myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Singularity Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 22:36   #176
DieGrille88
MitGlied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach dieser Fehlermeldung kommt übrigens noch eine die hier:

http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

Ich habe bereits für ALLE Konten den Vollzugriff auf den Installationsordner erteilt aber trotzdem nichts neues.
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 00:38   #177
DieGrille88
MitGlied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SO ne pisse

Sims 3 + Traumkarrieren geht auch nicht, die Spiele starten und stürzen sofort wieder ab mit der Meldung: "Konnte Dienst nicht initialisieren" oder so
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 01:41   #178
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DieGrille88 Beitrag anzeigen
SO ne pisse

Sims 3 + Traumkarrieren geht auch nicht, die Spiele starten und stürzen sofort wieder ab mit der Meldung: "Konnte Dienst nicht initialisieren" oder so
Hm, ne blöde Frage Hast zufällig Microsoft Games for Windows Live 3.0 ? Wenn ja dann versuche mit Windows Live 2.0.675.0 Oder hast dir was eingefangen vielleicht?
__________________
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 16:05   #179
DieGrille88
MitGlied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab erst gestern mit dem Rootkit Hook Analyzer, Hijackthis und antivir das System gecheckt, Da war nichts.

Ja ich hab die version 3.0.
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 16:55   #180
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DieGrille88 Beitrag anzeigen
Ich hab erst gestern mit dem Rootkit Hook Analyzer, Hijackthis und antivir das System gecheckt, Da war nichts.

Ja ich hab die version 3.0.
Könnte daran liegen das du die Version 3.0 hast. Also bei diesem Spiel kann ich nicht mit sicherheit sagen aber z.B. bei Dirt2 oder so musst du ja ein Offline-Profil anlegen. Und mit der Version 3.0 gehts doch nicht mehr oder? Ich meine Offline Profil anlegen.

EDIT: Hab grad im Netz gelesen dass es geht ein Offline Acc bei der vers. 3.0 zu erstellen. Einfach die AGB's runter scrollen und dann Lokales Profil erstellen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 12:25   #181
DieGrille88
MitGlied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
Könnte daran liegen das du die Version 3.0 hast. Also bei diesem Spiel kann ich nicht mit sicherheit sagen aber z.B. bei Dirt2 oder so musst du ja ein Offline-Profil anlegen. Und mit der Version 3.0 gehts doch nicht mehr oder? Ich meine Offline Profil anlegen.

EDIT: Hab grad im Netz gelesen dass es geht ein Offline Acc bei der vers. 3.0 zu erstellen. Einfach die AGB's runter scrollen und dann Lokales Profil erstellen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das hatte ich auch schon, weil ich das schon für andere Spiele benötigte das klappte damals gut und hat funktioniert.

Ich hab mal sicherheitshalber die 3.0 Version deinstalliert und 2.0 draufgemacht.... immer noch gleiches Problem.

Ich hab übrigesn auch schon die Internetverbindung vor der Installation gekappt, ohne Ergebnis...
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 17:55   #182
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Probiere sonst vielleicht das Game beim Kumpel auf ne Externe Festplatte zu installieren und dann von deinem Rechner aus zu starten. Bei eingen Games klappts. Sonst weiss ich leider auch nicht weiter.
__________________
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:25   #183
billie_joe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
billie_joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard keinen sound

Zitat:
Zitat von freakweasel Beitrag anzeigen
ich hab das problem das das spiel absolut keinen sound hat ...hab schon alles an meinem pc mögliches rumgewerkelt (treiber, settings, kompatibilität usw) gehts noch jemandem so? vll liegts am release?
hey hab das problem mit kein sound gelöst, einfach systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautsprechereinstellungen -> Erweiter -> und da bei Lautsprecher dann einfach irgendwas mit Stereo einstellen. und wie durch ein wunder ist der sound da
billie_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 22:17   #184
nn2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nn2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das rls von genesis

systemanforderungen erfüllt, graka is ne hd 4850 von ati

wenn ich das spiel starte, läuft alels flüssig, nach paar sekunden fängt es an zu ruckeln

wenn ich das spiel beende, ruckelt die maus weiterhin....
nn2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 23:51   #185
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

@ dragonkon
Erstmal heisst es "kopiEren", "passiErt" und "hiEr" und "klaPPt" mit zwei mal p.
Du willst den Crack von C: auf E: kopieren? Versuch doch den Crack als rar Datei zu packen und dann nach E: verschieben, wenn es klappt dann entpacken. Versuch mal das.
__________________
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 12:17   #186
xantrias
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xantrias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle

Ich hab, wie ein User vorhin, ebenfalls den Fehler, dass ich keine Spielstände laden kann. Ich hab keine Ahnung, wo ich das machen soll, weil im Menu nix erscheint... Ständig kommen die Meldungen: Saving Content oder so, doch wo man diese Savegames dann laden kann ist mir schleierhaft.

Ich habe die Reloaded Version, gepatcht auf 1.1

Weiss jemand Rat?
Vielen Dank schonmal!

Grüsse

Xantrias
xantrias ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 01:44   #187
Fenrir88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Fenrir88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab zumindest langsam die Nase voll. Hab mir auch gedacht gut und schön testen wirs mal an. Aber pustekuchen. Ich mein ich will mich ja gar net beschweren oder so aber irgendwann wird man doch wahnsinnig.

Zu meinem Problem: Hab nen Laptop mit Hardware die locker reicht.

Problem: Da is Windows 7 Home Premium 32 bit drauf

Hab mir Singularity runter geladen,entpackt als img .. mit Daemon Tools installiert klappt super... Crack rein und spielen.. ja denkste ^^ Gar nix passiert kommt ers der doofe Kreis das der PC arbeitet dann nuscht. Habs als Admin installiert Setup als Admin gestartet Physx oder wie das heißt drauf.... Hab echt jede Variante durch. Hab das Img selbst entpackt und davon installiert... das selbe Spiel wie voher. Kompatibilitätsprobleme mit XP mit Vista.. nüüüüscht.

Auf meinem Tower mit XP läuft es der hat aber eigentlich net die Hardware dafür. Scheint ja also nicht an meiner "Version" zu liegen sondern eher am Crack / Windows 7. Hab zwar echt alles durch hat trotzdem noch wer ne Idee? Könnt ja sein.

Bitte keine Antworten wie: Muste mit Adminrechten installieren hab ich ja schon gemacht steht ja auch hier drin (sowohl auf dem konto als auch mit "Als Admin ausführren") Hoffe irgendwer hat nen Tip



edit: Lag am dummen Physx musste ich 10 mal installieren deinstallieren bis es dann irgendwann lief. Sowas blödes. Na ja vielleicht hilfts ja wem ^^
Fenrir88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 14:40   #188
tonaytan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tonaytan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin grade am ende von singularity als ich in den aufzug einsteige und losfahre kommt singularity funkts net mehr ich hab das spiel aus gemacht und neu gestartet und es wieder versucht aber als ich weiterspielen will kommt singularity net funktsen

ich hab das teil auf 1.1 gepatcht hab vitality crack hab vorher auch reloaded ausprobiert
hab die englische uncut version genau am ende boah das geht doch net
tonaytan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 16:53   #189
timo185
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
timo185 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hay Leute

Ich habe ein Riesenproblem

jedesmal wenn ich das Spiel Singularity starte läuft alles einwandtfrei, aber nur wenn ich dann nachher im Heli bin & der abstürzt schaut mein Typ die ganze Zeit nach oben zum Himmel hinauf ... & sobald ich wieder nach unten gucken moechte guckt er sofort wieder nach oben ....-.-

Ich schaue schon seit 2 Tagen nach einer Lösung ... habe auch alle möglichen Cracks ausprobiert .. , da ich zuerst dachte, das es daran liegt ... aber anscheinend nicht ...

ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen (: wäre euch sehr dankbar

Ich habe die Uncut Version von Reloaded ...

Lg Timo
timo185 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 11:41   #190
gamerfreak84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 0
gamerfreak84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
@xabl hast bei daemon tools vorher die haken bei rmps, savedisc, securom und laserlock gesetzt beim installieren?
welches Daemon tool muss ich benützen ? Es gibt ja mehrere versionen.
gamerfreak84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 23:42   #191
nitax
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
nitax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,
ich hab da ein komisches problem,
wen ich singularity starte wird mein bildschirm schwarz, dann nach 10-12 sekunden hör ich etwas was sich wie regen anhört und wenn ich die maus bewege hör ich auch wie der mauszeiger über die felder zieht(immer so eine klacken) aber aufm bildschirm ist alles schwarz wen ich singularity über den task manager beende bin ich wieder aufm desktop und alles ist normal,
weis wer woran das liegen könnte?

PS: @timo könnte daran liegen dass du ein Gamepad (360 drücker oder ein Pad mit PS Layout halt) angeschlossen hast, das war bei mir mal der fall bei CoD 4 da hat der sich immer links im kreis gedreht, falls du einen drinne hast einfach raustecken dass sollte helfen
nitax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 23:37   #192
zocker1980
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
zocker1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wende mich and dieses forum, weil ich ein spiel nicht mehr starten kann,

habe singularity gekauft original und bis vor kurzem ging das spiel problemlos

aber seit heute komm ich nicht mehr ins spiel keine fehlermeldung garnix es läd und dann passiert nix

mein system: intel core i7 870 2,93 ghz,
6 gb ddr3, windows 7 64 bit,
festplaten: 2 x 1tb, 1 x 2tb hdd und 1 x 60gb ssd,
grafik: geforce gtx 460.
hoffe ihr könnt mir helfen.

ich weiß vielleicht zuviele details, was mein system angeht aber bin totaler laie, also besser zuviel als zuwenig...

noch ne frage nebenbei, habe die deutsche version, die ist ab 18 ist sie dennoch geschnitten?

danke im vorraus

mfg zocker1980
zocker1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 17:58   #193
zocker1980
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
zocker1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soviel zur schnellen geschweigedenn hilfe
zocker1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 20:39   #194
grauerwolf1994
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 11
grauerwolf1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@zocker1980:
die deutsche version ist geschnitten.
wie lange wartest du denn? hast du vielleicht irgendwas am system geändert, d.h: hast du irgendwelche programme bzw. treiber installiert oder gelöscht?

jetzt zu meinem problem:
ich habe das spiel zum laufen bekommen und bin jetzt an der stelle, wo man die schrotflinte bekommt. also eher am anfang. das problem ist nur, dass das spiel abstürzt, wenn ich die schrotflinte aufhebe. das ist 5 mal passiert und zwar immer im gleichen moment. anders gehts auch nicht weiter, man muss die waffe aufheben.

ich habe die reloaded-version mit dem uncut patch von "dede".

EDIT: Hat sich erledigt, durch nochmaliges patchen mit dem uncut-patch und einem neustart.
grauerwolf1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 17:39   #195
Denkmeister
Nachdenker
 
Benutzerbild von Denkmeister
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Denkmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also... ich spiele mit dem Skidrow Release und bin bisher extrem gut damit gefahren.
Die Grafik finde ich klasse - keine matschigen Texturen oder verschwommene Darstellung o.ä.
Mein Problem sieht ein wenig anders aus... Ich hör nix. Besser gesagt, ich höre wohl was - nur so leise, dass ich meine Boxen voll aufdrehen muss, damit es einem vorkommt, als wenn geflüstert wird. Da ist das Brummen der Boxen (was bei vollem Aufdrehen halt vorkommt) lauter als der Ingame-Sound...
Auch ist es nicht gerade einfach, Englisch mit russischen Akzent zu übersetzen, wenn es so tierisch leise ist...
Die deutsche Version kommt für mich alleine wegen der Vertonung nicht in Frage, die im englischen einfach besser ist.
Aber wieso zum Geier ist der Sound so leise??? Kennt da einer die Lösung?
PS: Sound ist ingame auf maximal gestellt.

mfg
__________________
Is someone clever if he fails at failing?
Denkmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 02:28   #196
wildejona
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wildejona
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 104
wildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punkte
Standard

Im Mixer steht doch nichts von Singularity.
Das einzige Spiel was zu leise ist !
Das Spiel muss laufen bloss wie soll ich da den Mixer aufrufen?
Wenn ich Win Taste drücke passiert nichts.
wildejona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Sitemap

().