myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Saint's Row: The Third - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.11, 07:07   #71
lenox09
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 18
lenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

BIITTE Helft mir. Habe das Game installiert und versuche es grad unter Win7 zum laufenzu bekommen. Aber es geht nur wenn ich es im Launcher auf Directx9 Spielen will. Klicke ich die Directx10-11 Variante an passiert nichts und das Game hängt sich auf (also schwarzer Bildschirm mehr nicht)
lenox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 08:15   #72
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das alles freigeschaltet ist stört mich nicht im geringsten,schön wäre es aber,gäbe es keine pixel an bestimmten stellen ob man da was tun kann
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 10:02   #73
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DOOMERS Beitrag anzeigen
dann ich aber arg enttäuscht weil das den spass erheblich mindert...
Erklär mir mal, Bitte, was dabei den Spass mindert?

Zitat:
Zitat von DOOMERS Beitrag anzeigen
ja genau das mit den aktrivierten DLC nervt, hoffentlich kann man das abstellen
Warum willste die DLCs denn abstellen?
Wenn Dir die Klamotten, die Fahrzeuge u.s.w. nicht gefallen, ja dann benutze Sie doch einfach nicht. Wo ist das Problem?

Aller paar Posts lese ich hier das Gejammer wegen der DLCs.
Ihr tut ja gerade so, als wenn Ihr nicht wüsstet, was DLCs sind.
Nochmal zum Mitschreiben, diese DLCs sind eigendlich im Spiel nicht vorhanden, können also auch nicht wärend des Spielens freigeschaltet werden.
Wenn Ihr´s nicht glaubt, dann lest auf Gamestar.de den Spieletest.
Hier ein kleiner Auszug:
Zitat:
Als Entschädigung liegt allen deutschen Versionen das Genki-DLC-Pack als kostenloser Bonus bei.
Seit doch froh, das Sie schon dabei sind.
Wenn Sie nicht dabei wären, kann ich mir richtig das Geheule vorstellen:
"Bäääh, wann gibt´s endlich die DLCs, warum läd Die Keiner Hoch? bääh,Bääh"
Habt Ihr echt keine anderen Probleme?

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 12:18   #74
qwasyxedc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
qwasyxedc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zwei Sachen die ich verwirrend/störend finde.

1. Die FPS sinken in den Keller - ich habe 30 FPS. Selbst BF 3 läuft locker mit 60+, was ist da los?

2. Wie aktiviere ich die deutschen Untertitel? Ich meine englische Sprache ist eh in Ordnung und funktioniert auch. Aber so flüssig spreche ich es dann auch nicht. Es ist halt ne nette Hilfe wenn man die (wahrscheinlich beiläufige) Story mitkriegen will.

Besonders der Punkt 2 stört mich gewaltig. Wie schaltet man das an?

@BSWH
Wenn das zensiert ist musst wohl aufn Nude-Patch warten. Die gibts bei SR ja eh wie Sand am Meer. Wird sich sicherlich bald ein Modder finden der diese Aufgabe übernimmt.

mfg
qwasyxedc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 12:27   #75
Nickolas
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Nickolas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ ablev:

Was die Zusatz-Outfits und Fahrzeuge angeht hast Du auf jeden Fall recht. Man muss sie nicht nutzen. Und noch Zusatzinhalte geschenkt zu bekommen fürs "nichts zahlen" ist doch ok. Da wirds von mir auch keine Beschwerden geben.

Was ich persönlich ein klitze kleines bisschen schade finde, sind die versch. Verbesserungen, die schon von Anfang an freigeschaltet sind.
So zum Beispiel der "Vampirbiss", die "Aasgeier"-Verbesserung, die kompletten Boni-Verbesserungen (also extra Einnahmen, etc.). Die lassen sich ja leider nicht deaktivieren und sorgen schon dafür das man sich kaum um Einnahmen Gedanken machen muss. Und für mich ist es auch Teil des Spielspaßes das erst zu erreichen.

Hier muss ich mich nun aber auch mal als nicht ganz informiert outen:
Bei einigen Belohnungen, die nach Erreichen des ersten Domizils freigeschaltet wurde, hatte ich den Eindruck sie wären für das Abschließen besonderer Aufgaben gedacht gewesen. So zum Beispiel das ganze "Attentäter-Zeugs". So kam es jedenfalls bei mir rüber.

Lange Rede kurzer Sinn: Ein klein wenig trübt es meinen Spielspaß, aber wenns wohl nicht anders ging das in ein lauffähiges Release zu packen kann ich gern damit leben. Kein Problem. Und wenn ich es mir recht überlege und die Steamkeys wirklich so günstig sind, werde ich es mir wohl eh kaufen.


@ qwasyxedc:

Ich hab die Untertitel-Option unter "Optionen"->"Spiel"->"Untertitel anzeigen"
Nickolas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 12:44   #76
qwasyxedc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
qwasyxedc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@ qwasyxedc:

Ich hab die Untertitel-Option unter "Optionen"->"Spiel"->"Untertitel anzeigen"
Danke. Leider sind die auch nur auf Englisch. Dachte eigentlich die wären auf Deutsch. Gibts da auch ne Möglichkeit das umzustellen? Bei der Installation habe ich Deutsch gewählt.
qwasyxedc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 13:36   #77
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BSWH
Wenn das zensiert ist musst wohl aufn Nude-Patch warten. Die gibts bei SR ja eh wie Sand am Meer. Wird sich sicherlich bald ein Modder finden der diese Aufgabe übernimmt.

mfg

da wird ja sicher freude aufkommen
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 13:41   #78
Nickolas
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Nickolas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwasyxedc Beitrag anzeigen
Danke. Leider sind die auch nur auf Englisch. Dachte eigentlich die wären auf Deutsch. Gibts da auch ne Möglichkeit das umzustellen? Bei der Installation habe ich Deutsch gewählt.
Ich hab auch das Skidrow-Release. Nach der "Deutsch"-Installation hab ich, wie in der NFO beschrieben, auch noch mal in der Launcher.exe (NICHT game_launcher.exe) auf "German" gestellt. Keine Ahnung ob es das war, jedenfalls hab ich deutsche Untertitel.
Nickolas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 13:58   #79
qwasyxedc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
qwasyxedc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nickolas Beitrag anzeigen
Ich hab auch das Skidrow-Release. Nach der "Deutsch"-Installation hab ich, wie in der NFO beschrieben, auch noch mal in der Launcher.exe (NICHT game_launcher.exe) auf "German" gestellt. Keine Ahnung ob es das war, jedenfalls hab ich deutsche Untertitel.
Ja, das hab ich Depp natürlich wiedermal nicht gelesen.
Gehört mir ja nicht anders...

Vielen Dank nochmals!
qwasyxedc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 14:24   #80
oONoobstarOo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kam auch der funktioniert nicht mehr fehler. dann hab ich das update installt und es kam immer noch der fehler. dann hab ich aus einem problem thread auf boerse.bz eine steamapi.dll geladen (von seite 23) aber jetzt is das game englisch. liegt das an der .dll oder am update? wenn es an der dll liegt kann mal pls jemand die original dll uppen? thx
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 15:46   #81
optiker
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 14
optiker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich bitte euch um Hilfe
nachdem ich die Skidrow version nicht zum laufen bekommen hab, habe ich es mit der "Repack by RGC" version versucht. Gleicher Fehler! Beim starten erscheint immer die Fehlermeldung "Saint's Row: The Third funktioniert nicht mehr"

bitte helft mir
optiker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 16:17   #82
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

Hi@optiker,wenn du ne 32bit Windowsversion hast,geht das Game nicht.Liegt am Skidrow-Crack
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 17:01   #83
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich weiß nicht ob man das als "Problem" bezeichnen kann, ich hoffe ich poste es hier richtig.

es geht darum das bei dem saints row releas so viele add ons (pree order bonus) dabei sind das es schon fast wie ein cheat ist.
meine frage lautet einfach:
gibt es eine Möglichkeit die addons auszuschalten bez. zu entfernen ?
wenn nicht dann nicht.

danke im vorraus

Edit
Kann es sein das man alle Hauptaufgaben belohnungen direkt zu Anfang bekommt
sieht mir nach einer Art Kopierschutz aus, bin mir aber nicht sicher.
man kriegt am Anfang sofort :
Belohnung Decker Auftrag
luchadors, morgenstern, S.t.a.g., auftrag auch

das sind die Fraktionen die man wohl besiegen muss, scheint eine falle der programmierer zu sein
da man dadurch Dinge hat die man eigentlich nicht haben kann zu dem Zeitpunkt.
hoffe das hilft
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 17:06   #84
oONoobstarOo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von optiker Beitrag anzeigen
Leute ich bitte euch um Hilfe
nachdem ich die Skidrow version nicht zum laufen bekommen hab, habe ich es mit der "Repack by RGC" version versucht. Gleicher Fehler! Beim starten erscheint immer die Fehlermeldung "Saint's Row: The Third funktioniert nicht mehr"

bitte helft mir
du darfst von dem crack die steam_api.dll nicht rüberkopieren dann funktioniert das spiel auch. hatte den selben fehler. das dumme is bis jetzt aber noch dass das spiel dann englisch ist hab leider selbst ncoh net herausgefunden ob man dass dann noch auf duetsch spielen kann
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 17:12   #85
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

@xXx probier das mal aus,vielleicht sind die Goodies dann weg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 20:02   #86
wiesel1988
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 6
wiesel1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat denn jemand ne lösung für mein problem? habe grafikfehler, renne gegen unsichtbare wände und sehe nur schwarz...

Mein System:
Intel E8400
Hd5770 1gb
4 gb Ram

das spiel ansich läuft sehr flüssig! Treiber deinstalliert und alten drauf gemacht sowie den neusten treiber, bringt alles nicht. Auch mit admin ausgeführt. Habe das Skidrow Release.

lg Wiesel1988
wiesel1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 21:48   #87
CptSpalding
Anfänger
 
Benutzerbild von CptSpalding
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 263
CptSpalding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wiesel1988 Beitrag anzeigen
hat denn jemand ne lösung für mein problem? habe grafikfehler, renne gegen unsichtbare wände und sehe nur schwarz...

Mein System:
Intel E8400
Hd5770 1gb
4 gb Ram

das spiel ansich läuft sehr flüssig! Treiber deinstalliert und alten drauf gemacht sowie den neusten treiber, bringt alles nicht. Auch mit admin ausgeführt. Habe das Skidrow Release.

lg Wiesel1988
sowas hört sich immer nach zugemüllten rechner an.

am besten einfach mal win neu aufsetzen und neuste treiber _sauber_ installieren.
CptSpalding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 01:03   #88
wiesel1988
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 6
wiesel1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CptSpalding Beitrag anzeigen
sowas hört sich immer nach zugemüllten rechner an.

am besten einfach mal win neu aufsetzen und neuste treiber _sauber_ installieren.
danke für deine antwort ;-)

Windows 7 64 bit seit Montag erst wieder neudrauf gezogen...ich installiere doch nicht wegen einem spiel das windows neu...dann warte ich lieber bis es mir hinterher geschmissen wird...
wiesel1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 01:58   #89
CptSpalding
Anfänger
 
Benutzerbild von CptSpalding
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 263
CptSpalding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur zur sicherheit:
den neuesten catalyst 11.11 haste schon drauf oder?
CptSpalding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 11:15   #90
Dominator18
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Dominator18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oONoobstarOo Beitrag anzeigen
du darfst von dem crack die steam_api.dll nicht rüberkopieren dann funktioniert das spiel auch. hatte den selben fehler. das dumme is bis jetzt aber noch dass das spiel dann englisch ist hab leider selbst ncoh net herausgefunden ob man dass dann noch auf duetsch spielen kann
Kannst du die steam_api.dll hochladen?

thx
__________________
Kabel Deutschland jetzt.

3,6 mb down.
Dominator18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 11:22   #91
oONoobstarOo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dominator18 Beitrag anzeigen
Kannst du die steam_api.dll hochladen?

thx
würde ich tun aber ich hab noch nie was hochgeladen (sry weiß deshalb auch net wie das geht ) aber damit funktioniert das trotzdem noch nicht richtig. das game ist englisch, man kann es nicht ändern. außerdem kann man nicht speichern. müssen wir wohl auf nen crack fix warten
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 15:23   #92
wiesel1988
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 6
wiesel1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CptSpalding Beitrag anzeigen
nur zur sicherheit:
den neuesten catalyst 11.11 haste schon drauf oder?
klaro...^^ dann ist halt das spiel schrott ;-)
wiesel1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 22:15   #93
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit einer Geforce GTX 580 läuft das Spiel perfekt, hab mittlerweile schon mehr als 30 Spielstunden und noch keinen absturz oder größeren Fehler gesehen.

AMD hat wohl mal wieder beim aktuellen Treiber total versagt, müsst ihr halt auf den nächsten Hotfix-Treiber hoffen ihr armen AMD-User...
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 00:50   #94
DarkAlex
Anfänger
 
Benutzerbild von DarkAlex
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: KA
Beiträge: 16
Bedankt: 3
DarkAlex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute mal eine frage wie kann ich meine bande einkleiden? ich bekam die meldung das es möglich ist, ich hab mein zuhause meine läden handy alles durchsucht nichts gefunden


mfg
DarkAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 11:46   #95
Dominator18
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Dominator18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
Mit einer Geforce GTX 580 läuft das Spiel perfekt, hab mittlerweile schon mehr als 30 Spielstunden und noch keinen absturz oder größeren Fehler gesehen.

AMD hat wohl mal wieder beim aktuellen Treiber total versagt, müsst ihr halt auf den nächsten Hotfix-Treiber hoffen ihr armen AMD-User...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kabel Deutschland jetzt.

3,6 mb down.
Dominator18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 11:53   #96
oONoobstarOo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir das raf release geladen. da steht ja es soll überall funktionieren aber bei mir kommt trotzdem noch "funktioniert nicht mehr..." hab win vista 32-bit
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 13:17   #97
oONoobstarOo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok es funktioniert endlich auf 32-bit systemen, nämlich über smart steam:
also einfach das game installieren, dann vom crack nur die beiden exe dateien einfügen also nich die .dll dateien. dann macht man eine neue txt datei die nennt man Steam_appid.txt. darein schreibt man dann eine freie appid_id (bei mir hat die funktioniert: 38750). die txt datei kommt dann in das hauptverzeichnis von saints row. dann besorgt man sich (falls man es ncoh nicht hat) steam und erstellt sich einen fake acc. dann holt man sich noch smart steam (google ) und kopiert die dateien in den steam ordner. dann startet man smart steam und dann saints row. bei mir hat das einwandfrei funktioniert. es ist auch deutsch und ich kann speichern. (quelle: boerse.bz support und hilfe thread zu saints row the third seite 32 post #796)
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:18   #98
optiker
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 14
optiker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer hat das mit dem Smart Steam hinbekommen ?
optiker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 21:27   #99
Yuuichi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Yuuichi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab das problem das während der Mission "A Belgium Problem" (müsste die 12. sein) ein glitch auftritt der die missi unspielbar macht ( es fehlt eine cutscene wodurch man in ne situation gerät in der man nur sterben kann)

es wäre nett wenn jemand bei dem der Glitch nicht auftritt mir en savegame uploaden könnte nach der mission (oder einfach nach der stelle) entweder hier im Thread oder per PM

Danke vorab
Yuuichi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 00:57   #100
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!
 
Benutzerbild von Dokdiamant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Hell
Beiträge: 62
Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bisher war ich von dem Game freudig überrascht.
Normalerweise sind diese Spiele aller GTA nix für mich, macht mir keinen spaß.
Dieses Spiel ist aber so verrückt, das ich es ausprobieren musste und siehe da, es macht richtig Laune!

Nur nun hänge ich an einer Stelle.
Ich soll für jemanden ein paar Bordsteinschwalben abholen, aber sobald die Mission startet, ist sie auch schon zu Ende mit der Nachricht, ich hätte das Auto zerstört.

Dabei bin ich noch nicht einmal eingestiegen geschweige denn, dass ich auch nur einen Meter gefahren bin!!
Das Hauptproblem ist aber, dass diese Mission, Teil der Hauptkampangne ist und ich die machen muss, um weiter zu kommen!

Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte wie man das umgehen kann oder nen Patch von Razor oder Skidrow der das umgeht?
Danke schon mal.
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 01:17   #101
Yuuichi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Yuuichi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dokdiamant Beitrag anzeigen
Also bisher war ich von dem Game freudig überrascht.
Normalerweise sind diese Spiele aller GTA nix für mich, macht mir keinen spaß.
Dieses Spiel ist aber so verrückt, das ich es ausprobieren musste und siehe da, es macht richtig Laune!

Nur nun hänge ich an einer Stelle.
Ich soll für jemanden ein paar Bordsteinschwalben abholen, aber sobald die Mission startet, ist sie auch schon zu Ende mit der Nachricht, ich hätte das Auto zerstört.

Dabei bin ich noch nicht einmal eingestiegen geschweige denn, dass ich auch nur einen Meter gefahren bin!!
Das Hauptproblem ist aber, dass diese Mission, Teil der Hauptkampangne ist und ich die machen muss, um weiter zu kommen!

Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte wie man das umgehen kann oder nen Patch von Razor oder Skidrow der das umgeht?
Danke schon mal.

mmh ne lösung des problems kann ich leider nicht direkt bieten da ich wie oben angesprochen leider noch nich zu dieser missi kam (ist ja nach dem man die missi "the belgium problem gemacht hat oder)

was ich dir anbieten kann ist das du dein savegame mal hochlädst und ich testen kann ob die ich den selben fehler hab ... wenns bei mir klappen sollte kann ich nach der missi speichern und es wieder für dich hochladen so wär uns beiden geholfen
Yuuichi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 08:53   #102
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!
 
Benutzerbild von Dokdiamant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Hell
Beiträge: 62
Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Yuuichi, würde ich gerne machen, nur finde ich die Savegames nicht. ^^
Finde sie weder in meinem Ordner, noch unter .../Benutzer/Dokumente bzw. .../Dokumente/MyGames.
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 14:22   #103
Nickolas
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Nickolas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd Beitrag anzeigen
So nachdem ich jetzt mit 13,5h Spielzeit die Kampagne durch hab, kann ich sagen das das Spiel mich die ganze Zeit über begeistert hat. Werd jetzt nochmal versuchen alle Nebenmissionen fertig zu machen. Kleine Info nebenbei noch: Wenn man die Story durch hat, kann man die letzten beiden Missionen nochmal machen, sich dort dann anders zu entscheiden und ein anderes Ende zu kriegen.
Das bringt mich zu meiner Frage:

Wie würdet ihr den Spielumfang von SR3 einschätzen? Ich hatte ja schon gehofft eine ganze Weile beschäftigt zu werden. Aber bei nur ~13h für die Kampagne wäre ich da ein wenig enttäuscht?
Wie seht ihr das?
Nickolas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 15:19   #104
XxCripZxX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
XxCripZxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre sehr dankbar wenn mir jmd von euch sagen könnte wo ich den savedatei ordner finde bin schon ewig verzweifelnd am suchen ..google spuckt auch nix aus
XxCripZxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 17:49   #105
Nickolas
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Nickolas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von voxemillion Beitrag anzeigen
Worum gehts in dem Spiel eigentlich, ich habe mir zwar schon so manches Video angesehen aber irgendwie ist das ein wenig verwirrend.

Ist es so eine art GTA Parodie?

Ich würde sogar so weit gehen und es als Slapstick-Variante von GTA ansehen.
Das soll heißen, Saints Row nimmt sich auf keinen Fall ernst und strotzt nur so vor "Jackass"-Humor. Alles in allem ein Anarcho-GTA, bei dem es abseits der Hauptstory eine Menge zu entdecken und jede Menge Unsinn anzustellen gibt.
Nickolas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Sitemap

().