myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dungeon Siege 3 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.11, 23:39   #1
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard Dungeon Siege 3 Problem- und Diskussionsthread

Dungeon Siege 3 Problem- und Diskussionsthread

Postet hier eure Fragen,Meinungen und sonstige Kundgebungen zu dem Spiel!

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 23:51   #2
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist mit Bug `? gibs viele ?
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 23:57   #3
Selim80
...und es läuft.
 
Benutzerbild von Selim80
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

kann mir einer bitte helfen ?

Sobald ich ein ordner wähle wo er es installieren soll werden die dateien zwar kopiert aber sehen tu ich sie net obwohl mein Speicherplatz weniger geworden ist. zB ich hab bei Programme ein ordner "D Siege" erstellt und als verzeichnis auch diese eingegeben, er kopiert sie dahin aber sehen tu ich die Dateien net. Der Witz ist wenn ich den SteamInstall nochmal starte und wieder den Pfad "D Siege" eingebe sehe ich die unterordner vom Game wie "Data oder Redist".

Nun hab ich den Ordner gelöscht wo angeblich 0 bytes drin sind...wenn ich nochmal Installation vom Game starte ist der Ordner D Siege immernoch da samt unterordner vom Game ??????? Ich weiss net was das soll, Alle Dateien sichtbar" ist auch On.
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 00:26   #4
sotaros
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sotaros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kommt immer bei Installation ich soll nen Steamcode eintragen -.-'
sotaros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 01:36   #5
DANTEBW
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
DANTEBW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kommt davon weil du die falsche datei installierst

Hinweis 1: Das Spiel unbedingt (!) über die steambackup.exe installieren und nicht über die setup.exe.

Hinweis 2: Um Sprachausgabe und Texte zu erhalten, einfach die Datei "game.oeisku" im Ordner "data" umbenennen in "game.oeisku.org". Danach ist das Spiel komplett auf Deutsch. Alle anderen Änderungen die hier standen müssen rückgängig gemacht werden. Wer vorher nichts anderes gemacht hat muss nur die oben genannte Datei umbenenenn.

Aber mal ne ganz andere Frage wenn ich in dem Spiel speichern möchte hängt sich das spiel auf, hat jemand ne lösung ?

Hab das Problem jetzt auch gelöst man muss da Häääckchen bei Steamspeichern wegmachen dann klappt das speichern.

Ansonsten ist das Spiel ok aber die Steuerung isch echt daneben ^^
DANTEBW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 02:26   #6
Frosty666
Anfänger
 
Benutzerbild von Frosty666
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 27
Frosty666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kriege das Spiel nicht Installiert, sobald ich die steambackup.exe starte kommt der Fehler

"H:\steambackup.EXE" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Was kann ich da machen? Versuche es schon als Administrator zu starten, aber klappt immernoch nicht.
__________________
Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.
Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.
Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.
Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...
Frosty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 08:29   #7
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Das ist kein dungeon siege mehr das ist scheiss consolen schrott !

das spiel hat nixmehr mit dem eigentlichen ds zu tun man hat nur noch enge wege total linear gibt keine tränke mehr das interface ist grottig das inventar und die charakter konfiguration selber ist für die console zurecht gemacht für den pc absolut nicht zu gebrauchen megaunübersichtlich.

bin total enttäucht war eigentlich immer fan von ds.
man hat mal wieder aus einem guten pc game ein consolen spiel gemacht, zum kotzen sowas
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 09:44   #8
sil3nc3r82
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 73
sil3nc3r82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sehe ich auch so. habe das game nach 10 min aus gemacht. so schlecht das ganze. ich habe DS 1 und 2 bis zum erbrechen gespielt. das hier ist einfach ein schlag in gesicht für alle fans. jedes free to play rollen spiel hat mehr drauf. entweder kundenabzocke oder einfach dummheit der entwickler so ein spiel auf den markt zu bringen. bin herbe enttäuscht
sil3nc3r82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 10:11   #9
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

dafür das das hier nen diskussions-thread ist.. steht hier aber nicht viel..!

wo sind die hilfen zu problemen ? was ist mit dem problem das sich das spiel beim speichern aufhängt ? (hab das selbe problem)

und was is mit der multiplayer funktion / beschreibung ?


die fehlt hier im diskussions-thread auch..!

hier giebts ja gar keine infos..! und dann wundern sich mods das im fileshare- thread über das game diskutiert wird..! einfach die wichtigen themen mal verschieben hätte geholfen anstatt sie zu löschen ..!

tja.. schade..!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 11:21   #10
ak5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ak5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frage: Ist es eigentlich die Vollversion des Games , oder muss der Rest über Steam gezogen werden ?
Ich habe nur als Orte: Unteres Rabenbach, Westlicher Wald, Pilgerstr., Versammlungshaus Legion und die Höhle.
__________________
Asus P5K-E mit Intel Q9650 @ 4Ghz
8 GB RAM Crucial Tracer
ATI Radeon 6970
WIN 7 64 Ultimate
ak5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 11:59   #11
mokiss
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 3
mokiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jemand schon multiplay versucht per lan?
mokiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 12:40   #12
Haifisch
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich komme bis ins Menü... jedoch wird mir dort keine Schrift angezeigt. Also sowas wie New Game, Option usw nicht sichtbar. Gibt es dafür nen Fix?
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 12:52   #13
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

lösch das spiel, is eh mist :P
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 13:23   #14
Frosty666
Anfänger
 
Benutzerbild von Frosty666
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 27
Frosty666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

duke18d: Muss dir da vollkommen recht geben, also das Spiel hat mich DS garnix mehr zu tun. Der erste udn zweite Teil haben richtig fun gemacht, aber der dritte ist echt schrott.
Udn dan wieder diese scheiß konsolen umsetzung, entweder ganz oder garnicht, total schrottig umgesetzt.

Grosses_K: Habs jetzt nochmal neu gezogen das spiel udn ejtzt funktioniert es, muss an dem release gelegen ahbe den ich gedownloaded habe.
__________________
Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.
Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.
Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.
Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...
Frosty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 15:47   #15
masterlord-2006
Anfänger
 
Benutzerbild von masterlord-2006
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 118
masterlord-2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brauche unbedingt hilfe im spiel komme net weiter suche schon seit 3 stunden die höhle wo Niku sein soll den ich Proviant bringen soll von nem mädel in rabenbach der im osten dann sein soll find die höhle aber nicht und bei der 2 quest komme ich auch net weiter weil die brücke zersört ist im osten wo man lang muss für die hauptquest so denke ich jedenfalls könnte mir da jemand helfen bitte ?????
masterlord-2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 16:39   #16
brainbug00
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 34
brainbug00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde gerne ma wissen wie man das spiel auf Deutsch stellt/installiert ^^
brainbug00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 16:57   #17
brainbug00
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 34
brainbug00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank also ich find ja mit xpad kann man das wohl spielen hat zwar rein garnix mehr mit DS zutun aber is eig ganz witzig gemacht ^^
brainbug00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 16:59   #18
ak5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ak5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainbug00 Beitrag anzeigen
würde gerne ma wissen wie man das spiel auf Deutsch stellt/installiert ^^
in DATA Ordner bei game.oeisku einfach .org anhängen. Sieht dann so aus: game.oeisku.org
__________________
Asus P5K-E mit Intel Q9650 @ 4Ghz
8 GB RAM Crucial Tracer
ATI Radeon 6970
WIN 7 64 Ultimate
ak5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 17:05   #19
ak5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ak5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich komme in der Höhle wo ich die Legionäre befreien muss nicht weiter. Die Hexe macht mich jedesmal platt. Und ich habe nach Stunden bisher nur Unteres Rabenbach, Westlicher Wald, Pilgerstraße, Versammlungshaus und die besagte Höhle gefunden. Alle anderen Tore sind verschlossen und benötigen einen Schlüssel, aber woher ? Bzw die Brücke ist ja zerstört. Oder gibt es keine anderen Orte ??
__________________
Asus P5K-E mit Intel Q9650 @ 4Ghz
8 GB RAM Crucial Tracer
ATI Radeon 6970
WIN 7 64 Ultimate
ak5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 17:33   #20
Frosty666
Anfänger
 
Benutzerbild von Frosty666
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 27
Frosty666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ak5 Beitrag anzeigen
Ich komme in der Höhle wo ich die Legionäre befreien muss nicht weiter. Die Hexe macht mich jedesmal platt. Und ich habe nach Stunden bisher nur Unteres Rabenbach, Westlicher Wald, Pilgerstraße, Versammlungshaus und die besagte Höhle gefunden. Alle anderen Tore sind verschlossen und benötigen einen Schlüssel, aber woher ? Bzw die Brücke ist ja zerstört. Oder gibt es keine anderen Orte ??

Nein, dzu musst die Hexe platt machen damit es weiter geht. Muss funktionieren. Versuch doch mal den schwierigkeitsgrad runter zu stellen. Vielleicht kommst du dan weiter.
Wenn du dan die beiden Typen befreit hast geht es auch weiter mit der Story udn mehr orte.
__________________
Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.
Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.
Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.
Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...
Frosty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:00   #21
Haifisch
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haifisch Beitrag anzeigen
Ich komme bis ins Menü... jedoch wird mir dort keine Schrift angezeigt. Also sowas wie New Game, Option usw nicht sichtbar. Gibt es dafür nen Fix?
Keiner ne Lösung zu diesem Problem? :/
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:05   #22
Frosty666
Anfänger
 
Benutzerbild von Frosty666
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 27
Frosty666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Feuer magierin genommen und kämpfe auf dem Schwierigkeitsgrad "standart" .

Sound Probleme habe ich keine, was hast du den für Sound Probleme?

Also ich finde DS1 und DS2 viel viel besser als DS3. DS ist ein sehr schrottiger nachfolger der beiden vorherigen teile und zudem auch noch sehr schlecht von der Konsole umgesetzt worden.
__________________
Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.
Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.
Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.
Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...
Frosty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:09   #23
Enoras
Newbie
 
Benutzerbild von Enoras
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 57
Bedankt: 37
Enoras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte mir vieleicht einer sagen warum die Demo absolut Flüssig lief aber die Vollversion ruckelt? Ich hab alles Runtergestellt und auch alle Treiber sind aktuell, dennoch hab ich immer wieder kleine Ruckler die ziehmlich Stören. Kann mir da einer helfen?
Enoras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:15   #24
Lance1190
Newbie
 
Benutzerbild von Lance1190
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 24
Lance1190 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Ruckler sind bei mir verschwunden als ich die Schatten ausgestellt hatte.
Vlt hilft dir das weiter.

Die Hexe kann man mit Fernkampf locker besiegen.
Zuerst killste die kleinen Viecher und gehst danach auf die Hexe die übrig bleibt.
Mit Leertaste kannste Blocken, was dir helfen kann. Wenn du Blocken hälst kannst du einen Heilungszauber verwenden. Sobald du diesen gezaubert hast immer mit Sprüngen oder laufen ausweichen bist genug Leben hast. Nah angreifen NUR wenn Sie nicht diesen starken Rundum(Aoe) Zauber macht.
Zwischen den Kampfstylen wechseln bringt es ab und zu auch.

MFG,
Lance
Lance1190 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:21   #25
ak5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ak5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frosty666 Beitrag anzeigen
Nein, dzu musst die Hexe platt machen damit es weiter geht. Muss funktionieren. Versuch doch mal den schwierigkeitsgrad runter zu stellen. Vielleicht kommst du dan weiter.
Wenn du dan die beiden Typen befreit hast geht es auch weiter mit der Story udn mehr orte.
Ok, danke schon mal, dann versuche ich es mal so auf die Tour
__________________
Asus P5K-E mit Intel Q9650 @ 4Ghz
8 GB RAM Crucial Tracer
ATI Radeon 6970
WIN 7 64 Ultimate
ak5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 19:50   #26
destenyxxl
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
destenyxxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ihr braucht:
- SmartSteam (1.41 empfohlen)
wo bekommt man dass den her
destenyxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 19:55   #27
phiLphiLphiL
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 0
phiLphiLphiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel ist ganz nett. Allerdings ist die Maus / Tastatursteuerung mit das schlechteste was ich bisher gesehen habe. Vor allem 'hängt' bei mir öfter mal das laufen, so dass ich automatisch in die Gegner reinrenne, wenn ich nur in ihre Richtung schießen will...

Hab auf Gamepad umgestellt, so gehts ganz gut.

Ich hab mit der Pistole-Frau angefangen, find die aber nicht so prickelnd. Jemand Vorschlag für nen anderen Char?
phiLphiLphiL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 20:30   #28
Lance1190
Newbie
 
Benutzerbild von Lance1190
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 24
Lance1190 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phiLphiLphiL Beitrag anzeigen
Allerdings ist die Maus / Tastatursteuerung mit das schlechteste was ich bisher gesehen habe.
Naja Ansichtssache, ich komme mit der Steuerung locker klar ^^.

Zitat:
Zitat von phiLphiLphiL Beitrag anzeigen
Ich hab mit der Pistole-Frau angefangen, find die aber nicht so prickelnd. Jemand Vorschlag für nen anderen Char?
Die Pistolenfrau(4ter Char in der Auswahl) ist ganz gut. Das Gewehr mit der Fertigkeit benutzt du bei einzelnen Gegner (Bosse zb.). Und die Pistolen benutze um Massen auszuschalten =).

Der Ingeniuer(3ter Char in der Auswahl) ist ein Zauberer(Range Char). Benutzt Blitze oder Runenfallen auf dem Boden.

Die Halbblutfrau(2ter Char in der Auswahl) ist eine Nahkampf/Zauberin. Normale Form Kampf mit Speer um mehrere zu töten. Flammenform(Zauberin) um mit Feuerbällen einzelne zu töten. Kann Feuerfeld zaubern, Waffe verzaubern oder Schakal beschwören.

Der Ritter(1ter Char in der Auswahl) ist ein purer Nahkämpfer. Einhand+Schild um schnelle starke Angriffe auf einzelne Gegner auszuführen. Zweihand um Große Massen in wenigen Sekunden in den Jordan zu schicken =).

Hoffe das hilft dir weiter.
MFG,
Lance
Lance1190 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 20:33   #29
tweed26
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
tweed26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haifisch Beitrag anzeigen
Ich komme bis ins Menü... jedoch wird mir dort keine Schrift angezeigt. Also sowas wie New Game, Option usw nicht sichtbar. Gibt es dafür nen Fix?
Installiere das DirectX das im Spiel enthalten ist. (resources/redist/directX)
Ich hatte auch keine Schrift, und dadurch gings dann.
tweed26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 20:58   #30
Enoras
Newbie
 
Benutzerbild von Enoras
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 57
Bedankt: 37
Enoras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar das mit den Schatten ausschalten hat funktioniert! Nur hab ich auch noch Soundbugs alles klingt so verzerrt....hat einer ne Idee oder muss ich auf nen besseren Crack warten?
Enoras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 22:22   #31
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!
 
Benutzerbild von Dokdiamant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Hell
Beiträge: 62
Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte weder beim installieren nohc beim spielen bisher Probleme, das einzige was nervt sind die Sound Bugs.

Ich hab dauernd Störungen wenn wer spricht oder irgendwelche Soundeffekte auftreten, und sei es nur der Abschuss von Pistolen oder bei Zaubereffekten.
Komischerweise hat das sonst keine auswirkungen aufs Spiel.
Sprich, normalerweise stockt erst das spiel und damit der Sound, doch hier läuft das Spiel jederzeit flüssig, der Sound klingt aber wie kurz vorm spielabsturz...

Hat noch wer das Problem und evtl. ne Lösung?
(Skidrow Release)
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 22:27   #32
XJRSocke
Anfänger
 
Benutzerbild von XJRSocke
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
XJRSocke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin
Kann es sein,das das Game "bockschwer"zu spielen ist.Ich spiele den Ritter mit einem Zweihandschwert.Der erste Gegner,bei dem toten Angler(Teich),den kann ich schon nicht knacken
Die Steuerung is für'n Arsch.

MfG
XJRSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 22:27   #33
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!
 
Benutzerbild von Dokdiamant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Hell
Beiträge: 62
Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm, du kannst mit Q die Waffen ändern. Das 2Hand Schwert ist zum Kampf gegen mehrere Gegner, die andern sind für einzelne Gegner.

Wie bei allen Charas muss man regelmäßig die Waffen wechseln um mit den verschiedenen Gegnern klarzukommen.
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 22:35   #34
Lance1190
Newbie
 
Benutzerbild von Lance1190
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 24
Lance1190 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@XJRSocke Wo ist das Problem?? Du nimmst als erstes das 2Hand Schwert und machst mit der fertigkeit (auf 1) die lowen Viecher Platt. Danach gehste mit dem Schwert und Schild (also Wechsel mit "Q") auf das dicke Vieh. Mit Leertaste Blocken hilft. Ansonsten mit 2xLeertaste ein Ausweichsprung zur Seite.

Falls du Wenig Leben hast benutz den Heilzauber indem du Blocken hälst und "1" drückst. Es heilt über Zeit du musst also währenddessen Blocken, weglaufen oder ausweichen.

Wenn du Shift hälst und linke MT drückst machst du einen harten Schlag (sehr Nützlich), du brauchst dafür aber eine Kugel (Unter deiner Fokus anzeige). Genauso wie beim Heilskill musst du eine Kugel verbrauchen.
Die Füllen sich auf jedes mal wenn du einen Skill verwendest.

Solltest du damit nicht klar kommen, versuchs mit einem Gamepad.

MFG,
Lance

*edit @Dokdiamant Probier mal das Reloaded Release damit könnte dein Soundproblem vlt verschwinden.
Hast du mal die Demo getestet, ob du dort auch die Soundprobleme hast?
Lance1190 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 22:48   #35
Tomatenpflücker
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 125
Tomatenpflücker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie zum Teufel speichert man denn eigentlich ?

Im Menue, über Escape habe ich nur 'Laden'...

Im Game, bei diesen leuchtenden Säulen, weiß ich ned welche
Taste ich drücken muss, falls dort jeweils gespeichert wird...

Thx und Grüsse

EDIT:

...hab's selbst rausgefunden... *g*

'E' drücken, lol
Tomatenpflücker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Sitemap

().