myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty: Ghosts Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.13, 20:02   #36
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BolzenwerfeR Beitrag anzeigen
Stimm ich voll und ganz zu. Mal davon ab, wo war in BF4 ne Panzer oder Fliegermission? Gut man konnte sich in Kettenfahrzeuge setzten usw. aber das war in BF3 einfach besser. Die Mission mit dem Heli find ich Bombe. Genau so hatte ich es mir gewünscht!
oh ja das war echt geil wo man den hubschrauber fliegt. ich dacht er so "wtf ich kann doch garnicht fliegen" aber die haben das so leicht zu steuern gemacht und es hat echt bock gemacht auf knopfdruck hubschrauber und alles andere abzuballern und flares abzuwerfen.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 23:01   #37
Amokzwerg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Amokzwerg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Ich kann die Kampagne nicht mal spielen, das Schrottspiel hängt schon beim ersten Skript direkt auf.... Das hasse ich total an CoD der SP besteht aus 90% aus Skripten die oft nicht laufen. Bei mir bleibt der Alte ständig vor der Schranke stehen und gafft dumm in der Gegend rum. Habe das Spiel nun bestimmt 10 mal neugestartet und immer der gleiche Mist!
Hat das Problem sonst noch jmd, bzw. jmd in den Griff bekommen ?
Amokzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 23:28   #38
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs soeben durchgespielt..hammergeile kampagne..wirklich sehr imposant. man weiss aber jetz schon was in Ghosts 2 passieren wird.

hab noch nen tweak womit das spiel sooooviel besser läuft.

startet spiel und stellt im taskmanager für die ghosts *exe die priorität von HOCH auf NORMAL. stuttering damit weg und spiel läuft super flüssig. bin fast ganze zeit mit 80-110fps rumgerannt ohne vsync. alles aufs maximum aber mit SMAA.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 01:11   #39
kaunerer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kaunerer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Call of Duty Ghosts

Hallo allesamt...

Habe Probleme mit COD Ghosts. Spiel startet nicht. Installation und Crack wurde aufgespielt und ging auch Problemlos.
Beim Start bricht es sofort zusammen mit der Meldung "Diese Software funktioniert nicht mehr..."

Habe Windows 8.1 Pro drauf. ( 8 GB Arbeitsspeicher, und Festplattenspeicher ohne Ende. Hat jemand eine Idee an was das haken könnte? BF 4 läuft z.B. super bei mir. Wäre für ne Idee echt dankbar...
kaunerer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 01:13   #40
BolzenwerfeR
Anfänger
 
Benutzerbild von BolzenwerfeR
 
Registriert seit: May 2010
Ort: irgendwo im Sauerland
Beiträge: 33
Bedankt: 6
BolzenwerfeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt. Bei mir isset eben gecrasht. Lag wohl am ocen der Graka's.
Dummerweise genau in einer FMV. Dort wo man auftaucht.
Jetzt ist nen Schloß hinter dem "Forsetzen" also ne Verriegelung und das fortsetzen funzt nicht.
Hoffe ich muß nicht von vorne anfangen.


Zitat:
Hallo allesamt...

Habe Probleme mit COD Ghosts. Spiel startet nicht. Installation und Crack wurde aufgespielt und ging auch Problemlos.
Beim Start bricht es sofort zusammen mit der Meldung "Diese Software funktioniert nicht mehr..."

Habe Windows 8.1 Pro drauf. ( 8 GB Arbeitsspeicher, und Festplattenspeicher ohne Ende. Hat jemand eine Idee an was das haken könnte? BF 4 läuft z.B. super bei mir. Wäre für ne Idee echt dankbar...
Hmm bei mir läuft es unter Win 7 Pro x64. Unter Win 8 Pro x64 habe ich noch nicht getestet. Aber 8.1 habe ich nicht.
Alles up to date? Microsoft Visual C++ aktuell und sonstige Laufzeitkomponenten aktuell? Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
__________________
BolzenwerfeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 02:10   #41
@[email protected]
DayWalker
 
Benutzerbild von @luc@rd.pl
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: From Hell
Beiträge: 23
Bedankt: 4
@luc@rd.pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin leut's.

Hab auch ein paar Prob's mit dem Game.

Ich hab mir die Call.of.Duty.Ghosts.Multi5-0x0007 vers. gezogen und in den Videosequenzen ist der Sound abgehakt bzw. stottert er, aber nur mit aktivem Vsync, ohne läuft's gut.

Des weiteren, kann ich in den erw. Grafikops ganz unten nix auf Extra stellen, denn nach dem übernehmen steht alles wieder auf Normal.
Kann das evtl. daran liegen das ich nur 4 GB Ram habe und mit dem IW6_RamFix-Steam006 spiele?

Mein system:
Mainboard: Asus M4A88TD-V EVO/USB3
CPU: AMD Phenom 1090T BE
Grafikkarte: AMD HD 6950
4GB DDR3 1333 RAM



greets: @[email protected]
@luc@rd.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 02:21   #42
BolzenwerfeR
Anfänger
 
Benutzerbild von BolzenwerfeR
 
Registriert seit: May 2010
Ort: irgendwo im Sauerland
Beiträge: 33
Bedankt: 6
BolzenwerfeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann lass halt V-Sync aus. Ich zock nie mit v-sync an.
Gibt doch diesen 4GB RAM Patch. Kein Plan wat dat is, aber würde ich mal ausprobieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und bedankst Dich anschließend noch bei lost soul, für den link!!!
__________________
BolzenwerfeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 02:26   #43
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das sound stottern hatte ich auch aber ohne vsync spiele ich kein spiel.

zum benchen vsync aus Ok aber auch nicht mehr. bin sehr überempfindlich was tearing angeht und das gibt es in ghosts natürlich auch selbst wenn nicht soo nervig.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 04:48   #44
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Amokzwerg Beitrag anzeigen
Hat das Problem sonst noch jmd, bzw. jmd in den Griff bekommen ?
HAbs gelöst und zwar mit nem neuen Grafiktreiber von Nvidia. Mir fiel nämlich auf das eine Texte von den Figuren nicht gesprochen wurden, es wurde viel verschluckt. Das muss irgendwie mit dem Treiber zusammengelegen haben. NAchdem Update konnte ich ohne Probleme Spiele.

Die Kampagne ist nett gemacht. BO2 fand ich aber etwas gelungener. Wie immer Action Blockbuster zum selber spielen.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 04:49   #45
@[email protected]
DayWalker
 
Benutzerbild von @luc@rd.pl
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: From Hell
Beiträge: 23
Bedankt: 4
@luc@rd.pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ BolzenwerfeR

Zitat:
Zitat von mir selbst: Des weiteren, kann ich in den erw. Grafikops ganz unten nix auf Extra stellen, denn nach dem übernehmen steht alles wieder auf Normal.
Kann das evtl. daran liegen das ich nur 4 GB Ram habe und mit dem IW6_RamFix-Steam006 spiele?
Soviel zu deinem Link. Wer lesen kann usw.
Trotzdem thx.

@ Nitre

Ja, ich kann tearing auch nich ab, deswegen zock ich immer mit Vsync, aber das deswegen bei den FMV's in CoD G. der Sound so stottert nervt.

Die hätten mal lieber mehr Kohle ins Game anstatt ins Marketing stecken sollen.
Naja wat willste machen? Zum Glück hab ich den Shit nich gekauft.



greets: @[email protected]
@luc@rd.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 09:10   #46
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

das mit den sound stottern habe ich auch, aber nur bei diesen vidiosequenzen bevor die mission kommt,

wenn der ladebalken kommt, stottert der sound nicht, ist der ladebalken weg, stottert es, kann aber damit leben, weil im spiel ist ja der sound normal.

und ich spiele auch immer mit Vsync, denn, ich hasse tearing wie die pest.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 09:55   #47
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von whitewolf2007 Beitrag anzeigen
wenn der ladebalken kommt, stottert der sound nicht, ist der ladebalken weg, stottert es,
Das Problem habe ich auch.
Man bracht sich das Gestottere aber nicht anhören.
Sobald der Ladebalken weg ist, "esc" drücken und das Spiel geht weiter.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 10:44   #48
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ablev Beitrag anzeigen
Das Problem habe ich auch.
Man bracht sich das Gestottere aber nicht anhören.
Sobald der Ladebalken weg ist, "esc" drücken und das Spiel geht weiter.

ablev
ja schon, aber ich möchte dennoch wissen was erzählt wird, einfach untertitel einschalten und lesen.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 11:27   #49
philz009
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 12
philz009 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktephilz009 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktephilz009 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktephilz009 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Krass..
Aber wenn ichs richtig verstehe hab ich mit win32 bit keine chance, richtig?
Brauch definitiv 64?
philz009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 14:05   #50
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jepp. Als Gamer würde ich soweiso nur 64 Bit OS nehmen. Allein weil 64Bit doppelt soviel Datne verarbeiten kann als 32 Bit Systeme. Ausserdem kann es mehr als 4 GB Ram nutzen.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 14:32   #51
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Call of Duty: Ghosts startet nicht - Probleme mit mehr oder weniger als 6 GB RAM

Call of Duty: Ghosts sorgt zum Launch für Probleme und startet nicht - zumindest bei Spielern, die mehr oder weniger als 6 GB RAM im Rechner verbaut haben. Zwar benötigt das Programm im Betrieb nur zwischen 1,5 und 2 GB Arbeitsspeicher, zum Starten der Anwendung werden jedoch mindestens 6 GB RAM benötigt. Spieler, die mehr oder weniger als 6 GB RAM verbaut haben, klagen über Startprobleme und Fehlermeldungen. Posts zu "Call of Duty: Ghosts startet nicht" häufen sich im Internet.

Falls ihr vom Problem mit Call of Duty: Ghosts betroffen seid und das Spiel nicht startet, solltet ihr folgende Fehlermeldung erhalten: "Your system memory (RAM) does not meet the minimum specification for running Call of Duty Ghosts". Abhilfe könnte zum Beispiel das Entfernen von einem RAM-Riegel schaffen, um auf exakt 6 GB Arbeitsspeicher zu kommen, falls ihr mehr als die geforderten 6 verbaut habt. Achtet aber auf die Dual und Triple-Channel-Einstellungen in eurem System. Spieler von Call of Duty: Ghosts, die weniger als 6 GB Ram besitzen und Probleme mit dem Spiel haben, sollten eventuell über eine Aufrüstung nachdenken.
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 15:08   #52
BBM1992
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BBM1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of duty ghost grafikprobleme

hallo liebe nutzer,
besitze seit gestern cod ghost und kämpfe mich seitdem aber mit sehr wenig fps und grafikfehlern rum.
egal mit welchen einstellungen, ich komme auf keine vernünftige framerate.

system: intel core i7 2600 mit 3,4GHz
8GB Ram
radeon 7850

grakatreiber sind natürlich auf dem neusten stand. habe auch die normalen probiert (13.8 oder 13.9). aktuell sind die beta treiber 13.11 v8 installiert, die ja eigentlich dafür vorgesehen sind!

vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen, oder hat die gleichen probleme.
vielen dank schon mal!

LG Franz

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BBM1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 15:13   #53
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitre Beitrag anzeigen
und wer immernoch den spruch mit der fisch ki und riley bringt der hats anscheinend noch net gespielt denn es kann viel mehr als das
Keine Sorge,werd das Ding wie alle seine Vorgänger noch spielen,irgendwann.
Als erfahrener,mündiger Spieler sollte man sich aber denoch die Frage stellen,für was diese
6Gb sind,weil angeblich verbraucht das Spiel "nur" 1,9 GB Ram im Betrieb.
Jahrelang mußten wir diese lieblosen Konsolenports ertragen und jetzt bei der Next-Gen dürfen wir unsere Rechner anscheinend sinnlos aufrüsten.

Fein,wie befürchtet is der Rip [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch immer größer als die letzten drei Teile zusammen.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 15:20   #54
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Abhilfe könnte zum Beispiel das Entfernen von einem RAM-Riegel schaffen, um auf exakt 6 GB Arbeitsspeicher zu kommen, falls ihr mehr als die geforderten 6 verbaut habt.
Die Entwickler sollten sich einfach mal Gedanken machen bevor sie einen Titel für so viel Geld auf den Markt bringen!

Ich kann schon verstehen warum bei Call of Duty immer mehr das Publikum abspringt.



Hatte eigentlich vorgehabt diesen Teil der Serie wieder zu kaufen, aber nachdem ich das alles hier so mitbekommen habe, warte ich lieber noch auf einen fehlerbehebenden-super-Patch und auf ein Angebot bei Steam!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 16:06   #55
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Keine Sorge,werd das Ding wie alle seine Vorgänger noch spielen,irgendwann.
Als erfahrener,mündiger Spieler sollte man sich aber denoch die Frage stellen,für was diese
6Gb sind,weil angeblich verbraucht das Spiel "nur" 1,9 GB Ram im Betrieb.
Jahrelang mußten wir diese lieblosen Konsolenports ertragen und jetzt bei der Next-Gen dürfen wir unsere Rechner anscheinend sinnlos aufrüsten.

Fein,wie befürchtet is der Rip [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch immer größer als die letzten drei Teile zusammen.
ich muss mir eben keine gedanken darum machen weil ich keinen cent dafür bezahlt habe und damit sowas nicht unterstütze. ich hab mir april 2012 einen rechner gebaastelt und das wird auch der letzte rechner sein den ich mir je kaufen werde (laptop nicht ausgeschlossen). ich hab von sooovielen dingen auf dem PC die schnauze voll mittlerweile. man wird fast überall nurnoch verarscht. ständig kommen spiele (die auf dem pc groß geworden sind) nurnoch für konsole raus oder kommen erst wochen oder monate später für den PC mit kaum grafik settings kein fov regler und mit beschissenen texturen.

anfang nächsten jahres kommt bei mir die PS4 ins haus (hab extra nen neuen led smart tv gekauft von panasonic vor 2 monaten) und ich habe meine ruhe. es ist leider echt so das die ganzen spiele die ich in der zukunft spielen will nicht für den pc kommen werden. GTA 5 war nur der anfang. und nen jahr später brauchen die mit ihrem scheiss auch nicht mehr ankommen die arschlöcher von rockstar.

sry isn bissel ausgeartet aber es pisst mich halt mächtig an die letzten jahre xD
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 16:41   #56
beatMAX
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 6
beatMAX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of duty ghost staret nicht

hallo meine my gully freunde

hab ein problem wenn ich das spiel installiere ist alles normal aber wenn ich das spiel starte kommt immer diese fehler meldung spiel kann nicht gestartet werden weil die festpallte möglicher weisse voll ist . kann aber nicht sein weil ich noch ca . 600 gb frei hab und hab nur eine festplatte drin .... bitte um hilfe


mein system intel e3 1230 V2
2x4 ram mushkin
sshd seagate 1 tb
asrock z 77
ati r9 280x

beim spiel haltet es sich um das reloaded release
beatMAX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 17:11   #57
Forelle1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
Forelle1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gleiche Problem habe ich auch
Forelle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 17:32   #58
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

hallo leute,
habe gerade das Spiel installiert und Crack kopiert.
Nun wollte ich das Spiel starten, aber gekomme beim öffnen einen Fehlerdialog angezeigt:
"Das Inhaltspaket steht nicht mehr zur Verfügung."

Weiß wer abhilfe?
Google liefert keine Treffer

könnte jemand bitte von der reloaded iso ein md5 check sum machen? danke
meine ist E54BC34348235E8CB2DD8D2393DADFE7
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 17:46   #59
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen von dem Ram Problem das bei mir nicht vorliegt läuft CoD bei mir perfekt.

Dagegen schmiert bei mir Battlefield 4 in unregelmäßigen Zeitpunkten mit einer Fehlermeldung ab ausserdem teilweise krasse Laggs und Grafikprobleme.

Also kann sich Battlefield eher von CoD eine Scheibe abschneiden. Wer sich vorher die Systemvorraussetzungen durchliest der weiß wie viel Ram
benötigt wird und braucht nachher nicht heulen.

Sowas liest man sich nämlich VOR dem Kauf durch.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 18:11   #60
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paul511 Beitrag anzeigen
Ich hätte mal eine Frage?

Habe das Spiel in einem 33GB Image wie oder mit welchen Tool bekomme ich die Installation Rutine auch 2 BR verteilt. So das ich den Klumpen Brennen kann.
Virtual ClondeDrive, Alcohol 120% oder Deamon Tool
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 18:16   #61
BolzenwerfeR
Anfänger
 
Benutzerbild von BolzenwerfeR
 
Registriert seit: May 2010
Ort: irgendwo im Sauerland
Beiträge: 33
Bedankt: 6
BolzenwerfeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@@[email protected]
löl sorry ...eiei eigentor aber volle Lotte. Jupp "Kopfrotwerd" Wer lesen kann is klar im Vorteil.

argh. Musste ne neue Kampagne beginnen. Na egal, so erlebt man sie nocheinmal komplett in deutsch.
Viell. war das savegame nach dem Austausch der Sprachdateien zerstört. Egal.
__________________
BolzenwerfeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 18:17   #62
jayzee1980
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 2
jayzee1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte heute das CoD Ghost RELOADED-Release installieren und dann erscheint nach ca. 30 sec. die folgende Fehlermeldung:

Error

D:\Programme\Call of Duty Ghosts\homecoming.ff

An error occurred while trying to copy a file:
The source file is corrupted.

Click Retry to try again, Ingore to skip this file (not recommended) or
Abort to cancel installation.

Abbrechen Wiederholen Ingorieren



Liegt das am Release oder am Download?
jayzee1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 18:45   #63
michap11
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 60
michap11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am Release liegt es nicht. Habe es ohne Probleme installiert. Deutsche Sprachdateien reinkopiert, Crack reinkopiert und den RAM.Fix reinkopiert. Läuft ohne Probleme bei 4GB RAM
michap11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 19:47   #64
logitech4ever
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 6
logitech4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe ein Problem und zwar habe ich mir heute CoD:Ghosts gekauft.
Es läuft eigentlich auch flüssig.
Allerdings habe ich einen Grafikbug der alles unspielbar macht.

Mein System:

Intel Core 2 Quad Q8200 4x2,4Ghz
6GB Ram
MSI ATI Radeon HD 5850 Twin Frozr (+extra lüfter + übertaktet)

Hier Screenshots von Ingame:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe ihr könnt mir helfen :/
logitech4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 20:11   #65
skaw847
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 19
skaw847 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das geht doch noch...bei mir schauts so aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Urwaldmission nach dem Flugzeugabsturz im Fluss...

Intel Core i5 3570K
8GB Ram
2x GeForce GTX 660TI in SLI

Temperaturen sind im grünen Bereich, aktuelle Treiber sind installiert. Echt unmöglich, so zu spielen

EDIT:

Habs auch nur an bestimmten Stellen und nicht immer...Beispielsweise am Anfang der ersten Mission mit dem Hund, oder jetzt halt hier im Fluss unter dem Wasserfall.

EDIT2:

Okay, evtl. doch ein Temperaturproblem, da sie eben bei 84°C lag.
skaw847 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 20:22   #66
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@Logitech4ever: schon mal deine Treiber geupdatet?

Habe mit Nvidia keine Probleme.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 20:48   #67
logitech4ever
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 6
logitech4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Treiber sind aktuell
logitech4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 20:58   #68
malajo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
malajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Videoloop

Ich habe das Problem, das nach der ersten Mission (wo man im 2012 Stil durch die Häuser flüchtet) ständig das folgende Video (10 Jahre später) und das von der vor der Spaceshuttlemission abwechselnd laufen (Endlessloop), d.h. die nächste Mission wird nicht geladen.

P2P (deutsch,33GB)Release mit 0.0007 Keks

alle Treiber aktuellst, Win 8.1 x64, HD 7950,P2 X6 1100T, 8 GB
malajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 21:37   #69
rabbit_xxxl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rabbit_xxxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute

zu viel oder zu wenig hmm kein plan habe hier einen

Win 7 Ultimate 64 Bit
i7 2600K 3,70 GHz
16 GB Ram
2 TB Festplatte
Gainward 570 GTX Phantom (ps habe den neuen beta treiber)

und habe keine probleme mit dem game

in den nächsten tagen instaliere ich es mal auf den anderen rechner
der hat quat core 2 mit 9950 / 4 GB Ram / und eine GTX 560 Ti drinne dann geb ich euch mal bescheid wie es dort läuft
rabbit_xxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 23:34   #70
BolzenwerfeR
Anfänger
 
Benutzerbild von BolzenwerfeR
 
Registriert seit: May 2010
Ort: irgendwo im Sauerland
Beiträge: 33
Bedankt: 6
BolzenwerfeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, bei der Dschungelmission, wenn man sich der Truppe nähert und anschließend zusammen flußaufwärts marschiert, bei den Wasserfällen, ist das normal mit den Grafikfehlern? Habt ihr die an der Stelle auch? Komisch weil sonst habe ich nirgend wo Grafikfehler.

Hat wer ne Idee womit man ingame screenshots machen kann. Bei BF4 gings wenigstens noch mit Fraps, aber bei dem game bekomm ich immer nur nen black screen!?
__________________
BolzenwerfeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Sitemap

().