myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Jack Keane und das Auge des Schicksals Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.12, 13:27   #1
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard Jack Keane und das Auge des Schicksals Problem und Diskussionsthread



Hier könnt Ihr über das Spiel diskutieren

Das Release funtzt ohne probleme: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 13:13   #2
ballony
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
ballony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand helfen ?! Bei mir läuft das Spiel nicht ! Ich habe es installiert und wenn ich es starte höre ich nur die Musik im Hintergrund und sehe einen kleinen Pfeil aber sonst ist der ganze Bildschirm schwarz. Ich kann dann nichts mehr machen, ich muss den PC immer abwürgen und neu starten.
ballony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 13:25   #3
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Was hast du für einen PC?
Ich hatte keinerlei probleme, hänge nur im vorletzten Kapitel fest....
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 13:54   #4
ballony
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
ballony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ich weiss warum es nicht geht. Ich habe das Gefühl mein PC ist zu alt :-( Ich habe mal die Minimalanforderungen vom ersten mit dem zweiten Teil verglichen. Und da gibt es tatsächlich Unterschiede. Ich habe nur 512MB Arbeitsspeicher und es sollte mindestens 1GB sein. Oder auch die Grafikkarte habe ich nur 128MB Video Ram und es sollte doppelt so viel sein. Beim ersten Teil ging das gerade noch mit den Minimalanforderungen, aber jetzt 5 Jahre später sind die Anforderungen gestiegen und da kann mein PC nicht mehr mithalten. Vermute ich jetzt einmal. Hier habe ich noch meine Daten:
Intel Pentium IV mit 3.2Ghz
512Mb RAM
ATI Radeon 9600 XT Grafikkarte mit 128MB Video Ram

Würde mich allerdings freuen wenn ich mich irren würde und mir jemand zeigen könnte wie ich das Spiel trotzdem zum laufen bringen würde :-)
ballony ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Sitemap

().