myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Hunter Jagd Simulation Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.09, 18:29   #1
Havoc1986_MZ
Lord Kacke
 
Benutzerbild von Havoc1986_MZ
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 5
Havoc1986_MZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Hunter Jagd Simulation Diskussionsthread

Wer spielt es ???

Wer weis was darüber ???

Wer hat ein paar nützliche tipps tricks oder andere hilfreiche sachen ????

Ich suche nach einer möglichkeit nicht unbedingt geld inn das spiel stecken zu müssen um neue waffen etz. zu bekommen.

Danke im vorraus für antworten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


So noch als kleines vorwort!

Bitte Diskutiert hier ausschließlich über das spiel!

Wen irgendjemand über Tiere im eigentlichem oder über das für und wieder von jagdsimulationen oder ob es schön oder vertretbar ist tiere im reallife oder digital zu töten reden möchte dann bitte in einem eigenem Diskussionsthread aber bitte nicht hier!

Danke
Havoc1986_MZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 20:08   #2
Mr.Gee
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Gee
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Bedankt: 10
Mr.Gee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dich kostenlos bei "TheHunter" anmelden und das Game spielen. Du kannst als Free-Member nur Rehe/Hirsche (Kp) jagen gehen (Die anderen Tiere werden erst gar nicht gespawnt).

Um anderen Waffen haben zu können muss du wohl schon Geld investieren müssen! Dennoch macht es schon spaß...
Mr.Gee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 01:00   #3
Bastardschwert
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 27
Bastardschwert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls es dich (oder sonst jemanden) noch immer interessiert: Du kannst kostenlose Waffen bekommen, dazu musst du allerdings mehrere der "Competitions", also Wettkämpfe, gewinnen und kannst dir dann mit dem gewonnenen, virtuellen Geld neue Waffen und die entsprechende Munition kaufen.

Im Grunde fährst du aber mit einer Mitgliedschaft wesentlich besser, die kostet dich 4 Euro im Monat und wenn du die große Mitgliedschaft nimmst, dann bekommst du gleich ne Wagenladung Waffen dazu und unbegrenzt kostenlose Munition für alle Waffen. Wenn du kostenlos spielst musst du die Munition für alle bis auf die Standardwaffe kaufen.

Tipps: Mir hat das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enorm weitergeholfen und inzwischen bin ich von dem Spiel wirklich abhängig, ohne meine tägliche Jagd fehlt mir was. Ich hab davor schon viele Jagdsimulationen gespielt, aber theHunter ist besonders was die Grafik angeht unschlagbar. Ich frag mich wirklich, wie man sich in der Börse Ladenhüter wie Jagen2010 runterladen kann wenn man auch kostenlos theHunter spielen kann.
Bastardschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 06:08   #4
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Wow Perfekte Rechtschreibung, 1 Beitrag, gerade eben (ok 3 Tage) Registriert, sieht mir nach Viralem Marketing aus lol
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 09:12   #5
Bastardschwert
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 27
Bastardschwert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Wow Perfekte Rechtschreibung, 1 Beitrag, gerade eben (ok 3 Tage) Registriert, sieht mir nach Viralem Marketing aus lol
Danke für die Blumen, aber du liegst daneben. Mehr als "Fan" bin ich nicht, Geld bekomme ich keins dafür und eine Empfehlung ist doch nicht verboten, oder?
Bastardschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 10:37   #6
Havoc1986_MZ
Lord Kacke
 
Benutzerbild von Havoc1986_MZ
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 5
Havoc1986_MZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das spiel jetzt ein gutes jahr gespielt und muss sagen es macht immernoch spaß (auch in der kostenlosen version).

Werde mir aber bald ne kleine midgliedschafft holen für drei monate.

Kann man auf jeden fall mal investieren wen man sich für das spiel interessiert

es ist inzwischen auch eine neue insel und eine weitere tierart dazugekommen.

Es gibt auch ein deutsches forum [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort gibt es jede menge hilfreiche themen zum spiel und tipps.

Viel spaß beim jagen !!!!

Ps. Und mal im ernst sich darüber aufregen das virtuelle tiere getötet werden ?¿
Rette den regenwald oder geh zu greenpeace.
__________________
Every time you masturbate god kills a kitten....... please think of the kittens
Havoc1986_MZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 18:03   #7
Bastardschwert
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 27
Bastardschwert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Havoc1986_MZ: Es sind sogar zwei neue Tierarten dazu gekommen. Ich kann dir nur zu einer Mitgliedschaft raten, ich bin quasi seit kurz nach dem Release des Spiels dabei und habe keinem Cent nachgeweint den ich für das Spiel ausgegeben habe, auch wenn ich vor dem Wechsel der Eigentümer doch recht angepisst war über die stagnierende Entwicklung.
Bastardschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 19:27   #8
Havoc1986_MZ
Lord Kacke
 
Benutzerbild von Havoc1986_MZ
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 5
Havoc1986_MZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt es sind zwei sorten, hab die Black tail vergessen ^^

Weist du etwas über den irgendwann erscheinenden Multiplayer part???

währe für jede info dankbar.
__________________
Every time you masturbate god kills a kitten....... please think of the kittens
Havoc1986_MZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 17:48   #9
Bastardschwert
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 27
Bastardschwert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Multiplayer wird es sicher irgendwann geben, allein der Langzeitmotivation wegen, allerdings werden die neuen Entwickler wohl erst einmal den Dreck aufräumen den die Vorgänger hinterlassen haben und uns mit der einen oder anderen neuen Tierart/Waffe versorgen.

Ich denke mal, dass vor Sommer 2011 mit keinem echten Multiplayer zu rechnen ist... aber besser spät als nie, denn langsam aber sicher brennen mir die Augen wenn ich gemeinsam mit Freunden Deer Hunter 2005 spielen muss weil sonst kein anständiges Jagdspiel einen Mehrspielerpart hat.
Bastardschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 19:07   #10
Havoc1986_MZ
Lord Kacke
 
Benutzerbild von Havoc1986_MZ
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 5
Havoc1986_MZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die infos

Hab noch was im Inet endeckt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soll 100% Multiplayer sein unter anderem mit social network usw.

Is zwar bis jetzt nicht viel los aber ich hab mich da mal angemeldet und warte auf ne antwort und vieleicht nen beta test.
__________________
Every time you masturbate god kills a kitten....... please think of the kittens
Havoc1986_MZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 01:26   #11
Bastardschwert
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 27
Bastardschwert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenn ich schon einige Zeit, sieht nett aus aber es scheint sich derzeit nicht viel dort zu regen, schon ewig keine neuen Screenshots oder Videos.
Bastardschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Sitemap

().