Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.10, 17:47   #1
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard Fifa 11 Diskussionsthread

So hier mal ein Thread zur Fifa 11 Demo
Hier kann alles zu den Konsolenversionen rein also Xbox 360, PS3 usw.

Wenn die Vollversion da ist, benenne ich den Thread um, dann braucht man kein neuen aufzumachen


So wollt mal fragen was ihr bisher von der neuen Demo so haltet?



Also ich persönlich finde sie ganz gut und gefällt mir bisher auch besser als Fifa 10
Die neuen Features wie Pro Passing und PP+ sind eigentlich leicht zu sehen, aber mehr auch nicht.
Habe Fifa 10 bisher auch immer auf manuell gespielt also von dem her, is Pro Passing jetzt nicht das Allerneuste.

Die Grafik finde ich, etwas besser als in Fifa 10 vorallem den Rasen und die Trikots sehen auch etwas besser aus.
Die Faces sind auch mMn leicht verbessert wurden.

Auch die Stimmung finde ich jetzt besser als vorher. Die Zuschauer gehen auch mit und gröllen und jubeln an der richtigen Stelle.

Die Schiedsrichter sind leider immer noch nicht gut. Jeder Rempler wird gepfiffen und die Vorteilsregel ist immer nocht nicht gut gelöst.

Vom Gameplay her wurde das Spiel im Gesamten langsamer gemacht was mir auch sehr gut gefällt.
Es ist nun schwerer sich Torchancen rauszuarbeiten.


Alles in allem eine gute Demo mehr aber auch nicht.
Wer jetzt Weltbewegendes erwartet, den muss ich entäuschen.
Dennoch freue ich mich auf die Vollversion
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten