myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

S.T.A.L.K.E.R. |Alle Teile| - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.08, 19:24   #36
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

echt ? ist mir garnicht aufgefallen vorher mit 1.5.05 ging es aber auch nicht. ich denke mal ich werde die finger von clear sky lassen
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.08, 19:37   #37
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Nach meinem Wissen her, gibt es nur einen Crack für 1.5.04 der aber wohl auch für 1.5.05 gehen soll. Aber bei der neuen Version bin ich mir nicht sicher.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.08, 15:06   #38
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

ich lade das spiel von einem anderen anbieter nochmal komplett neu. wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr.
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 00:35   #39
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard STALKER Clear Sky uncut?

nAbend,

wollt mal gern wissen ob die RELOADED version von Clear Sky uncut ist? eine kurze antwort würde reichen.

LG
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 00:54   #40
thegodlike
Mitglied
 
Benutzerbild von thegodlike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 317
Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

ja!!......
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 01:05   #41
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Daaankeeeee
(sorry Spam, trotzdem danke)
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.09, 13:48   #42
HansWert
Mitglied
 
Benutzerbild von HansWert
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Harare, Zimbabwe
Beiträge: 434
Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard [Suche] STALKER Spielstand

Hallo,

ich suche einen STALKER Shadow of Chernobyl Spielstand, am besten einen der in der Mitte des Spielverlaufs ist. Leider hab ich meine Spielstände versehentlich gelöscht und möchte für zwischendurch spielen, nicht wieder von vorne anfangen.
Falls jemand sowas für Hans hat, bitte uppen!

Gruß Hans
HansWert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.09, 14:06   #43
Playstation3
Newbie
 
Benutzerbild von Playstation3
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 47
Playstation3 ist unten durch! | -799 Respekt PunktePlaystation3 ist unten durch! | -799 Respekt PunktePlaystation3 ist unten durch! | -799 Respekt PunktePlaystation3 ist unten durch! | -799 Respekt PunktePlaystation3 ist unten durch! | -799 Respekt PunktePlaystation3 ist unten durch! | -799 Respekt PunktePlaystation3 ist unten durch! | -799 Respekt Punkte
Standard

schau doch mal auf cheats.de
Playstation3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 11:43   #44
Gaga.in.my.head
geiler Wicht
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: everywhere... and nowhere
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Gaga.in.my.head ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky / funktionierender Crack gesucht

Hey Leute,

Habe mir den zweiten Teil von Stalker gecheckt und mittlerweile 4 verschiedene Cracks ausprobiert, die entweder nicht funktionierten oder elendslange Fehlermeldungen verursachten...

Wär nett wenn jemand nen Link zu einem funktionierendem Crack hätte

Danke im voraus
Gaga.in.my.head ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 08:48   #45
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat

Wollt mal die Leute fragen die es schon gespielt haben, ob es sich lohnt.
Ich meine ob es stabil läuft unter Windows 7.
War ja bisher bei jedem Stalker, das es fast unspielbar war.

Und wie es Grafisch rüberkommt, DirectX 10.
Gutes Addon oder Müll?
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 15:26   #46
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Clear Sky Windows 7 Problem

Ich bin ja sowas von enttäuscht von Stalker Clear Sky.
Ich hab es mir gekauft unter Windows 7 installiert gepatcht auf 1.5.10.
Dann beim Start ertmal ein Engine Error.
Dann brauch zum starten ungefähr 5 min und im Spiel ruckelorgien ohne Ende.
Dann beim den Grafikeinstellungen alles eingestellt und beim übernehmen wieder 4min Wartezeit.
Ich habe 4 Gigabyte Arbeitsspeicher, das ist doch nicht normal

Dann muss man mit dem Programm Cpu Control erstmal 4 Kerne erzwingen und
danach trotzdem ruckeln ohne Ende.

Meine Daten:

Windows 7 Ultimate, Intel Core Q9950, Nvidea gtx 295

Eigentlich müsste es super laufen, läuft ja auf XP auch ohne Probleme.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.09, 18:13   #47
pierre1991
Anfänger
 
Benutzerbild von pierre1991
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: hamm
Beiträge: 22
Bedankt: 4
pierre1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard clear sky problem

ich habe ein problem mit stalker clear sky ich habe mit dir rusische version installiert habe die auch gepatcht dan auf deutsch gepatcht dan crack rein habe schon diverse cracks getestet und habe auch schon einmal das game über virtuele iso tools installiert und einmal setup immer die gleiche meldung stalker clear sky error ich zitiere ma was da steht : More than one product disc was found in your disc drives.please leave one disc only and press retry. if only one product disc is in the drives,press error reort and send the report to product technical support. diese meldung kommt immer wieder bitte um hilfe weis nicht mehr weiter
pierre1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.09, 18:16   #48
tepe
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 4
tepe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falsches forum...das hier ist die spielbörse ^^
tepe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.09, 18:23   #49
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich, verschoben.

Mfg blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 15:29   #50
dshiznit
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
dshiznit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard STALKER-Call of Pripyat Savegame

Hallo Leute!!

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...

Ich suche ein Savegame von Call of Pripyat, wo man sich bereits in Pripyat selbst befindet.

Würd mich sehr gern mal dort umsehen, allerdings ohne das Spiel an sich bis dahin spielen zu müssen.

Vielleicht ist ja schon jemand dort angekommen und wär so nett mir den Save hochzuladen?

Riesen Dank schonmal!!!
dshiznit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 10:13   #51
Exutor
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: U~H
Beiträge: 133
Bedankt: 299
Exutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stalker Call of Pripyat Fehler! Hilfe!

--------------------------------------------------------------------------------

Bei mir kommt der fehler

cannot open the file "fsgame.Itx"
check you working folder


kann mir jemand helfen??
Exutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 10:41   #52
T0x1c-Fr3ak
Anfänger
 
Benutzerbild von T0x1c-Fr3ak
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
T0x1c-Fr3ak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal über die Verknüpfung aufm Desktop zu starten, falls das nicht geht bearbeite folgende Zeile an der Desktop verknüpfung:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Asuführen in -> "D:\Spiele\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat" (So muss es aussehen falls nich änder es)

Dann soltte es gehgen aber nur über die Desktopverknüpfung

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst es
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
T0x1c-Fr3ak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 10:46   #53
Exutor
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: U~H
Beiträge: 133
Bedankt: 299
Exutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nicht wie ich das mache soll?! Habe Win 7
Exutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 10:55   #54
T0x1c-Fr3ak
Anfänger
 
Benutzerbild von T0x1c-Fr3ak
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
T0x1c-Fr3ak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok hehe das kommt aber aufs gleiche hinaus ich erklärs mal ganz langsam


Also,

Du gehst aufn Desktop, suchst da die Stalker Call of Pripyat Verknüpfung, dann machst du einen Rechsklick auf die Verknüpfung und klickst dann in der Auswahl Liste auf Eigenschaften, dann siehst du die Eigenschaften der Verknüpfung und da steht auch "Ausführen in" falls da folgendes steht: "D:\Spiele\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat\bin" änderst du das in "D:\Spiele\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat" die "" müssen bleiben.

Falls du es immernoch nich verstehst mach ich dir das auch mit Bildern

Hier n Bild
http://img19.imageshack.us/i/dasoa.jpg/
So wies da steh muss esaussehen dann soltte es gehen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
T0x1c-Fr3ak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 10:58   #55
Exutor
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: U~H
Beiträge: 133
Bedankt: 299
Exutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"C:\Program Files\bitComposer Games\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat\bin\xrEngine.exe"

das steht da bei ziel und bei ausführe in!! habe es geändert so wie du gesagt hast de fehler meldung kommt aber immernoch!! >

sieht wie auf deinem bild aus!! genau so!! aber kommt immer noch cannot find fsgame-Ltx
Exutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 11:01   #56
T0x1c-Fr3ak
Anfänger
 
Benutzerbild von T0x1c-Fr3ak
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
T0x1c-Fr3ak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exutor Beitrag anzeigen
"C:\Program Files\bitComposer Games\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat\bin\xrEngine.exe"

das steht da bei ziel und bei ausführe in!! habe es geändert so wie du gesagt hast de fehler meldung kommt aber immernoch!! >

Hast du n Crack drauf?
Falls ja welchen?
Du darfst auch nur bei "Ausführen in" das " \bin\xrEngine.exe " wegnehmen.

Bei Ziel muss es so bleiben wies is.

Wenn das nich geht such dir n anderen Crack und probiers damit.

Ok, mom ich bin der meinung ich hab da noch was geändert.

EDIT:

Ok Öffne mal die fsgame.ltx Datei mit Notepad, und ersetz das was drin steht mit dem hier:

;abbreviation = recurs|notif| root| add| ext| des*****ion
$app_data_root$ = true | false |
$arch_dir$ = false| false| $fs_root$
$game_arch_mp$ = false| false| $fs_root$| mp\
$arch_dir_levels$ = false| false| $fs_root$| levels\
$arch_dir_resources$ = false| false| $fs_root$| resources\
$arch_dir_localization$ = false| false| $fs_root$| localization\
$arch_dir_patches$ = false| true| $fs_root$| patches\
$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\
$game_ai$ = true| false| $game_data$| ai\
$game_spawn$ = true| false| $game_data$| spawns\
$game_levels$ = true| false| $game_data$| levels\
$game_meshes$ = true| true| $game_data$| meshes\| *.ogf;*.omf| Game Object files
$game_anims$ = true| true| $game_data$| anims\| *.anm;*.anms| Animation files
$game_dm$ = true| true| $game_data$| meshes\| *.dm| Detail Model files
$game_shaders$ = true| true| $game_data$| shaders\
$game_sounds$ = true| true| $game_data$| sounds\
$game_textures$ = true| true| $game_data$| textures\
$game_config$ = true| false| $game_data$| configs\
$game_weathers$ = true| false| $game_config$| environment\weathers
$game_weather_effects$ = true| false| $game_config$| environment\weather_effects
$textures$ = true| true| $game_data$| textures\
$level$ = false| false| $game_levels$
$game_s*****s$ = true| false| $game_data$| s*****s\| *.s*****| Game s***** files
$logs$ = true| false| $app_data_root$| logs\
$screenshots$ = true| false| $app_data_root$| screenshots\
$game_saves$ = true| false| $app_data_root$| savedgames\
$downloads$ = false| false| $app_data_root$


Falls das nich geht, versuchs einfach mal mit neu installen, das hat bei nem kollegen geholfen, zumindest meinte er das.

Bei mir hatte es halt geklappt mit dem ändern von "Ausführen in"
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
T0x1c-Fr3ak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 17:47   #57
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätt ich auch gern!
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 12:35   #58
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Will dir jemand bei so wenig Informationen helfen?

Auf welche Version hast du die Spiele gepatcht?
Wo hast du diesen Deutschpatch her?
Hast du eine Anleitung zufällig?

blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 16:16   #59
SupMilo
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SupMilo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 23
SupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

Russisch-Wörterbuch^^ nee nee, aber köntest vieleicht einen Russischkurs, (ich im Gegenzug eine Deutschkurs (LOL)), belegen. Hilft wirklich denn es gibt immer mehr Upper aus der Heimat^^
SupMilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 16:54   #60
Pandex2120
gullY eine welt für sich^
 
Benutzerbild von Pandex2120
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Gully
Beiträge: 125
Bedankt: 516
Pandex2120 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich würde mir jeden Tag 5 Std eine Russin/Russe in´s Haus bestellen und die hockt sich dann neben dich und übersätzt dir alles

MDG Pandex2120
__________________
Ich kenne einen Ort dort ist es so wunderschöön,
Dort log ich mich nie wieder aus !!!
Nie mehr auslogén ohh Gully oh Gully ->>Süchtig nach der MyGully Droge
Pandex2120 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 11:34   #61
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

2 Stunden hast du gegooglet?
Unterboten mit nichmal 1 Minute ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 10:05   #62
SupMilo
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SupMilo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 23
SupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

Naja dann bleiben doch die guten Stimmen. Habe gehört die deutschen Stimmen fürs Spiel sollen ziemlich schlecht und leblos sein.
SupMilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 21:43   #63
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier die Files für die Deutsche Version. (Gepatcht)



PW: 4gully
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 19:08   #64
Russland19952
Grafik Designer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 8
Russland19952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard stalker(shadow of chernobyl) complete 2009 mod problem

HI,
ich hab mir vor kurzen stalker gedownloadet um es mal ein 2mal durschspielen zu können.Alls ich in internet den mod (complete 2009 ) gesehen hab ich stalker auf 1.6 gepatcht und den mod installiert doch beideb start zeigt stalker an xray engine a crash has been detected by bugtrap
XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "C:\Program Files\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 001B:001DCC85, xrDebug::backend()+165 byte(s)

EAX=04178DC8 EBX=02B0DDB0 ECX=04178DD0 EDX=04178E7C
ESI=00209328 EDI=001F43E5 FLG=00000216
EBP=014AA658 ESP=014A9650 EIP=001DCC85
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

wer nett, wenn jemand mir mal helfen könnte
danke schonmal im vorraus
Russland19952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 10:53   #65
S3mikolon
Anfänger
 
Benutzerbild von S3mikolon
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 139
S3mikolon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry das ich den Thread jetzt nochmal rauskramen muss aber ich bekomme beim starten des Spiels die Fehlermeldung, dass bei der xrengine.exe der entry point nicht gefunden wird. Und er kann nicht auf die xrcore.dll zugreifen.
Hab die Version von DarkProjekt mit dem dazugehörigen Crack.

Hab schonmal gegoogled aber da find ich nichts Passendes. Zumindest nicht auf Deutsch ^^ in russisch gibt darüber ne Menge
S3mikolon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 12:08   #66
heyerfe
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
heyerfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe genau das gleiche Problem. Kennt deb Mod den jemand bzw. Liegt es vielleicht dran, dass man den Mod nicht mit NOCD rack spielen kann?
heyerfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 09:37   #67
gratzilla79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
gratzilla79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr den Sprachpatch installiert? Hatte das gleiche Problem, im Patch ist ne neue localization.ltx dabei, danach ist es gelaufen. Allerdings ist es jetzt ne Mischung aus Deutsch, Russisch und Englisch wenn da jemand ne Idee hätte wär ich dankbar.
gratzilla79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 10:35   #68
DaBenni
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
DaBenni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stalker coop mod

also ich suchte im internet eine stalker coop mod...und wurde fündig!!!
allerdings ist das ding alpha und mit einem passwort gesichert....
das ganze nennt sich cordon coop mod alpha 0.2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auf französisch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich sucht im internet nach einem passwort , weil in der readme stand ,dass wenn man im richtigen forum ist, die lösung weiß...
gefunden habe ich das : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
es ist auf russisch...wenn das wer gut übersetzen könnte sollte er sich bitte melden!

es wäre wirklich perfect das spiel im coop zu spielen, also würde mir bitte jemand helfen!!!!!

wenn das alles nichts hilft dann wäre biite wer so nett um mir ein gutes brute-force hacking programm zu zeigen...
DaBenni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 14:15   #69
DaBenni
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
DaBenni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry aber ich pushe mal...
DaBenni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 11:15   #70
klabauter.mann
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
klabauter.mann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde mich auch interessieren
klabauter.mann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Sitemap

().