myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Postal 3 Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 10:09   #1
enduser
Anfänger
 
Benutzerbild von enduser
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 58
enduser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Postal 3 Diskussionsthread

So ich finde es gibt viele Diskuthreads also kann man auch für Postal 3 eins machen und hier Infos, Fakten usw. zusammentragen.

Weiß jemand überhaupt ne aktuelle Info über das Game? Die Bidler sehen hammer aus aber man hört kaum noch was?!

Obwohl mehrere österreichische Händler es schon zum Vorbestellen anbieten, siehe hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
enduser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 11:02   #2
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Gut das du in den letzen Tagen blind an Gamestar, PCGames usw vorbeigerannt bist. (An den Websites)
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 12:25   #3
enduser
Anfänger
 
Benutzerbild von enduser
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 58
enduser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na ganz großes Tennis noch nen Jahr solls dauern ende 2011 na lol, ich frage mich allen ernstes was RWS dafür so lange brauch die sind doch nun schon JAHRE am entwickeln .

Aber die Screenshots sehen schon verdammte kuhl aus ^^. Der Cityrohler sieht fetzig aus xD.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
enduser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 14:29   #4
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Für die Entwicklung lizenzierte das Studio die Source Engine von Valve.
Omg
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:05   #5
enduser
Anfänger
 
Benutzerbild von enduser
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 58
enduser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Omg

jo dachte ich auch erst aber valve hatte mit HL2 bisher nicht alles rausgeholt und die Screenshots zeigen deutlich was da noch rauszuholen ist!
enduser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:09   #6
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

haha wie geil das aussieht xDDDDD

los wer kommt mit bei denne einbrechen? man kann ja schon einiges anspielen xD

die typen sind bestimmt dauerdicht
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:43   #7
speed0262
gefällts hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 82
speed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
los wer kommt mit bei denne einbrechen? man kann ja schon einiges anspielen xD

die typen sind bestimmt dauerdicht
die denken,wie die gamer von postal 2 :
"scheiß aufs s*****en,ich kann alles und jeden töten ^..°"
__________________
speed0262 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 20:00   #8
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

hab postal 2 wieder drauf macht schon so ganz nebenbei oder während der arbeit bock xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 20:11   #9
enduser
Anfänger
 
Benutzerbild von enduser
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 58
enduser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
haha wie geil das aussieht xDDDDD

los wer kommt mit bei denne einbrechen? man kann ja schon einiges anspielen xD

die typen sind bestimmt dauerdicht

ich bin dabei xD.

Jo cih frag mich echt was die Affen machen seit Jahren gurken die nun schon rum man kanns auch bissl übertreiben!! Am geilsten ist doch echtd er TRAGBARE Dax ich geh ein
enduser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 20:05   #10
mofo45
Newbie
 
Benutzerbild von mofo45
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Jamaika
Beiträge: 68
Bedankt: 171
mofo45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde mich so sehr drauf freuen wenn es in Deutschland erscheint ich würde es mir dann auch kaufen
__________________
Gruß Mofo45
mofo45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 19:07   #11
speed0262
gefällts hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 82
speed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mofo45 Beitrag anzeigen
ich würde mich so sehr drauf freuen wenn es in Deutschland erscheint ich würde es mir dann auch kaufen
Postal hat praktisch Indexfreikarten also glaub ich nicht das es in Deutschland rauskommt (zumindest uncut)
__________________
speed0262 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 23:44   #12
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Indexfreikarten ^^...triffts aber genau.
Aber naja, es gibt ya das Internet
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 10:56   #13
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber naja, es gibt ya das Internet
Es gibt ja mygulli.
Weil ich bin mir zu 90% sicher, dass es indiziert wird
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 08:41   #14
killerohrlappen
aka N---O---X
 
Benutzerbild von killerohrlappen
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 24
killerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punktekillerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punktekillerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punkte
Standard

Ich stimme Bart S. erstmal zu. Aber wen hält hier ne Indizierung ab ^^ ich habs auf jedenfall am endedes Jahres am Start. Der erste und zweite Teil waren ja trotz der doch nicht ganz so guten Grafik der Hammer. Ich liebe den Postal Humor.
killerohrlappen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 19:43   #15
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Game soll dieses Jahr kommen bin mal gespannt.
Die System Voraussetzungen stehen auch schon fest.
Postal2 war das beste Game was ich je gespielt habe besonders mit AWP und AWP Mod weapons.
War nur schade wegen der schlammpigen programmierung. Gab öfters Crashs.

Minimum:


Supported OS: Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP
Processor: Pentium 4 3.0GHz
Memory: 1 GB for XP / 2GB for Vista
Graphics: DirectX 9 compatible video card with 128 MB, Shader model 2.0. ATI X800, NVidia 6600 or better
Hard Drive: At least 7.5 GB of free space
Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card


Recommended:


Supported OS: Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP
Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
Memory: 2 GB for XP / 4GB for Vista
Graphics: DirectX 9 compatible video card with Shader model 3.0. NVidia 7600, ATI X1600 or better
Hard Drive: At least 7.5 GB of free space
Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card


Aber seht selber hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 19:51   #16
Mєtroрolıs
Newbie
 
Benutzerbild von Mєtroрolıs
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 74
Bedankt: 31
Mєtroрolıs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thanks an dich Marco, da kann ich das Ding ja auf high spielen
Ich hab mal gelesen, dass es eig. im 1 Quartal 2011 rauskommen sollte.
Eben grad hab ich dann gelesen , quelle weiss ich nicht einfach bei google paar sachen eingeben ,dass es schon im Mai rauskommen soll, was ich aber leider bezweifle

Freu mich aber schon mächtig drauf.
Titel ist ja Good vs Bad path, ich werde erstmal den guten Pfad nehmen )
welchen ihr?
__________________
Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphaere nicht mehr gewaehrleistet werden kann.
Mєtroрolıs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 19:58   #17
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich werde den Bösen weg nahmen dafür ist Postal ja da sich mal richtig abzureagieren O.X
1 Quartal ist schon fast vorbei... Naja schätze Ende dieses jahres.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 09:12   #18
Trahx
Newbie
 
Benutzerbild von Trahx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 23
Trahx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht aus wie ne billige Punisher kopie
Trahx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 10:31   #19
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt haben sie aber noch keinen Publisher
Derwegen sagte ich gegen Ende des jahres abgesehen davon sollte das game erstmals 2008 kommen und ist immer wieder verschoben worden. Aber naja ich glaub das es ein gutes Game wird. Die machen sich ja ne Arbeit.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 02:05   #20
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach Monaten der Stille Neuigkeiten von „Postal 3“: Wie Entwickler Running With Scissors heute bekannt gab, ist das Actionspiel fast fertig und soll im Mai erscheinen. Allerdings gibt es da noch dieses winzige Problemchen, genannt: „kein Publisher“. Ganz recht, obwohl der politisch so unkorrekte Titel wie nur möglich schon seit fast vier Jahren in Entwicklung ist, hat das Studio bis heute keinen Vertrieb gefunden. Schlimmstenfalls, so Chefdesigner Vince Desi, werde „Postal 3“ eben nur digital vertrieben. Woran das fehlende Interesse von Distributionspartnern liegen könnte? Unsere Vorschau verrät mehr. So viel vorweg: Katzen als Schalldämpfer oder Missionen, in denen der Spieler in Sexläden Sperma vom Boden aufsaugen und auf NPCs feuern soll, könnten unter Umständen Vorurteile schüren…

Sperma aufsaugen und auf NPCs feuern da hab ich mich schlappgelacht

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 13:10   #21
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Postal 3 - Problem- und Diskussionsthread



Am 10. Dezember soll also Postal 3 bei uns in Deutschland erscheinen. Ob es nun wirklich erscheint oder nicht, ist ja anscheinend noch eine andere Frage. Falls es auch in Deutschland erscheinen wird, wohl nur in sehr eingeschränkter Form.

Da wir aber hier in einem Warez Forum sind, sollte das für die wenigsten ein Problem darstellen

Postal 2 hat mir sehr gut gefallen damals und es war einfach nur lustig und versehen mit dem schwärzesten Humor. Ich bin gespannt wie Postal 3 sein wird und freue mich das es nun endlich released wird.

Freut ihr euch auf Postal 3 oder habt ihr es vielleicht auch schon gespielt?
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 16:00   #22
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Natürlich habe ich es schon gespielt, als chef entwickler von Running whit Scissors hat man so seine vorteile.
Ne lass dich nicht verarschen, aber ich freue mich wirklich darauf. Das einzige was ich befürchte ist das sie sich zurückhalten und sich dem Massenmarkt anpassen.
Mal sehen am 10 wissen wir mehr.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 17:59   #23
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das befürchte ich auch, aber ich hoffe das es den Entwicklern direkt gesagt scheißegal ist wie der Massenmarkt so ist, wie bei Postal 2 eben. Aber auf der anderen Seite: Wem ist es schon egal mehr Geld zu verdienen? Ich hoffe es hat den sarkastischen und kranken Humor beibehalten.
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 18:00   #24
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Sitemap

().