myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Prototype Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.10, 17:07   #71
amsher
Anfänger
 
Benutzerbild von amsher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
amsher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ImNotHere
Du musst dann mit gedrückter Tab-Taste(Zielpeilung) die Ziele schnell hintereinander anpeilen.Tab-Taste drücken(halten)und dann mit dem Heli die Ziele anvisieren(das gehört ja alles zum Heli fliegen lernen).Danach kannst Du erst die Ziele zerstören,vorher steht ja oben links immer:Hold Tab usw........(weiss es nicht mehr auswendig).Ich wusste auch erst nicht was der von mir will,bis ich die Ziele schnell hintereinander anvisiert habe,danach sagte er ich könnte die Ziele zerstören.Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen.
MfG
amsher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 21:40   #72
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man nur so ein Drecksgame spielen? Das war das schlechteste Game des Jahres, dass sowas überhaupt noch On ist, SOFTWAREMÜLL!
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 23:12   #73
amsher
Anfänger
 
Benutzerbild von amsher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
amsher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@LeBron6
Das es doch immer noch so nette Leute gibt,die einem unbedingt Ihre Meinung mitteilen wollen.
Shit Happens
MfG
amsher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 21:01   #74
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Prototype

Hallo,

Habe folgendes problem habe mir prototype installiert
und es ruckelt so stark obwohl meine grafikkarte stark ist

Mein System!

Windwos 7 64bit service pack 1

4gb ram speicher

Ati Readon 5570 1GB

AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00GHZ

Alle spiele laufen flüssig und gut sogar gta 4 läuft auf 1400x1200 flüssig ohne zu ruckeln
nur prototype an was kann es liegen wer kann mir da weiter helfen?
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:43   #75
bleibInForm
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
bleibInForm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine ahnung ob jemand hier reinguckt aber hab ein riesen problem..ich und mein freund haben uns die gleiche version gezogen und gestartet.. bei ihn klappts und bei mir ladet des immer1aLSO AUF NEW GAME NORMAL LOADING LOADING LOADING UND ES HÖRT EINFACH NET AUF1
help!!
bleibInForm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:46   #76
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Natürlich guckt wer rein, ist ja ein Forum xD
Dein Problem hatte ich auch aber ob es das selbe ist garantiere ich nicht.
Ich hatte es auch etliche male Probiert, und erst als ich nach der Installation defragmentiert habe startet das Teil.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 12:31   #77
bleibInForm
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
bleibInForm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die schnelle hilfe kannste mir genau erklären wie du es zum laufen gebracht hast?wäre sehr dankbar!
bleibInForm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 16:18   #78
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Defragmentieren, sagt dir das nix^^
dieses Tool installieren und die Festplatten defragmentieren : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 00:38   #79
chuckchuck
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
chuckchuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard problem

Hallo Leutz, hab irgendwie das Problem, dass das Spiel viel zu schnell läuft und ich mich in einer grausamen Welt voller Chipmunk Voices wiederfinde, hab mal länger nach ner Lösung recherchiert aber nichts gefunden, hat hier jemand einen Tipp oder die gleichen Probleme?

Gruß

Chuck Chuck
chuckchuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 13:34   #80
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

hi leutz.. auch mal ne frage hier.. hab das spiel mit deamon tools lite instaliert.. alles wunderbar geklappt.. und jetzt beim starten sagt der mir ich soll die orignialdisk rein machen..-.- hab schon bischen gegoogelt und bin auf YASU aufmerksam geworden.. damit gehts aber auch nicht...

woran liegts?^^

___________
edit: gelöst! neuer crack hats gebracht
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:40   #81
samuel4321
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
samuel4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Hab ein problem mein prototype 2 FLT leuft perfect gibt nur eine sache nerft es speichert nicht
samuel4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Sitemap

().