myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Siedler 7 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.10, 02:50   #71
Sabberlord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jhnd1234 Beitrag anzeigen
Anscheinend gibts ja hier im Thread einige die schon am Spielen sind; daher meine Frage: Wie siehts nun wirklich aus mit den Servern? Einige jammer sie seien seit Tagen unerreichbar und würden nicht stabil laufen, andere meinen es läuft alles spitze.
Kann wer aus eigener Erfahrung so objektiv wie möglich darüber berichten?

Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Ich spiele zwar nur die Demo und bin am ringen ob ich da mitmache und es mir früher oder später kaufe aber es läuft recht stabil.Das heisst ich hatte in 5 Tagen der Erprobung 3 ganz kurze Ausfälle, was sich in kurzen Hängern und 3fachen Strassen bemerkbar machte.Also nicht unbedingt der Rede wert.


An die anderen und vor allem die Moralapostel mit Ihren Argumenten dagegen.
Was macht Ihr eigentlich hier in einem ach so bösen Forum, wenn vieles was hier läuft doch ziemlich verwerflich ist?!Und dann vor allem immer die Argumente.Ich spiele,Spiele auf dem PC seitdem es Sie gibt. Davor Amiga und davor C64 etc! Früher gab es kein Internet und keine Patches.Später dann mal in den PC Zeitschriften.Nur die Qualität von den Spielen hat gestimmt und schlimme Bugs gab es auch keine.Die Spiele waren spielbar nicht so teuer und es machte Spass.Und vor allem wurde man nicht gegängelt.


Ich glaube nicht das die "Schwarzkopierer" alleine an diesem Dilemma Schuld sind bzw sein sollen, dass alleine ist kein schlagendes Argument.Die Welt verändert sich auch wir haben früher Kassetten getauscht usw. deswegen ist niemand Pleite gegangen im Gegenteil,manche Industriebereiche haben davon profitiert!Die Indutrie hat hier so einiges einfach nur verschlafen und versucht jetzt mit aller Gewalt zuretten, was nicht mehr zuretten ist.

Mittlerweile darf man garnichts mehr und die Masse an Dingen schlägt die Qualität um längen.Heute geht alles so verdammt schnell und nur die Quantität zählt, jedoch bleibt die Qualität oft auf der Strecke.Und schnell ist ein Thema dazu gesellt sich noch einfach.Nur heute ist man ja teilweise Alphatester und das obwohl es einen Betatest gab und man schlussendlich dafür Geld bezahlt hat, wenn man es sich kauft.

Rechtfertigt das Fehlverhalten und strafbare Handlungen in diesem Falle, weil man nur noch frustriert ist usw.Ja und Nein wäre da meine persönliche Meinung,denn wie kann man sich wehren gegen einen Umstand den die schnelllebige Zeit mitgebracht hat und durch viele Dinge verursacht wurde.Würde die Qualität wieder steigen, wenn alle die, die sich das Schwarzkopieren wieder oder auch kaufen würden.Ich denke nicht.Der Wiederverkauf wird ja auch unterbunden mit diesem DRM.Schade , denn davon habe ich auch regen Gebrauch gemacht.Jetzt kann man es sich nur noch neu und recht teuer kaufen oder darauf verzichten...oder man geht den schnellen einfachen Weg....

Nur sollten sich alle Publisher(gab es die früher eigentlich schon und vielleicht sind die ja ein Problem?)mal wieder auf gewisse Tugenden besinnen.Eine davon ist Geduld und die werde ich haben.Und mir entweder das Spiel kaufen, wenn es denn günstiger ist und eventuell ohne diesen DRM daher kommt.

Tja jetzt habe ich mich auch dazu hinreissen lassen über dieses unleidige Thema mit zu diskutieren.Asche auf mein Haupt!

PS:Menschen als Idioten oder dumm zu bezeichnen, weil Sie etwas nicht verstehen und/oder sich keine derartigen Gedanken machen und Handlungen trotzdem tun finde ich allgemein unangebracht.Der Mensch ist alles, nur nicht logisch.
Sabberlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 04:30   #72
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atel Beitrag anzeigen
schaden tut es den entwicklern schon nur wie die rechnen ist ein wenig fantasie haft z.b wenn ein spiel 500.000 mal runtergeladen wurde dann geht der hersteller davon aus das denen 500.000 kunden durch die lappen gegangen sind wobei man davon ausgehen kann das vielleicht die hälfte oder sogar weniger das spiel gekauft hätten wenn kein ks oder minderwertiger ks drauf wäre.

Damlas hat man auch kopiert das stimmt nur war es da nicht so schlimm weil man musste jemanden kennen der das spiel hatte oder zu einen games verleih gehen.Durch das internet ist es ja schliesslich leichter geworden.

Natürlich sind das nicht 500000 die das Spiel gekauft hätten

Denoch ist deine Rechnung ebenso falsch.
Wenn ein Spiel sagen wir mal 1millionen mal runtergeladen wurde dann kannst du das sicherlich verdoppeln wenn nicht sogar verdreifachen
Wenn jemand ein Spiel saugt dann wird das doch nicht nur für sich selbst genutzt sondern auch im Freundeskreise verteilt. Das ist wie ein "Ketteneffekt"
Das Internet heutzutage ist auch nicht mehr vergleichbar mit den alten Disketten Zeitalter. Da konnte man nur hoffen das jemand das Spiel besitzt. Sozusagen einer musste es aufjedenfall kaufen im Freundeskreis. Heute saugt es einer und verteilt es an fünf leute.


Wenn ein neues Spiel raus kommt und man es nicht cracken kann ist das Spiel interessant. Das erste was die leute sich doch fragen wenn sie irgendwo werbung sehen ob man das Spiel auf andere wege herbekommt weil man Geld sparen will.
Gibt es das nicht wird überlegt ob man sich das Spiel nicht kauft. Somit hilft ein Kopierschutz aufjedenfall was und wenn es nur 20% sind
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 05:59   #73
KingJames
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
KingJames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man überlegt nur bei guten Spielen ob man es kauft, aber solcher 0815-Softwaremüll ala AC2/Siedler kauft niemand, den hätte man kurz geladen um es nach 10min wieder von der Platte zu fegen.
KingJames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 06:33   #74
Sabberlord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
Man überlegt nur bei guten Spielen ob man es kauft, aber solcher 0815-Softwaremüll ala AC2/Siedler kauft niemand, den hätte man kurz geladen um es nach 10min wieder von der Platte zu fegen.
Nun wer entscheidet was gut oder schlecht ist?!Das ist doch zum Glück eine persönliche Geschmackssache und kein Onemanstatment!Mit Shootern kann ich persönlich nichts anfangen.

Und bei den Testergebnissen gab es ja Durchweg viel positives.

Was mich stört ist das an die Leine legen, da man das Spiel nichtmal mehr verkaufen kann , wenn man es selber durchgespielt hat.Mal ganz davon zuschweigen, dass Ubi mir vorschreiben möchte wo und wann ich zuspielen habe.

Nur wenn wir hier so weitermachen ist der Thread bald zu, da das alles nicht mehr viel mit dem Spiel selber zutun hat!
__________________
Der Mensch ist alles, nur nicht logisch.
Sabberlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 07:18   #75
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
Man überlegt nur bei guten Spielen ob man es kauft, aber solcher 0815-Softwaremüll ala AC2/Siedler kauft niemand, den hätte man kurz geladen um es nach 10min wieder von der Platte zu fegen.
Du überlegst wohl gar nicht. Sonst würdest du nicht son müll verfassen
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 09:56   #76
joergselters
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 9
joergselters ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss mich da auch mal dazu äussern. Ih zieh mir gerne ein Spiel um es richtig zu testen. Z.B.: Dragon Age getestet, für gut befunden und gekauft. Sacred 2 runtergeladen und 2 Tage später gekauft...usw...

Klar könnt ich ne Demo nehmen, aber es gibt auch spiele wo keine Demo erscheint. Dann nervt es das demos auch ziehmlich eingeschränkt sind. Manche funktionen nicht testbar.

Prototype wollt ich mir auch kaufen, aber nachdem ich es getestet hatte, war mir klar, das es nicht mein geschmack ist und es flog wieder von der Platte.

Ich kauf mir das Orginal, wenn ich weiss, das spiel gefällt mir und das Game ist die Kohle wert. Ich hatte mir anfangs viele spiele gekauft, die ich kurz angezockt habe und seitdem liegen sie im Schrank, weil sie mir einfach nicht gefallen. Siedler 7 will ich mir auch kaufen, aber was ich vermisse ist das endlosspiel. Für Multiplayer bin ich nicht zu haben und auch die Kampanie interessiert mich herzlich wenig.
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
joergselters ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 12:17   #77
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard





Leute, die Diskussion zum Kopierschutz von Ubisoft gab' es schon zur Genüge.
Dieser Thread dient zur Diskussion über das Spiel "Die Siedler 7".


Bitte seht davon ab, weiterhin eure Meinungen und unqualifizierte Bemerkungen über den Kopierschutz abzulassen und diskutiert ausschließlich über das Spiel.


Ansonsten geht auch dieser Thread hier zu.




Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wussel:
Ungelesen 03.04.10, 03:45   #78
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne mal wissen ob Die Siedler 7 das bisher am schwersten zu crakende Spiel ist? denn bei den meisten games sind die cracks ja schon sofort oder 1 - 2 tage später erscheinen... aber hier warten man ja wirklich lange.

Ok kann es daran liegen dass es immer eine i-net verbindung braucht?

MFG Nichty
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 07:07   #79
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Bisher ist es die Kombination "Splinter Cell 3" in Verbindung mit dem Kopierschutz "StarForce 3". Hatte damals 1 Jahr gedauert bis ein funktionierender Crack erschienen ist.

So und nun ganz schnell zum eigentlichen Thema zurück (leider kann ich nix beitragen, habe nur die Völker und Age of Empires damals gezogt, Siedler haben mich nie gejuckt^^)
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 11:30   #80
KingJames
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
KingJames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, zum Glück ist StarForce verboten ;9
KingJames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 11:42   #81
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Du hast auch noch nicht mitbekommen, das hier über Siedler 7 und nicht über den Kopierschutz Diskutiert werden soll, oder?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 11:43   #82
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Der ist nicht verboten und jetzt zurück zum eigentlichen Thema, sonst ist hier dicht
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 11:45   #83
URSACA
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 13
URSACA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das Spiel hat mich in seinen jetzigen Videos segr überzeugt. Ich lade mir gerade die Demo. Ich hoffe ja das es hier bald angeboten wird (Mit Server Emulator versteht sich^^). Wenn nicht werde ich mir es vermutlich kaufen. Da ich dieses Game doch schon sehr cool finde (Allein schon wegen der Animationen).
URSACA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 11:47   #84
KingJames
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
KingJames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"2006 reichte der Amerikaner Christopher Spence eine Sammelklage gegen Ubisoft ein, da ein von Ubisoft vertriebenes Spiel mit StarForce seinen PC beschädigt habe."
Darum ist StarForce verboten!
KingJames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 11:53   #85
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Letzte Warnung, wer nochmal über'n Kopierschutz schreibt, riskiert eine Verwarung wegen Ignoranz gegenüber Forumsmitarbeiter (Wussel und ich haben mehrfach darauf hingewiesen).

Ich weiß es ist "früh am Morgen" aber so langsam sollte man auch lesen können!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 12:13   #86
Jhnd1234
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Jhnd1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke @ Mods


Wie siehts nu eigentlich mit der Serverstabilität aus?
Jhnd1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 12:19   #87
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Vom Original oder Emu?

Der original Server macht auch noch Probleme^^: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] also entweder bringen die mal bald ein Stabilitäts Update für den Server oder kommen gleich mit 'nem Offline Patch (was wohl die bessere Wahl wäre^^). Naja die Raupkopiere brauchen sich ja nicht beschweren, nur sind in dem Fall (wie so oft) die ehrlichen Käufer die dummen. Die betroffenen Leute mit gratis Games abspeisen, ist ja auch nicht so die feine Englisch Art^^
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 12:19   #88
URSACA
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 13
URSACA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laut dem UBISOFT Forum, gibt es nur Probleme. Seit dem Release von S7.
URSACA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 14:47   #89
Sabberlord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jhnd1234 Beitrag anzeigen
Danke @ Mods


Wie siehts nu eigentlich mit der Serverstabilität aus?
Ich hatte Dir doch hier :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

am Beginn eine ausführlich Antwort gegegeben!Liest Du überhaupt?

Und ist nach wie vor so das ich keine bis minimale Probleme habe!
Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Vom Original oder Emu?

Der original Server macht auch noch Probleme^^


@pcblizzard
Für S7 gibt es schon einen Server EMU?!
__________________
Der Mensch ist alles, nur nicht logisch.
Sabberlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 17:30   #90
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Uff, irgendwie war ich in Gedanken bei ACII^^
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 20:26   #91
Sabberlord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Uff, irgendwie war ich in Gedanken bei ACII^^


Kann passieren wir sind ja alle nur Menschen.

Ich dachte schon ich hätte was verpasst.
__________________
Der Mensch ist alles, nur nicht logisch.
Sabberlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 09:46   #92
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

und weil heute Ostern ist, würde ich mich über einen Keks von S7 im Ostergullynest freuen!
:-)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 10:08   #93
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wir sind hier aber im Sieder 7 Diskussionsthread
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 10:19   #94
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von URSACA Beitrag anzeigen
Laut dem UBISOFT Forum, gibt es nur Probleme. Seit dem Release von S7.
Da gehn ja auch die hin die Probleme haben. Ich mein logisch oder nicht?
Probleme hatte ich vor paar Tagen einmal das ich nicht reingekommen bin. Irgendwelche übertrieben aussagen von manchen Kopierschutz Hassern kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel rennt 1A


Zum Spiel selbst:

Hab das Spiel inzwischen durch und es ist sehr sehr gut. Würde behaubten es ist mit abstand eines der besten Siedler die jemals erschienen sind.
Werde es aufjedenfall nochmal auf Schwer durchspielen und mich dann so langsam an den Multiplayer ranwagen.
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 18:02   #95
Sedro88
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 246
Sedro88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja, diese schöne Doppelmoral von einigen hier.

Ich bemängle den Kopierschutz ja auch, zumindest die Onlineaktivierung. Aber es stört mich nicht, denn ich hätte es nicht gekauft. Also erlaube ich mir kein Urteil über ein Produkt, welches ich mit 51% Wahrscheinlichkeit nicht gekauft hätte. Obwohl ich es eigentlich seit Siedler 3 für das beste Siedler-Spiel überhaupt halte. Die Grafik passt zum Sieder Universum, das Gameplay ist schwer aber nicht zu kompliziert. Summa summarum hätte das Spiel locker eine 91% Wertung verdient.

Top finde ich auch, dass es nur auf PC erscheint. Endlich wieder mal ein Spiel welche die eigentliche Game Station fördert! - Persönliche Meinung

Wer also virtuell siedlern möchte, soll es sich kaufen. So einfach ist das...
Sedro88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 22:48   #96
crancle
ImHerzenGullianer
 
Benutzerbild von crancle
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 10
crancle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sedro88 Beitrag anzeigen
Top finde ich auch, dass es nur auf PC erscheint. Endlich wieder mal ein Spiel welche die eigentliche Game Station fördert! - Persönliche Meinung
Naja auf Mac funktioniert es göttlicher weise auch oder wie meinst du das mit "nur auf pc"?

Wie soll man denn aber auch ein Strategie-Spiel erfolgreich auf der Playstation oder Xbox spielen?

(kannte das damals nur von aoe2 für die ps2 - das war ein riesen flop, aber mal ganz ehrlich die Zeiten sind doch eh schon vorbei)

Das Spiel Siedler 7 ist klasse! Unglaublich abwechslungsreich und das Siegpunktesystem auch sehr gelungen; Ich war am anfang nämlich sehr skeptisch, bin jedoch momentan, abgesehen vom Kopierschutz, durch und durch überzeugt!
crancle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 20:37   #97
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

habe gerade das hier bei Gamestar gelesen:

Zitat:
Im Falle von Assassin's Creed 2 ist es wohl gelungen Ubisofts Always On-Kopierschutz vollständig zu umgehen.

Ubisofts Ubisofts Ubisofts neuartiger DRM-Kopierschutz war in den letzten Tagen und Wochen wohl DAS beherrschende Thema innerhalb der Gemeinde der PC-Spieler. Zog sich der Publisher deren Zorn schon alleine durch die bloße Verwendung (unter anderem in Assassin's Creed 2, Die Sielder 7, Silent Hunter 5) desselben zu, war der Skandal perfekt als Ubisoft zugeben musste, dass es in vielen Fällen zu Problemen mit dem neuen System gekommen war.

Immerhin war es bislang allem Anschein nach aber zumindest noch nicht gelungen, den Schutz in Gänze zu umgehen. Aber auch hier muss Ubisoft nun offenbar einen weiteren Rückschlag hinnehmen: Wie diversen einschlägigen Foren zu entnehmen ist, ist es gelungen einen sogenannten Server Emulator zu erstellen, der dem Spiel vorgaukelt mit Ubisofts Master-Servern verbunden zu sein.

nun dürfte es ja nicht mehr lange dauern...

wenn AC 2 schon gecracked ist, verstehe ich nicht so recht warum S7 noch auf sich warten lässt, ist das nicht genau das gleiche system oder hat man bei S7 schon was verbessert seiten des schutzes ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 00:29   #98
Sabberlord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
wenn AC 2 schon gecracked ist, verstehe ich nicht so recht warum S7 noch auf sich warten lässt, ist das nicht genau das gleiche system oder hat man bei S7 schon was verbessert seiten des schutzes ?
Es ist das gleiche System,nur werden ganze andere Daten zwischen dem Server und dem Game ausgetauscht!Man kann also die eine Methode für Game Y nicht für Game Z verwenden.

Also abwarten und der Dinge harren die da kommen werden.
__________________
Der Mensch ist alles, nur nicht logisch.
Sabberlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 10:08   #99
FlorianW
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 3
FlorianW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man eigentlich mit dem selben ubisoft-account 2x siederl 7 starten und dann im lan spielen?
könnte dies irgendwer probieren?
FlorianW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 16:09   #100
kukulcan
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 4
kukulcan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ubisoft-Kopierschutz: Die Siedler 7 - offline über Ostern

Zitat:
Statt über die Osterfeiertage zu siedeln, blieben viele Fans von Die Siedler 7 wegen Problemen bei Ubisofts Kopierschutzservern von ihrem gekauften Spiel ausgesperrt. Entsprechend groß ist die Empörung in den Foren. Gleichzeitig gibt es neue Meldungen, dass Hacker die DRM-Maßnahmen umgehen können.
Weiterhin sorgt der Online-Kopierschutz von Ubisoft für Ärger unter Spielern. Wer über die Osterfeiertage das frisch veröffentlichte Die Siedler 7 spielen wollte, hatte mit Problemen zu kämpfen. Viele Käufer berichten in den Foren, dass sie über Stunden hinweg nicht spielen konnten, weil die Server nicht erreichbar waren. Das DRM-System, das schon bei Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 teils für massive Probleme gesorgt hatte, setzt eine permanente Verbindung zu Ubi.com voraus; bei Unterbrechungen des Datenflusses pausiert das Spiel.

Die Gründe für die neuen Probleme sind noch unbekannt. Laut Ubisoft hatte bei Assassin's Creed 2 eine Denial-of-Service-Attacke den Rechnerpark lahmgelegt. Bei Die Siedler 7 könnte es auch der normale Ansturm von Spielern sein. Denen dürften die Ursachen allerdings weitgehend egal sein, solange sie mit ihrer regulär gekauften Software nichts anfangen können.

Unterdessen gibt es neue Berichte, wonach der Kopierschutz für Assassin's Creed 2 geknackt ist. Angeblich emuliert der Crack die fünf Server von Ubisoft, zu denen der Titel Kontakt aufzunehmen versucht. Allerdings scheint es so zu sein, dass das Spiel in mehrere Bereiche unterteilt ist, die jeweils einen bestimmten verschlüsselten Antwortcode voraussetzen, damit sie zugänglich sind. Den Meldungen zufolge fehlen einige dieser Codes, so dass Nebenmissionen noch gesperrt bleiben.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das nimmt ja überhaupt kein Ende.
Wer sich da noch Ubisoft Spiele kauft der ist wirklich nur zu bedauern. Das kann ja wirklich nur ein völlig lernresistenter Mensch machen.
kukulcan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 18:53   #101
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sedro88 Beitrag anzeigen

Top finde ich auch, dass es nur auf PC erscheint.
Wird auch wohl eines der wenigen bleiben. Wer entwickelt bitte schön noch ein Spiel für die Raubkopierer die sich sowieso nichts kaufen?
Lohnt sich doch null
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 12:56   #102
Assassin Man
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 6
Assassin Man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat eigentlich irgendjemand schon das Spiel gespielt, ich wüde nämlich
gerne wissen wie eure Meinungen sind. Ich weiß natürlich dass jeder etwas anderes
denkt, aber ein kleines Feedback wäre schön, z.B. Vor- und Nachteile.

Greetings, Assassin Man
Assassin Man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 12:59   #103
coaster77
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 117
coaster77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der server emu für AC 2 war ne riesen Arbeit, welche jedoch für jedes DRM Spiel neu geleistet werden muss. Von daher kann es noch dauern, aber die Leute von cs.rin.ru scheinen schon damit beschäftigt zu sein.
coaster77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 17:35   #104
Sabberlord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FlorianW Beitrag anzeigen
kann man eigentlich mit dem selben ubisoft-account 2x siederl 7 starten und dann im lan spielen?
könnte dies irgendwer probieren?

Nein, das kann man (noch)nicht!Auch ein Grund für das DRM, da jede Familie sich das Game mehrfach kaufen müsste, wenn alle Familienmitglieder gleichzeitig spielen wollten oder eben im LAN!

Grund:Jedes Game hat einen Key, zu diesem Key wird für das Spiel ein Account generiert.Bist Du also in das Spiel eingeloggt auf diesen Account kann sich niemand weiteres zur selben Zeit auf diesen Account einloggen!Das wird ja im Internet geprüft ob schon jemand damit Online ist.Daher auch der nette Onlinezwang!Und ein einmal benutzter Key ist immer mit dem Account und dem Game verbunden.Daher ist auch der Weiterverkauf "fast"unmöglich.Da man eben die Accountdaten mit liefern müsste , was laut den AGBs bzw Lizenzbestimmungen von Ubisoft verboten ist.Ob Sie das dürften ist aber fraglich.
__________________
Der Mensch ist alles, nur nicht logisch.
Sabberlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 10:45   #105
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Demo gespielt und ich finde es ganz gut gelungen besonders das man wieder ganz von vorne anfangen muss und auch wieder Wege bauen muss.Ist wie in den Alten Zeiten von Siedler 2.^^
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Sitemap

().