myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Torchlight Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2024253)

HizumisHeart 02.12.09 19:31

Torchlight Problem- und Diskussionsthread
 
Hallo liebe gullys =)

für alle die auch wie ich bei Torchlight z.B. durch resetten der Skills & Stats per Console ihren "Cheat-Brandmark" erhalten haben, liefere ich hier einen Weg, das Brandmark + !! Den Namen zurückzusetzen =)


1. Schritt "Brandmark entfernen"
Also ersteinmal macht bitte ein Backup eures Savegames!!
dann Ladet ihr euch einen beliebigen Hex-Editor herunter und öffnet euer Savegame damit.
bei mir liegt es hier:
C:\Users\Name\AppData\Roaming\runic games\torchlight\save (unter Win7 32bit)
dann sucht ihr folgende Reihe (dürfte so ca die 5. sein :D):

0x00040 00 00 D6 00 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00 01

Das D6 hier zeichnet euch als Cheater aus, das ändert ihr einfach um in 4E. Dann sollte das bei euch wie folgt aussehen:

0x00040 00 00 4E 00 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00 01

Das wars schon mit dem Editor, einfach Speichern und Schließen.

2. Schritt "Name (der Cheater)-entfernen"

Ladet euch dazu folgen Character Creator herunter:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Installiert und Startet den Editor, klickt dann "Find my Heroes" und öffnet euren Character. Ändert den Namen und Speichert ab!
Löscht nun aus eurem "Save"-Verzeichnis die automatisch erstellten Backups des Programmes und Tadaa, euer Character ist nun wieder Clean =D

PS: Bitte bedanken falls ich wem helfen konnte =)
lg Hizu aká Noir

FallenAngelM 06.01.10 23:07

Könntest Du den Editor für den Namen noch einmal hochladen? Leider sind beide Links down und ich möchte meinen mal ändern. Die Wahl am Anfang war wohl nicht so gut.

ChaserXXV 10.03.10 18:40

So wollte grad den Editor runterladen aber bei Rapid-Share isses gelöscht und bei Dropbox komm ich nicht rein. Könntest du den Editor nochmal hochladen oder mir dessen Namen geben damit ich ihn im Netz suchen kann.

Danke

Prince 08.04.10 19:43

In dem Thread kann über das RPG Torchlight diskutiert werden.

Ironias 18.04.10 20:42

HI...
könnte irgendwer bitte noch einmal den Character Creator hochladen ? :)

Danke schon einmal im Vorraus...

MoeJoeWTM 23.04.10 08:16

Ich wäre dafür auch dankbar...

GMan 02.08.10 15:44

Torchlight Texturen-Mod
 
Zitat:

Zum Online-Rollenspiel Torchlight, welches bereits seit dem letzten Jahr über die Online-Plattform Steam als Download erhältlich ist
und vor wenigen Monaten auch als reguläre Boxversion erschien, lässt sich jetzt via Update eine neue Texturen-Mod herunterladen, wodurch sich die Grafik nachhaltig steigern lässt.
Den passenden Link sowie das entsprechende Video findet ihr am Ende dieser News.
http://i317.photobucket.com/albums/m...Projectv12.jpg

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

phantasm 03.08.10 14:08

bildergröße max. 650x 700

P4nicdragon 02.09.11 21:25

Torchlight Multiplayer
 
Hey wie der Titel schon sagt geht es um um Torchlight und zwar ich habe gelesen, dass es ein Multiplayer davon geben soll der auf Free to Play ist. Ich habe jetzt schon seit ein paar Stunden danach gesucht, aber habe nichts gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ...

PS ich bin ein faszinierter Diablo Spieler

killakarpfen 02.09.11 21:42

gibt leider kein torchlight multiplayer
aber es kommt bald torchlight 2 mit multiplayer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SirFingus 04.03.12 12:04

Multiplayer für Torchlight
 
Multiplayer für Torchlight

Hab da was gefunden, da hat sich jemand die Mühe gemacht und nen Multiplayer für Torchlight
geschrieben. Damit lässt sich Torchlight im LAN zocken.
Bei mir funtionierts mit dem neusten Patch, müsste aber mit älteren Versionen von Torchlight auch laufen.

Größe: 2.5 Mb (exe gepackt als RAR))
Sprache: Englisch (funktioniert aber auch mit der deutschen Version von Torchlight)
Passwort: Kein Passwort benötigt

Download



edit:
Dazu hab ich noch ein interessantes Video gefunden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spaß damit!

Darkkami 27.03.12 19:29

Geht leider nur mit der Steam version, wenn man sich hier Torchlight läd ist das nicht die steamversion oder? Habe das spiel orginal aber leider nicht bei steam gekauft /:

SirFingus 01.04.12 12:52

Zitat:

Zitat von Darkkami (Beitrag 23395144)
Geht leider nur mit der Steam version, wenn man sich hier Torchlight läd ist das nicht die steamversion oder? Habe das spiel orginal aber leider nicht bei steam gekauft /:

Nein, funktionert mit der normalen Version von Torchlight!
(obs mit der Steam-Version auch geht hab ich nicht ausprobiert)

1. Torchlight installieren
2. neusten Patch drauf (bei mir gehts mit 1.15)
3. Multiplayer installieren

HizumisHeart 28.11.12 06:09

wieder online
PS: Funktioniert nun auch mit 1.2


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.