myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman: Arkham City - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.12, 13:20   #141
Agent 1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Agent 1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stell dich immer an den rand des flosses und verwende nur direkte verbindungen. Wenn du dann direkt am haken ankommst löst sich die batclaw von alleine. Hab auch ein paar versuche dafür gebraucht.
Agent 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 13:38   #142
winni1969
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
winni1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich komme ja gar nicht bis auf das floß
winni1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 14:03   #143
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Strg drücken,dann sollte er eigentlich loslassen.Sofern man mit Tastatur spielt.Keine Ahnung welche Taste das am Pad ist.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 16:56   #144
Wakasa
hate´s Retarded People
 
Benutzerbild von Wakasa
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 550
Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nen anderes Problem. Ich hab diesen extremst gekürzten Release. Knapp 8 GB groß. An der stelle wo Joker mir sein Blut verabreicht und mich (wie ich in der ich Form rede als ob ich Batman bin, tzz) aus dem Fenster tritt. Von da an lädt das spiel nicht mehr. Da kommt zwar die selbe Meldung wie immer (klick the right mouse button to continue or the game will not run)
Das mach ich natürlcih wie ein Gaskranker aber nix passiert.
Der Kollege der das hochgeladen hat war so frei einen Fix hochzuladen allerdings funzt der auch nicht

EDIT: hat sich erledigt. Man musste nur eien Datei im Ordner löschen
__________________
Wenn man von 666 genau 578 subtrahiert,
erhält man als Ergebnis 88,
(666-578=88 ) woraus sich ein klarer Zusammenhang zwischen Nazis und Satan erkennen lässt.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 23:44   #145
Cnogger
Crazy Spaten
 
Benutzerbild von Cnogger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 88
Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Also nach langem Bemühungen hab ich es geschafft ein offline Profil für Games for Windows live zu erstellen aber wie bringe jetzt das game zum laufen?
__________________
Ich möchte eigentlich nur ´ne Flasche voll Steaks
Cnogger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 09:57   #146
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cnogger Beitrag anzeigen
aber wie bringe jetzt das game zum laufen?
Tja,ohne Informationen würde ich jetzt mal flux sagen:"Starte das Spiel einfach".Aber dass tut es wohl nicht ,richtig?
Was passiert denn,wenn du das Spiel startest?Bekommst du eine Fehlermeldung?Hast du das Spiel gecrackt?Welche Version?Gib mal bitte ein paar Informationen.Ohne Informationen ist keine Hilfe möglich.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 11:29   #147
winni1969
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
winni1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard batclaw/floß problem

hi,hab da ein ganz anderes problem ....
spiel läuft alles bestens bis ich ins museum komme und mich mit dem floß übers wasser ziehen soll.....
floß ranziehen klappt ja auch aber dann lößt sich die batclaw nicht mehr und batman steht da mit dem seil in der hand und kann nix mehr machen ...
Strg lnks klappt übrigens nicht (vorschlag kam schon).
wäre für hilfe dankbar ,möchte endlich weiterspielen

lg
winni
winni1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 19:26   #148
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@winni1969,
Das scheint wohl ein kleiner Bug zu sein.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist das einzige was ich dazu finden konnte.Wenn ich das richtig verstanden habe,geht es wohl um die Art-und Weise wie man auf dem Floss steht.Wirklich schlau konnte ich daraus nicht werden.
Bewegt euch mal zu jeder Ecke/Seite auf dem Floss und drückt dabei permant Strg und Schnell-Batclaw(2 2).Vielleicht löst sich so der Greifhaken.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 23:28   #149
winni1969
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
winni1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die antwort,aber ich komme leider noch nicht mal aufs floß
winni1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 01:46   #150
Cnogger
Crazy Spaten
 
Benutzerbild von Cnogger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 88
Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

sorry Atomic Frog.
Weiß gar nicht welch Version des ist... Habs seit über einem Monaten in dem Linkgrabbler.
Es war ein vorinstallierter Ordner ohne Setup. Launcher läuft und exe startet. Aber bevor startet meldet sich ja dämliches Games For Windows live....Aber das ist mir jetzt alles Wurst. habe beim tippen beschlossen, morgen fahr ich City und kauf Shit. thx kein bock mehr halts net aus....will es zocken...also ich kam schon beim ersten GFWL fenster net weiter...habe dann so ein DLC - Patch - Crack von Gulli drüber ohne Ergebnis.
__________________
Ich möchte eigentlich nur ´ne Flasche voll Steaks
Cnogger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 09:30   #151
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von winni1969 Beitrag anzeigen
danke für die antwort,aber ich komme leider noch nicht mal aufs floß
Tja,weiss ich jetzt auch nicht.Der Bug,wenn es denn einer ist,ist sehr selten.Ich denke mal du bist erst soweit,wo das Museum noch voller Eis ist,richtig?Und bewegen kannst du dich auch noch,oder?Falls ja bewege dich mal woanders hin und ziehe das Floss,so schnell du kannst,zu dir heran.Vielleicht lässt sich das Floss iregendwie unter das Eis ziehen,wenn es genug schwankt.Eventuell löst sich so die Claw von allein.
Oder versuche mal die Batclaw auf ne andere Taste zu legen,falls das geht.Sollte eigentlich gehen.Mehr fällt mir dazu nicht ein.Falls doch,lass ich es dich wissen.
@Cnogger
Ist mit Sicherheit wohl die einfachste Lösung.Ist nun mal Bekannt,dass mitunter gecrackte Spiele nicht ganz so laufen wie sie eigentlich sollen.Das kann an den verschiedensten Dingen liegen.Bleibt dann nur zu hoffen,dass das Orginal keine Bugs hat.Hat aber dann den Vorteil,dass man sich an den Support wenden kann.Ist ja auch nicht verkehrt den Hersteller zu unterstützen.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 07:21   #152
bo04
Anfänger
 
Benutzerbild von bo04
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 5
bo04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ich meine das game ist super kla kein ding
ABER ich habe ein mächtiges problem
bin bei 2% der kampagne und dann kommt das:
Nachdem ich mit Catwoman die planzen tüpen umgenitet habe und mit diser Pflanzen Frau gesprochen habe kommt ein Lade Video wo Batman an einer Blut anlage hängt........ Nachdem Joker ist das glaube ich
batman aus dem fenster getretenn hat kommt bei mir die Meldung ( Klicke rechte Taste um die Cut scene zu über springen, ansonten hängt sich das spiel auf)
sobald ich ne taste drücke erscheint ein Loading und nachdem Laden stürzt das spiel ab nicht iwie mit ner fehler meldung oder so ne : graffikauslastung 55%, FPS 60 und CPU arbeitet auch
ich komme auch noch ins Menü
was ich schon probiert habe?
: Graffikleistung von Hoch auf nidrig gestellt : NIX
Dx 11 abgeschaltet : Nix
Patch installiert v1.0.1 : Nix
Vielleicht hat jemand von euch ne antwort
bo04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 11:21   #153
MaRoX-2010
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
MaRoX-2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemmand sagen wie ich bei dem ps 2 controller am pc die achsen umkehren kann das wenn ich hoch drücke er auch hoch läuft und nicht wie jetzt runter im menü bei einstellungen funktioniert es schon mal nicht ... wer nett wenn jemmand helfen kann .... will zocken
MaRoX-2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 11:57   #154
fuego_
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
fuego_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin beim Verzweifeln ! Nichts geht....

Kann mir jemand sagen welche Version ich herunterladen soll wo auch ein funktionierender crack vorliegt ?
fuego_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 19:06   #155
MaRoX-2010
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
MaRoX-2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du eine lösung gefunden
MaRoX-2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 17:38   #156
felix523
Anfänger
 
Benutzerbild von felix523
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 10
felix523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crash beim Passieren von Türen

Ich habe auch ein Problem. In der Story stürzt das Spiel ab, sobald ich durch eine Tür gehe.
Es kommt die typische Windows Fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht mehr" und gibt mir einen fehler in der KERNELBASE.dll an. Habe lange google durchforstet, aber leider nichts brauchbares finden können. Hoffentlich weiß hier jemand eine Lösung.

Ich habe das Spiel schon einmal durch gespielt, da hat es noch ohne Probleme funktioniert.
Installiert sind das Hauptspiel, Patch 1.1 und der DLC.
felix523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 22:28   #157
Speede83
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Speede83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem. Ich habe es geschafft, und fragt mich bitte nicht wie, meinen Speicherstand zu beschädigen. Da ich nun eigentlich keine Lust habe alles nochmal neu zu spielen, fände ich es sehr nett, wenn mir jemand seinen Speicherstand geben könnte. Bin gerade in Wonder City bei Ra's al Ghul. Wenn der Spielstand kurz davor wäre, ist er perfeckt.
Ich bedanke mich schonmal im voraus. =)
Speede83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 16:24   #158
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fuego_ Beitrag anzeigen
... welche Version ich herunterladen...
Nimm die FightClub-Version und lies das Image mit Isobuster aus, dort ist ein funktionierender crack drinn

Weiß jemand warum die BlackBox-Version kleiner als die FightClub-Version ist ?
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 13:42   #159
Krobold
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Krobold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi.

Habe das selbe Problem wie auf Seite 1

Wenn ich das Spiel starten will kommt diese Meldung

Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (13000).


Ich hab es Original und bis gestern Abend lief das Spiel auch einwandfrei.
Krobold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 14:39   #160
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krobold Beitrag anzeigen
Ein benötigtes Sicherheitsmodul ...
Klingt nach Kopierschutz . Hast Du mal sämtliche Emulationsprogramme deaktiviert ? Wenn Du das Orginal hast , müsste das ja funktionieren . Hast Du mal ein GfWl offline Konto erstellt ? Vielleicht liegt das daran . Wie das geht siehst Du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Außerdem empfehle ich Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] thread auf boerse.bz , da is mehr los als hier .
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.12, 20:24   #161
Henner2205
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Henner2205 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Hab das Spiel mit Crack zum Laufen bekommen,aber es speichert den Spielfortschritt nicht!
Will und kann mich bei Windows-Live nicht anmelden!
Wie bekomm ich das hin,will das Game nicht immer von vorne zocken!!

Grüße

P.S. sorry wenn das hier schon gepostet wurde,hab aber leider nix gefunden!!
Henner2205 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 12:47   #162
0Crasher0
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
0Crasher0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

hat jemmand von euch schon ein Savegame wo der Kampf mit ra's al ghul fertig ist,habe das problem auch und schon 5x neu angefangen das ist echt schade Story 20% fertig dann geht da nix mehr.
Trainer mit Noclip/Ghost gibts nicht für Batman oder?

Mfg

@Henner2205 du musst die Xlive.dll aus dem Spielordner löschen dann gehts, seriel einfach xxxx benutzen er geht dann in den Offline Modus und speichert auch.




Hab den Fehler nicht mehr kann so durchspielen,Patch + Crack 1.2 aus diesem Forum benutzt und neu angefangen mit der Story.
0Crasher0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 17:05   #163
MasterZJ
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 56
MasterZJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey
wenn ich mich über windows live anmelden will frägt er immer nach ein produktschlüssel
kann mir einer weiter helfen

danke im vorraus
__________________
Wenn ich geholfen hab pls auf ''BEDANKEN'' drücken
MasterZJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 19:44   #164
darkjustice
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
darkjustice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin.
Hab das Problem das ich das gefühl hab das der Launcher einfach gar keine einstellungen übernimmt die ich angebe!
Bin ständig im dx9 modus und Balken hab ich auf den seiten auch!
Habt ihr nen tip was das problem ist oder wo ich das ganze manuell ändern kann?
darkjustice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 19:57   #165
Vossten
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Vossten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen, Entschuldigung, dass ich hier so alte Threads quasi wieder hochhole, bei den Steam Deals hab ich mir jetzt Arkham City geholt, habe aber ein Problem:

Nachdem man durch den großen Schornstein gesprungen ist und ein paar Typen in der Mühle aufgemischt hat, steht ja oben Quinn und sagt, dass sie und "Mr J" da oben sicher sind, Türen gehen zu und man will die Doktorin befreien.

Man spricht dann mit Alfred und macht die erste Tür auf, dann sieht man zum ersten Mal die Karte und kann auch zum ersten Mal nach Throphäen scannen und soll dann weiter durch die nächste Tür - BUMM.

Hier kommt JEDESMAL, dass Arkham City nicht mehr reagiert und beendet werden muss. Langsam bin ich's Leid jedesmal die Typen zu verhauen und hoffe hier auf Antwort.

Probiert hab ich bereits:
Grafikeinstellungen auf low
DX 11 ausschalten
Affinity von 4 Cores auf 2 gesetzt

Mein System:

i5 3570K
Gigabyte GTX 670
8GB Corsair Vengeance 1600
Asrock z77 Pro-3

Win 7 64 bit - alle Updates vorhanden

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Vossten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 20:47   #166
ironmad
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
ironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkteironmad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard BAC & Win8

Da dies hier der Problem- und Diskussionsthread von "Batman Arkham City" ist, aber sich seit Juli keiner mehr mit Problemen gemeldet hat, poste ich trotzdem eine Lösung zum GfWL- Problem und BAC unter Windows 8. Erst hat ja das Abschalten von PhysX geholfen, ist aber nicht wirklich ne tolle Lösung! Habe eine im Netz in einem englischen Forum gefunden, wo PhysX auch wieder geht! Im Ordner C:\Windows\syswow64 liegen die GfWL- Dateien xlive.dll, xlive.dll.cat, xlivefnt.dll, xliveinstall.dll und xliveinstallhost.exe. Die Dateien in den Ordner C:\Windows\system32 kopieren und der GfWL- Client öffnet sich auch unter Win8 wieder und man kann wieder speichern!!! Sollten die Dateien nicht zu sehen sein, in die Systemsteuerung gehen und unter "Ordneroptionen", "alle Dateien und Laufwerke einblenden" und "Systemdateien anzeigen"!
ironmad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Sitemap

().