myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.14, 03:45   #1
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread




Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten von Dragon Age: Inquisition. Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten.
Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploader via PN mitgeteilt.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Madeon bedankt:
Ungelesen 16.11.14, 08:49   #2
Eldost
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 42
Eldost gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Schlechte Nachrichten....Dragon Age Inqusuition benutzt laut einer geleakten EULA ebenfalls den Kopischutz von Denuvo ^^
Eldost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 09:27   #3
hude1990
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 3
hude1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach du ***! wurde auch bisher immer noch kein einziger denuvo kopierschutz geknackt? wer hätte gedacht dass iwann jemals der verKAUF von spielen wieder steigen könnte
hude1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 09:29   #4
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Sollte inzwischen jeder wissen.Und dank der Deppen die nur weil das Game nicht sofort gecrackt wird das Spiel kaufen, werden immer mehr Spiele den Schutz haben.Nur wegen den Leuten kommt so ein Schutz
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei damdidam2 bedankt:
Ungelesen 16.11.14, 09:30   #5
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hude1990 Beitrag anzeigen
ach du ***! wurde auch bisher immer noch kein einziger denuvo kopierschutz geknackt? wer hätte gedacht dass iwann jemals der verKAUF von spielen wieder steigen könnte
Doch wurde geknackt zb. Fifa 14 hatte die ältere Version des Schutzes.Aber die neue eben noch nicht
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 09:32   #6
Oliko67
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 68
Oliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von damdidam2 Beitrag anzeigen
Sollte inzwischen jeder wissen.Und dank der Deppen die nur weil das Game nicht sofort gecrackt wird das Spiel kaufen, werden immer mehr Spiele den Schutz haben.Nur wegen den Leuten kommt so ein Schutz
Womit das Ziel des Entwicklers erreicht ist. Es geht ja nur um den Faktor Zeit. Ob DAI in einem Jahr eventuell doch gecrackt wurde, interessiert den Hersteller dann nicht mehr all zu viel.
Oliko67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 09:35   #7
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Oliko67 Beitrag anzeigen
Womit das Ziel des Entwicklers erreicht ist. Es geht ja nur um den Faktor Zeit. Ob DAI in einem Jahr eventuell doch gecrackt wurde, interessiert den Hersteller dann nicht mehr all zu viel.
Aber ob wirklich was erreicht wurde ist fraglich.Siehe Lords of the Fallen.Wurde doch kaum verkauft für den Pc.Stand nur 1-2 Tage in der Steam Topsellerliste auch nie ganz vorn.Klar haben paar Deppen auch dort gekauft weils nicht gecrackt war.Aber wieviele haben Sie verloren wegen dem Schutz und den technischen Problemen?Denke eher ist ein Minus Geschäft
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 09:49   #8
Oliko67
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 68
Oliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt Punkte
Standard

Du sagst es. Ich erinnere mich an StarForce. Habe grundsätzlich jedes Game gemieden, welches den Drecks-KS hatte. Ein Game (glaube Spellforce 2) ist doch dadurch sogar in den Regalen liegen geblieben, trotz Warnungen der Community es nicht zu kaufen, sollte es StarForce haben. Nun, Jowood tat es und zack..hatte das mitunter die Insolvenz des Unternehmens zur Folge. Der Entwickler will klar sein Produkt schützen, das würden du und ich mit sicherheit auch versuchen, klar, nur wenn ein Game mehr durch den "modernen" "unknackbaren" KS von sich reden macht, was ja auch immer was negatives hat ist das bedenklich. Die Untenehmen stecken ja auch viele Millionen in den KS, bzw. für die Lizenz und man weiß auch nie so genau inwiefern sich das negativ auf das Game , oder sonst was auswirkt. Im Fall von StarForce damals gab es ja zuweilen geschrottete CD-ROM Laufwerke usw. Wenn die Spielehersteller mal lernen das nicht jeder Scene DL ein weniger verkauftes Game ist, die Kohle für den KS in die Entwicklung des Games steckten, würden auch mehr Leute kaufen. Aber genau diese Gängelung (auch kein Weiterverkauf möglich) hasse ich und kaufe aus genau diesem Grund keine Games. Die Katze im Sack kaufen (keine Demo z.B.), nein Danke!
Oliko67 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Oliko67 bedankt:
Ungelesen 16.11.14, 10:35   #9
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Oliko67 Beitrag anzeigen
Du sagst es. Ich erinnere mich an StarForce. Habe grundsätzlich jedes Game gemieden, welches den Drecks-KS hatte. Ein Game (glaube Spellforce 2) ist doch dadurch sogar in den Regalen liegen geblieben, trotz Warnungen der Community es nicht zu kaufen, sollte es StarForce haben. Nun, Jowood tat es und zack..hatte das mitunter die Insolvenz des Unternehmens zur Folge. Der Entwickler will klar sein Produkt schützen, das würden du und ich mit sicherheit auch versuchen, klar, nur wenn ein Game mehr durch den "modernen" "unknackbaren" KS von sich reden macht, was ja auch immer was negatives hat ist das bedenklich. Die Untenehmen stecken ja auch viele Millionen in den KS, bzw. für die Lizenz und man weiß auch nie so genau inwiefern sich das negativ auf das Game , oder sonst was auswirkt. Im Fall von StarForce damals gab es ja zuweilen geschrottete CD-ROM Laufwerke usw. Wenn die Spielehersteller mal lernen das nicht jeder Scene DL ein weniger verkauftes Game ist, die Kohle für den KS in die Entwicklung des Games steckten, würden auch mehr Leute kaufen. Aber genau diese Gängelung (auch kein Weiterverkauf möglich) hasse ich und kaufe aus genau diesem Grund keine Games. Die Katze im Sack kaufen (keine Demo z.B.), nein Danke!
Kann ich so zu 100% zustimmen.Starforce damals habe ich auch gemieden wie die Pest.Aus dem Grund habe ich Splinter Cell 2 nicht gekauft obwohl ich Teil 1 geliebt hatte

Ich kaufe übrigens viele Spiele habe allein auf Steam 300 Stk und auch bei gog einige.Aber ich will Spiele testen können keine Katze im Sack kaufen
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei damdidam2:
Ungelesen 16.11.14, 14:45   #10
Menelaos85
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 29
Bedankt: 7
Menelaos85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu da:i gibt es ja mitlerweile echt genug video matrial. also nix mit katze im sack. ihr schweift vom thema ab^^ bioware ist da an sich doch immer recht locker drauf im gegensatz zu anderen herstellern.
außerdem wenn ein game auf markt kommt gibt es genug letz play videos auf youtube das man sich schlau machen kann. erlich gesagt finde ich es gut das sie den kopier schutz nehmen
Menelaos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 14:53   #11
RedCorona
Mad Viking
 
Benutzerbild von RedCorona
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 43
RedCorona ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Menelaos85 Beitrag anzeigen
zu da:i gibt es ja mitlerweile echt genug video matrial. also nix mit katze im sack. ihr schweift vom thema ab^^ bioware ist da an sich doch immer recht locker drauf im gegensatz zu anderen herstellern.
außerdem wenn ein game auf markt kommt gibt es genug letz play videos auf youtube das man sich schlau machen kann. erlich gesagt finde ich es gut das sie den kopier schutz nehmen
In wie fern ist das gut für die Spieler???!?!?

Ein großer Teil der Fangemeinde und Zockercommunity wird damit verärgert und es bleiben mögliche kaufinteressenten weg.
Ich mein ich hätte mir das Spiel vermutlich auch zugelegt aber nun schalte ich auf Plan B und zocks über die xbox wos kein prob mit dem Cracken gab ... tätä die schiessen sich mit so ner aktion vorbildlich selbst in den Sack.
Aber klar für die leute die sich nicht trauen das Spiel zu laden und ehrfürchtig vor dem EA schrein niederknien und Jungfrauen opfern ... ne halt falscher Kult ... egal denke ist klar was ich meine ....

so long xbox while waiting 4 PC Crack .....
__________________
Vikings
They eat Pirates and shit Ninjas
RedCorona ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei RedCorona bedankt:
Ungelesen 16.11.14, 15:04   #12
sahak
Super Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 44
sahak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JA du willst immer nur spiele illegal downloaden.... Falls dich ein EA-Spiel, das du über Origin gekauft habt, nicht gefällt, kannst du es zurückgeben. Innerhalb von 48 Stunden meldet sich Electronic Arts und man bekommt den Kaufpreis komplett erstattet also nix mit katze im sack.
sahak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sahak:
Ungelesen 16.11.14, 16:34   #13
Menelaos85
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 29
Bedankt: 7
Menelaos85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn das alle so machen würden wie RedCorona würde es keine spiele mejr geben.
Menelaos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Menelaos85:
Ungelesen 16.11.14, 17:04   #14
RedCorona
Mad Viking
 
Benutzerbild von RedCorona
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 43
RedCorona ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Menelaos85 Beitrag anzeigen
wenn das alle so machen würden wie RedCorona würde es keine spiele mejr geben.
~räusper räusper~

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

Aber es gibt ja auch noch Leute wie dich die einfach jeden Mist kaufen egal ob das Produkt gut und die Mittel zur Nutzung und Umtauscht bla blupp fair sind ......
(beziehe mich dabei nicht zwingend auf DA:I)


btw. als würde es EA wirklich stören ... das die leute nun wie doof das Spiel kaufen bekräftigt Sie leider nur darin immerm ehr dieser DRm scheisse einzubauen...
__________________
Vikings
They eat Pirates and shit Ninjas
RedCorona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 17:19   #15
Spitzenmann
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 24
Spitzenmann gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RedCorona Beitrag anzeigen
In wie fern ist das gut für die Spieler???!?!?

Ein großer Teil der Fangemeinde und Zockercommunity wird damit verärgert und es bleiben mögliche kaufinteressenten weg.
Ich mein ich hätte mir das Spiel vermutlich auch zugelegt aber nun schalte ich auf Plan B und zocks über die xbox wos kein prob mit dem Cracken gab ... tätä die schiessen sich mit so ner aktion vorbildlich selbst in den Sack.
Aber klar für die leute die sich nicht trauen das Spiel zu laden und ehrfürchtig vor dem EA schrein niederknien und Jungfrauen opfern ... ne halt falscher Kult ... egal denke ist klar was ich meine ....

so long xbox while waiting 4 PC Crack .....
Quatsch ^ 10 und ne billige Ausrede Spiele nicht zu kaufen
Spitzenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 17:21   #16
gnubbel666
Trust me, I'm a Doctor.
 
Benutzerbild von gnubbel666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 133
gnubbel666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nicht genau, warum ihr so einen Stress wegen dem DRM macht. Ja, bisher wurde er bei anderen Spielen noch nicht geknackt. Aber das muss ja nicht heißen, dass es bei DA:I genauso läuft.
Das Spiel ist noch nicht mal offiziel erschienen in DE. Einfach mal abwarten und Bier trinken. Und zur Not kauft man es sich im mexikanischen Origin und zahlt 30€.
gnubbel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gnubbel666:
Ungelesen 16.11.14, 20:49   #17
RedCorona
Mad Viking
 
Benutzerbild von RedCorona
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 43
RedCorona ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spitzenmann Beitrag anzeigen
Quatsch ^ 10 und ne billige Ausrede Spiele nicht zu kaufen
Mit diesem Konter hart getroffen.

Sicher ich lade Sie mir lieber gratis aus dem netz als was dafür zu bezahlen..... wer nicht ?!?!?!

Aber hey wie gesagt ich gebe mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus die ich auch wirklich zum leben brauche .. das ist nur ein Game und wie erwähnt auf anderen Wegen gabs das leichter zu beschaffen daher wayne ...
__________________
Vikings
They eat Pirates and shit Ninjas
RedCorona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 21:44   #18
FreakBlack
Anfänger
 
Benutzerbild von FreakBlack
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
FreakBlack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber hey wie gesagt ich gebe mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus die ich auch wirklich zum leben brauche .. das ist nur ein Game und wie erwähnt auf anderen Wegen gabs das leichter zu beschaffen daher wayne ...
Ja ne, wieso machen wir dann nicht einfach was "Sinnvolleres" als nur virtuelle Spiele zu spielen? Gemüse anbauen zum Beispiel - das braucht man zum Leben. ^^
__________________
FreakBlack ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FreakBlack:
Ungelesen 16.11.14, 22:17   #19
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, ist die AT-Version in Deutschland eigentlich problemlos aktivierbar? Hat da wer Ahnung/Erfahrung?

Handelt sich um die Version: EAN: 5030942113204
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 22:25   #20
gnubbel666
Trust me, I'm a Doctor.
 
Benutzerbild von gnubbel666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 133
gnubbel666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Schließlich kann man sich die Spiele ja auch in Mexiko/Indien kaufen und aktivieren.
gnubbel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 08:09   #21
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich habe keine VPN oder so was, da ich eigentlich nicht "lade". Ich bin ein doofer Käufer

Meine Frage stelle ich nur deswegen, weil ich weiß, dass RU-Keys bei mir z. B. nicht aktivierbar sind.

Wenn die AT-PEGI-Version aber geht würde mich das freuen (dann würde ich 20€ sparen )
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 09:06   #22
gnubbel666
Trust me, I'm a Doctor.
 
Benutzerbild von gnubbel666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 133
gnubbel666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Ich lade auch nicht mit Proxy. Du kannst mit Hilfe eines einfachen Proxy Add-on für Firefox in den Origin Stores von zum Beispiel Mexiko das Spiel ganz regulär und legal kaufen. Dort kostet die Standard Version ungefähr 31€.
Wenn solltest du es dort kaufen.
Google mal nach Firefox Hola. Das Tool ist echt super. Und Anleitungen wie man damit bei Origin Mexiko einkauft findet man auch im Netz.
gnubbel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 09:34   #23
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gnubbel666 Beitrag anzeigen
Ich lade auch nicht mit Proxy.
Achso!

Zitat:
Zitat von gnubbel666 Beitrag anzeigen
Du kannst mit Hilfe eines einfachen Proxy Add-on für Firefox
Also doch mit Proxy.

Zitat:
Zitat von gnubbel666 Beitrag anzeigen
Wenn solltest du es dort kaufen.
Danke, habe schon meine Bezugsquelle Bin zudem bei solchen Spielen auf die ich mich schon seit der E3 2013 freue mehr auf was greifbares aus, nicht nur den digitalen Inhalt.


Ich stelle meine Frage mal anders:


Kann ich den Code, der mit einer AT-PEGI-Version geliefert in mein deutsches Origin eintippen und aktivieren?
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 09:44   #24
gnubbel666
Trust me, I'm a Doctor.
 
Benutzerbild von gnubbel666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 133
gnubbel666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Du hast mich falsch verstanden. Laden tue ich nicht mit Proxy.

Kaufen musst du mit Proxy um überhaupt auf den ausländischen Origin Store zugreifen zu können weil er dich sonst immer auf den deutschen Store umleitet.

Und ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage, es sollte keine Probleme geben weil man selbst die keys aus dem indischen und mexikanischen Origin Store ohne Probleme im deutschen Origin einfügen kann. Habe damals meinen sim City key auch aus Indien gekauft.
gnubbel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 10:35   #25
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Okay Indien hin, Österreich zurück - Proxy hin- oder her.

Ich habe mal "schnell" bei EA angerufen (15 min Warteschleife - geht ja noch! )

Meine Frage: "Darf und kann ich einen AT-Titel in meinen deutschen Origin-Account aktivieren ohne damit zu rechnen, dass man meinen Account sperrt oder das dies im Vorfeld verweigert wird?"

Antwort des Herren der EA-Kundenbetreuung: "Dies ist ohne weiteres möglich, jedoch kann sich EA in Ausnahmefällen das Recht vorbehalten das Spiel, welches sie nicht im Land ihres Wohnsitzes erworben haben, aus ihrem Account zu entfernen."

Desweiteren meinte er, dass es bei PEGI Titeln aus EU-Ländern aber kaum der Fall sein wird.


Jedoch warnte er vor RU-Keys, diese werden (je nach Art der Bezahlung* und des Herkunftslandes des Origin-Accounts) eher unter die Lupe genommen. Es gilt hierbei irgendein/(-e) EU-Sanktion/Recht.


Also Danke vielmals! Hat sich erledigt!





*Ich tippe mal auf eingetragene Adresse der Kreditkarte
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia:
Ungelesen 17.11.14, 11:11   #26
gnubbel666
Trust me, I'm a Doctor.
 
Benutzerbild von gnubbel666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 133
gnubbel666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Deswegen bezahlt man da auch mit PayPal. Also bei Sim City aus Indien hat es bis heute keine Probleme gegeben.
Aber wahrscheinlich waren die froh, dass es überhaupt wer gekauft hat.
gnubbel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gnubbel666:
Ungelesen 17.11.14, 11:17   #27
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Aber in PayPal hat man auch seine Adresse hinterlegt die der Empfänger des Geld auch einsehen kann

Aber du hast vermutlich Recht. Wegen Sim City macht wohl niemand ein Fass auf!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia:
Ungelesen 17.11.14, 12:01   #28
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sahak Beitrag anzeigen
JA du willst immer nur spiele illegal downloaden.... Falls dich ein EA-Spiel, das du über Origin gekauft habt, nicht gefällt, kannst du es zurückgeben. Innerhalb von 48 Stunden meldet sich Electronic Arts und man bekommt den Kaufpreis komplett erstattet also nix mit katze im sack.
Ich habe nur Steam.Brauche nicht mehrere Plattformen auf meinem Rechner.Daher kann ich es mir nicht kaufen.Wenns gecrackt wird zocke ichs wenn nicht geht die Welt auch nicht unter Bin gerade mit WoW beschäftig danach kommt ja bald The Witcher 3
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 12:48   #29
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufgrund der heutigen art der publisher teile extrem verbugt und unausgegoren zu veröffentlichen, greife ich immer erst auf cracks . Und wenn es läuft bei mir und das ist was ich mir vorgestellt hab kaufe ich es bei anderen online anbietern .da ich den preis nicht mit mache für eine download version den gleichen preis zu nehmen wie für boxversion. ein server verteilt auf verkauf kostet weniger als eine box mit logistik dahinter.
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 13:05   #30
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich musste jetzt drei mal lesen um das zu verstehen.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Samelia bedankt:
Ungelesen 17.11.14, 13:19   #31
gnubbel666
Trust me, I'm a Doctor.
 
Benutzerbild von gnubbel666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 133
gnubbel666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von damdidam2 Beitrag anzeigen
Ich habe nur Steam.Brauche nicht mehrere Plattformen auf meinem Rechner.Daher kann ich es mir nicht kaufen.Wenns gecrackt wird zocke ichs wenn nicht geht die Welt auch nicht unter Bin gerade mit WoW beschäftig danach kommt ja bald The Witcher 3
Interpunktion ist nur was für Könner.
gnubbel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 14:44   #32
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gnubbel666 Beitrag anzeigen
Interpunktion ist nur was für Könner.
Ja deutsche Sprache schwere Sprache.Dafür beherrsche ich aber 3 weitere ganz gut
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei damdidam2 bedankt:
Ungelesen 17.11.14, 17:13   #33
Vulgor35
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 16
Vulgor35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine frage .. wenn ich mir nen key jetzt ganz legal über meinetwegen mmoga kaufe .. ist es dann auch "legal" wenn ich mir das game dann via proxy oder vpn schon auf origins aktiviere ?!

frage nur aus reiner neugier .. hab bislang nie spiele so freigeschaltet ^^ ist aber schon gemein wenn teile der welt schon einiges früher aktiveren können xD
Vulgor35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 17:39   #34
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vulgor35 Beitrag anzeigen
eine frage .. wenn ich mir nen key jetzt ganz legal über meinetwegen mmoga kaufe .. ist es dann auch "legal" wenn ich mir das game dann via proxy oder vpn schon auf origins aktiviere ?!

frage nur aus reiner neugier .. hab bislang nie spiele so freigeschaltet ^^ ist aber schon gemein wenn teile der welt schon einiges früher aktiveren können xD
Ja das geht.Habe irgendwas von Mexico gelesen im Gamestar Forum.Dort machen es auch Einige
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 20:32   #35
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.296
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Ab wann kann ich das denn per Proxy Spielen ?
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Sitemap

().