myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor: Warfighter Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.12, 23:01   #71
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.972
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bryan85 Beitrag anzeigen
ja hast mal link bitte? und was meinst du bei punkt 1 mit dateien beschreiben?

mfg
ich denke das soll überschreiben heißen.. das "ü" fehlt...
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 23:09   #72
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RiseFM Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es Deutsch, aber in der mission wo man den strand stürmen muss kann ich mich nur umsehen, weder ducken noch schießen geht...
Geh links richtung Steg, dann trifft dich ein Sniper fast, ab da an kannst du dich wieder frei bewegen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 23:10   #73
shortone2
ttk'ler
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 11
shortone2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann verlink doch endlich

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Na klar gibts den! Spiel damit selbst!

TheDarkestOne proudly presents:
Medal.of.Honor.Warfighter.German.Patch.v2


Hier ein kleiner Patch mit dem das FLT-Release eingedeutscht wird.

THX to LIMITED for *.reg-Files

1.) Ins euer Spielverzeichnis entpacken (Dateien berschreiben)
2.) delete reg.reg ausfhren
3.) german.reg ausfhren
4.) Launcher und mohw.exe in der Firewall blocken
5.) Spiel via mohw.exe starten


Notes: Sry ich hatte leider einige Dateien vergessen.


Greetings: All my Friends, out in the Internet!
shortone2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 23:20   #74
Patrik_1985
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 67
Patrik_1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann es sein das es bei euch geht und bei mir nicht wenn ich auf Launcher Klicke kommt die Fehler meldung mit Origin wenn ich jetzt auf Launch Game klicke geht das Fenster weg und nichts Passiert
Patrik_1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 23:25   #75
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.972
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patrik_1985 Beitrag anzeigen
wie kann es sein das es bei euch geht und bei mir nicht wenn ich auf Launcher Klicke kommt die Fehler meldung mit Origin wenn ich jetzt auf Launch Game klicke geht das Fenster weg und nichts Passiert
nimm nicht den launcher sondern die MOHW.exe
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 23:28   #76
shortone2
ttk'ler
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 11
shortone2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier leute, damit gehts auf deutsch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


hatte vorher auch immer nur blackscreen, nun rennts endlich, nach zig getesteten versionen und deutsch-patchs
shortone2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 23:29   #77
RiseFM
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
RiseFM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geht die mission von anfang an mit bewegen =)... aber man muss neu anfangen =(
RiseFM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 23:59   #78
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bryan85 Beitrag anzeigen
ja hast mal link bitte? und was meinst du bei punkt 1 mit dateien beschreiben?

mfg
Das stammt von TDO der hat Ü Ä etc genutzt wird als Zeichen nicht erkannt hab kein Link da ich es vom nem ALT Tracker habe.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 00:05   #79
Patrik_1985
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 67
Patrik_1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich auf MOHW klicke tut sich nicht startet nichts oder so
Patrik_1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 00:09   #80
manni23
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manni23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Sachen startet nich: nach vielem Ausprobieren bin ich der Meinung mein Download war kaputt.. beim manuellen entpacken von MOHW2.zip auf der 2. disk bekomm ich bei einer Data-file einen CRC-fehler. Versuche jetzt einen neuen download aus anderer Quelle.. Moh-ordner/Data/cas_02.cas war betroffen. Wenn diese bei euch nicht existiert habt ihr das selbe Problem.. Wurde skeptisch als ich sah dass der installer bei um die 10 von 15 gig fertig schon aufhörte..
manni23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 00:19   #81
caminero71
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
caminero71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

,,,,,,,
caminero71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 00:20   #82
caminero71
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
caminero71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

,,,,,,,,,,
caminero71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 00:41   #83
Springe007
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 16
Springe007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bekomme das spiel (p2p version) nicht auf deutsch gestellt , weder mir der reg datei noch mit dem deutsch patch .. hat jmd rat?? hat es bei anderen geklappt??
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Springe007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 00:43   #84
Springe007
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 16
Springe007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shortone2 Beitrag anzeigen
hier leute, damit gehts auf deutsch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


hatte vorher auch immer nur blackscreen, nun rennts endlich, nach zig getesteten versionen und deutsch-patchs
yiehaa .. damit gayts !! THX!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Springe007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 02:01   #85
taubeibei
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
taubeibei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die p2p version geschnitten???? weil man keine körperteile (kopf) abknallen kann.
taubeibei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 02:15   #86
manni23
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manni23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In aller kürze: 2 mal Fairlight-version runtergeladen, in beiden Versionen eine laut Winrar defekte Datei auf der 2. CD in MOHW2.zip, genannt "cas_02.cas".

Symptom: MOHW startet nicht. exe läuft, kein Fenster erscheint, es passiert gar nichts. Bei der Installation von Fairlight wird bei ungefähr 10 von 15 Gigabyte die Installation angeblich erfolgreich beendet. (Frage nach automatischem cracken)

Lösung: auf der 2. Disk MOHW2.zip mit Winrar (oder ähnlichem??) öffnen, dann entpacken. WICHTIG: Bei Winrar in den erweiterten Optionen beim entpacken "defekte Dateien behalten" anhaken. Dadurch wird die Datei, obwohl vermeintlich(?) kaputt, entpackt. Zur Sicherheit empfehle ich das komplette Archiv noch mal in den Installationsordner zu entpacken da durch die vermeintlich(?) kaputte Datei die Installation abbricht, dies dem Benutzer aber nicht mitteilt.

Effekt: MOHW.exe startet, Spiel geht auf, ist spielbar. Warnung: Die Datei ist angeblich kaputt, welche Auswirkungen (wenn überhaupt welche) dass auf das Spiel hat lässt sich nicht sagen und ich hab das ganze noch nicht weiter als 2 Missionen getestet. (Ehrlich gesagt bin ich bei den 2 Missionen fast eingeschlafen lasse das game also vielleicht liegen...)

Nehmt diese Info und tut damit was ihr wollt, ich werde keine PMs zu dem Thema beantworten und kann auch nicht sagen ob ich hier weiter mitlese. Wer mit diesen Infos nichts anfangen kann sollte auf ein Repack oder ähnliches warten.
manni23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 09:02   #87
tulpas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 5
tulpas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bert39435 Beitrag anzeigen
Nach dem Telefonat ist schluss Schwarzbild ! ?
Bei mir das gleiche
tulpas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 09:53   #88
fire400
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
fire400 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard metal of honor warfighter

Ich habe mir auch die flt Version gezogen aber immer noch fehler,entweder stürtzt das game ab oder es gibt etliche grafikfehler.Habe von den game die nasse voll hier steht das eine neue Version kommen soll aber bis jetzt ist nichts zu sehen.Wen bis morgen nicht ein gescheites relaise kommt dann muss ich es eben kaufen.Die ganze laderei bringt nichts.
fire400 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 10:18   #89
DonViola
Anfänger
 
Benutzerbild von DonViola
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Saarland
Beiträge: 9
Bedankt: 15
DonViola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann wohl besser warten?
Oder ist das bei jemandem anderst?
DonViola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 10:39   #90
kleinotti
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
kleinotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mission 8
(suche nach faraz)ja nachdem ich den ein typen verfolgen soll und zum schluss mit auto abhaue dann is schluss und bleibt schwarz das bild
kleinotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 11:23   #91
tyzon100
MEMBER
 
Benutzerbild von tyzon100
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 88
Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das game schon durch (Medal of Honor Warfighter Limited Edition - P2P ) mit dem v3 crack + update..
der flt crack läuft auch ohne probleme...
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 12:15   #92
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe die deluxe-version. aber ich finde keine datei zum installieren des games. im ordner "installer" liegt keine install.exe oder sowas. bräuchte also mal hilfe dazu.
thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 14:18   #93
TorturNight
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 6
TorturNight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das Problem mit dem Telefonat ebenfalls. Ich hab dann im "language" Ordner einfach kurz die Datei "delet reg" ausgeführt. Man spielt dann zwar Englisch, es funktioniert jedoch zumindest danach wieder.
TorturNight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 15:12   #94
PaulaD
Anfänger
 
Benutzerbild von PaulaD
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 58
PaulaD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nachdem es nach den Telefonat nicht weitergeht einfach wieder auf englisch stellen und die komische Flugzeug Ausbildungsmission englisch spielen und danach wieder auf deutsch stellen - fertig
PaulaD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 15:28   #95
tyzon100
MEMBER
 
Benutzerbild von tyzon100
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 88
Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da musst du nur entpacken und nicht installieren..einfach crack drüber..dann über MOHW.exe starten
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 15:30   #96
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es zum laufen bekommen indem ich das Update nicht drauf gepackt hab, sondern nur den v3 crack.

Jedoch bleibt der jetzt immer an einer Stelle hängen (MoH friert komplett ein), undzwar in der mission 6(?) wo ich die Geiseln befreien soll. Ich komm in den Raum rein und alles friert ein.

Kann also hier nichtmehr weiterspielen. Wenn ich das Update aufspiele, startet MoH wie gesagt gar nicht(ist nur ein Prozess im Taskmanager)
Hat da eventuell jemand ne Lösung für?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 15:31   #97
redcaboose
Anfänger
 
Benutzerbild von redcaboose
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
redcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

ich versteh's nicht. also ich hab die FLT Version, den Crack draufgepackt, läuft alles bis zur ersten Raumstürmung, ab da hängt sich das Spiel auf.
Ok, Update 1.0.0.2 drauf, den dazugehörigen Crack und dann will das Spiel überhaupt nicht mehr starten. Bin ich zu dämlich das Update richtig zu installieren oder hat noch jemand das Problem?
PS: ich wills nicht auf Deutsch haben, also da liegt nicht das Problem.
redcaboose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 15:38   #98
fire400
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
fire400 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard metal of honor warfighter

Also ich glaube heute kommt sowieso nichts mehr.Morgen ist bei uns ihn Österreich feiertag da wird sich keiner die mühe machen eine wirglich funktionierente Version einstzustellen.Aber ist mir auch jetzt egal ich habs mir ihm shop bestellt und ich hoffe das dann meine propleme gelöst sind.Das gleiche wird's mit dem neuen call of duty 2 sein da wird es auch propleme geben.Ich glaube das die publischer schon draufgekommen sind das etliche das spiel illegal laden und deswegen werden auch EA einen verstärkten kopierschutz eingerichtet haben.Also entweder kaufen oder warten auf eine repack Version und hoffen das die dann laüft.Die werden auch ihn Zukunft die spiele mit einen anderen kopierschutz machen der dann nicht mehr zu knacken ist.Dann bleibt uns gamer nur der original kauf.
fire400 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 15:44   #99
tyzon100
MEMBER
 
Benutzerbild von tyzon100
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 88
Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@redcaboose

keine headshots bei der raumstürmung..soll bei einigen geholfen haben..ka,warum ist aber so..
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 15:47   #100
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tyzon100 Beitrag anzeigen
da musst du nur entpacken und nicht installieren..einfach crack drüber..dann über MOHW.exe starten
genau, habe es zwischenzeitlich gestartet bekommen, thx! ich weiß nur nicht wo der "update" ordner hin kommt. hab ihn einfach ins hauptverzeichnis kopiert.
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 16:00   #101
redcaboose
Anfänger
 
Benutzerbild von redcaboose
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
redcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

@tyzon100: tatsache, hat funktioniert. ^^ aber leider hängt sich das spiel wenige minuten später schon wieder auf, echt verbuggt das ganze... oder ich muss das update irgendwie installiert kriegen.
redcaboose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 16:03   #102
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

kann mal bitte einer sagen wie man es nun Installiert?
Hab die FLT Version und ich krieg das einfach nicht Instaliert
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 16:16   #103
tyzon100
MEMBER
 
Benutzerbild von tyzon100
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 88
Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@redcaboose
hast du schon mit dem flt update probiert?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 17:15   #104
John5
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
John5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hilfe nach dem ersten großen Sniper Level und nach einem Abspann (U-Bahn Szene) ruft das Game mein EA Orgin auf und Spielanfang bleibt hängen (sehe nur das fadenkreuz und ammo)
wie kann ich MohW von meiner EA Software zu kappen?
thx

EDIT: Ja ich habe FLT Patch (Update 1.0.0.2)/CRACk drauf
John5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 17:49   #105
Xchiller66
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Xchiller66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die die nicht wissen wieso die exe nicht startet können mich anschreiben. Aber ich habe auch ein Problem nämlich nach der Sniper Action hängt sich das Spiel auf. Ich bräuchte da nen neuen Crack.
Xchiller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Sitemap

().