myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

FIFA 13 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.12, 14:51   #1
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard FIFA 13 Problem- und Diskussionsthread

Da sich hier die Threads zu FIFA 13 mehr und mehr häufen, erstelle ich jetzt hier einen allgemeinen Diskussionsthread.
Bitte nutzt diesen für all eure Probleme mit dem spiel und bewart die allgemeinen Forenregeln!

John
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 21:26   #2
SteveJudge
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 15
SteveJudge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa 13 [ps3]

Nabend,

ich hab bei Gamestop FIFA vorbestellt und heute bekommen. Jetzt hab ich dazu noch en Code bekommen für 10.000 Credits (weiß die Einheit bei FIFA grad nicht aus dem Kopf^^). Wo zum Teufel geb ich den denn ein? Da gibts zwar diesen FIFA Store wo auch in der Beschreibung steht das man da zb Codes eingeben kann, aber da finde ich nix...

Bin über jede Hilfe sehr dankbar...
SteveJudge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 15:03   #3
kek550
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 111
kek550 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du die nicht ingame bei dem spielmodus fifa ultimate team einlösen?
kek550 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 17:47   #4
$J.D.$
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
$J.D.$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 13 Saison

Hey Leute!

Also ich bin echt Neuling was FIFA angeht und kenn mich daher nicht so aus. Jetzt wollt ich gestern Saison spielen und der will immer ins Internet und sich mit dem EA Server verbinden.

Muss man etwa Internet haben, um die Saison spielen zu können?! Oder kann man das Ticket vielleicht so auf der Homepage von denen kaufen bzw. Den Code dafür. Ich hab nämlich nur mobiles Internet im moment und daher ist das etwas schlecht...

Wäre dankbar für ein paar Tips!
$J.D.$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 11:11   #5
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Saison willste spielen virtuelle Bundesliga? Wenn ja dazu muss man online spielen!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 16:42   #6
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa 13 Arena Anmeldung klappt nicht..

Hab mir gerade Fifa geholt und um in der Arena zu spielen muss man sich ja Anmelden... wenn ich das aber versuche sagt er mir die ganze zeit "Fehler beim Senden der gewünschten Email...." hat das noch jemand und was kann ich dagegen machen (außer warten wahrscheinlich) ich zahl 70€ für den dreck dann kann man doch auch erwarten das funktioniert man
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 19:11   #7
ch4z0r
Anfänger
 
Benutzerbild von ch4z0r
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 85
ch4z0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das selbe Problem...auf ner anderen Seite war es das gleiche...
ch4z0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 20:40   #8
Yargh
Fanboy
 
Benutzerbild von Yargh
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Essen
Beiträge: 233
Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das dein erstes FIFA auf Konsole? Normal erstellt er beim ersten Mal doch einen Origin Account. Wenn da was steht, mit Fehler und eMail würde ich da mal ansetzen. Online Pass wirst du ja sicher auch schon eingelöst haben, oder?

Desweiteren kann es auch einfach ein Server Fehler sein. Die sind die ersten Tage immer etwas zickig. Dürfte sich in der nächsten Zeit auch bald legen.
__________________
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 23:45   #9
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Origin Account musste man ja ganz am Anfang machen, hab ich. Den Code hab ich auch eingelöst nur wenn ich jetzt bei Online Arena auswähle dann steht da ich müsste mich erstmal dafür Anmelden und sie würden mir eine Email zusenden, was aber nun seit über 12 Stunden nicht geht. Hab auch schon versucht eine andere Email Adresse anzugeben, trotzdem Fehler...
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 01:38   #10
Yargh
Fanboy
 
Benutzerbild von Yargh
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Essen
Beiträge: 233
Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht auch mal einen anderen eMail Anbieter versuchen. Im Spam Ordner hast du ja sicher auch nachgeschaut.
__________________
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 02:24   #11
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab schon mehrere durch freenet.DE, aol.COM, gmx.NET. Ich hab so ziemlich alle Email Adressen mit verschiedenen Domains versucht, die ich jemals hatte. Aber es wird einfach keine Email versendet(jedesmal "Fehler beim Senden der gewünschten Email...."). Ich mein, ich hab mir das Spiel nur für den Online Modus für PS3 geholt und jetzt funktioniert der Scheiß nicht
-.- und Karriere Modus läuft auch total beschissen. Ich verstehe nicht warum das auf der PS3 so laggen kann. Weiß schon warum ich mir sonst immer alles lade -.-!
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 07:56   #12
BlackHawk99
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 377
Bedankt: 219
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Also scheinbar bist du nicht der Einzige - hab schon viel gehört bzw. gelesen dass das neue FIFA nicht bei jedem astrein zu laufen scheint.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen das Spiel mal umzutauschen. Das hat bei manch anderem schon Wunder bewirkt - auch bei EA gibt es "Montagsprodukte" (in letzter Zeit allerdings zu oft wie ich finde). Ich selbst habe gar keine Probleme mit FIFA. Läuft alles sehr stabil
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 08:00   #13
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Da würde ich auch entweder umtauschen oder auf Updates warten, die kommen bestimmt.

Gruß
Madeon
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 12:22   #14
Yargh
Fanboy
 
Benutzerbild von Yargh
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Essen
Beiträge: 233
Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheinen viele mit der Disc Version Probleme zu haben. Ich hab es aus dem Store und es läuft nahezu einwandfrei, über gelegentliche Serverprobleme rede ich nicht, das Spiel ist ja auch erst vor kurzem raus gekommen.
__________________
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 22:36   #15
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Wenn sich dies hier ein wenig verwirrend ließt, kann ich das nicht ändern!
Ich habe hier 4 Threads zusammengeschmissen, da es mcih langsam genervt hat, das jeder für seinen Mist einen neuen Thread auf gemacht hat.
Für sowas nimmt man einen bestehenden Problemthread und postet sein Problem einfach dazu!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 20:27   #16
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

haha bei mir läuft fifa ohne probleme
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 18:20   #17
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir nur wenn ich auf englisch stelle, vorallem für online dienste.
läuft bei euch die karriere auch so langsam durch, also wenn die woche vorranschreitet? das dauert eeeewig... bleibt mindestens 10-20 sekunden auf einem tag
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 20:11   #18
XxLimitxX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
XxLimitxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa 13 Finanzspritze

Ich habe mir bei FIFA 13 die Finanzspritze gekauft. Das Problem ist, dass ich mir die Finanzspritze im Main-Menue gekauft hatte, ohne eine laufende Karriere geladen zu haben. Nun hab ich schon 3 neue Karrieren angefangen & sie auch bis zu fast 3 Saison durchgespielt und es passiert einfach nichts. Wenn ich versuche sie erneut zu kaufen, dann steht dort : "Transaktion unvollstaendig - da maximale Anzahl der Objekte ausgelastet ist."

Wuerde mich ueber hilfreiche Antworten freuen!
XxLimitxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Sitemap

().