myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Middle Earth Shadow of War - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.17, 19:29   #1
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard Middle Earth Shadow of War - Problem- und Diskussionsthread

Middle Earth Shadow of War



Mittelerde: Schatten des Krieges ist die Fortsetzung des Open-World Action-Adventures Mittelerde: Mordors Schatten und erzählt die Geschichte des Waldläufers Talion und des elbischen Rachegeistes Celebrimbor weiter. Die zwei Protagonisten stellen sich in Mordor Sauron entgegen, der mittlerweile wieder eine körperliche Form erlangt hat. Ihre neueste Waffe ist ein Ring der Macht. Schatten des Krieges ist geschichtlich zwischen der Handlung des Hobbits und des Herren der Ringe angelegt. Das beliebte Nemesis-System des Vorgängers wird verfeinert und erweitert: Sie können nun eigene Gefährten und Armeen anwerben und auf Geflügelten Untieren durch Mordor fliegen.
specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei specy123 bedankt:
Danielzman (27.09.18), TheZeratul (13.10.17), vadimbam (22.07.18), Yanni4100 (13.10.17)
Ungelesen 12.10.17, 20:33   #2
MrTopBanana
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 8
MrTopBanana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe beim El Amigo Release probleme es zu installieren. Kriege ständig CRC fehler bei der Installation.

Habe bereits neuste WinZip versucht, neu entpackt, 7Zip, neu entpackt - also irgendwie liegts nicht am Entpacken sondern an den Installationsfiles selbst.

Hat jemand n problem mit dem release ? (77gb)
MrTopBanana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.17, 23:37   #3
Scofield20
Keine Zeit
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 979
Scofield20 gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

El Amigo Release
Installation hat funktioniert aber dann wollte ich das Spiel starten als Admin:

Alle Treiber auf dem neusten Stand

Geändert von Scofield20 (12.10.17 um 23:45 Uhr)
Scofield20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.17, 00:13   #4
Yanni4100
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Yanni4100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Same here, sobald ich die Kampagne starte gibts n Crash zum Desktop. Alle Treiber und redist packages installiert. Benchmark läuft komischerweise ohne Probleme durch.
Yanni4100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.17, 01:54   #5
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 41
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Konnte keine Probleme mit dem ElAmigos Release feststellen. Sowohl Download, entpacken als auch Installation liefen ohne Probleme durch. Spiel startet auch wunderbar & konnt schon bissel daddeln. Keine Abstürze oder dergleichen.
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.17, 13:39   #6
MrTopBanana
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 8
MrTopBanana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ElAmigo ging bei mir nicht. Hab wirklich alles probiert. 7Zip, neuste Winrar - im abgesicherten Modus entpackt + installiert - habs sogar auf die Festplatte gezogen - nix zu machen.

der riddix release oder wie das heiß geht ohne probleme. Ist nur sehr komprimiert, hat ne Stunde entpackt bei nem i7 4790K (wobei ich aufs ne normale Festplatte entpackt habe - SSD müsste also wesentlich schneller sein)
MrTopBanana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.17, 15:52   #7
TheZeratul
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
TheZeratul ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon mal drüber geschaut ob trotz allem der Multiplayer läuft?
TheZeratul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.17, 09:46   #8
Wickelbaer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 12
Wickelbaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich die DLCs aktivieren und die Goldene Kiste öffnen?
Wickelbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.17, 10:14   #9
W0bel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 45
Bedankt: 15
W0bel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@TheZeratul

Magst des net selber testen??? Kleine anweisung dafür .Spiel starten und auf WBPlay gehen???Teile uns bitte dein resultat dann mit ja???
__________________
Banned P2P Repacker or ReRepacker IDIOTS
Thats Good.We don't need that shit .
x.X.RIDDICK.X.x
ShadowEagle

Geändert von W0bel (14.10.17 um 10:39 Uhr)
W0bel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.17, 19:30   #10
MrTopBanana
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 8
MrTopBanana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir gehen die sequenzen von Kankra - meinst die Erinnerungen oder ?

Die laufen bei mir - zum teil sind die aber echt nur 3-4 sekunden land - andere sind 20 sekunden.
MrTopBanana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.17, 20:52   #11
MrTopBanana
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 8
MrTopBanana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke ist gewollt. Die geht z.b. 2 schritte nach vorne - dann 2 schritte nach hinten - also geh ich mal davon, dass es gewollt ist... x(

Muss auch sagen so doll find ichs jetzt nicht, wird schnell iwie IMMER das selbe.

Im prinzip isses IMMER bring den um und den und dann kommen wir weiter nach vorne. Erinnert mich an Mafia 3 - war auch so kacke mit "töte die und werf flaschen aufn Boden, dann kommt der Boss den hauste um und dann kommste weiter"
MrTopBanana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.17, 20:52   #12
MrTopBanana
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 8
MrTopBanana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke ist gewollt. Die geht z.b. 2 schritte nach vorne - dann 2 schritte nach hinten - also geh ich mal davon, dass es gewollt ist... x(

Muss auch sagen so doll find ichs jetzt nicht, wird schnell iwie IMMER das selbe.

Im prinzip isses IMMER bring den um und den und dann kommen wir weiter nach vorne. Erinnert mich an Mafia 3 - war auch so kacke mit "töte die und werf flaschen aufn Boden, dann kommt der Boss den hauste um und dann kommste weiter"
MrTopBanana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.17, 22:57   #13
HarryMason
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 110
Bedankt: 11
HarryMason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! Wie bekomme ich bitte die FPS vom Afterburner angezeigt? In jedem Spiel gehts, nur hier wird mir nix angezeigt ;(
HarryMason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.17, 14:05   #14
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

@timo
schonmal ausprobiert? oder wolltest du nur aufmerksamkeit?
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.17, 14:40   #15
Timo007
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Timo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jimco
Ja habe ich. aber es hat nicht funktioniert. Spielstände wurden nicht erkannt.
Timo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.17, 22:22   #16
Emil der 2.
Newbie
 
Benutzerbild von Emil der 2.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 19
Emil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HarryMason Beitrag anzeigen
Hallo! Wie bekomme ich bitte die FPS vom Afterburner angezeigt? In jedem Spiel gehts, nur hier wird mir nix angezeigt ;(
Vielleicht mal RTSS updaten?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Emil der 2. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.17, 00:26   #17
HarryMason
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 110
Bedankt: 11
HarryMason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Emil der 2. Beitrag anzeigen
Vielleicht mal RTSS updaten?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hatte ich bereits, es geht nich mal mit FRAPS ...
HarryMason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.17, 14:34   #18
nightman25
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
nightman25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst keine zusatzziele oder sonstiges um die mission erfolgreich zu beenden. Das einzige RICHTIG LESEN, du sollst ihn auch nicht töten sondern TERRORISIEREN!!!!!
nightman25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.17, 12:59   #19
bigb90
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 49
Bedankt: 23
bigb90 gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich nutze das MSI GE62VR 6rf Apache Pro Notebook.

Mit dem Starten von HDR habe ich absolut keine Probleme..

Mein Problem besteht darin, dass die Grafik ab den Spielszenen absolut unterirdisch ist.

Nach meinem Gefühl startet das Game mit der On-Board Intel Grafikkarte ..

Im Einstellungsmenü habe ich die Geforce ausgewählt, die Grafik hochgeschraubt und gesichert aber kaum eine Änderung bis aufs Ruckeln...

Daraufhin installierte ich den neuesten Nvidia Treiber mit der Folge, dass das Spiel aufgrund einer Fehlermeldung " Die installierte Grafikkarte unterstützt nicht die DirectX 11 Features" nicht mehr gestartet werden konnte..(Direct X 12 ist installiert)


Die einzige Möglichkeit das Spiel nun starten zu können besteht darin die Geforce Graka im Geräte-Manager zu deaktivieren was aber an der Grafik natürlich nichts ändert..

Vielleicht kann mit ja jemand helfen.


lg
bigb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.17, 11:17   #20
kingofthehill
Newbie
 
Benutzerbild von kingofthehill
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 46
kingofthehill wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punktekingofthehill wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punkte
Standard

Habe es Original und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man die Orkkrieger aus dem DLC einsetzen kann? Wie kann ich die beim kämpfen nutzen?
kingofthehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.17, 12:52   #21
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigb90 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich nutze das MSI GE62VR 6rf Apache Pro Notebook.

Mit dem Starten von HDR habe ich absolut keine Probleme..

Mein Problem besteht darin, dass die Grafik ab den Spielszenen absolut unterirdisch ist.

Nach meinem Gefühl startet das Game mit der On-Board Intel Grafikkarte ..

Im Einstellungsmenü habe ich die Geforce ausgewählt, die Grafik hochgeschraubt und gesichert aber kaum eine Änderung bis aufs Ruckeln...

Daraufhin installierte ich den neuesten Nvidia Treiber mit der Folge, dass das Spiel aufgrund einer Fehlermeldung " Die installierte Grafikkarte unterstützt nicht die DirectX 11 Features" nicht mehr gestartet werden konnte..(Direct X 12 ist installiert
Geht HDR überhaupt bei einem full hd Notebook?
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.18, 08:47   #22
blinded
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 18
blinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkteblinded putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2559 Respekt Punkte
Standard

Kann man den Spielstand irgendwie zu Steam importieren?
blinded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.18, 20:53   #23
Glücksdieb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 129
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blinded Beitrag anzeigen
Kann man den Spielstand irgendwie zu Steam importieren?
Das würde mich auch interesssieren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.18, 21:25   #24
Orbi666
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 466
Orbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt Punkte
Standard

ausprobieren.
\Steam\userdata\<your SteamID>\356190\remote\
da kommen die spielstände rein.
kein plan ob es spielbar ist. weil man ja ein paar dlc haben muß oder?
die spielstände der demo befinden sich hier bei mir
C:\Users\COMPUTERNAME\Documents\WB Games\Shadow of War
Orbi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.18, 22:15   #25
Glücksdieb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 129
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss es "356190" sein?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.18, 03:14   #26
Orbi666
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 466
Orbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt Punkte
Standard

Denke mal schon, da speichert Shadow of War seine Spielstände ab.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Scheint aber nicht so leicht zu sein. Die Spielstände haben alle eine andere id.
Ich glaube Spielstände von der Demo Version funktionieren nicht mit der Original Steam Version.
War halt ein versuch, hätte ja mal klappen können.
Orbi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.18, 08:11   #27
tm140984
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 16
Bedankt: 5
tm140984 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

woran erkennt man das die DLCs aktiv sind? Ich meinte mal gesehen zu haben das man andere Kleidung und Schwerter etc hat. Hab mal gerade reingeschaut aber da war leider nix anderes mit bei
tm140984 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei tm140984 bedankt:
gooze2015 (05.04.18), tankejanni (08.04.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Sitemap

().