myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

NBA 2K11 Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.10, 17:51   #1
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard NBA 2K11 Diskussionsthread

So wollte mal zu dem Game einen Thread aufmachen wo alles rein kann.

Hab mal ne Frage vll kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar muss erst mal sagen finde das game echt klasse und auch realistisch aber leider auch sehr frustrierend.

Okay ich bin jetzt nicht der Profi im Basketball oder so also würde mich eher als Laie einstufen aber spiele es dort recht gerne.


Nun meine Frage:
Das Offensivspiel. Naja irgendwie komme ich damit nicht klar. Ich habe Playvision angestellt also das mir die Spielzüge angezeigt werden. Aber irgendwie ist das bei mir immer so behäbig. Ich spiele 3-4 mal den Ball hin und her und versuche mich ein Stück vorzukämpfen und werfe dann aus der Not.
Bei Gegner sieht dasd irgendwie besser und dynamischer aus. Da laufen sich die Gegner frei und dann kommt eine Körperdrehung und schon steht der frei vorm Korb und macht ihn rein. Ich komme auch nicht wirklich zum Korbleger oder so nur Würfe aus kurzer Distanz.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 15:51   #2
nathan_mercy
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
nathan_mercy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,
dies ist ein 2K11 HILFERUF!!! :S

Und zwar ist mir folgendes passiert. Mein Speicherstand von "My Player" hat sich selbst abgeschossen somehow Und zwar war das so: Ich hab ganz normal n Spiel gemacht, wo es am Ende ziemlich brenzlig wurde. Kurz und knapp: Ich hab den Korb zur Führung gemacht und dem Gegner noch 8 Sekunden auf der Uhr gelassen... Folglich Auszeit. Da ich aber unbedingt gewinnen musste, wollte ich speichern, was ich dann auch getan hab. Komisch war schon, dass ich überhaupt speichern konnte, weil die Auszeit noch im Gange war - kann man normalerweise nicht nur speichern, wenn der Ball im Spiel ist?! - jedenfalls hat er angeblich erfolgreich gespeichert.... Ich will also das Teil wieder laden; sieht auch alles wie immer aus: "Spielstand erfolgreich von Festplatte geladen" und und und... Er lädt normal die Aufgaben/Teamziele etc. für das Spiel. Dann bestätige ich nochmal mit der Leertaste und mein Desktop begrüßt mich - keine Fehlermeldung; NICHTS...
Neuinstallation hab ich noch nicht gemacht, weil ich nicht weiß wie und wo der Speicherstand überhaupt ist....
Kann ich da noch iiiiiirgendwas machen oder bin ich in dem Spiel jetzt endgültig tot?!?!?!?!?!??!?!?!?!

BITTE HELFT MIR :/

Und danke schonmal für alle, die es versuchen!
nathan_mercy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Sitemap

().