myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Red Faction Armageddon XBOX360 Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.11, 22:47   #1
bubec
gelegentlicherBesucher
 
Benutzerbild von bubec
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mudererde
Beiträge: 39
Bedankt: 8
bubec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Red Faction Armageddon XBOX360 Diskussionsthread



Red Faction Armageddon XBOX360 Diskussionsthread



Beschreibung:
Ein halbes Jahrhundert ist vergangen, seit die Widerstandsbewegung der Red Faction und die Marauder den Mars von der Diktatur der Earth Defense Force (EDF) befreit haben. Doch eine neue, geheimnsivolle Bedrohung scheint in den Schatten zu erwachen - nicht weniger tödlich als die EDF... Nach der Zerstörung einer riesigen Terraforming-Anlage, die den Mars mit einer erdähnlichen Atmosphäre versorgt hatte, verwandelt sich das Klima in ein lebensfeindliches Chaos. Gewaltige Tornados und Gewitterfronten hüllen den Planeten ein und machen ein Leben auf der Oberfläche unmöglich. Die Kolonisten fliehen in die unterirdischen Tunnels und Kavernen, die der Bergbau auf dem Mars geschaffen hat. Dort bauen Sie ein Netzwerk aus Stützpukten und Siedlungen auf, um ihr Überleben zu sichern. Fünf Jahre später betreibt Darius Mason, Enkel der Revolutionshelden Alec Mason und Samanya, ein einträgliches Geschäft in der Siedlung "Bastion"...

Sreens:



Trailer:



Und ein Background:



nabend,

hat schon ein JTAGler was zu dem Game zu sagen? Ein kleinen Erfahrungsbericht vlt. ?
fand den Vorgänger ja schon eher dufte..



***Update***

Mittlerweile ist auch ein Release für alle NON-JTAGler da.
- Red.Faction.Armageddon.XBOX360-MARVEL ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
kein ap25, kein update !



__________________
.lustig
bubec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 05:41   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ich werde es mi heute nachmittag mal zur gemüte führen.
Der vorgänger hatte schon echt was ja...
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 13:42   #3
HarryMason
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 110
Bedankt: 11
HarryMason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Blöde Frage, aber: wenn es das für JTAG gibt, wirds dann auch was für "normale" Xboxen geben? ^^
HarryMason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 14:16   #4
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Version nur JTAG.
Release-Termin 10. Juni ein paar Tage früher/später dann wohl auch normale.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 15:00   #5
HarryMason
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 110
Bedankt: 11
HarryMason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir!
HarryMason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 11:51   #6
bubec
gelegentlicherBesucher
 
Benutzerbild von bubec
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mudererde
Beiträge: 39
Bedankt: 8
bubec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie siehts mit den Standartfragen aus? AP 2.5 und Dash-Update ?
__________________
.lustig
bubec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 12:15   #7
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

kein ap25, kein update !
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 13:11   #8
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Nune ist es auch als normales retease erschienen.
Ironischer weise habe ich es erst heute geschafft da mal rein zu sehen,wo es doch schon seid Tagen auf meiner JTAG HDD rum schlummert...
Und wenn ich mich nicht recht entsinne,war gerade bei dem Vorgänger die deutsche Syncro echt mal gelungen,nun gibts diese aber nicht mehr,was mich ein bissl enttäuscht.
Ich hoffe nur ich verwechsel das grad nicht mir nem anderen Game
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 15:09   #9
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Mhh ich bin grad am Laden. Hab ein wenig Gameplay gesehen und es sah nicht schlecht aus, also lass ich mich mal überraschen wie es so ist!
Werde dann mal hier ein wenig was schreiben wenn ich es angezockt hab
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 15:11   #10
lusti555
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 26
lusti555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Demo hat mich nicht überzeugt.
lusti555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 17:49   #11
phiman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
phiman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist schon witzig dass der Großteil der Umgebung zerstörbar ist. Allerdings wurde mir recht schnell langweilig. Außerdem ist der Zerstörungsmodus nur mit Code freischaltbar..
phiman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 17:04   #12
bubec
gelegentlicherBesucher
 
Benutzerbild von bubec
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mudererde
Beiträge: 39
Bedankt: 8
bubec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@VRGxJoHnnYB

Bei mir läufts einwandfrei. Hast du das Game installiert? Wenn ja, ist es bis 100% durchgelaufen? Kannst ja mal die iso mit AGBX auf CRC-Fehler überprüfen, hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen.
__________________
.lustig
bubec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 20:08   #13
hankie112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
hankie112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand das problem mit der fehlenden brücke, wenn man den captain finden muss, nachdem man die pumpen repariert hat?
bei mir fehlt da die komplette brücke und der schalter zum ausfahren der brücke ist unsichtbar :/ komm da jetzt auch nicht mehr weiter
hankie112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 20:16   #14
bubec
gelegentlicherBesucher
 
Benutzerbild von bubec
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mudererde
Beiträge: 39
Bedankt: 8
bubec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@hankie112

weiß zwar grade nicht sofort welche stelle du meinst, aber vlt. musst du den schalter mit dem Nano-Tool reparieren bzw. die Brücke`?
__________________
.lustig
bubec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 20:17   #15
hankie112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
hankie112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bubec Beitrag anzeigen
@hankie112

weiß zwar grade nicht sofort welche stelle du meinst, aber vlt. musst du den schalter mit dem Nano-Tool reparieren bzw. die Brücke`?
hab ich versucht geht aber nicht. ich kann den schalter betätigen aber die brücke kommt nicht
hankie112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 16:02   #16
bubec
gelegentlicherBesucher
 
Benutzerbild von bubec
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mudererde
Beiträge: 39
Bedankt: 8
bubec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hankie112 immernoch das problem?denk ich kenn die stelle doch.
normaler weise sollte eine welle von gegnern angreifen und die brücke fährt sich von der anderen seite her aus. falls keines von beiden passiert kann ich nur empfehlen per missionsauswahl die mission neuzustarten.
__________________
.lustig
bubec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 14:13   #17
hankie112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
hankie112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bubec Beitrag anzeigen
hankie112 immernoch das problem?denk ich kenn die stelle doch.
normaler weise sollte eine welle von gegnern angreifen und die brücke fährt sich von der anderen seite her aus. falls keines von beiden passiert kann ich nur empfehlen per missionsauswahl die mission neuzustarten.
ich hab das so gelöst idem ich ein älteres save game geladen hab. war wohl irgendein fehler drin :/
hankie112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Sitemap

().