myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Civilization V Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.10, 19:08   #1
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Civilization V Problem- und Diskussionsthread

Yoah..

Normalerweise existieren diese Threads zu den jeweiligen Spielen schon tage/wochen vor release, aber um Civ 5 scheint sich keine Sau zu kümmern. Hat das Spiel echt so wenige Fans hier?

Ich habe Civ 4 mit Begeisterung gezockt und habe mich schon lange auf den neuen Teil gefreut. Heute Abend wird er installiert und getestet. Irgendjemand hier der mir seine Meinung zum neusten Teil der Serie verraten will? :<
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 20:14   #2
foxtrott-zulu
Newbie
 
Benutzerbild von foxtrott-zulu
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 32
foxtrott-zulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hiho,

Also ich habe jetzt meine erste Runde hinter mir und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt. Die Veränderungen der Einheitenführung ohne Stacking klappt ganz gut, und erlaubt es endlich mal mit kleineren Armeen aber guter Taktik auch gegen überlegene Feinde zu Gewinnen. Dabei bin ich mir aber nicht sicher ob es dazu unbedingt den Wechsel in ein Hex System geben musste, aber für mich als 'oldschool' Strategiespieler ist's kein Problem.
Alles in allem gibt es einige kleinere und größere Veränderungen, aber das grundlegende Gameplay ist schon gleichgeblieben. Aufgefallen ist mir noch, dass der Start etwas langsamer abläuft als in Civ 4. Es ist aufgrund veränderter Unterhaltskosten schwerer gleich viele Städte zu spawnen, da muss man aufpassen, dass man nicht auf einmal zu viele Hochzieht und dann kein Geld und kein Wachstum mehr hat.
foxtrott-zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 07:30   #3
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

hiho,

ich werd es in den kommenden Tagen spielen. (Bin noch am saugen -.-).

Ich kann nur sagen, dass das Spiel top ist. Ich hatte früher mal einen älteren Teil gespielt der hat mir überhaupt nicht gefallen. Seit gestern hab ich die Demo von CivV und die macht richtig laune hab scho 5h gespielt cO.

Falls es wen interessiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 10:39   #4
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe es kurz angezockt,und wieder gelöscht,mir gefällt es einfach nicht,konnte mich noch nie anfreunden mit dieser art von spielen,um ehrlich zusein,optisch ist es FÜR MICH unter aller sau,mir ist schon klar,das dieses spiel eine grosse fangemeinde hat,aber ich gehöre nicht dazu,der einzige augenschmaus ist der vorspann mit den alten mann,SO müsste es aussehen,tut es aber nicht,wünsche dennoch den fans viel spass damit

mfg BSWH
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 23:26   #5
BoomBaby
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab noch nie Civ intensiv gespielt, gestern mal Civ5 angestestet und direkt mal 13std am Stück gespielt oO
Hab zwar kein Plan und hab nur doof irgendwas gebaut, aber hat Spaß gemacht, obwohl es mit 24 CPU Gegnern auf ner kompletten Erde am Ende schön bisschen laggy ist.
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 17:21   #6
Cherokee67
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 17
Cherokee67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie habt ihr das eigentlich auf deutsch gestellt? In der Skidrow Install kann man das ja nicht auswählen und im Game selbst hab ich nix gesehen, es sei denn ich hätte da was übersehen.

Das ein Civilization grafisch kein Shooter ist, sollte jedem klar sein. Ist halt was für Leute die während des Spielens nachdenken möchten und nicht nur blind rumballern und tolle Grafik genießen möchten. Aber dafür gibt es ja eine breite Palette an Spielen: das für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Cherokee67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 18:40   #7
BoomBaby
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In den Interface-Optionen...
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 20:23   #8
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist sehr gut. Es benötigt aber sehr viel Zeit.
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 20:37   #9
leo_ash
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 9
leo_ash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funktioniert bei euch ig mods runtergeladen? (nicht originalspiel natürlich ) ich muss sie mir immernoch manuell laden und in den mods ordner packen sonst passiert da nix.

achja ich werd mir das spiel auf jedenfall kaufen sobald es etwas im preis runtergegangen ist und die ersten patches raus sind, die leute ham sich das geld imo verdient.
leo_ash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 19:05   #10
Bunker-Mike
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Bunker-Mike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
kann jemand das dlc auf rs uppen?
danke schonmal
mfg mike
Bunker-Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 12:04   #11
Cataton
Anfänger
 
Benutzerbild von Cataton
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Cataton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab keinen Thread dazu gefunden also probier ich es mal hier.
Weiß jemand wo man sich im Spiel seine eigenen Ressourcen ansehen kann außer im Diplomatiegespräch mit der KI ?? Irgendwie vermisse ich da ne Statistik drüber.Vorallem will ich ja wissen was man der Bevölkerung neues bieten kann.
Naja vielleicht hat jemand ja mal ne Ahnung.

Wieso gibt es eigentlich bei Gully keinen Spielthread zum Thema Spieletips Civilization 5???

Grüße
Cataton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:30   #12
matzel318
Anfänger
 
Benutzerbild von matzel318
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 678
matzel318 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Civ 5

Hallo

Ich zocke seit gestern Civ 5 und bin gerade dabei meinem Nachbarn ne Stadt abnehmen zu wollen.
Aber irgendwie komm ich an die Stadt nicht ran.
Ich beschieße sie mit allem was ich habe aber irgendwie kann ich sie nicht einnehmen.

Was mache ich verkehrt? Kann mir da jemand nen Tip geben?

__________________
Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
matzel318 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 18:09   #13
Balios
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 10
Balios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fußtruppen müssen die Stadt mit einem Sturmangriff einnehmen.
Balios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 18:15   #14
matzel318
Anfänger
 
Benutzerbild von matzel318
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 678
matzel318 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie mach ich das?
__________________
Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
matzel318 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 20:20   #15
Balios
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 10
Balios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach irgendwelche Fußtruppen (z.B. Schützen) ein Feld neben die Stadt stellen, und dann diesen den Angriff darauf befehlen. Dann warnt dich dein Berater. Einfach ignorieren. wenn die Verteidigung (der rote Balken) dann auf null sinkt, besetzten deine Truppen automatisch die Stadt.
Balios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 21:24   #16
weedfreak
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von weedfreak
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Einzelspieler is geil ich hab civ und solche spiele eigentlich immer gehasst aber das taugt mir richtig gut. Weiß jemand wie ich das Online zocken kann wenn ich das Skidrow release hab ? Smartsteam geht iwie nicht
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 14:57   #17
K1ll3r5h33p
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 87
K1ll3r5h33p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von weedfreak Beitrag anzeigen
Einzelspieler is geil ich hab civ und solche spiele eigentlich immer gehasst aber das taugt mir richtig gut. Weiß jemand wie ich das Online zocken kann wenn ich das Skidrow release hab ? Smartsteam geht iwie nicht
Lösung entnommen aus Boerse.bz


K1ll3r5h33p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 17:18   #18
*_M@ik_*
der große
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 52
*_M@ik_* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

ich hab ein verdammtes problem, dass mich erst garnicht ins spiel rein lässt..

wenn ich das spiel starte, hängt es im intro, und CIV funktioniert nicht mehr.
hab schon das erste update drauf, aber geht immernoch nicht...

ich hoffe mir kann jemand helfen...
lg maik
*_M@ik_* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 20:32   #19
K1ll3r5h33p
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 87
K1ll3r5h33p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *_M@ik_* Beitrag anzeigen
Hey,

ich hab ein verdammtes problem, dass mich erst garnicht ins spiel rein lässt..

wenn ich das spiel starte, hängt es im intro, und CIV funktioniert nicht mehr.
hab schon das erste update drauf, aber geht immernoch nicht...

ich hoffe mir kann jemand helfen...
lg maik
probier mal das:
navigiere zur "UserSettings.ini" in "C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5"
Springe zu Zeile 31 und mach aus "SkipIntroVideo = 0" folgendes: "SkipIntroVideo = 1"
dann sag mal was passiert.
aber dass das Spiel beim anstarten beim Intro abstürzt haben viele.
schau mal in folgendem Thread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
K1ll3r5h33p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 21:12   #20
mike493
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mike493 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!
ich spiele Civ v mit dem skidrow Crack und Steam im Internet hat auch wunderbar funktionier.
Leider finde ich seit ungefähr 30 Minuten kein Game mehr und keiner joint mehr meinen Spielen.
Kann mir bitte jemand helfen?
mike493 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 13:39   #21
xxOGxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
xxOGxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hab jetzt das spiel gespielt soweit alles gut, nur wenn ich das spiel lange spiele kommt immer so eine nachricht (Ihr wurdet besiegt. Eure Zivilisation war ihren vielen Gegnern nicht Gewachsen..........) was ist da los ? hab noch extra vor Spielbeginn angekreuzt das man nur verlieren kann wenn man alle Städte verloren hat. Außerdem hab ich noch voll viele Soldaten gehabt nicht soviel wie der Gegner, aber auch genug und war auch weiter Entwickelt wie die anderen.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen wie man das abstellen kann, denn das regt einen voll auf wenn man schon 4 stunden an dem spielt sitzt und dann plötzlich die Nachricht kommt ich habe verloren ohne richtigen Grund.
xxOGxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 15:16   #22
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsch gecracked.
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 15:28   #23
Balios
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 10
Balios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@xxOGxx:
Das spielt endet automatisch, wenn das Jahr 2050 überschritten wurde. Dann gewinnt der, der insgesamt die meisten Punkte hat.
Balios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 17:13   #24
xxOGxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
xxOGxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok hab mich ein wenig informiert wenn das jahr 2050 erreicht ist hab ich ja noch immer nicht alles erforscht, normal sollte man ja dann auf das Button nur noch eine Runde damit es einfach weitergeht, aber ich kann da nicht drauf klicken wieso ?
xxOGxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 10:12   #25
xxOGxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
xxOGxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß keiner was man machen kann ?
xxOGxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 19:17   #26
Cataton
Anfänger
 
Benutzerbild von Cataton
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Cataton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo kann man den die mods manuell runterladen und in welchen Ordner müssen die dann rein?????
Würde gerne mit den Spaniern spielen aber im InGame Download tut sich nix.

Grüße
Cataton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 13:22   #27
schranze
Partygirl
 
Benutzerbild von schranze
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 103
schranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Das Game rockt. Die sechseckigen Geländefelder find ich hübsch. Mal was anders als immer nur diese Quadrate. Yeah
__________________
--->>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<---
************/2ulzejk
schranze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 18:06   #28
razzo33
Anfänger
 
Benutzerbild von razzo33
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
razzo33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Balios Beitrag anzeigen
@xxOGxx:
Das spielt endet automatisch, wenn das Jahr 2050 überschritten wurde. Dann gewinnt der, der insgesamt die meisten Punkte hat.
Kann man dann gar nicht mehr weiterspielen?
razzo33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 07:38   #29
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab 1 Game gemacht und war irgendwann nach 2000 und das Game hat insgesamt schon über 12Std gedauert, also ist ja nicht so als ob du max 30min Games machen kannst
Vorallem hatte ich sowiso schon 3/4 der Welt erobert, nur Ägypten hatte sich in Russland/China breit gemacht.
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 10:40   #30
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist ja mal so ziemlich der größte Zeitfresser seit World of Warcraft. Ich hab mich mehr als einmal erwischt wie ich auf die Uhr geschaut hab und dachte: Noch eine Runde, dann ist aber wirklich schluss. Nur noch eine Runde...
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 20:02   #31
keko3434
Viper
 
Benutzerbild von keko3434
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 34
keko3434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man das spiel LAN zocken mit freunden und wenn ja wie ?
keko3434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 17:58   #32
Cataton
Anfänger
 
Benutzerbild von Cataton
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Cataton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat den nun eigentlich jemand ne Ahnung wie man die Mods für Civ 5 manuell Installiert???
Und wo man die dann auch herbekommt???
Finde es recht schade so ohne die Spanier zu spielen.
Na dann Grüße
Cataton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 18:07   #33
xxOGxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
xxOGxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok hasse das spiel !!!!!!! hab das spiel neu gezogen alles neu installiert hab gedacht vielleicht geht es jetzt war auch der beste!! (am weitesten entwickelt, zwar wenig Land aber dafür von Einheitenstärke der stärkste usw.) aber jetzt kam das Jahr 2050 da stand dran das ich verloren hätte, normal müsste ich jetzt auf "nur noch eine Runde" klicken können damit das Spiel weiter geht, geht aber nicht!!!!! weiß da echt keiner eine Lösung ?
xxOGxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 17:18   #34
xxOGxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
xxOGxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Also ich hab 1 Game gemacht und war irgendwann nach 2000 und das Game hat insgesamt schon über 12Std gedauert, also ist ja nicht so als ob du max 30min Games machen kannst
Vorallem hatte ich sowiso schon 3/4 der Welt erobert, nur Ägypten hatte sich in Russland/China breit gemacht.
was 12 std und erst jahr 2000 ? wiegeht das ? hab 300 runden und schon das jahr 2050 wo ich dann nicht weiter komme
xxOGxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 17:29   #35
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxOGxx Beitrag anzeigen
was 12 std und erst jahr 2000 ? wiegeht das ? hab 300 runden und schon das jahr 2050 wo ich dann nicht weiter komme
Also ich hab mit Bismarck in der Antike begonnen auf Spielgeschwindigkeit Marathon mit max. Stadtstaaten und Zivilisationen und momentan bin ich bei knapp 1100 Runden im Jahre 1948 angekommen. *Atombombe streichelt*
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Sitemap

().