myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Singularity Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 11:27   #36
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NIghtwolf1989 Beitrag anzeigen
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:36   #37
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ronnmaster Beitrag anzeigen
hab mir grad die reloadet version von singularity gezogen und kann das spiel nicht installieren. es kommt immer die fehler meldung "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung" das programm bzw. funktion kann aufgrund einer inkompatibilität mit 64 bit-version von windows nicht gestartet werden usw. (habe win 7 64 bit-version) ,versteh ich nicht warum das nicht geht hab schon in paar anderen foren gelesen das es bei anderen leuten unter 64 bit läuft und jetzt wollt ich fragen ob jemand nen plan hat was ich da machen kann
echt seltsam hab auch win7 ulti 64 bit und keine probleme gehabt beim installieren ausser das ich beim ersten mal vergessen hab bei daemon tools die hacken bei securom usw zu setzen
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:38   #38
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NIghtwolf1989 Beitrag anzeigen
komisch nur das beim installieren stand bad ending oder so. ach ja bin noch nicht so weit
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 12:03   #39
s-max
Jesse Custer
 
Benutzerbild von s-max
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 29
s-max gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Mehrmals reinstalliert, das Problem des nicht vorhandenen Tons bleibt bestehen, so ein Mist.
Der hir angegebene Hinweis bezüglich der Lautstärkregelung fällt so natürlich flach.
Sonst keine die Probleme, bzw. ne Lösung zur Hand?
s-max ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:00   #40
Flam0r
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 7
Flam0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
hm seltsam, hast die von reloadet oder von genesis?
Die von Reloaded habe ich. Aber das sollte den Unterschied nicht machen, ich würde es als Bug einsortieren, weil ein und das selbe Objekt die neben einander stehen einmal mit hochauflösender Textur zu sehen ist und einmal ohne HD Textur, bzw nur ein farbiger klumpen. Habe das nur ich?
Flam0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:01   #41
Ronnmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ronnmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich verstehs auch nicht ,naja muss ich halt nochmal 20 stunden neu ziehn das game
Ronnmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:20   #42
othar
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
othar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier hab ich mal die 3 Endings gepostet



othar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 14:51   #43
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott hat das Spiel ne beschissene Grafik! Man kann ja auch nicht wirklich irgendwas einstellen... Von der Story bis jetzt sehr schön! und das Konzept gefällt mir auch nur diese matschigen Texturen drücken das Spiel runter!

(hab die Genesis Version) denke aber auch nicht, dass es mit irgendeiner version zu tun hat.. ist vom spiel her so.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 14:57   #44
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja is leider ne Konsolenportierung.
Auf der Box sieht es schöner aus.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 17:40   #45
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Ich komme gerade nicht weiter. Ich bin gleich nach dem 2. Boss Gegner (Vieh auf der Brücke beim Zug) und danach komme ich nicht weiter. Nach dem ich beim Bahnhof bin bin ich rechts weiter und nach oben wo ich eine Steg reapierd habe und danach komme man in einen Raum mit zerbrochenen Fenster wo es runter geht und eine Kiste dort steht welche man kleiner oder wieder größer machen kann und dann? Laufe dort schon wie beklopft herum und finde keinen weg weiter.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 18:05   #46
h9lz4
?
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also iwie frustet mich das spiel derbe. ich spiels auf NORMAL und habe dauernd mit munitionsknappheit zu kämpfen, aber halt wirklich extrem. mir bleiben immer grad mal 5 kugeln oder so um 5 viecher zu killen -> geht nicht. iwas muss ich falsch machen.
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 18:39   #47
cssfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 14
cssfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ich bin bei der mission save barisov und wenn ich die tür aufmache und ihm 10 headshots gebe stirbt der net ich versuche es auch mit dem tmd aber das klappt nicht was muss ich machen???
cssfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 19:54   #48
Throgrim
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 43
Throgrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Hm also wie ich jetzt hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige der Grafikfehler hat.
Bei mir sind die Texturen teilweise sowas von matschig das es einfach keinen Spass
macht so zu spielen. Aber komischer Weise kam das erst als ich schon ne halbe Stunde
gespielt habe.
Throgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 19:56   #49
isofan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
isofan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel stürzt sofort nach dem Start ab mit der typischen Fehlermeldung "Blabla musste beendet werden, an Microsoft berichten, etc...".

Was tun?
isofan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:23   #50
cssfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 14
cssfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe folgendes problem undzwar ist in game mein Sound ziemlich leise!
cssfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:23   #51
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h9lz4 Beitrag anzeigen
also iwie frustet mich das spiel derbe. ich spiels auf NORMAL und habe dauernd mit munitionsknappheit zu kämpfen, aber halt wirklich extrem. mir bleiben immer grad mal 5 kugeln oder so um 5 viecher zu killen -> geht nicht. iwas muss ich falsch machen.
benutze öfters mal deinen handschuh
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:25   #52
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cssfreak Beitrag anzeigen
ich habe folgendes problem undzwar ist in game mein Sound ziemlich leise!
guck mal ob du bei mixer für sound was einstellen kannst
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:42   #53
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Leute um Vollbildmodus trotz anderer auflösung hin zu kriegen, macht folgendes: 1. desktop verknüpfung >rechtsKlick eigenschaften und dann : http://img690.imageshack.us/img690/8...benanntkuv.jpg
anschliessend habt ihr ganz oben einen kleinen rand aber ansonsten fast vollbild...
naja eigentlich wird das fenster nur maximiert deswegen oben der kleine rand, aber damit kann man leben
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:52   #54
Jsheppard
๏:◁|ǤØƚƚĿĪҚЄ|▷:๏
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 18
Jsheppard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cssfreak Beitrag anzeigen
hey ich bin bei der mission save barisov und wenn ich die tür aufmache und ihm 10 headshots gebe stirbt der net ich versuche es auch mit dem tmd aber das klappt nicht was muss ich machen???
haBe das seBle proBlem zeitlupe ich Baller was das zeug hält und der stirBt net
Jsheppard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:54   #55
h9lz4
?
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
benutze öfters mal deinen handschuh
ich hab noch kein TMD -______-
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:58   #56
cssfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 14
cssfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jsheppard Beitrag anzeigen
haBe das seBle proBlem zeitlupe ich Baller was das zeug hält und der stirBt net
hast du einen trainer aktiviert? evtl mit one hit kill? daran liegt es^^
cssfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 23:25   #57
merlin113
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 0
merlin113 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nur eine Auflösung bis 1280x720 wählen...würde gerne, wie in anderen Games auch 1680x1050 wählen...geht aber nicht

Kann jemand helfen
Das Problem mit dem leisen Sound habe ich auch obwohl im WindowsMixer 100% angegeben sind....gibt es da schon eine Lösung?
merlin113 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 23:32   #58
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h9lz4 Beitrag anzeigen
ich hab noch kein TMD -______-
na dann musst messern zwischendurch und alles absuchen man findet schon was bzw waffe wechseln wenn eine findest die mehr muni hat
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 23:34   #59
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von merlin113 Beitrag anzeigen
Ich kann nur eine Auflösung bis 1280x720 wählen...würde gerne, wie in anderen Games auch 1680x1050 wählen...geht aber nicht

Kann jemand helfen
Das Problem mit dem leisen Sound habe ich auch obwohl im WindowsMixer 100% angegeben sind....gibt es da schon eine Lösung?
hat das mir dem tipp die auflösung zu verstellen nicht geklappt?
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 23:43   #60
merlin113
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 0
merlin113 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
hat das mir dem tipp die auflösung zu verstellen nicht geklappt?
welcher Tipp denn?
merlin113 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 00:25   #61
hoschea
Anfänger
 
Benutzerbild von hoschea
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hoschea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat den niemand ne Lösung für das ruckeln?

Habe Win 7 / 64bit und ne Geforce GTX 260 mit dem neusten Treiber.

Trotzdem hängt alle paar Sekunden das Bild und läuft nach 1-2 Sek. wieder weiter.
Das nervt gewaltig.

Hat einer n Tipp was da helfen könnte?

Danke im voraus.
hoschea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 00:49   #62
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von merlin113 Beitrag anzeigen
welcher Tipp denn?
eine seite vorher, man sollte erst die postings lesen vielleicht stehen da schon paar tipps
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 00:54   #63
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoschea Beitrag anzeigen
Hallo,

hat den niemand ne Lösung für das ruckeln?

Habe Win 7 / 64bit und ne Geforce GTX 260 mit dem neusten Treiber.

Trotzdem hängt alle paar Sekunden das Bild und läuft nach 1-2 Sek. wieder weiter.
Das nervt gewaltig.

Hat einer n Tipp was da helfen könnte?

Danke im voraus.
habe die selbe combo aus software und graka und bei mir läufts. vielleicht temperaturen überprüfen
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 02:18   #64
h9lz4
?
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr ? spiel auf normal und finds iwie bis jetzt sauschwer :/
beiß ständig ab, trotz tmd. und nein bin kein neuling hab vorher auch bioshock2 auf normal und diverse andere shooter durchgespielt. hab mir halt gedacht das easy zu leicht wäre :/
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 04:21   #65
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

hab auf easy durch, war auch schon anspruchsvoll. mal sehen wie es normal abgeht.
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 06:49   #66
tvharti
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
tvharti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir schmiert das Spiel schon bei der Installation ab. hab die eng. und die dt. Version. beim entpacken aus der DEU-cab1.cab findet er die coalesced.tfc nicht und bricht dann die installation ab. funktioniert bei beiden versionen nicht. hat einer dasselbe problem gehabt?
tvharti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 06:52   #67
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
Ich komme gerade nicht weiter. Ich bin gleich nach dem 2. Boss Gegner (Vieh auf der Brücke beim Zug) und danach komme ich nicht weiter. Nach dem ich beim Bahnhof bin bin ich rechts weiter und nach oben wo ich eine Steg reapierd habe und danach komme man in einen Raum mit zerbrochenen Fenster wo es runter geht und eine Kiste dort steht welche man kleiner oder wieder größer machen kann und dann? Laufe dort schon wie beklopft herum und finde keinen weg weiter.
Ist noch keiner dort? Wie geht es dort bitte weiter.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 09:04   #68
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist noch keiner dort? Wie geht es dort bitte weiter.
Wart noch bis heut abend, denn muss gleich zur Fahrstunde.
Bin grad am Bahnhof.
Wenn du aber DRINGEND hilfe brauchst, dann schau dir nen Video-walkthrough an.

Hier is der Link. Beginnt sofort am Bahnhof.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 09:38   #69
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Danke Bart S..
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 09:39   #70
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich komme nicht weiter

ich muss Kathryn retten wenn ich durch die tür gehe und beide töten stirbt sie trotzdem.

hat einer ein rat ?
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Sitemap

().