myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.11.11, 00:11   #1
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Need for Speed The Run Diskussionsthread

das game ist ja seit ein paar stunden überall "verfügbar".

mich würde nun interessieren was ihr davon haltet. mich hat das demo schon irrsinnig enttäuscht. ich dachte das wird sowas im stile von hot pursuit, zumindest was die grafik und die steuerung anbelangt. doch weder die grafik, die ich furchtbar fand, noch das handling überzeugten auf eh schon niedrigem erwartungs-niveau.

bin gespannt was die final nun bringt und was ihr dazu sagt. prinzipiell bin ich ja für einen hardcore-boykott von EA, aber 70 cent für den rohling würd ich vielleicht grad noch opfern, sofern die kritiken von euch gut ausfallen :-))
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 06:27   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Und wiedr das selbe...schau mal nach ob du ausversehen deine Einstellungen verstellt hast oder vllt einen neuen TV hast
Denn das hatten wir schon bei Forza 4 mit dir, das du die Grafik so grotte findest und das Forza 4 nicht annährend mit deiner heiß geliebten NFS Serie zu vergleichen sei, außerdem soll das ja der neue "Need for Speed The Run Diskussionsthread" Thread werden, meinst du nicht auch das man da ein wenig kreativer sein sollte? (Keine Sorge, nix gegen dich. Das schreibe ich bei jedem der so einen Diskussionsthread auf macht )
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 09:47   #3
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nee ich hatte forza 4 nur mit shift 1 verglichen. und da ist der unterschied in der grafik gewaltig. grade beim nürburgring. shift 2 hatte seltsamerweise wieder ein sehr schlechtes anti aliasing. außerdem habe ich noch angemerkt dass die steuerung bei den nfs dingern furchtbar ist. also von fan oder heißgeliebt keine rede.

aber hier will ich mir einfach eure meinungen anhören (ich kenne ja nur die demoversion). insofern wäre es auch eine spur konstruktiver diese meinung zum game hier zu posten. wer also zum thread titel nicht unbedingt etwas beizutragen hat ist gerne eingeladen einfach zu schweigen. inhaltsloses verwässsern eines threads ist sicher auch irgendwo in den forenregeln als unerwünscht angemerkt.
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 13:24   #4
theking25
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 32
theking25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ein problem bei der steuerung kann die nicht ändern immer wenn ich es ändern will egal auf welchen knopf erscheint nichts
theking25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 16:34   #5
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von theking25 Beitrag anzeigen
habe ein problem bei der steuerung ..
das klingt aber seltsam, weil man annehmenmüsste, dass es es sich um einen programmierfehler handelt, und den müssten dann ja alle haben...hmmm

hast es mittlerweile lösen könen? oder haben andere ähnlche probleme?
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 16:43   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

So ich hab es mir jetzt auch mal angsehen.
Kordell so langsam weiß ich nicht mehr ob ich dich ernst nehmen kann...
Sorry aber wirklich, die Grafik ist meiner Meinung nach alles andere als "furchtbar",
außerdem sind deine Bewertungskriterien echt fragwürdig, du meinst sowas anhand der Demo behaupten oder beurteilen zu können??
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 17:35   #7
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meist weicht die demo von der final nicht weit ab. wie das hier im falle "the run" ist weiß ich nicht. habs noch nicht gebrannt. mir geht es auch generell auch um die meinungen zum gesamteindruck des spieles.

außerdem ist es nicht mein bestreben von dir ernst genommen zu werden. was mir gefällt und was nicht entscheide doch lieber ich selber, ganz unabhängig davon wie glaubwürdig dir das erscheint! jedwede meinung zu ästhetik, design oder stil kann nur subjektiv sein. drum sagte schon der lateiner: "de gustibus NON est disputandum" ..über geschmack lässt sich NICHT streiten.

der eine hat eben höhere ansprüche, dem anderen genügt schon ein niedrigerer level...ist doch mit den frauen genau so...sonst hätten ja nur die hübschesten nen partern :-))

aber BITTE: wieder zurück zum thema. wer etwas zum diesem game, seinen subjektiven eindruck eben, beitragen möchte, gerne. zweifel an meiner person, meinem geschmack oder hohen grafischen ansprüchen stehen hier wirklich NICHT zur diskussion und interessieren garantiert niemanden

danke.
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 21:15   #8
Ken-G
Schafrichter ;)
 
Benutzerbild von Ken-G
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 124
Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um mal zum thema zurückzukommen:

ich hab ein problem mit dem Starten des Games.
nach dem intro Video und dem "drücke Start" kommt oben das NFS logo, die CD dreht sich nciht mehr und weiter passiert dann auch nichts mehr. Die Konsole schmiert ab, ich muss neustarten.

Hab das mit meinem lite-on Brenner (ja, daran könnte es schon liegen) gebrannt, und ein update von 4MB installiert.
Irgendwelche Ratschläge?
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 21:24   #9
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so kinder, wir können den thread jetzt bereits wieder schließen, zumindest was meine beteiligung daran betrifft.

habe die 70 cent für den rohling, wie vermutet, in den müll geschmissen.
das spiel ist unter jeder sau und einfach eine katastrophe. so etwas heute noch rauszuschießen zeigt die abgehobenheit von EA. diese grafik ist eine frechheit. ich habe den verdacht das spiel wurde auf 640 mal 480 programmiert und dann einfach mit pixelwiederholung hochgerechnet. ein anti aliasing findet nicht statt. als arcade game von irgend einem independent studio, die mal ihre ersten erfahrungen mit racing engines sammeln, könnte man es ja noch durchgehen lassen.

aber das was EA hier abliefert ist eine verarschung. wer für das ding auch nur einen cent ausgibt tut mir leid. ich habe 70 davon ausgegeben jetzt könnt ihr euch vorstellen wie leid ich mir tue :-) allerdings das gute daran: die 70 cent haben verbatim bekommen und nicht EA und das erfüllt mich letztendlich doch mit freude

fazit: wer sich mit dem total verpixelten level von "nfs most wanted" zufrieden gibt (aber die xbox 1 variante) der mag hier vielleicht sowas wie spaß empfinden. jemand mit einem minimalen anspruch an grafiklesitung der soll einen riesen bogen machen um the run....

für mich hat der game-titel eine ganz besondere bedeutung: renne....renn so schnell du kannst...und zwar weg von diesem ding..game möchte ich es ja garnicht mal nennen.

übrigens: das ist meine subjektive meinung - achja: es gilt die unschuldsvermutung
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 21:31   #10
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
70 cent
irgendwie tust du mir leid...naja hoffe das du diese monat finanziell über die runden kommst..
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 23:07   #11
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ja mal schauen was die fachpresse schreibt. dann sieht man ja, ob er recht hat oder nicht.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 23:15   #12
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die facepresse schreibt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das

es mist ist
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 23:33   #13
use_next
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
use_next ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - pc variante, bessere bewertung
und was die steuerung angeht habe ich auch probleme...
kann zwar buchstaben und so weiter verwenden aber pfeiltasten nicht oO
zudem will er bei mir nicht hochschalten, wenn ich auf automatik mache xD
naja ich hoffe mal, dass es am keks liegt und nicht am spiel selbst
use_next ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 13:26   #14
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

buchstaben? pfeiltasten? keks?

Du spielst aber ein komisches XBOX360 Spiel.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 17:48   #15
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von genesis810 Beitrag anzeigen
...naja hoffe das du diese monat finanziell über die runden kommst..
naja, ich hab schon nen mikro-kredit aufgenommen wegen der 70 cent..ich hoffe ich kann sie bis ende 2012 abstottern, sonst muss ich unter den euro rettungsschirm
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 02:13   #16
speed64
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von speed64
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW
Beiträge: 171
Bedankt: 37
speed64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne da gibst nix Griechenland braucht das Geld

habe mir auch mal The Run vorgenommen ehrliche Meinung grottenschlecht 2 Stunden und ich war durch
__________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
speed64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 06:11   #17
Nordwind1988
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Nordwind1988
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 21
Nordwind1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lade gerade dieses spiel und brauch dank meiner super leitung nur 2 tage und alle sagen es is kacke also was anderes laden danke für die infos dann kann ich was neues laden.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nordwind1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 10:39   #18
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja auch das handling, besonders das kurvenverhalten ist mies (grade wenn man forza oder driver gewohnt ist), die eindimesionale öde "handlung" und auch die ladezeiten sind echt grausam. wenn man zb die herausforderung 8 wägen zu überholen nicht geschafft hat muss man sie wiederholen sonst kommt man nicht weiter. für die erneute fahrt dieser herausforderung muss er aber den ganzen streckenabschnitt neu laden??? na wie dumm ist das denn gelöst??? nicht mal in forza muss man die strecke neu laden wenn man sie erneut fahren möchte..

nee, vergesst dieses game. ich habe es bereits wieder von der HD entfernt, ich möchte meine kostbare zeit nicht mit abfall verschwenden. ganz ehrlich. btw: wer einen fun racer spielen möchte mit toller open world und gutem fun-handling soll mal driver san francisco probieren. ich hatte damit unzählige stunden spaß. auch die lizensierten wägen sehen sehr gut aus. viel besser als in the run aber nicht ganz so gut wie in forza, aber kaum schlechter. leider gibt es in driver kein mercedes, kein ferrari, porsche auch nur als ruf und bmw ebenfalls nicht, dafür aber lambos, aston martins, mclaren, audi, vw und viele amikutschen inklusive delaurean :-)
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 13:23   #19
Schaeffler
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Schaeffler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kordell Beitrag anzeigen
so kinder, wir können den thread jetzt bereits wieder schließen, zumindest was meine beteiligung daran betrifft.

habe die 70 cent für den rohling, wie vermutet, in den müll geschmissen.
das spiel ist unter jeder sau und einfach eine katastrophe. so etwas heute noch rauszuschießen zeigt die abgehobenheit von EA. diese grafik ist eine frechheit. ich habe den verdacht das spiel wurde auf 640 mal 480 programmiert und dann einfach mit pixelwiederholung hochgerechnet. ein anti aliasing findet nicht statt. als arcade game von irgend einem independent studio, die mal ihre ersten erfahrungen mit racing engines sammeln, könnte man es ja noch durchgehen lassen.

aber das was EA hier abliefert ist eine verarschung. wer für das ding auch nur einen cent ausgibt tut mir leid. ich habe 70 davon ausgegeben jetzt könnt ihr euch vorstellen wie leid ich mir tue :-) allerdings das gute daran: die 70 cent haben verbatim bekommen und nicht EA und das erfüllt mich letztendlich doch mit freude

fazit: wer sich mit dem total verpixelten level von "nfs most wanted" zufrieden gibt (aber die xbox 1 variante) der mag hier vielleicht sowas wie spaß empfinden. jemand mit einem minimalen anspruch an grafiklesitung der soll einen riesen bogen machen um the run....

für mich hat der game-titel eine ganz besondere bedeutung: renne....renn so schnell du kannst...und zwar weg von diesem ding..game möchte ich es ja garnicht mal nennen.

übrigens: das ist meine subjektive meinung - achja: es gilt die unschuldsvermutung

Bin heute auch ganz erschrockem als ich das Spiel angezockt habe!!!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so eine Grottenschlechte Grafik gesehen habe!! Mitte der 90er villeicht??
Ich versteh das ganze nicht, die Vorgänger dieser Reihe waren doch Grafisch ganz ok!!
Warum macht man jetzt sowas????? Nur Kopfschüttelm, und Kotzen bei dem Anblick!!!
Schaeffler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 16:59   #20
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe ein Problem nach dem Rennen wo das erste mal die Polizei dabei ist und dann die Beschreibung von der zweiten Frau kommt hängt sich meine Konsole auf.

Gebrannt mit IHAs 128 mit Firmeware drauf
OPC aus 2,4 Brenngeschwindigkeit
Brennen hat geklappt nur beim verifizieren hat er bei 50 % abgebrochen.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 13:31   #21
theking25
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 32
theking25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

reicht ein intel core i7-2700k und eine geforce GTX 560 um das spiel zu spielen oder muss ich den processor übertackten, weil fast alle die das spiel haben übertackten den processor.
die auflösung ist FULL HD ( 1920*1080 )
theking25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 15:05   #22
Fonzi2811
Hadda Bock drauf...
 
Benutzerbild von Fonzi2811
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 58
Fonzi2811 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Sorry aber wirklich, die Grafik ist meiner Meinung nach alles andere als "furchtbar"
Das sehe ich anders. Die Grafik ist teilweise auf PS2 Niveau. Die Automodelle sind nicht besonders detailiert und der Lack ist matt und hat keinen Glanz. Was mir bei einem Autowechsel an einer Tankstelle im Spie aufgefallen ist sind die Felgen die auf dem Porsche absolut übel ausgesehen haben.
Auch das Antialiasing ist sehr schlecht. Extrem starkes Kantenflimmern das sehr gut an Bäumen oder Zäunen in der Ferne zu sehen ist.
Dann noch die Umgebungsspiegelungen auf der Motorhaube. Sehr grobpixelig. Forza 4 zeigt wie es besser geht.

Aber wie auch schon geschrieben wurde das Spiel ist laut der Fachpresse schlechter als die NfS Vorgänger. Dem kann ich mich nur anschließen.

P.S. Meine Einstellungen am TV sind in Ordnung und wurden seit Monaten nicht verändert. Auch spiele ich nicht auf einem Röhre TV oder in SD Auflösung.
Fonzi2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Sitemap

().