myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Metal Gear Solid HD Collection PAL XBOX360 SWAG - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.12, 21:27   #36
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

überlänge brennen geht nicht... da bekommst du früher oder später fehler im spiel (disk nicht unterstützt)

ihas brenner = liteon ihas 124 bis 624 (6 verschiedene brenner)
max burner firmware = firmware von c4eva/team xecuter rausgebracht, damit man die spiele richtig brennen kann und keine fehler im spiel auftreten.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 23:42   #37
tobato
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
tobato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tobato Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl Ich habe die letzten Monate wirklich nichts gemacht und so wies aussieht einiges verpennt! So schnell geht das heut´ zu Tage Also, die Woche lass ich es dann auf LT+3.0 flashen, aber was ist "ihas Brenner" und "Burner max firmware"??? Ich habe bis jetzt so nen externen LG Brenner immer genutzt!? Mit dem habe ich auch gestern RE + Silent Hill gebrannt und es funkt
So... Meine Xbox ist wieder startbereit Ich hatte noch 1.9 drauf obwohl ich kurz vor Weihnachten flashen lassen hab! Die neuen Updates kommen einfach viel zu oft Deswegen habe ich die 1.9er gelassen und mich für "RGH Coolrunner" entschieden! Und ich muss sagen... ZU GEIL Keine Rohlinge und Experimente wie entpacke, verpacke oder brenne ich was usw.! FSD sieht auch SUPER aus Ich kanns jedem empfehlen, echt super!!! Danke für die Hilfe noch mal
tobato ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Sitemap

().