Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.10, 00:57   #5
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XSnoopi Beitrag anzeigen
hmm.. bin eig relativ entäuscht..
Pro Passing ? auch net viel anderst wie Manuell zu passen
Tornetz staff oder locker? hm von mir aus, find ich naja.. netter content, aber net sonderlich wichtig.

aber was mir am meisten aufn sack geht is, dass die Torwart KI immer noch
mies ist.. eckball direkt geht immer noch wie bei Fifa 10
und vom Mittelkreis beim anspiel ins tor hauen auch.. Find ich bissle schade,
hätten se endlich verbessern können.

Ansonsten find ich die Trikots geil
Grafik update is zwar net sonderlich viel, aber sieht ganz nett aus.
Und handspiel find ich gut, gefällt mir eig am meisten was ich bisher gesehen hab.
Stimmung kann ich net beurteilen, hatte kein Ton an weil nebenher geskyped :P

Holen werd ich mir Fifa 11 auf jeden fall,
und dann muss ich mit PES vergleichen was mehr spaß macht
Ja klar wenn man Manuell gespielt hat dann fällt das Pro Passing net so auf. Aber manchmal merkt man es schon ein wenig
Ja ist nicht wichtig aber sie haben auf die Community gehört und sowas verbessert. Finde ich gut das man versucht auf die Wünsche der Spieler einzugehen.

Mhh naja kann mich über die KI insbesondere der Torhüter jetzt nicht so beklagen!
Finde das sie allgemein sogar besser spielt. Sie suchen mal den Abschluss und sogar in der Trickkiste wird gewühlt

Joa da muss ich zustimmen, die Trikots sehen klasse aus. Naja Stimmung ist aufjedenfall besser als in Fifa 10 und mit dem Audio Tool und eigenen Gesängen und Hymnen wirds noch besser
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten