myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 3 (inkl. allen AddOns) Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr freut Ihr euch auf Sims 3
Kann es kaum noch erwarten 66 58,41%
werde es irgendwann mal ausprobieren 23 20,35%
werde es nicht spielen 1 0,88%
Wann hat die "Sims-Mania" endlich ein Ende 23 20,35%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.12, 17:34   #246
wesas
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von wesas
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 240
Bedankt: 20
wesas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,
ich hab mir die sims 3 mit allen erweiterungen auf de pc gespielt gecrackt gestartet läuft.

ok aber das game ruckelt so blöde.

hab die grafik schon runter getellt.

ich hab ne 460GTX von asus mit 1gbddr5 ram
einen amd t1090 mit 6*4,2 ghz
8gb ddr3 ram


kann mir jemand sagen an was das liegt? mein pc zu schwach???-> was ich mir eig nicht vorstellen kann, kann crysis und co alles auf voller power spielen...

oder liegt das an dem crack?

bitte um hilfe
wesas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 22:39   #247
Commander Cody
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 122
Bedankt: 17
Commander Cody gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard Problem bei Sims 3 Late Night AddOn

also,
ich habe die kompletten dats geladen([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
von Erdbeerschaum,müsse aba dass selbe wie bei
cybertjak
)
.
danach sims 3 by razor1911 mit magicdisk installiert.
danach den patch(1.50.56) installiert und den patch im bin ordner eingefügt
------------------------------>FUNKTIONIRT!!!<----------------------------
anschließend mit hilfe von magicdisk das addon LateNight
installiert(in einen unterordner von meinem SpieleOdner)
anschließend den internen crack(auf der CD )im bin-ordnereingefügt
wenn ich jetzt mit der
TS3EP03
starten will,funktionert es
---------------------------------->NICHT<---------------------------
(mit firewallbloch AUCH NICHT!!!
was habe ich falsch gemacht??
Hoffe mir kann jemnd schnell helfen,
Cody
Commander Cody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 13:27   #248
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

Hat in der Angebots-Suche nichts verloren.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 13:47   #249
Blabla209
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Blabla209 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 Spielen. Hilfe!

Hallo Leute.

Ich hab mal eine Frage, brauch ich unbedingt die CD von dem Spiel oder kann ich das auch spielen wenn ich das auf dem Stick habe?

Danke im Voraus.
Blabla209 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 14:48   #250
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hat nichts verloren bei den Angeboten - dafür gibt's den Talk!

~verschoben!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 03:22   #251
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Für sowas gibts nen NoCD-Patch

FIndet man auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.13, 17:30   #252
Ruben Love
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ruben Love ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!
Hab folgendes Problem. Und zwar will ich die Sims 3 patchen (Superpatch) aber der Patch sagt mir "Setup hat festgestellt, dass keine Version von The Sims 3 installiert ist..blabla..blabla..fir das Update muss eine Version installiert sein..bla". Spiel ist installiert und läuft auch wunderbar. Nur langsam fängts an zu ruckeln und da hab ich kein Bock mehr drauf. Deshalb bräuchte ich den Overwatch. Allerdings gibts für meine Version 1.19.44 leider keinen mehr.

Ist schon bißchen länger her dass ich mir die Sims runtergezogen habe. Und zwar als Bundle mit Ambitions, Fast Lane Stuff, High-End Loft Stuff, Late Night, Outdoor Living Stuff und World Adventures. Zu dem Download gabs noch den LanguageChanger und den Sims Bundle NO-CD Patch.

Was ich schon bereits getan habe: ich war in echt in sämtlichen Foren unterwegs und habe zwar auch schon das Problem gesehen, nur mit leider keiner vernünftigen Lösung. Deinstalliert und Neuinstalliert hab ich auch schon gefühlte 1000 mal gemacht. Virenprogramm ausgemacht beim patchen. Erst probiert zu patchen und dann denn Crack drauf, und auch andersrum. Andere Patchs probiert. Den Patch von verschiedenen Ordnern laufen lassen.
Bringt alles nix.
Weiß jemand eine Lösung? Was habe ich übersehen?
Ruben Love ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.15, 22:31   #253
JunjoRomantica
Newbie
 
Benutzerbild von JunjoRomantica
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 88
Bedankt: 10
JunjoRomantica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Freundin hat sich diesen Upload geladen und auf ihre Windows 8 Version gezogen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sie hat die gewünschten Spiele und Add ons alle geladen die sie wollte und es ist auch
alles richtig installiert auch den Crack hat sie benutzt also in das richtige Sims3 Verzeichnis
kopiert, sie hat alles gemacht was als Anweisung bereit gestellt wurde.

Sie hat bis Studenten Leben geladen und wollte dies spielen, sie hat auch alles richtig auch in Deamon Tools.

Jedoch zeigt er immer an sie muss CD einlegen. Gibt es bei Windows 8 eventuell
unterschiede was man bei der Installation beachten muss??

Wie zb Service Pack oder der gleichen?
Kenne mich leider mit Windows 8 nicht aus (ich selbst habe 7 und kann ihr da nicht helfen)

Hier mal die Technischen Daten vom Notebook die sie hat....

Acer Aspire V3-112P-P5VZ Netbook, Intel® Pentium™, 29,5 cm (11,6 Zoll), 500 GB Speicher
Intel Pentium N3530 2,16GHz, (Burst Frequency bis 2,58GHz)
29.5cm (11.6") 768p (HD) Touch LED-Display (1366x76
4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
Festplatte: 500GB SATA
2x USB 2.0, 1x USB 3.0, 1x HDMI, WLAN, Bluetooth 4.0
Betriebssystem: Windows 8.1 64-Bit

Display:
Display-Typ: Multi-Touch TFT mit LED-Backlight
Displaygröße in cm: 29,5
Displaygröße in Zoll: 11,6
Bildqualität: 1366 x 768 (HD)
Touchdisplay: LED
Max. Auflösung: 1366 x 768

Prozessor:
Prozessor: Intel® Pentium™
Prozessornummer: N3540
Prozessorgeschwindigkeit: 2,16 Gigahertz
Leistungsbeschreibung: bis zu 2,58 GHz mit Intel® Turbo-Boost 2.0
Prozessorkern: 4

Für Sims3 sollten diese Daten doch eig locker reichen zum spielen oder???
Werde das jedenfalls auch runterladen und für mein Windows7 ausprobieren

Vielen dank für jegliche Hilfen!!!

GEHT NICHT ES KOMMT SPIEL DISK EINLEGEN! SOGAR BEI WINDOWS 7
__________________
JunjoRomantica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.15, 21:58   #254
Manmanman222
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Manmanman222 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Sims 3 Problem

Hey,
habe ein Problem. Habe die Sims 3 von einem Freund bekommen und sollte diese mit einem Crack installieren. Nun hab ich den falschen Registriercode eingeben ( bin ein anfänger ) Nun steht da , lizenz abgelaufen und ich kann den richtigen Registriercode nicht mehr eingeben :-( kann man das irgendwie rückgängig machen?
Manmanman222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.15, 23:22   #255
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Neuinstallation sollte das Problem beheben.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().