myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BRINK Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.11, 16:55   #1
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard BRINK Problem- und Diskussionsthread

Brink Problem- und Diskussionsthread



Beschreibung:


Release:
10.05.11 USA
13.05.11 Europa

Videos:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Downloads:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Diskussionen und Probleme zu Brink hier rein.

Nur noch ein paar Tage und es ist soweit - Ofizieller Release für Brink in Deutschland.
Was sagt ihr zu Brink? Glaubt ihr es hat Potential ein Highlight 2011 zu werden?
Oder meint ihr es wird eher ein Mittelmäßiger 0815-Shooter?
Ist es bisher vielleicht komplett an euch "vorbei gegangen"?

Ich persönlich glaube das Spiel wird der Hammer, habs mir natürlich vorbestellt und kann den Tag kaum noch abwarten.
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 09:33   #2
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Naja gibt einige die sich Spiele vorbestellen.
Ich hab damals z.B. Uncharted 2 vorbestellt noch bevor ich meine PS3 zu Hause hatte und jetzt hab ich mir Fable 3 bereits gekauft.

Es gab schon, vor einem Jahr oder so, Screenshots und wurde damals auch gleich als Borderlands Abklatsch abgestempelt. (unter anderem auch wegen einem Coop modus bzw der Grafik)

Aber bin hier mal vorsichtig. Borderlands hat wirklich nur im 4er Coop Spaß gemacht und das wird sich nur geholt wenn es im Singleplayer etwas interessantes gibt.
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 18:54   #3
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hier das erste level mit Bots [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht meiner meinung nach Todlangweilig aus... keine Action, Gegner leben übertrieben lang, und ehrlich gesagt unterscheidet es sich kaum von anderen Shootern in den Zielen.
Wow es gibt Ziele die man erreichen muss und verschiedene Klassen mit freischaltbaren Sachen...
Bis auf den Style hat man alles schon mal gesehen. Klassen gibts auch schon in Battlefield... irgendwie macht es nichts neu und das was es macht macht es durchschnittlich gut.
Wird also weder gekauft noch geladen, schade denn man hätte irgendwie was mehr drauss machen können... im Video wirkt es ja nichtmal 1/100000 so dynamisch wie in den trailern.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:09   #4
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den neuen Threat von 2yte4u mal verlinkt. Einfach entpacken, installieren und spielen
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:00   #5
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in meinen Augen genausone Pleite wie bei Homefront ... (habe 1 Stunde getestet)
und Singleplayer GIBT ES NICHT (im eigtl sinne was ich zumindest darunter verstehe) nur multiplayer mit "Missionen" die auch nicht besonders kreativ sind ...
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:05   #6
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkenlord Beitrag anzeigen
nur multiplayer mit "Missionen" die auch nicht besonders kreativ sind ...
Und das ist doch was sie anders machen wollten, oder? Nicht das typische wer hat die meisten kills, sondern komplexere Ziele, aber so wie ich das sehe heisst das nur n paar leute müssen bei bestimmten punkten ein paar sekunden ein knöpfchen drücken, oder?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:16   #7
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ja nur meine persöliche meinung :-) da hätte man nen schönen singleplayer zu basteln können zu so einer Stroy
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 22:45   #8
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

auf gwarez gibts einen skidrow rls
english only
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 22:55   #9
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Auf myGully auch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 06:50   #10
sucr4m
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

weiss einer wo die autoexec hin kommt bei der gekeksten?
bei der normalen waers in sonem 3 ecken steam folder: X:\...\Steam\userdata\10312949\22350\local\base
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 09:19   #11
Denjo87
Bonus vir semper tiro
 
Benutzerbild von Denjo87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 36
Bedankt: 14
Denjo87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das skidrow release kackt bei mir leider alle paar minuten ab...
bin ich der einzige oder ist das ein generelles problem?
__________________
Denjo87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 09:24   #12
MisterX_
Newbie
 
Benutzerbild von MisterX_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

C:\Users\XXX\AppData\Local\SKIDROW\22350

Da müsstest du fündig werden sucr4m.
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 09:30   #13
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

und postmortem gibts auch bereits
also ein deutsches rls
habs noch nicht installiert und konnte es also nicht testen
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 11:24   #14
Taiwendo
忍びの者駄文家
 
Benutzerbild von Taiwendo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Tokyo/Shibuya-ku
Beiträge: 420
Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleine Bilance from me....

Also ich habe es nun 4 Std. lang auf den Ami-server getestet.
Ich muss sagen Naja das Spiel ist nun nicht der Hit wie viele es behaupten.
Es ist ne abwechslung aber mehr nicht.

Also es ist kein Spiel was man länger als 2 std. am stücken spielen kann.
Da es sehr schnell Langweilig wird auf die dauer.
Also die 20 Euro für den Key habe sich nicht gelohnt meiner meinung nach.
__________________
Taiwendo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 11:43   #15
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auch nicht begeistert von dem Spiel. Vorallem ein "Ego-Shooter" mit Missionen unter Zeitlimit, hab ich noch nie gesehen... Wie soll das funktionieren wenn man das Spiel und die Orte noch gar nicht kennt? Gibt's im Spiel sonst irgendwas zu entdecken? Anhand des Zeitlimits fürchte ich beinahe nicht...
Einmal werde ich es noch probieren, danach fliegt es wieder runter.
Ansonsten warte ich lieber auf DNF oder gar auf ein Borderlands 2.

Ab wann läßt sich das Spiel eigentlich speichern? Hab hier das 2yte4u Release mit den entschlüselten Daten und Crack.
Hatte im Spiel einen Charakter erstellt und etwas angespielt, Mission nicht erfüllt. Aus dem Spiel raus und beim nächsten Start war alles weg, einschließlich des bereits erstellten Charakters...
Muß man erst eine Mission erfolgreich erledigt haben, damit gespeichert wird? Oder liegt's eventuell am Release?
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 12:49   #16
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich in lan Coop Zocken?? oder allgemein coop weil die option bei mir aus ist.... ich dachte es sollte gehen... hab die version von Postm....
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 12:52   #17
NightBloodSteel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
NightBloodSteel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein problem mit Brink.
Ich habe 3 verschiedene versionen aus dem Forum gezogen
2 mal skidrow und 1 mal postmortem
egal was ich mache es gibt immer einen appcrash beim starten.
Ich benutze windows 7 ultimate 64 bit habe es aber auch schon auf win 7 home premium mit 32 bit probiert...
ich bitte um hilfe...
NightBloodSteel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 12:58   #18
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Bin auch nicht begeistert von dem Spiel. Vorallem ein "Ego-Shooter" mit Missionen unter Zeitlimit, hab ich noch nie gesehen... Wie soll das funktionieren wenn man das Spiel und die Orte noch gar nicht kennt? Gibt's im Spiel sonst irgendwas zu entdecken? Anhand des Zeitlimits fürchte ich beinahe nicht...
Einmal werde ich es noch probieren, danach fliegt es wieder runter.
Ansonsten warte ich lieber auf DNF oder gar auf ein Borderlands 2.

Ab wann läßt sich das Spiel eigentlich speichern? Hab hier das 2yte4u Release mit den entschlüselten Daten und Crack.
Hatte im Spiel einen Charakter erstellt und etwas angespielt, Mission nicht erfüllt. Aus dem Spiel raus und beim nächsten Start war alles weg, einschließlich des bereits erstellten Charakters...
Muß man erst eine Mission erfolgreich erledigt haben, damit gespeichert wird? Oder liegt's eventuell am Release?
Das Skidrow und Post Mortem Release lässt sich speichern.

Die daten sind unter C:\Users\DEIN NAME\Appdata(versteckter Ordner)\Local\Skidrow\So ne Nummer ...

da sind die drin ^^



Zitat:
Zitat von NightBloodSteel Beitrag anzeigen
Ich habe ein problem mit Brink.
Ich habe 3 verschiedene versionen aus dem Forum gezogen
2 mal skidrow und 1 mal postmortem
egal was ich mache es gibt immer einen appcrash beim starten.
Ich benutze windows 7 ultimate 64 bit habe es aber auch schon auf win 7 home premium mit 32 bit probiert...
ich bitte um hilfe...
Hast du eine Ati KArte ?

Wenn ja lade mal den Ati Hotfix 11.5a

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieser sollte den fehler beheben wenn nicht melde dich mal wieder.



Zitat:
Zitat von blade084 Beitrag anzeigen
wie kann ich in lan Coop Zocken?? oder allgemein coop weil die option bei mir aus ist.... ich dachte es sollte gehen... hab die version von Post Mortem

Mehrmals posten bring auch nichts

Wenn du einen Freund hast per direct connect Verbinden oder (ich weiß nicht obs schon funktioniert) per Tunngle probieren


Es wird sicherlich eine Console geben.

Downloade einfach mal Tungle und Joine in den Channel von Brink. Dann kannste ja mal fragen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier der Link das welche drin sind ^^
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:10   #19
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

wie soll das gehen???? wenn der knopf nicht anklickbar ist... andere sagen der coop geht aber wie soll das gehen... will coop und nicht versus zocken..
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:18   #20
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frag doch einfach mal in Chat von Tungle nach.

Die Leute wissen da schon Bescheid.

Mann muss eben nur des Englischen mächtig sein
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:22   #21
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

lol da wirt doch nix geschrieben.. hab schon gefragt aber keiner gibt antwort drauf
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:28   #22
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise wird da geschrieben -.-

Mann mann. Dann funktioniert eben Coop nicht kauf die das Spiel wenn du umbedingt Coop Spielen willst

Ich habs nur zum Testen geladen und kaufs nun ganz nach den Nfo Texten "If you like the Game Buy it" ;D
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:44   #23
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blade084 Beitrag anzeigen
halt die schnauze man und nerv nicht. NOOB
Du bist der undankbarste User hier der mir jeh untergekommen ist.

Man versucht dir zu helfen und du versuchsts es gar nicht oder willst es nicht. Man kann sich zumindest mal bedanken für die Hilfe oder so. Aber deine arogante Art und deine Beleidigen Kommentare gehen mal gar nicht. Da schließ ich mich meinem Vorredner an.

Du solltest dir echt mal überlegen wie man sich hier im Forum zu benehmen hat

EDIT : Selbst in anderen Threads bist du so arogant und denkst alle warten auf dich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch hier Einzeiler und groß geschrieben. Anstatt mal eben zu googleen lieber schreien und kacke schreiben.
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:55   #24
DON666
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 176
DON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blade084 Beitrag anzeigen
lol da wirt doch nix geschrieben.. hab schon gefragt aber keiner gibt antwort drauf
Bei deiner Art wunderst du dich, wenn du keine Antworten bekommst?

Vielleicht ist aber ja auch dein Englisch so "Klasse", dass dich dort einfach niemand verstehen kann?
DON666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 14:21   #25
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Naja.

Ich nenns mal "Story".....gibts da überhaupt eine?
Null Einführung bist gleich mittendrin, egal was.
Charaktergestalung bzw Klassen sind in Ordnung sieht auch alles relativ gut aus, aber den Gameplay usw kann man echt wegschmeißen.
Grafik also naja.
Hat mich zuerst an Mirrors Edge erinnert.
Sieht auch aus wie eine Mischung aus Mirrors Edge, leicht Borderlands und einem CoD.
Naja kaufen werde ich es mal nicht und für zwischendurch ganz in Ordnung.

Edit:
Zur KI brauche ich ja nichts zu sagen......
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 16:22   #26
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@blade084
Hiermit hab ich dir eine persönliche Verwarnung geschrieben, die frisch gedruckt in deinem Postfach liegen sollte!

Sollte ich nocheinmal so einen Tonfall zu hören bekommen, egal wo, dann kannst du auch gerne Urlaub haben um dir mal im klaren zu sein, dass wir uns ein virtuelles Hausrecht vorbehalten und Beleidigungen jeder Art ahnden und bestrafen!

Also halt bitte die Luft an & ändere dich im Ton gegenüber anderen Usern, die dir doch nur helfen wollen. Wenn dir niemand im moment helfen kann, dann hilft auch kein "rumnerven" oder beleidigen.



T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 16:44   #27
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Ist die Spielzeit pro seite 5 Stunden oder bin ik fehlinformiert
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 17:16   #28
sucr4m
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MisterX_ Beitrag anzeigen
C:\Users\XXX\AppData\Local\SKIDROW\22350

Da müsstest du fündig werden sucr4m.
bist mein held, danke ^^
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 17:17   #29
Bremi20
Gully Nutzer
 
Benutzerbild von Bremi20
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich hab mal ne Frage hab mir Brink Uncut + Fallout Edition bei MMOGA gekauft ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) Code bei Steam aktiviert voraußgeladen fertig..Nu was mach ich mit dem 2. Code für die Limited Edition wo aktiviere ich den?Bei Steam hab ich nichts gefunden im Internet noch weniger.
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 17:58   #30
Bremi20
Gully Nutzer
 
Benutzerbild von Bremi20
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay das wird es dann wohl sein Danke ..nochmal zu Anmerkung ich habe keinen Crack oder so geladen ich warte bis es offziell spielbar ist.
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 19:54   #31
steven loy
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 177
Bedankt: 8
steven loy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finds geil( zumindest die videos ) ich kaufs mir dreckt nachm rls =) agent ♥
__________________
scheiß technik ich zweifel an mir
steven loy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 20:04   #32
skyrunner3
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
skyrunner3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hast du eine Ati KArte ?

Wenn ja lade mal den Ati Hotfix 11.5a

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieser sollte den fehler beheben wenn nicht melde dich mal wieder.
Danke dafür, hab das getan, nun gehen allerdings meine youtube videos nicht mehr. die sind jetzt grün. Der Ton funktioniert aber weiterhin. Die Videoeinstellungen werden automatisch auf 240p gestellt obwohl ich vorher ohne probleme 1080p gucken konnte. hier mal mein system:

Win 7 32bit
AMD Athlon II X3 425 2.7 GHz
4 GB RAM
ATI Radeon HD 4550

hoffe das wird wieder :'D

edit: brink läuft dafür jetzt aber

edit²: hat sich erledigt, musste rechte maustatse -> einstellungen ->hardwarebeschleunigung aktivieren haken rausmachen dann gehts wieder
skyrunner3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 21:57   #33
mr.hanson
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 97
Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was sagt ihr zu Brink? Glaubt ihr es hat Potential ein Highlight 2011 zu werden?
Nein.

Zitat:
Oder meint ihr es wird eher ein Mittelmäßiger 0815-Shooter?
Ja.

Warum? Videos und Berichte. Ein TOP-Shooter sieht anders aus (nicht nur auf die Grafik bezogen)
mr.hanson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 21:57   #34
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

wieso hat das game so ******* FPS anbrüche in Solo modus also Kampange..

in multiplayer läuft es total geil nur kampange nicht gib es schon eine lösung bitte.. hab keine ATI
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 22:29   #35
Hammer XYZ
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
Hammer XYZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Egal ob das Spiel ruckelt oder nicht- bei mir nicht- und trotzdem bleibt es einer der schlechtesten Shooter der letzten Jahre. Das Spiel ist der letzte Müll. Eine Grafik, die man selbst vor 10 Jahren als mittelmäßig bis schlecht eingestuft hätte. Die Spielumgebung hat nichts interessantes oder grafisch attraktives. Schlechtes Menü kommt noch dazu. Wenn das Spiel für 5 Euro auf den Markt kommen würde und ich das dafür ausgegeben hätte, würde ich mich ärgern. Ein Spiel, dass selbst geschenkt, noch zu teuer ist. Eine Frechheit in der heutigen Zeit den Leuten so einen Müll vorzusetzen und dafür noch Geld zu verlangen. Sowas hat man früher als Gratisspiel/Shareware im Internet geladen. Und wenn ich dann in manchen Foren Beiträge sehe, wo sich Leute über Crysis 2 auslassen und als schlecht bewerten, was bitte ist dann BRINK. Crysis 2 ist im Gegensatz zu Brink einer der genialsten Egoshooter der letzten Jahre. Gameplay- Grafik- Story etc. bei Crysis 2 alles Note 1 +. Wer Crysis 2 das erste Mal anspielt, dem geht der Mund vor Staunen nicht mehr zu. Inovativ und zukunftsweisend. Crysis 2 ist ein Meisterwerk von einem hervorragendem Team und ausgezeichneten Programmierern erschaffen. Ein anderer Toptitel, der ebenfalls genial ist, wäre -BULLETSTORM.Auch dies ist ein absolut zeitgemäßes und grafisch aufwendiges innovatives Spiel, dass man gespielt haben muss. Für Shooter Fans ein Highlight. Für BRINK spart euch am Besten die Diskussionen, da jedes Wort darüber, der Mühe nicht wert ist. Ich hoffe, dass wir in nächster Zeit von so einem Schrott verschont bleiben. Bin auf Duke Nukem Forever und RAGE gespannt.
Hammer XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Sitemap

().