Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.02.12, 20:51   #41
BoboFatman
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
BoboFatman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagst du!

nächstes Problem (irgendwann hör ich auf mit den Problemen, dafür muss ich aber noch alle kennenlernen...)

Ich möchte Badman Arkham Asylum installieren.. fein gezogen.. nu steht ind er Reloaded Datei: "4. Copy over the cracked content to \Binaries of your installation directory."

Jaaaa Witzpille.. Was genau ist denn bitte der kack Crack? Ich hab nen Kumpel gefragt. Ich solle nach DLL Endungen schauen, gucken ob der Crack zufällig auch Crack heisst ODER den "Urheber" des Cracks rausfinden, manchmal benennen die den Crack danach. Gemacht, Getan, Nix gefunden..
Wo zum Henker könnte der Crack stehen?

Ich kann ja mal auflisten, was ich so in den ersten Ebenen als Ordner habe (bei der Installierten Version):

Ordner: Binaries, BmGame,Engine
als los Dateien: BmGDFBinary.dll, DirewallInstallHelper.dll,GameuxInstallHelper.dll, verschiedene Readme´s, reloaded (die Anleitung für den Crack) und das Image.

Öffne ich das Image (uninstalled) gibt es folgenden Ordner (sehr bezeichnend): Crack

Die Freude währte nur kurz. Denn selbst wenn ich die Darin enthaltenen Dateien (BmStartApp (Anwendung) und whysosrs.DLL) in den Binary Ordner kopiere, passiert im Prinzip nix. Die Anwendung möchte eine gleichbenannte Anwednugn ersetzen, bestätige ich dies, kommt folgende großartige Meldung: SecuLauner: failed to start application. (9000)


Und jetzt? Ich gebs bald auf mit dem Verstehen wollen. Mir werden bei meinen illegalen Tätigkeiten aber auch wirklich NUR steine in den Weg gelegt...
BoboFatman ist offline   Mit Zitat antworten