myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fable III Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2146496)

Clondis 23.10.10 12:30

Fable III Problem und Diskussionsthread
 
Schreibt Leute!
Bald isses draußen!

Clondis 26.10.10 20:08

*Push*
Noch keiner das Game gezockt?!

Nelso 26.10.10 20:11

*warteaufdeutscheversion* :D

Clondis 26.10.10 20:18

Zitat:

Zitat von Nelso (Beitrag 21449772)
*warteaufdeutscheversion* :D

Richtig so :T
Weisst du wann sie kommen kann?

Nelso 26.10.10 20:29

spätestens Freitag :D

BigMike87 26.10.10 21:34

Probleme keine , Game TOP !!! (Geschmacks sache)
Das beste der Reihe meiner Meinung nach , Story TOP !!!
Beste Quest bis jetz die Drei Zauberer !!!
auf Englisch bischen happich da ich kein Ami bin aber sonst TOP !!!
Hoffenlich ist die deuschte synchro fett !!!:T

Clondis 26.10.10 21:39

Zitat:

Zitat von BigMike87 (Beitrag 21450213)
Probleme keine , Game TOP !!! (Geschmacks sache)
Das beste der Reihe meiner Meinung nach , Story TOP !!!
Beste Quest bis jetz die Drei Zauberer !!!
auf Englisch bischen happich da ich kein Ami bin aber sonst TOP !!!
Hoffenlich ist die deuschte synchro fett !!!:T

Das heisst du hast es schon gespielt? Wie ist es? Was muss man so alles als König machen?

BigMike87 26.10.10 21:49

wenn du nichts zur story wissen willst dann les bitte nicht weiter !!!
also du kannst erstmal entscheiden ob du mit oder ohne deinen bruder regierst '' hab mal ohne gemacht weils ein ****** ist , dann musst du steuern festlegen , soldaten gehalt ,...... etc. hältst du deine versprechen ein ? , guter könig böser könig spiel und wie es aussieht kann mann vielerweiße durch seine aktionen die Story verändern und weiter bin ich noch nicht du musst dich auserdem wie es aussieht viel ums finanzielle kümmern hast nur 1 jahr zeit dafür warum sag ich nich !!!!!!! willste noch was wissen ?

Clondis 27.10.10 13:53

Nein, Danke :D
Ich werde natürlich erst als Böser König spielen

BigMike87 27.10.10 19:31

einfach mal bischen das forum durchsuchen wurde schon wo anders gelöst wenn ich mich nicht täusche !!!

Clondis 27.10.10 21:17

Hier der Test:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

warbrood 28.10.10 14:00

es gibt 2 möglichkeiten um Fable 3 bei denen zum laufen zu bringen wo es nicht geht:

die erste mit gelöschtem system update folder

die fable iso in einem ordner deiner wahl entpacken zbs fable 3 mit xbc (xbox backup creator) oder einem anderen programm.
zu dem ordner gehen und denn system update ordner löschen.
mit Create Iso for Iso2God (so heißt das programm einfach goolen) wieder aus dem ordner eine iso machen. ganz einfach kann man nix falsch machen.
mit iso2god ein god container erstellen (einfach die einstellungen so lassen wie die sind außer vielleicht bei game name oder so ähnlich fable 3 als name eintragen ist aber kein muss.
danach hast du ein ordner der zbs 45678 heißt diesen kopierst du dann einfach via ftp oder usb stick auf deine xbox nach hdd1/content/0000000000000000/
danach ist das spiel im normalen dashboard in der spielebibiliothek zu finden.
und unter fsd 1.2 auch normal unter denn games und sollte dann auch ohne blackscreen starten.

möglichkeit 2 (ohne denn systemupdate ordner zu löschen)

benutz einfach iso2god wie oben beschrieben und lad da die iso rein die du dir runtergeladen hast.

ich persönlich hab denn updatefolder gelöscht einfach um sicherzugehen das kein systemupdate ausversehen durchgeführt wird auch wenns teilwese unmöglich ist da mein system up2date ist aber sicher ist sicher.

syone 28.10.10 16:18

schönes spiel aber hat meiner meinung nach viel zu viele grafik fehler also das bild wird ma unscharf dann hell dunkel usw is das vlt noch jemanden aufgefallen ?

makke007 28.10.10 16:50

Ich hab die Limited Edition Inhalte per Xbox Live geladen kann ich die jetzt auch offline nutzen ?

danke im vorraus

EDIT: Habs Original

Nelso 28.10.10 16:55

ja normalerweise schon

makke007 28.10.10 17:46

Kann man den Koop Modus auch an einer Xbox auf einem Bildschirm spielen ?


Habe bei Gamepro ein Video mit zwei Bildschirmen gesehen und bin verwirrt O_O

Clondis 28.10.10 17:48

Zitat:

Zitat von makke007 (Beitrag 21457309)
Kann man den Koop Modus auch an einer Xbox auf einem Bildschirm spielen ?


Habe bei Gamepro ein Video mit zwei Bildschirmen gesehen und bin verwirrt O_O

Sollte gehen hab das Game noch nicht gezockt. Warte auf meine Cds von Amazon..

makke007 28.10.10 18:09

Habs gefunden ist möglich ^^


Quelle für alle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Clondis 28.10.10 18:29

Sehr schön :T

jerujeru 28.10.10 19:07

also ich bin grade könig geworden und irgentwie muss ich sagen das fabel 2 mir viel viel besser gefallen hat.Die Story fand ich besser, in 3 ist der hund nutzlos find ich, in 2 war man ein richtiges team.In 2 hab ich viel mehr mit den ganzen bewohnern gemacht, X ehefrauen und XX kinder aber in 3 ist das alles zu doof gemacht.

Clondis 30.10.10 13:22

Eurogamer gibt dem Game 10/10

phph1 30.10.10 13:25

Ich als jmd der das Spiel noch nicht gespielt hat, wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel mal zu spielen?

Clondis 30.10.10 14:16

Zitat:

Zitat von phph1 (Beitrag 21464000)
Ich als jmd der das Spiel noch nicht gespielt hat, wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel mal zu spielen?

Ich denke mal schon.
Eurogamer 10/10
4Players: 85 (sehr gut)

Habe das Spiel nochg nicht gespielt aber würde schon sagen das es sich lohnt

makke007 30.10.10 18:21

ISt das Spiel eigentlich vorbei nachdem man König ist oder gehts noch weiter ?

jerujeru 30.10.10 19:07

wenn man könig ist hab man noch 1-2 stunden spielzeit und dann ist ende, aber man kann dann als könig weiter spielen, quests fertig machen die noch über sind usw

Feuersalami 31.10.10 21:16

Meiner Meinung nach ist die Hauptquest viel zu kurz. Ansonsten alles top.

Schiffer 01.11.10 08:31

wann kommt die pc version raus???

Creel 01.11.10 14:15

Ich bekomme hier gerade einen dicken Hals, hatte bischen gespielt und will nachher noch weg dacht ich mir geb ich schnell die Download Codes ein, der LE Code klappte und was ist mit dem Zubehör (Item) Code der letzte Zahlenblock ist nicht lesbar diese silberne zeug bleibt auf den zahlen kleben so aufjedenfall kann ich es nicht lesen.

Jemand eine Idee was ich machen könnte ?

BossWhite 01.11.10 18:32

ich habe ein Problem...ein großes problem...also als könig soll mann ja die bowerstone schenke vor den banditen befreien...so ich gehe rein und dann komnt die sequenz und jez das schlimme...es ist nur ein bandit da...der auch sagt schnappt ihn euch jungs...nachdem ich ihn getötet habe kommen aber keine mehr...und da steht aber trotzdem ich soll die schenke verteidigen...was soll ich tun...ich habe meinen spielstand schon mehrmals geladen und habe es neu versucht...komnt aber immer das gleiche dabei raus...und raus aus der schenke kann ich auch net...habe sie auch schon gründlich erforscht...keiner ist da...außer 3 gefangenge...die aber nichts sagen oder machen..kann mir einer von euch helfen???

Clondis 01.11.10 18:38

Zitat:

Zitat von BossWhite (Beitrag 21474318)
ich habe ein Problem...ein großes problem...also als könig soll mann ja die bowerstone schenke vor den banditen befreien...so ich gehe rein und dann komnt die sequenz und jez das schlimme...es ist nur ein bandit da...der auch sagt schnappt ihn euch jungs...nachdem ich ihn getötet habe kommen aber keine mehr...und da steht aber trotzdem ich soll die schenke verteidigen...was soll ich tun...ich habe meinen spielstand schon mehrmals geladen und habe es neu versucht...komnt aber immer das gleiche dabei raus...und raus aus der schenke kann ich auch net...habe sie auch schon gründlich erforscht...keiner ist da...außer 3 gefangenge...die aber nichts sagen oder machen..kann mir einer von euch helfen???

fail :D

BossWhite 01.11.10 19:07

ja...was meinst du damit...ich kann nichts mehr machen??...was soll ich tun...das ist richtig scheiße ey....

Feuersalami 01.11.10 19:32

Sagt mal ab wann hat man die Items und die Quest der Codes? Hab die eingegeben und das Zeug geladen, aber bis jetzt noch nix bekommen.

EDIT: Ach und wtf is der Unterschlupfladen? Öö

DaÖsi 01.11.10 20:25

unterschlupfladen ist ein Ingamle Store die Waffen von dem Store die man gratis bekommt sind in den Geschenkpaketen im Hauptraum

Die Sachen wofür du den Code eingegeben hast leigen in einer Truhe in der Jagdhütte

Creel 02.11.10 16:02

Zitat:

Zitat von Creel (Beitrag 21473017)
Ich bekomme hier gerade einen dicken Hals, hatte bischen gespielt und will nachher noch weg dacht ich mir geb ich schnell die Download Codes ein, der LE Code klappte und was ist mit dem Zubehör (Item) Code der letzte Zahlenblock ist nicht lesbar diese silberne zeug bleibt auf den zahlen kleben so aufjedenfall kann ich es nicht lesen.

Jemand eine Idee was ich machen könnte ?

Kann mir niemand helfen ? ;C Ich weiß auch nicht an welchen Support ich mich wenden sollte Fable oder Amazon, bei Fable find ich iwie keine Homepage oder keine Email addy.

makke007 03.11.10 12:52

Hab zwei Fragen :

1. Wo ist dieser Unterschlupfladen ?

2. Kann mal jemand die Fundorte der Tätowierungen aufschreiben ?

Ich find nur 3 Sets in Bowerstone Millfields und dieser Wüstenstadt.

Gibt es nur drei Stück ?

Selbst in den anderen Fables gab es mehr.

Und die von DLC hab ich auch nicht gekriegt.

Dieses Highlander Set


Danke im vorraus


makke007


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.