myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman: Arkham City - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.11, 17:03   #71
light-yagami
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 21
light-yagami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe mir seit Jahren keine Spiele mehr. Bis auf Battlefield und das ab dem neuen dann demnächst auch nicht mehr. Man bezahlt sich dumm und dämlich und bekommt nur fehlerhafte Ware. Im Restaurant würde ich jedes Steak was noch kalt ist zurückgeben nund würde mein Geld zurückbekommen aber bei Unterhaltungselektronik hängt zu viel Wirtschaft mit dran, folglich darf einem fehlerhaft Scheiße angeboten werde. Ist zwar ärgerlich das ich nun kein Batman Spielen kann aber wenigstens keinen überteuerten Preis bezahlt.
light-yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 17:34   #72
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hab auch mitlerwiele das Gefühl das einfach das Fightclunb Release fürn Arsch ist.
Dachte ich zuerst auch.Aber "Fightclub" läuft mittlerweile.
Bei mir ging es mit dem speichern und spielen auch noch nicht so recht.Im Board umgesehen und folgende Schritte unternommen.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzt.Dann GfWL,Marketplace und Windows Live ID Sign-In-Assistant deinstalliert.GfWL Ordner(unter C:/Programme) gelöscht.Auch der XLive und GFWLive Ordner unter AppData/Local/Microsoft.Falls die Ordner sich nicht sofort löschen lassen,PC neustarten und dann löschen.Gegebenfalls(weiss jetzt nicht mehr so recht) die Registryeinträge entfernen.
Dann habe ich hier einen Vorschlag gelesen,man sollte einen "älteren/anderen" GfWL Client nutzen.Ich habe den,von F1 2011 genommen und installiert.Keine Ahnung,ob das jetzt ein anderer/älterer ist.Hab ich aber genommen.Wenn du Fable noch hast,nimmst du den.Sollte sich auf der DVD/Image befinden.Schau mal im "Redist" Ordner.Während der Installation wollte GfWL eine Verbindung aufbauen,habe ich sofort mit meiner Firewall geblockt.Am besten die I-Net Verbindung vor der Installation kappen.
Spiel gestartet und ich konnte wunderbar ein Offline Profil in GfWL anlegen.Hatte vorher nicht funktioniert.Ich kann jetzt zocken und es wird gespeichert.
Dies ist allerdings jetzt keine Garantie,dass es bei dir auch funzt.So hab ich es gemacht und es läuft.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 01:44   #73
light-yagami
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 21
light-yagami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atomic Frog Beitrag anzeigen
Dachte ich zuerst auch.Aber "Fightclub" läuft mittlerweile.
Bei mir ging es mit dem speichern und spielen auch noch nicht so recht.Im Board umgesehen und folgende Schritte unternommen.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzt.Dann GfWL,Marketplace und Windows Live ID Sign-In-Assistant deinstalliert.GfWL Ordner(unter C:/Programme) gelöscht.Auch der XLive und GFWLive Ordner unter AppData/Local/Microsoft.Falls die Ordner sich nicht sofort löschen lassen,PC neustarten und dann löschen.Gegebenfalls(weiss jetzt nicht mehr so recht) die Registryeinträge entfernen.
Dann habe ich hier einen Vorschlag gelesen,man sollte einen "älteren/anderen" GfWL Client nutzen.Ich habe den,von F1 2011 genommen und installiert.Keine Ahnung,ob das jetzt ein anderer/älterer ist.Hab ich aber genommen.Wenn du Fable noch hast,nimmst du den.Sollte sich auf der DVD/Image befinden.Schau mal im "Redist" Ordner.Während der Installation wollte GfWL eine Verbindung aufbauen,habe ich sofort mit meiner Firewall geblockt.Am besten die I-Net Verbindung vor der Installation kappen.
Spiel gestartet und ich konnte wunderbar ein Offline Profil in GfWL anlegen.Hatte vorher nicht funktioniert.Ich kann jetzt zocken und es wird gespeichert.
Dies ist allerdings jetzt keine Garantie,dass es bei dir auch funzt.So hab ich es gemacht und es läuft.

Hat 1a funktioniert !
light-yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 07:02   #74
Mikael66
öfter mal hier
 
Benutzerbild von Mikael66
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 9
Mikael66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
??????????????

Amazon - 39,95€ Batman: Arkham City - Steelbook Edition

Genau wie bei Saturn oder Media Markt. Das finde ich nicht teuer.

Wegen DirectX. Auf der Verpackung steht DirectX 10. Also muss kein DirectX 11 für das Spiel kommen. Oder gibt es eine Aussage vom Hersteller?

Das mag ja sein. Aber für viele sind 40€ viel Geld. Ich kaufe mir auch nur Spiele für die es sich wirklich lohnt. Assassins Creed zum Beispiel. Da mache ich ne Ausnahme und kaufe es mir.
Mikael66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 19:45   #75
Dudus
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 273
Dudus gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute habe ein problem und zwar ich habe die version von raven mit der miniimage. und zwar ich bin bei der mission wo ich denn gühlan erledigen muss ;-) kurz vom ende wo die frau festhellt wo icb den wurf machen muß um das bluten zubekommen da geht nichts :-( ich kann nicht meine waffen aussuchen als wehr alles eingefrohren. bitte um hilfw
Dudus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 22:28   #76
Dudus
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 273
Dudus gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Bitte um hilfe
Dudus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 14:23   #77
Mikael66
öfter mal hier
 
Benutzerbild von Mikael66
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 9
Mikael66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
Ein PC Game kostet neu um die 50€. Also sind die 40€ ein Schnäppchen für das PC Spiel. Hinzu kommt, das es eine extra Ausführung ist für den Preis. Neue Konsolen Spiele (PS3 u. XBox360) kosten schon um die 60€.

Und was schreibst du von Assassins Creed, wenn du angeblich Batman gekauft hast und andere auforderst es zu kaufen?

Ich weiß jetzt nicht wo Dein Problem liegt !?!

1. Ich habe geschrieben "für viele" sind 40 € schon viel Geld !!
2. Es geht hier nicht um Konsolen Spiele. Ich habe auch eine X-Box, doch kaufen tue ich mir keine Spiele sondern leihe mir welche aus, weil ich die Preise "nicht immer" gerechtfertigt sehe !!
3. Habe ich geschrieben, das "ICH" mir Spiele kaufe, für die es sich wirklich lohnt.
Dazu gehört defenitiv Batman Arkham City (das ich nicht angeblich gekauft habe, sondern wirklich) und Assassins Creed (weil dieses Spiel sowas von genial ist) !!
4. Fordere ich niemanden auf Spiele zu kaufen !! Jeder kann tun was er will !!!

Ich habe niemanden angegriffen, also was willst du eigentlich ? Ein wenig Respekt und Freundlichkeit anderen gegenüber wäre schon nett !!
Was ich schreibe ist meine persönliche Meinung und jeder kann Denken darüber was er möchte.

Mfg
Mikael66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 19:41   #78
Mikael66
öfter mal hier
 
Benutzerbild von Mikael66
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 9
Mikael66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ obz245

Danke das Du mir die Welt erklärt hast.

Wir meinen beide das gleiche und reden doch aneinander vorbei.
Natürlich kauft niemand ein Spiel wenn er kein Geld hat. Deshalb können wir froh sein das es solche Seiten wie diese gibt.

Ich troll mich dann mal.

Mfg
Mikael66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 19:56   #79
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
Wegen DirectX. Auf der Verpackung steht DirectX 10. Also muss kein DirectX 11 für das Spiel kommen. Oder gibt es eine Aussage vom Hersteller?
Du kannst ja exklusive Dx11 Sachen jetzt schon einschalten, leider gibt es mit der Standard Version noch diverse Probleme.
Aber heute ist der 1 Patch erschienen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gott verzeih mir das ich hier die beknackte GS linke xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 02:17   #80
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, ich habe ein Problem:
Immer wenn ich das Spiel starte, stürzt es ab nachdem es nach Updates zum herunterladen gesucht hat; und dann kommt die Meldung"Batman:Arkham City funktioniert nicht mehr"!?
Hat jemand eine Lösung? (Fightclub-Release)
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 20:14   #81
randyorton
Newbie
 
Benutzerbild von randyorton
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 41
randyorton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
kann man bei der Revan Version auch das Update 1 sowie die DLc's benutzen oder geht das nur mit der Fightclub Version?

Danke für Antwort.
randyorton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 06:12   #82
DieStimme
Anfänger
 
Benutzerbild von DieStimme
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 92
DieStimme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin.

Zwei Fragen:

1. Wie bekomme ich die Skins aus dem DLC-Pack ins Spiel? Installieren ist ja klar, aber wo finde ich die? Kann ich die anderen Skins auch bei einem Savegame-Spiel nutzen?

2. Jaja, steinigt mich oder macht mich nieder - dennoch wüßte ich gern, ob ihr irgendwo einen "richtig" funktionierenden Trainer für das Spiel gesehen habt. Alle, die ich bislang finden konnte, funktionieren zwar - aber das Spiel hängt sich immer nach exakt einer halben Stunde auf (man kann die Uhr danach stellen) und muß beendet werden. Habe die Retail-Version, falls das wichtig ist.

Danke
DieStimme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 11:48   #83
Number23
Profi
 
Benutzerbild von Number23
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.632
Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

zu 1. Die Skins sind erst nach dem ersten Mal durchspielen verfügbar, ansonsten nur für die Riddler Bonuskarten
__________________
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 12:23   #84
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Number23 Beitrag anzeigen
zu 1. Die Skins sind erst nach dem ersten Mal durchspielen verfügbar, ansonsten nur für die Riddler Bonuskarten

die skins man aber schon bei den Herausforderungen nutzen, also bei allen verfügbaren Herausforderungen.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 15:07   #85
Niniel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Leute, ich habe ein Problem:
Immer wenn ich das Spiel starte, stürzt es ab nachdem es nach Updates zum herunterladen gesucht hat; und dann kommt die Meldung"Batman:Arkham City funktioniert nicht mehr"!?
Hat jemand eine Lösung?
Dasselbe Problem habe ich auch...
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 15:56   #86
Dudus
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 273
Dudus gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute habe mal eine frage an euch und zwar ich habe die version von raven und würde gerne ein trainer nehmen aber das problem ist das keiner geht bitte um hilfe
Dudus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 16:16   #87
DieStimme
Anfänger
 
Benutzerbild von DieStimme
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 92
DieStimme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dudus Beitrag anzeigen
Hallo leute habe mal eine frage an euch und zwar ich habe die version von raven und würde gerne ein trainer nehmen aber das problem ist das keiner geht bitte um hilfe
Welche Trainer (und von woher) nimmst du denn? Ich habe vorhin die Erfahrung gemacht, das einige Trainer, wenn man sie minimiert (!), ganz gut laufen und das Game auch nicht mehr nach ner halben Stunde abstürzt...
DieStimme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 18:08   #88
ItsJustMe
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ItsJustMe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürzt das Spiel immer ab, sobal ich beim Pinguin mit der Ice gun bin (chip hab ich scho).
Da gibts kein weiterkommen
ItsJustMe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 00:07   #89
Number23
Profi
 
Benutzerbild von Number23
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.632
Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
die skins man aber schon bei den Herausforderungen nutzen, also bei allen verfügbaren Herausforderungen.
Das meinte ich doch mit den Bonuskarten, habe mich nur etwas falsch ausgedrückt
__________________
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 10:39   #90
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Leute, ich habe ein Problem:
Immer wenn ich das Spiel starte, stürzt es ab nachdem es nach Updates zum herunterladen gesucht hat; und dann kommt die Meldung"Batman:Arkham City funktioniert nicht mehr"!?
Hat jemand eine Lösung? (Fightclub-Release)
Hat denn niemand eine Antwort?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 13:59   #91
davideo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab nen merkwürdiges problem, das ich selbst nach einer stunde internet-suche nicht behoben bekommen, geschweige denn, dass es noch jemanden mit dem selben problem gibt:

nachdem ich diese "mutprobe" für die assassinen bewältigt habe (... in dieser traumwelt von ras al ghul), und ich wieder in dem kleinen raum mit der tür stehe, soll ich ja anschliessend die treppe wieder hochlaufen richtung große tür, wo offenbar der kampf bevorsteht mit ras al ghul.

dummerweise hab ich aber ne unsichtbare wand auf der treppe und ich komm da nicht weiter. in den walkthrough-videos sind gleichzeitig auch noch diese assassinen-tussis die einem salutieren, die sind bei mir aber auch nicht da. muss also irgendnen fehler sein vom spiel aus. obs am crack liegt oder was auch immer... keine ahnung.

habe mittlerweile schon dutzende male den checkpoint wiederholt (wo man wieder in dem kleinen raum steht), den patch 1.01 geladen und es funzt nicht.

hatte jemand das selbe prob? was natürlich die einfachste lösung wäre: nen savegame, nachdem man ras al ghul besiegt hat.

ich hoffe auf eure unterstützung und bedanke mich (;
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 06:03   #92
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, welches Release habt ihr?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 06:14   #93
davideo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fightclub release mit irgendeinem patch, der funktioniert (;
den fehler hatte ich allerdings schon vor dem patch, sprich ürsprüngliches fightclub release. durch den patch hatte ich gehofft, dass sich der fehler behebt... pustekuchen.

leider gibts auch nirgends savegame zum runterladen. vor allem eines, das erst direkt oder kurz nach dem kampf von ras al ghul gespeichert ist ;(
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 08:01   #94
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo hast du denn den Patch her?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 13:35   #95
Halk1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Halk1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin momentan wirklich am Verzweifeln
Ich bekomme beim Start der BatmanAC.exe immer die Fehlermeldung
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf 'OK', um die Anwendung zu schließen."
Habe sowohl Fightclub als auch BlackBox Release ausprobiert, mit und ohne Update, mit und ohne Crack ... immer dasselbe.

Google ist auch nicht wirklich aufschlussreich, angeblich gibt es 2 Möglichkeiten: NET Framework nicht installiert oder auf dem falschen Stand ODER aber ein Virus. Problem: Trifft beides nicht zu. Hab Framework aktuell und ein Virus ist auch nicht drauf (Ich vertraue meinem Norton, das hat mich bisher vor allem beschützt Zeigt auch bei einem direkten Scan der .exe keine Infektion an.).

Sonst habe ich nie Probleme, aber das ist echt ne harte Nuss ...
Any suggestions? :/
Halk1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 15:55   #96
davideo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Wo hast du denn den Patch her?
keine ahnung, den erstbesten runtergeladen.
aber wie gesagt, es geht nicht um den patch, denn der fehler trat schon davor ein und habe nur gehofft, dass der durch den patch behoben wird. wird er aber nicht. ergo, muss es wohl am spiel /crack / was auch immer liegen.

ohne nem savegame komm ich nicht weiter.
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 16:46   #97
Xeronero
Anfänger
 
Benutzerbild von Xeronero
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 7
Xeronero gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

das gleiche Problem wie davideo hab ich auch an der gleichen stelle . beim ersten mal war die geheimtür noch da also stand wirklich vor ner wand und konnte keine batclaws oder so was auswählen oder den dedektiv modus hab dan den check punkt neu gladen zack war die wans weg konnte wieder alles auswählen aber nun wenn ich die treppe halb hoch bin ne unsichtbare Wand im Weg kann mich auch nirgends mit dem seil hochziehn aber wenn ich mich ducke komm ich 1stuffe höher aber kamera ist dan in der ego perspektive... jemand nen rat wie das prob weg geht? oder nen savgame nach dem kampf ?
Xeronero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 17:47   #98
davideo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so war es auch bei mir, richtig... hatte soweit nicht ausgeholt (; die sichtbare wand war zuerst da, beim neuladen des checkpoint war die weg aber man kommt trotzdem nicht weiter.
das muss aber nn größerer fehler sein, denn siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

spul mal auf 05:20 vor, da stehen auch diese tussis am rand. normalerweise...
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 04:50   #99
Xeronero
Anfänger
 
Benutzerbild von Xeronero
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 7
Xeronero gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

hab bis 5:20 vor gespult also die tussis stehen bei mir nicht da wie im video und das gelaber vom ra´s nach dem ich wieder im dem raum war hatte ich glaube ich auch nicht weiss aber nicht genau
Xeronero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 10:35   #100
davideo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm, du meinst sicher den windows live account. benutzt du keinen local account, sprich sowas wie "player1" ohne passwort usw...? dann könnte man theoretisch alles rüberkopieren, siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bzgl des minimage: benutzt du dieses hier: Batman.Arkham.City.Mini.Image.Crack-iND? steht zwar nur, dass es mit der steamunlock-version funktioniert, aber auch mit dem fightclub-rls?
danke und grüße (:
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 13:16   #101
davideo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schade, funktioniert auf anhieb nicht. hab das ding laut anleitung kopiert, mit dem ganzen dtools-kram... bekomme leider beim starten die fehlermeldung "couldnt load shader file rockonfilterpixelshader".

das problem haben wohl mehrere, auch mit anderen versionen. werds mal bei gelegenheit neu installieren und dann nochmal testen. schonmal danke für die info!

würdest du mir testweise deinen offline account mal zukommen lassen? vll klappts ja so, wie es die anleitung im link vorgibt (:
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 21:30   #102
DieStimme
Anfänger
 
Benutzerbild von DieStimme
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 92
DieStimme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin.

Habe das gleiche Problem wie davideo und Xeronero - und ich habe die Retail-Version! Gibt es da tatsächlich noch keine Lösung??
DieStimme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 10:35   #103
davideo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey obz, spiel startet nun nach neuinstallation mit dem mini-image, problem besteht aber nach wie vor. hat sich leider nichts geändert, hab gehofft dass wenn man den checkpoint selbst nach der neuinstallation wiederholt das problem behoben wird... argh.

also kann es jetzt nur noch am savegame liegen. und da man keine vorherigen checkpoints wiederholen kann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass wir pech gehabt haben - sofern man kein savegame von irgendwo bekommt, das nach der ras al ghul mission spielt...
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 10:49   #104
Xeronero
Anfänger
 
Benutzerbild von Xeronero
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 7
Xeronero gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

so habe jetzt mit nem anderen Crack und der Mini Image versucht hat beides das Problem nicht behoben. Dan bleibt halt nichts anderes übrig als noch mal von neu zu spielen und schauen ob der fehler dann noch mal kommt
Xeronero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 10:54   #105
davideo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh gott, nochmal von vorne?! hm ne. entweder kommt noch nen scene rls, oder ich lass es bleiben. dafür hats zu lange gedauert (;
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Sitemap

().