myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Tomb Raider Underworld - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.08, 08:15   #1
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard Tomb Raider Underworld - Problem- und Diskussionsthread



Tomb Raider: Underworld wurde speziell entwickelt, um das Potenzial der neuesten Technologien voll auszuschöpfen und stellt einen neuen Meilenstein im Bereich des offenen Gameplays dar. Die furchtlose Archäologin Lara Croft erforscht weltweit verschiedene exotische Schauplätze, die durch eine unglaubliche Liebe zum Detail und atemberaubend realistische Grafiken bestechen. Sie lassen dem Spieler eine nie da gewesene Entscheidungsfreiheit und stellen ihn vor einzigartige Herausforderungen.

Hintergrundgeschichte: Seit Generationen erzählt man sich die Legende der furchterregenden Waffe des nordischen Gottes Thor. Wer seinen Hammer führt, so heißt es, kann Berge in Täler verwandeln und ist stark genug, um selbst die Götter zu vernichten. Über tausend Jahre lang war diese Geschichte nur ein Mythos ... bis heute. In einer antiken Ruine auf dem Grund des Mittelmeeres entdeckt Lara Croft Beweise für die Existenz der nordischen Unterwelt und des mythischen Hammers. Lara unternimmt eine gefährliche Reise, um die Geheimnisses dieses Mythos zu ergründen, und stößt dabei auf eine vergessene Macht, die die gesamte menschliche Zivilisation auslöschen könnte, wenn sie entfesselt wird.

Features:
# - Meistern Sie Ihre Umgebung: Erreichen Sie mit Laras akrobatischen Fähigkeiten schwindelerregende Höhen und verwenden Sie Gegenstände in Ihrer Umgebung, um neue Wege zu entdecken.
# - Erforschen Sie epische und unbekannte Welten: Entdecken Sie die uralten Geheimnisse der versteckten Unterwelt an der thailändischen Küste, erkunden Sie die eisigen Inseln der Arktis, den Urwald Mexikos und viele weitere Schauplätze.
# - Entdecken Sie Laras neue Fähigkeiten: Lara hat viele neue Fähigkeiten erlernt, die man von einer furchtlosen und sportlichen Abenteurerin erwarten darf. Sie beherrscht nun über 1700 Bewegungen und lässt sich deutlich intuitiver steuern.
# - Trügerische und unvorhersehbare Herausforderungen: Jeder Level stellt ein raffiniertes, mehrstufiges Rätsel dar, das in eine interaktive Spielumgebung eingebettet ist und flexible Lösungswege bietet.
# - Neue Kampfoptionen: Setzen Sie Ihre Gegner vorübergehend außer Gefecht oder töten Sie sie. Zielen Sie mit dem neuen Doppelziel-System auf mehrere Gegner gleichzeitig und schießen Sie mit einer Hand, während Sie sich mit der anderen festhalten.
# - Modernste Ausrüstung: Nutzen Sie die neuesten Technologien in Laras erweitertem Inventar:

# · Sonarkarte: Ein revolutionäres neues Gerät, das einen aktiven Sonar-Ping aussendet, um eine 3D-Darstellung von Laras Umgebung zu generieren. Ideal, um versteckte Gegenstände und Orte zu entdecken.
# · Mehrzweckhaken: Ein krallenähnlicher Haken an einem reißfesten Kabel, den Lara verwendet, um zu klettern, sich abzuseilen, Mauern entlangzulaufen oder Gegenstände in ihrer Umgebung zu manipulieren.
# · Geländemotorrad: Für den Einsatz in den verschiedensten Gebieten konzipiert ... vom mexikanischen Urwald bis zu den eisigen Gletschern der Arktis.


Falls ihr Probleme mit dem Spiel habt, ein Feedback abgeben wollt oder halt alles andere was mit dem Spiel zu tun hat dann wird das hierrein gepostet!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 11:32   #2
Ryu Hazuki
Newbie
 
Benutzerbild von Ryu Hazuki
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 48
Bedankt: 14
Ryu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt Punkte
Standard

Ist ein Schönes Spiel.
__________________
Ryu Hazuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 13:55   #3
Blacky100
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 159
Bedankt: 188
Blacky100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur das es öfters abklatscht wenn mann speichern will.Warum auch immer!

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate 64Bit
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 8x425 @3,4 GHz (1,41875V)
Stepping: B Revision: G0 SLACR L739A611 VID: 1.2375v
Kühlung: Thermaltake BigWater 745
Grafikkarte:Point of View 260GTX 729/1458/1242
Acer 24Zoll TFT FullHD 1920x1200
Mainboard:Gigabyte GA-P35-DSR
RAM: Mushkin 2x2GB SP2-6400 996558 @850
Blacky100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 20:47   #4
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 962
Bedankt: 119
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snow Beitrag anzeigen
bei mir wollte die demo schon nich richtig los:

ich würd mal grafik updaten
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 20:55   #5
Just blAzE
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Athens.
Beiträge: 296
Bedankt: 119
Just blAzE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snow Beitrag anzeigen
bei mir wollte die demo schon nich richtig los:

Naja mit einer 73er Le wird das sicherlich nichts.
Just blAzE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 21:51   #6
redangle
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 37
redangle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht unterstützte Grafikkarten – Auch diese Karten funktionieren möglicherweise, aber die Spielleistung ist geringer.

ATI – Radeon X1300, Radeon X1500, HD 2300/2400, HD4550
nVidia – GeForce 6200, GeForce 6600, GeForce 7300, GeForce 7800 GS, GeForce 8300, GeForce 8400, GeForce 8500, GeForce 9400/9500
redangle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 13:53   #7
H1tm4n
Anfänger
 
Benutzerbild von H1tm4n
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 48
Bedankt: 11
H1tm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Hab die Krake alle gemacht und steh jetzt vor nem Tor hinter dem ein Handschuh ist. Was muss ich machen ( und wie ) das die
zwei Steinplatten unten bleiben und ich die Tür öffnen kann ???

Danke schonmal im Vorraus !!!
H1tm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 15:09   #8
D.Dabrowski
Newbie
 
Benutzerbild von D.Dabrowski
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 42
D.Dabrowski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat es jemand Installiert bekommen unter : Vista Ult. 64Bit ?

( beim mir lässt es sich nicht installieren )

THX...

Gruß

Daniel
D.Dabrowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 15:10   #9
H1tm4n
Anfänger
 
Benutzerbild von H1tm4n
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 48
Bedankt: 11
H1tm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft es ohne Probleme mit Vista 64 Bit Ultimate !!!

Nochmal zu meinem Problem :

ich komme an einer Stelle nicht weiter. Hab die Krake alle gemacht und steh jetzt vor nem Tor hinter dem ein Handschuh ist. Was muss ich machen ( und wie ) das die
zwei Steinplatten unten bleiben und ich die Tür öffnen kann ???

Danke schonmal im Vorraus !!!
H1tm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 15:19   #10
D.Dabrowski
Newbie
 
Benutzerbild von D.Dabrowski
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 42
D.Dabrowski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ H1tm4n

vielleicht hilft Dir das : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ps: weiss aber nicht ob die schon die Lösung für TBU.. haben .

Gruß

Daniel
D.Dabrowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 15:22   #11
H1tm4n
Anfänger
 
Benutzerbild von H1tm4n
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 48
Bedankt: 11
H1tm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber die haben noch garnix. Ich werd verrrückt. Hab bis jetzt jeden Teil
durchgezockt und bleibe jetzt bei so einem Mist hängen. Wahrscheinlich so simpel
das ich es einfach übersehe !!!
H1tm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 15:39   #12
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von H1tm4n Beitrag anzeigen
Sorry, aber die haben noch garnix. Ich werd verrrückt. Hab bis jetzt jeden Teil
durchgezockt und bleibe jetzt bei so einem Mist hängen. Wahrscheinlich so simpel
das ich es einfach übersehe !!!
Du musst die Säule hoch dann in den Raum rein, dich auf die Plattform stellen, die beiden Felsen aus der Tür raus werfen, die beiden Felsen auf eine der Plattformen stellen, Den Haken an dem Tor einklinken, Lara auf die andere Plattform stellen und ziehen!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 15:50   #13
Josip
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Josip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber wie rauswerfen?

Wenn ich E drücke, schleudert die das so rum, schmeisst es aber nicht..

Hab es auch schon mit zielen probiert, geht auch net.

Wäre nett, wenn du uns die Tastenkombi schreiben könntest.

Vielen Dank im vorraus!


Gruß Josip
Josip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 15:54   #14
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Josip Beitrag anzeigen
Aber wie rauswerfen?

Wenn ich E drücke, schleudert die das so rum, schmeisst es aber nicht..

Hab es auch schon mit zielen probiert, geht auch net.

Wäre nett, wenn du uns die Tastenkombi schreiben könntest.

Vielen Dank im vorraus!


Gruß Josip
Werfen ist die Feststelltaste (die taste über Umschalt)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 20:57   #15
hanneslan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 0
hanneslan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi at all!
Hab ein kleines Problem mit dem Release bzw. dem Reloaded Crack oder den Grafikkartentreiber 180.43...
Nach ca. 10 Minuten fängt das Spiel plötzlich zu ruckeln an u die FPS gehen auf 5-10 zurück, sonst dauernd so ca. 80-100 FPS. Hat jemand ähnliches Problem??

Sys: Vista 32bit, 280GTX AMP, Q9450@3,2Ghz, ...

Als am Sys. kanns eigentlich nicht legen, entweder Crack oder NTreiber 180.43.

Vieleicht kann jemand helfen, vielen Dank im Voraus

hanneslan
hanneslan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 13:55   #16
NosPhera2
Etagenkönig
 
Benutzerbild von NosPhera2
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Transsylvanien
Beiträge: 15
Bedankt: 142
NosPhera2 wird langsam besser | 104 Respekt PunkteNosPhera2 wird langsam besser | 104 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Ansturz beim Speichern ist nervig, passiert aber meistens nur dann, wenn man einen alten Spielstand überschreiben will.
In dem Level unter Croft Manor (in dieser Art "Kathedrale" oder so ist mir das Teil z mal so abgestürzt, dass es das Betriebssystem mitgerissen hat ;-)))

Sonst läuft es butterweich (9800 GTX und 4GB RM) und diese Wettereffekte in Mexiko sind der Hammer! Aber es ist verdammt schwer, das Motorrad zwischen diesen Säulen durchzufahren, bevor sich der komische Maya-Kalender wieder verstellt :-((( Hab ich schon dutzende male probiert - ich fahr einfach nicht schnell genug mit dem Motorrad.
NosPhera2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 16:29   #17
noX
Newbie
 
Benutzerbild von noX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 100
noX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

weiss zufällig jemand wie ich hier weiterkomme?


Danke schon mal.
noX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 17:26   #18
Doozer123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Doozer123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Handschuh lässt sich die Säule bewegen.Dazu musst du auf der Rückseite der Säule,gegenüber von deinem Screenshot,runterklettern.An der Seite befinden sich dann Ringe.Mit dem Haken rüberschwingen auf den Vorsprung auf der anderen Seite und dort wieder die Säule mit dem Handschuh weiterbewegen.
Doozer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 18:40   #19
noX
Newbie
 
Benutzerbild von noX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 100
noX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit war ich auch scho aber wenn ich auf dem ersten vorsprung bin und es gedreht habe, dann weiss ich neme wie weiter.

Kann vielleicht jemand der den abschnitt scho hatte ne ausführliche Anleitung Posten. Wäre echt klasse.
noX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 22:35   #20
NosPhera2
Etagenkönig
 
Benutzerbild von NosPhera2
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Transsylvanien
Beiträge: 15
Bedankt: 142
NosPhera2 wird langsam besser | 104 Respekt PunkteNosPhera2 wird langsam besser | 104 Respekt Punkte
Standard

Da musst Du auf der anderen Seite der Mittelachse runterklettern und dann mit dem Handschuh die Achse etwas (so weit ich mich erinnere) gegen den Uhrzeigersinn drehen (dahinter gibt's dann einen kleinen Geheimraum mit einem Schatz)
Danach an der Achse vorbei über die Lücke zur anderen Podestseite hüpfen und um die Achse rumlaufen. Mit dem Magnethaken an dem Metallring an der Brückenseite (linke Seite der Brücke) zum Podest an der Wand der Halle rünerschwingen und dann mit dem Handschuh die Brücke zu Dir ziehen, bis das Podest aufhört. Du kannst dann in einem Zwischenraum zwischen Wand und dem Auflager der Brücke durchgehen und die Brücke GANZ bis zum Ende SCHIEBEN. Dann wieder zurück zur Mittelachse (wie man gekommen ist) und hochklettern und durch den Ausgang. Da gibt's dann einen beweglichen Haken für das Megnetseil... und man muß etwas rumprobieren, bis man den richtigen Zeitpunkt für den Absprung... Viel Spaß ;-)
NosPhera2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.08, 23:48   #21
NosPhera2
Etagenkönig
 
Benutzerbild von NosPhera2
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Transsylvanien
Beiträge: 15
Bedankt: 142
NosPhera2 wird langsam besser | 104 Respekt PunkteNosPhera2 wird langsam besser | 104 Respekt Punkte
Standard

...argh - in der Halle, wo man Thors Gürtel gefunden hat, stecke ich fest. Ich hab die olle Säule verschoben (geht ja nur ein eine Richtung) und komm nicht wieder nach oben. Mit dem Magnethaken öffnet man dummerweise nur die Schlangenköpfe und die Halle füllt sich so schnell mit Lava, dass man keine Chance hat. Ist jemand schon da ducrhegkommen und hat einen Tip für mich?
NosPhera2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.08, 21:04   #22
noX
Newbie
 
Benutzerbild von noX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 100
noX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es denn mitlerweile eine Komplettlösung? Weil hänge schon wieder
noX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.08, 21:50   #23
HimbeerToni
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 1
HimbeerToni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HimbeerToni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 08:39   #24
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NosPhera2 Beitrag anzeigen
...argh - in der Halle, wo man Thors Gürtel gefunden hat, stecke ich fest. Ich hab die olle Säule verschoben (geht ja nur ein eine Richtung) und komm nicht wieder nach oben. Mit dem Magnethaken öffnet man dummerweise nur die Schlangenköpfe und die Halle füllt sich so schnell mit Lava, dass man keine Chance hat. Ist jemand schon da ducrhegkommen und hat einen Tip für mich?
Doch das mit den Magnethaken ist schon richtig! Du musst dich halt sehr beeilen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 12:12   #25
noX
Newbie
 
Benutzerbild von noX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 100
noX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm die Komlettlösung is aber elider nocht komplett. Ab 05 - Southern Mexico ist nix mehr eingetragen udn genau da bin ich^^
noX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 22:33   #26
Pansen Cadaver
Google Nutzer
 
Benutzerbild von Pansen Cadaver
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wo andere Urlaub machen
Beiträge: 42
Bedankt: 186
Pansen Cadaver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noX Beitrag anzeigen
Hmm die Komlettlösung is aber elider nocht komplett. Ab 05 - Southern Mexico ist nix mehr eingetragen udn genau da bin ich^^
probiers mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pansen Cadaver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 16:46   #27
NosPhera2
Etagenkönig
 
Benutzerbild von NosPhera2
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Transsylvanien
Beiträge: 15
Bedankt: 142
NosPhera2 wird langsam besser | 104 Respekt PunkteNosPhera2 wird langsam besser | 104 Respekt Punkte
Standard

So - im letzten Level häng ich absolut fest...
Ich hab dutzende von Trollen plattgemacht und eine der Säulen zerstört, die Blöcke unten so weit mit dem Handschuh verschoben, wie es ging...
Aber ich komm einfach nicht nach OBEN. Diese Blöcke, die im Kreis herumschweben, führen mich bisher auch nicht auf die obere Ebene und an den OBEREN Haken (am Durchgang zum Lavafall) komm ich mit dem Magnethaken nicht ran, um hochzuklettern. Wie komm ich denn nun auf de obere Ebene, um die restlichen Säulen zu lösen?

N.
NosPhera2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 08:59   #28
Hinklstein
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Hinklstein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tomb Raider Underworld

Brauche Hilfe
Hab mir vom Internet das Spiel geholt mit dem crack.
Aber wenn ich das Spiel installieren will komm ich zu Produktschlüssel eingeben
Den crack kann ich aber erst nach der Installation eingeben.
Hat jemand eine Idee
Danke Hinki
Hinklstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 15:18   #29
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Befindet sich auf der .iso keine "READ-ME"-datei, oder lediglich eine .txt mit einem Key?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 15:51   #30
Hinklstein
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Hinklstein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Leider nichts mit einer txt. Datei.
Ist auch keine .iso sondern dmg für Mac
Dank Hinki
Hinklstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 10:11   #31
Hinklstein
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Hinklstein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Hat niemand einen Protuktkey für Underworld.(Mac)
Wäre für eine private Nachricht dankbar.
Hinki
Hinklstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Sitemap

().