen, getauscht und heruntergeladen werden, die man je in einem Computerspiel gesehen hat.

Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 12:29   #13
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cool hab grad eben noch daran gedacht den zweiten Teil nochmal auszupacken

Die Screenshots sehen ja schon verrückt aus und ich bin mal gespannt wie sich der Teil spielen wird. Aber der zweite Teil hat mich gut unterhalten. Vorallem um die Wartezeit auf GTA 4 zu verkürzen damals
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 13:25   #14
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ein gameplay dazu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 18:32   #15
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Also ich find das Spiel ganz gar nicht ins Genre passend. Ich mach das ganze tag täglich.
Nen Airstrike rufen, alltag.
Versicherungsbetrug, alltag.
Ein paar leuten in die eier schlagen, alltag. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 17:55   #16
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Glaub ich dir gerne

So so, morgen ists soweit, gegen 14:00 Uhr darf man seine Hoffnung schüren sofern man noch nicht die Konsolenversionen hat. Wird hier absichtlich gepusht dass hier morgen schon die ersten Fragen oder Probleme reinkommen können wobei ich auf letzteres nicht hoffe!
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 18:20   #17
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe es wird diesmal ein vernünftiger Port, der zweite Teil war ja ne derbe frechheit zwecks Leistung. Selbst auf einem high end PC hat das geruckelt wie sau.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 18:23   #18
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ja schon. NFS wurde schon geknackt, jetzt fehlt halt nur SR3, will mal sehen ob das gut auf meinem Computer läuft (sollte es).
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 18:57   #19
Kostja6590
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 4
Kostja6590 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Äußer mich auch mal zu der GTA/saints row diskussion.

Meiner Meinung nach kann man die Spiele nicht so richtig vergleichen da die Spiele trotz gleicher Verpackung verschiedene Ziele ansteuern.

Vergleicht man die Gemeinsamkeiten, also unter anderem die riesige, frei zugängliche Welt bin ich der Meinung das bei beiden die Welten riesig sind und auch immer riesiger werden.

Der Stil jedoch gefällt mir bei GTA 4 besser, da dieser etwas weniger grelles und somit realistischeres hat.Die explosionen beispielsweise bei Saints row 2 um einiges besser/schöner.

GTA 4 überzeugt mit düsterer,tiefer,trauriger Story bei der ein Mann der einfach nur nach bshen Glück strebt tiefer und tiefer in die scheiße geritten wird der er eigentlich entkommen will. die Charaktere sind wunderbar geformt und verleihen dem ganzen sehr viel Leben und tragen stark zu der Emotionalen,tiefen Story bei.

Saints row hat hingegen einen unvergleichlichen Humor mit unglaublich viel möglichkeiten was charakter+nebenmissionen angeht.Die Story fällt dabei in den hintergrund und die Charaktere sind nur passend zum Humor geformt und sollen dem Spieler kein Gefühl vermitteln.



Fazit : Spiele sind nicht zu vergleichen aber beide bei dem was sie anstreben sehr sehr gut.



Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler....
Kostja6590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 19:02   #20
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Hier geht es aber nur um Saints Row, solche Diskussionen sind sinnlos und zeit verschwendung. den einen gefällt das eine gut dem anderen das andere. Ein echter Zocker spielt sowieso alle beide.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 23:57   #21
DOOMERS
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Erde
Beiträge: 112
Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hachdem ich schon über meine Enttäuschung über die technische Seite der Konsolenversion
geschrieben habe, kann ich nur hoffen das die PC Version hier besser ist,
immerhin ist der 3.Teil diesmal als PC Version entwickelt wurden,
und die Konsolenversion ist nur ein Port - vielleicht liegts daran.

fingers crossed ...

trotzdem habe ich jetzt einige Zeit gespielt und muss sagen es macht Laune,
es ist lange her das ich bei einen Spiel gelacht habe !
ABER
Es kommt nicht an die Genialität des 2.Teil ran (ja ich vergöttere fast den 2.Teil),
hier und da stören mich kleine Sachen,
das Spiel ist manchmal übertrieben lächerlich, ich weiss das war das Ziel
der Entwickler - mir passt es nicht,
ich finde es auch schade das man in jedem Laden das selbe kriegt,
früher hatten die Läden unterschiedliche Klamotten,Tattos und Schmuck - Geschmackssache.
Generell erscheint mir die Stadt deutlich kleiner,
und man verdient zu schnell zuviel Geld

Kleinigkeiten...

allerdings möchte ich eine Aussage bezweifeln :
"...Entwickler Volition verspricht eine Grafik die nicht nur das Niveau eines Grand Theft Auto 4 hat, sondern es auch überflügelt...

PS: muss mich ganz einfach zur "GTA4 vs. Saints Row äussern,
klar ist Saints Row besser (Teil 2), deutlich DEUTLICH mehr SPIELSPASS,
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 18:22   #22
Goldfalke
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Goldfalke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo als ich habe da ein Proplem ich wills mir kaufen und so aber ich werd da irre Das spiel steht überall schon für Die Konsolen aber nicht für Pc und die Läden haben zwar schon die Spiele im Lager aber dürfen die Pc version nicht verkaufen kann mir da vll einer weiterhelfen oder hat noch jemand das gleiche Proplem ???
Goldfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 19:30   #23
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Hast wohl vergessen das du schon einen Saints row Thread gemacht hast xD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 19:33   #24
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Gta ist halt etwas "realistischer" und düsterer als ein saints row in dem man als 200 kilo kugel durch die welt rollen kann xD

aber der eine trailer kommt einfach nur geil
und richtig schön mw und bf dabei verarscht bzw "parodiert" xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 19:35   #25
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hab ich auch gerade gesehen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 19:37   #26
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Hab im anderen grad auch was reingeschrieben aber nicht schlecht Gualdalope
2x den gleichen Thread und wie es aussieht auch die exakte Kopie
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 21:43   #27
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd Beitrag anzeigen
Also nach der ersten Spielstunde bin ich begeistert von dem Spiel, Grafik sieht gut aus, schöne offene Spielwelt, abgefahrene Missionen, alles was man braucht.
deshalb wäre es superschön wenn es jemand mit funktionierenden keks endlich hochlädt,am besten ne iso

verstehe nicht weshalb das so lange diesmal dauert
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 22:54   #28
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Immer schön ruhig xD
Anno 1404 hat auch 3 Wochen oder so bis es rauskam xD

Eine Iso gibt es schon aber keinen Crack
Zitat:
Saints.Row.The.Third.MULTi10.PROPER.RetailDVD-iND
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 03:26   #29
TheShadow777
Gamer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: localhost
Beiträge: 237
Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

das release war aber gestern (am 15.11) schon oder? ich weiß das europa release ist am 18.11 aber für einen keks sollte ja die usa version reichen.. naja vielleicht gibts probleme beim kopierschutz oder so; aber hoffe es dauert nicht mehr so lang
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 13:39   #30
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Der KS ist aber Steam, was aber noch zu erwähnen ist wäre das die echten Release Teams wie Skidrow, Reloaded und Theta im Moment viele Spiele hacken.
Freue mich selbst auf Saints Row 3 aber ich bin der Meinung besser richtig als dann auf 4 Crackfixes zu warten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 17:42   #31
TheShadow777
Gamer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: localhost
Beiträge: 237
Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Naja aber Steam sollte doch nicht mehr so ein mega Problem sein oder? Die letzten Games waren doch auch oft mit Steam KS und trotzdem kamen sie am Release Tag oder einen Tag davor sogar schon raus Ich will mich ja garnicht beschweren, wenn es dauert dauert es halt; man sollte froh sein das sich Leute die Mühe damit machen etc.
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 20:47   #32
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Die haben bisher nichtmal angefangen, würden die Leute sich aktiv Mühe machen wäre schon am 14. was gekommen und am 15. etwas richtig funktionales.

Aber naja, die machen halt wie sie Bock haben.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 02:37   #33
HaRdNaDDiC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
HaRdNaDDiC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir die version von skidrow gezogn und bei der installation bricht er am anfang ab.grund,files corrupt... is das bei euch auch so??hatte keine probs beim saugen und entpacken....schon komisch...aba egal wird halt ne andere version gezogn
HaRdNaDDiC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 02:41   #34
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

also hab die retail_ind gezogen und den skidrow crack drübergelegt. leider startet das spiel, das erste video kommt, dann folgt ein video in dem alle objekte fehlen - nur charaktere sind sichtbar und dann lande ich in einem unendlichen ladescreen -.-
hab auch schon dx aktualisiert, hat aber nicht geholfen....
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 02:47   #35
HaRdNaDDiC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
HaRdNaDDiC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann werden wir es erst in ein paar tagen oder wenn wir pech haben in einer woche vernünftig zoggn können.... weiss garnich warum die alle diese verbuggten keckse raushauen?!dann lieber nich direkt beim release dafür aba einen vernünftigen
HaRdNaDDiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Sitemap

().