myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Trackmania 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.11, 13:12   #36
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.598
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elvarani Beitrag anzeigen
@[AirBunny]
da sind bloß noch so ein paar sachen die ich nicht verstehe!
Ich war anfangs auch verärgert, warum ich nicht nach meinem eigenen Willen die Blöcke setzen konnte...
Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit klappt es wunderbar mit simplen Strecken. Und als Fan von kurzen Rundenzeiten reicht mir nu mein Wissensstand. Bei simplen Fragen kann man gerne ne P.M. mir schicken. Sonst doch lieber im offiziellen Forum nachfragen, da lungern die Cracks rum ...
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 16:39   #37
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fand den editor beim orginal auch besser -.- da konnte man noch vernünftige loopings, jumps und pipes machen. aber naja kann man nichts machen

hat jemand bei meiner strecke den grossen sprung geschafft mit einer geschwindigkeit unter 620km/h? xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 18:22   #38
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

elvarani wenn man auf der geraden 620km/h erreicht kommt man über die bäume dazu muss man die beiden kurfen in einem drift durchziehen.

zum uploaden einfach die medallien zeiten eintragen

und hast du die firewall aus?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 18:49   #39
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat nat nicht etwas mit dem router zu tun? bin mir nicht sicher aber es klingt stark dannach

heisse bigbadbunny2 ingame. bin aber echt ein noob in dem game spiele es nur als zeitvertreib bis bf3
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 17:52   #40
PasalaquaBomb
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
PasalaquaBomb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen. Da ich bereits Nations Forever lange Zeit gespielt habe, stellt sich mir die Frage, ob der Online-Modus ähnlich aktiv ist wie bei Nations Forever, d.h. sind genug Server/Spieler vorhanden?
Wäre ganz nett, wenn mir das einer sagen könnte.
PasalaquaBomb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 22:31   #41
ElSombreron
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
ElSombreron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es schon einen crack von tm canyon?
ElSombreron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 00:06   #42
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht von sondern für. es giebt gecrackte releases ja, aber wenn man sich ein spiel runterlädt das 20€ kostet ist das meiner meinung nach schon fast ein bisschen traurig...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 14:31   #43
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Hab es von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Gibt es schon einen passenden Crack für diese Version?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 21:04   #44
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber nur um sicher zu gehen:

Die Patches gehen auch mit der originalen Version?
Und es sind auch die neuesdten dabei?
Weil bei mir würde es inzwischen Jahre dauern das alles nachzupatchen, was ich versäumt hab
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 16:53   #45
FrostStep
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von FrostStep
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trackmania 2 Wichtige Frage

ich will gerne canyon und valley haben. muss man beide einzeln kaufen oder muss ich mir nur tm 2 canyon kaufen und hab dann beides?

weil vaklley und stadium sind ja noch nich raus, aber ich würd mir jetzt gerne schon canyon kaufen, aber hoffe dass darin halt valley und stadiumn mit drin sind.
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 00:17   #46
matheking
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Festplatte :D
Beiträge: 281
Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stadium wird 100% kostenlos, hat wieder die F2P-Rolle wie in TM1. Jeder andere Teil jeweils 20€.
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 12:19   #47
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BestNoob Beitrag anzeigen
Hallo,
habe mir gedacht ich lade mal das Update für Trackmania 2 Canyon vom 09.01.2012 hoch. Sind doch ein paar Sachen die verbessert wurden.

Einfach entpacken und installieren.

Rapidshare [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploaded.to [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ihr könnt gerne neuere Patches hinzufügen
Unter eurem Manaiplanet Account könnt ihr die Updates runterladen.

Ich glaube die automatischen Patches sind unter
C:\Program Files (x86)\ManiaPlanet\Packs
zu finden

Das Spiel funktioniert danach wie gewohnt. Ja auch die gecrackte Version)

Ihr solltet danach nur in den Optionen den Haken bei "Internet Verbindung Prüfen" entfernen.

Viel Spaß

Edit: Und hier könnt ihr meine Strecke downloaden sie heist Indianapolis :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
leider down. Könnte man es denn dann im LAN spielen?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Sitemap

().