myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2012 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.12, 14:42   #1
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F1 2012 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

F1 2012 - Codemasters

Über das Spiel:



Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre: Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: September 2012
Publisher: Codemasters
Entwickler: Codemasters
Webseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: -

Mit F1 2012 setzt der Entwickler und Publisher Codemasters im September 2012 die beliebte Formel-1-Rennspiel-Serie fort. Neben zahlreichen Neuerungen, technischen Verbesserungen und Änderungen am Gameplay verspricht das Entwickler-Studio auch einige neue Mehrspieler-Features. Außerdem sollen Spieler erstmals nicht direkt in eine Season starten, sondern zunächst an einem »Young Drivers Test« teilnehmen. Im Zuge dieses Tutorials sollen Spieler die Kontrolle über das Fahrzeug erlernen und Strecken kennenlernen.


--------- Video & Gameplay ---------



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Voraussichtlicher Erscheinungstermin: September 2012

Offizielle Systemanforderungen:


------- News ---------

Donnerstag, 31.05.2012; 17:57 Uhr

F1 2012 - Die ersten Screenshots aus der neuen Rennsimulation

Siehe Spoiler!



Mit freundlichen Grüßen, - ScareCrow -
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 16:14   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Mühe, dies werden viele zu schätzen wissen.
Jedoch hast du dich dennoch an die Boardregeln zu halten und Doppelposting in <48h zu unterlassen.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 20:48   #3
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2 neue Video's zu "F1 2012"

F1 2012 E3-Trailer:



Der Entwickler Codemasters Racing zeigt in diesem Trailer erste Spielszenen des kommenden F1-Serientitels F1 2012.


Codemasters F1 2012 Circuit of the Americas HD EXCLUSIVE:



Viel Spaß beim schauen...
mit freundlichen Grüßen, - ScareCrow -
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 20:15   #4
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe ja sehr das sie noch etwas an der KI schrauben ^^. in 2011 war es schon besser aber trozdem kein glanzstück des Spiels.

Außerdem ist das Safety Car wie gewollt und nicht gekonnt, Außerdem Passiert es viel zu Selten da die KI zu Perfekt fährt.

Was ich mir noch wünschen würde währe mehr Freiheit z.b. in der Boxengasse das ich selber die Kontrolle über das Fahrzeug habe (wie z.b. in F1 2002 oder rFactor )und kein "Autopilot"
Und noch ein Paar Atmosphärische sachen wie ne Siegerehrung,Einführungsrunde, Im Karrieremodus einen Charakter Erstellen (wie in F1 Championchip Edition ) und solche sachen.

Was auch noch sehr dürftig ist ist das Schadensmodell, Wenn ich in meinen Vordermann mit 200 sachen reinbrettere Verliere ich (wenn überhaupt) den Frontflügel und er Garnix.

Ich weiss das sind viele sachen aber diese sachen Fehlen mir einfach bei den Codemasters Spielen...
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 18:14   #5
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F1 2012 Problem- und Diskussionsthread

Habe ma den " Problem- und Diskussionsthread" für F1 2012 eröffnet..

Ich habe aber auch schon ein Problem..

Ebend gekauft Installiert und entsetzt festegestellt das meine auflösung 1440x900 nicht in den Grafikoptionen vorhanden ist... das ist ja wohl ein Witz.. selbst manch alte Schinken haben die schon Unterstützt -.-

Die Auflösung ist der Einzigste Punkt von der Grafik der mir Wichtig ist..

Gibt es schon eine Lösung dafür ?

is ja wohl der reinste Witz-.-
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 18:46   #6
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir gibt es die Auflösung.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 19:54   #7
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das is aber sehr komisch :/ auch egal welches Bildformat ich mache ich kann nur bis 1024x iergendwas nehmen.
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 20:57   #8
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier mal den aktuellsten GraKa Treiber zu installieren.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 20:58   #9
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich schon
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 20:00   #10
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhm, geht die Suchfunktion hier nicht ? Einen solchen Thread gibt es schon!

Siehe Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zumal du wissen müsstest das es schon einen gibt da du in diesen schon was geschrieben hast.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 22:33   #11
DingsDa86
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

gibts den Patch hier schon ?
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 01:19   #12
audi90coupev8
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 141
audi90coupev8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal nee frage warum Geht Autosave nicht mehr.War bei Spa und dachte mir mach mal nee Pause,Tag Später bin ich wieder bei Valencia aber warum hat sonst alles geklappt nur warum jetzt nicht Mehr :-( bitte um Hilfe
audi90coupev8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 15:27   #13
Paszy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Paszy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir die FlT version besorgt , das Spielt startet und stürzt dann entweder nach dem F1 Logo oder spätestens im Hauptmenü ab -.-

Weiß wer woran es liegen könnte ?
Paszy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 17:32   #14
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht Autosave auch nicht mehr.

Ab Spa speichert er nicht mehr. Schon 3 mal versucht aber er speichert einfach nicht mehr.
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 17:59   #15
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Paszy
Starte mal das Spiel im Fenstermodus.Sobald das Spiel startet,drücke mal Alt+Enter.Nimm dann Einstellungen vor und starte mal ein Rennen,Karriere oder was auch immer.Sobald du auf der Strecke bist,schalte mit Alt+Enter wieder in den Vollbildmodus.
Ich habe ähnliches.Mit dem Starten im Fenstermodus gab es(bis jetzt) keine Abstüze mehr.
Anmerkung:Bevor du das Spiel verlässt,wechsle wieder in den Fenstermodus.Erst dann verlasse das Spiel.Damit das Spiel beim nächsten Start im Fenstermodus startet.Da erspart dir das Alt+Enter direkt nach dem Starten des Spiels.
Eventuell hilft dir das auch bei dir.
__________________
Das Leben ist ein beschissenes Spiel! Aber die Grafik ist geil.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 18:04   #16
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Bei mir nicht mehr.

Ab Spa speichert er nicht mehr. Schon 3 mal versucht aber er speichert einfach nicht mehr.
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 18:11   #17
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei mir nicht mehr.

Ab Spa speichert er nicht mehr. Schon 3 mal versucht aber er speichert einfach nicht mehr.
Eventuell liegt das an der Version des Spiels.Ich habe es auch erst frisch installiert.Bei Spa bin ich noch nicht.Bin erst beim China Grand Prix.Kann erst dazu etwas sagen,wenn ich bei Spa bin.
Meine Hilfe bezog sich auf das Starten des Spiels.Da bei mir recht ähnliches passiert.Mit dem Starten im Fenstermodus bekomme ich jedenfalls die Absturzprobleme in den Griff.
__________________
Das Leben ist ein beschissenes Spiel! Aber die Grafik ist geil.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 22:24   #18
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich wo anders schon gesagt habe: ich hab das Problem das meine Auflösung nicht vorhanden ist 1440x900... die Auflösung war bei den vorgängern dabei...
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 22:57   #19
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Okay.

Und ich wollte während des Spiels die Savedatei kopieren. Aber ich finde sie nirgents?^^
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 08:14   #20
LAX865.
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 12
LAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt Punkte
Standard

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\FLT

den ordner AppData findes du nur wenn du alle ordner anzeigt...
LAX865. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 08:43   #21
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grad durch ein Regenrennen geschleppt und die KI ist ständig mit den normalen weißen
Reifen rumgefahren,ich mußte mit den Regenreifen fahren und war trotzdem letzter.
Da müssen wir wohl noch bis F1 2015 warten bis die alle Fehler beseitigt haben.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 10:20   #22
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LAX865. Beitrag anzeigen
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\FLT

den ordner AppData findes du nur wenn du alle ordner anzeigt...
Okay. Bei mir wird da ein Ordner mit dem Namen FLT angezeigt.

Dort sind dann 2 Ordner. Einer mit dem Namen 201700 und der andere mit 208500^^

Und bei beiden gibts noch den Ordner remote und savegame

savegame ist leer und bei remote heißen die dateien so ungefähr:

savegame@profile0#tkwvgwwidbenypiiovqsi
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 17:29   #23
LAX865.
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 12
LAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt Punkte
Standard

das spiel ist sowieso crap, ist wahrscheinlich ein running gag mit diesen bugs, gibts bei cm qualitätskontrollen?
LAX865. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 16:32   #24
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Bei mir speichert er jetzt wieder nach dem 1. Update.
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 17:31   #25
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh schön,grad ein wenig bei denen im Forum rumgelesen und tatsächlich brauchen die Gegner keine Regenreifen und sind somit im strömenden Regen bis zu 30 Sekunden schneller als du.Hammer.
Ziemlich witzlos und wird auch im Update 2 anscheinend nicht behoben.
Speichern und sonstiges geht wenigstens.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 10:36   #26
_ImNoSuPeRmaN_
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
_ImNoSuPeRmaN_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Oh schön,grad ein wenig bei denen im Forum rumgelesen und tatsächlich brauchen die Gegner keine Regenreifen und sind somit im strömenden Regen bis zu 30 Sekunden schneller als du.Hammer.
Ziemlich witzlos und wird auch im Update 2 anscheinend nicht behoben.
Speichern und sonstiges geht wenigstens.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
200 fixes , dass man sowas vor Release nicht mal vernünftig testet...

Den Fehler mit den Reifen gab es doch auch schon 2011. ich hatte in mehreren qualyfings irgendwann das Problem das die Ki bei nasser Strecke schon mit trocken Reifen gefahren ist , während ich noch nicht mal mit intermedien fahren konnte....
_ImNoSuPeRmaN_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 10:26   #27
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Leute beschweren sich zu Recht im Forum,die haben auch bis zu 60€ ausgegeben.
Gestern Tränen gelacht,weil die Leute beim Bahrain-Gp alle von der Strecke fliegen und
dort regnet es in Wirklichkeit alle 10 Jahre mal.
Dadurch das es nicht offensichtlich ist,ob die Strecke wirklich naß ist,wird das Reifenwechseln natürlich zum Lotteriespiel.
Die können das unmöglich vorher getestet haben.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 12:35   #28
DingsDa86
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

deswegen geb ich keine 50-60€ mehr fürn spiel aus weil eh alles unfertig und mit problemen behaftet ist, bin doch nicht die €/Melkkuh für die Industrie
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 19:25   #29
kotkrümel007
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kotkrümel007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F1 2012 klappt einfach nicht :(

Hey Leute hab mir gestern F1 2012 geladen und instaliert war alles kein problem aber sobald ich starte kommt das kleine f1 2012 fenster dann blackscreen und dann bin ich wieder aufm desktop hab schon in allen kompatibilitätsmodi versucht und mit admin rechten und mit alt+enter und mit neuinstallation es bleibt einfach bei diesem fehler kann mir da noch jemand helfen ?

danke im vorraus!!
kotkrümel007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 09:59   #30
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kotkrümel007 Beitrag anzeigen
Hey Leute hab mir gestern F1 2012 geladen und instaliert war alles kein problem aber sobald ich starte kommt das kleine f1 2012 fenster dann blackscreen und dann bin ich wieder aufm desktop hab schon in allen kompatibilitätsmodi versucht und mit admin rechten und mit alt+enter und mit neuinstallation es bleibt einfach bei diesem fehler kann mir da noch jemand helfen ?

danke im vorraus!!
Hört sich an,als könnte er diese Start-Videos nicht abspielen.Die Videos rauslöschen
wäre eine Lösung,allerdings wird der Codec wahrscheinlich auch später noch benötigt.
Sollte eigentlich alles mit installiert werden.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 12:41   #31
Twister_AK
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Twister_AK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Oh schön,grad ein wenig bei denen im Forum rumgelesen und tatsächlich brauchen die Gegner keine Regenreifen und sind somit im strömenden Regen bis zu 30 Sekunden schneller als du.Hammer.
Ziemlich witzlos und wird auch im Update 2 anscheinend nicht behoben.
Speichern und sonstiges geht wenigstens.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
anders rum funktionierts aber auch ganz gut
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Twister_AK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 18:25   #32
kotkrümel007
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kotkrümel007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Hört sich an,als könnte er diese Start-Videos nicht abspielen.Die Videos rauslöschen
wäre eine Lösung,allerdings wird der Codec wahrscheinlich auch später noch benötigt.
Sollte eigentlich alles mit installiert werden.

wo sind die startvideos denn drin bzw. wie heißen die? :O
kotkrümel007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 09:44   #33
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Twister_AK Beitrag anzeigen
anders rum funktionierts aber auch ganz gut
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ja,köstlich.Da gibt´s inzwischen schon eine ganze Menge von diesen Armutszeugnissen.
Der Chefentwickler hat sich sogar im offiziellem Forum persönlich entschuldigt.
Immerhin,is mal ein Anfang.

@ kotkrümel007
Hab dieses längere Introvideo,das sich im Ordner Videos befindet,einfach umbenannt.
Befürchte das wird dir aber net weiterhelfen,weil immer wieder Videos abgespielt werden
und deinem Rechner anscheinend die richtigen Codecs fehlen.Kann aber auch andere
Gründe haben.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 19:04   #34
kotkrümel007
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kotkrümel007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Ja,köstlich.Da gibt´s inzwischen schon eine ganze Menge von diesen Armutszeugnissen.
Der Chefentwickler hat sich sogar im offiziellem Forum persönlich entschuldigt.
Immerhin,is mal ein Anfang.

@ kotkrümel007
Hab dieses längere Introvideo,das sich im Ordner Videos befindet,einfach umbenannt.
Befürchte das wird dir aber net weiterhelfen,weil immer wieder Videos abgespielt werden
und deinem Rechner anscheinend die richtigen Codecs fehlen.Kann aber auch andere
Gründe haben.
Kann man denn da i was machen oder ist jetzt alles für die katz? :/
kotkrümel007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 21:22   #35
JaY_26
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JaY_26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein riesenproblem mit f1 nach dem ubdate...

zocke mit steam acc über tunngle im lan modus....komme auch ganz normal in die lobby rein...aber wenn der lobby leader startet lädt es nur kurz und beendet sich dann von selbst...

hat da jemand ne idee ???
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JaY_26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Sitemap

().