myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Left 4 Dead 1 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.09, 23:13   #71
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mal von einer Seite die Anleitung:

Original
Code:
Installation Instructions:
1. Extract the "eq_painpills" folder from the .rar into your 
"steamapps\common\left 4 dead\left4dead\materials\models\w_models" folder.

2. Now open up "whitelist.cfg" and add " "add" "materials/models/..." 
" underneath the "Additional files/directories to allow" category. Save.

3. Next, your going to want to make a backup of "pak01_dir.vpk" incase of errors. Once thats done, Open the original with Notepad++.
Hit Ctrl+F and search for "w_eq_painpills". Change the first lines found to:
$baseTexture "models\w_models\eq_painpills/w_eq_painpills2"
$bumpmap "models\w_models\eq_painpills/w_eq_painpills2_bump"
Then save.
Hier die Google-Übersetzung
Code:
Installationsanleitung:
1. Entpacken Sie die "eq_painpills" Ordner aus dem. Rar in Ihre 
"steamapps \ common \ Left 4 Dead \ left4dead \ materials \ models \ w_models"-Ordner.

2. Now open up "whitelist.cfg" und "add" "add" Materialien / models /..." 
"unter der Rubrik" Zusätzliche Dateien / Verzeichnisse "-Kategorie zu ermöglichen. Sichern.

3. Danach werden Ihre gehen zu wollen, um eine Sicherung der "pak01_dir.vpk machen" 
incase von Fehlern. Ist das erledigt thats, Öffnen Sie die Originaldatei mit dem Notepad + +. 
Drücken Sie Strg + F und suchen Sie nach "w_eq_painpills". Ändern Sie die ersten Zeilen gefunden:
$ baseTexture "Modelle \ w_models \ eq_painpills/w_eq_painpills2"
$ Bumpmap "Modelle \ w_models \ eq_painpills/w_eq_painpills2_bump"
Dann speichern.
Probier das mal.Weiß nicht ob das so richtig ist und ob das geht habs nicht aus probiert.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 11:35   #72
Mr.Gee
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Gee
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Bedankt: 10
Mr.Gee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie gibts bei mir nicht w_models..? Muss ich den selbst erstellen?
Mr.Gee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 13:54   #73
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß ich nicht habe ich nicht ausprobiert
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 18:54   #74
sasiska
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
sasiska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead LAN nun möglich ??

Hallo,

Ich schätze mal das Problem würde schon bereits ergend wo geklärt aber ich sehe nix durch! Könnte mal jemand mir deutlich sagen

1. Ob Left 4 Dead LAN fähig ist ?

2. Wenn ja wie ?
-.-" Ganz normales LAN spiel -.-" Hab gelesen man braucht crack oder LAN fix was den nun? -.-" Braucht man bestimme version mit Patch ? Ich bin verwirrt ...
sasiska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 17:15   #75
Mr.Gee
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Gee
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Bedankt: 10
Mr.Gee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead Problem!

Hey Guys,

Ich wollte einige Skins installieren (ich habe Erfahrungen bei, also keine Panik )...
vor paar Tagen ging alles noch, aber nun habe ich folgendes Problem.

Ich muss für die Skins die Datei "pak01_dir" per Notepad editieren/verändern.
Wenn ich aber jedoch etwas editiere und speicher, funzt im nachhinein das Spiel nicht mehr.
Ich kann es nicht mehr starten, Meldung: "Left4dead.exe funktioniert nicht mehr"

Was ich aber gemerkt habe ist, das ich nach dem ersten Starten nach der installation eine Fehlermeldung bekomme:
"Microsoft Visual++ - runtime libary"


Und genau danach, hab ich auch komischer weise keinen richtigen zugriff mehr auf die datei "pak01_dir".
Kann keine Roots folger per "GCScape" mehr entnehmen..., hoffe mir kann einer helfen! :S


P.S:
Habe das Release von SteamLESS,
System: Vista 32bit, Q9300, Nvidia 8800GT und 3Gb RAM
Mr.Gee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 21:01   #76
Super-Saiyajin
Debugger
 
Benutzerbild von Super-Saiyajin
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Untergrund
Beiträge: 51
Bedankt: 2
Super-Saiyajin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"pak01_dir" wurde geschlossen dammit nichts beschaedigt wird.
ich fuerchte du musst l4d neu rauf packen oder du findest irg. wo die datei unbeschaedigt
__________________
Super-Saiyajin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 11:40   #77
ses
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ses
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 124
Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Left 4 Dead - MAPS

Hallo Leute,

es gibt hier zwar einige Threads zu Left 4 Dead, aber in keinem finde ich eine Lösung.

Man muß ja in der Konsole die Map aufrufen, die man im LAN spielen möchte.
Aber das ist umständlich und auch ziemlich unübersichtlich.

Wenn ich im Single-Player-Modus spiele, dann kann ich ja einfach die gewünschte Map mit der Maus auswählen.

Kann man so ein Feature nicht irgendwie nachrüsten? In den Left 4 Dead-Versionen mit dem eingebauten Serverbrowser wäre es toll, wenn man da die ganzen Maps zur Verfügung hätte.
Die Maps einfach per Doppelklick starten, damit einem die umständliche Auswahl über die Konsole erspart bleibt.
__________________
Gruß ses
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 11:43   #78
Homer[Online]
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 1.148
Homer[Online] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MAN, wie oft denn noch ... hier ist die Börse
Homer[Online] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 11:59   #79
Anubis1523
Listen to the Silence
 
Benutzerbild von Anubis1523
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Anubis1523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss Homer zu 100% Recht geben...ich verstehe es auch nicht das Leute sich nie vorher informieren oder mal gucken und i-wo einfach einen Thread aufmachen...

Nunja ich werde dich mal auf den richtigen weg führen... Stelle mal deine Frage in den Gaming-Talk Bereich und dort dann unter PC-Spiele...

Börse = Spiele Angebot oder, im Richtigen Teil, auch Nachfrage
Anubis1523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 12:03   #80
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

~verschoben....
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 17:18   #81
McSnoop
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Zuhause^^
Beiträge: 42
Bedankt: 1
McSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead

Also was haltet ihr denn von dem Spiel? Also ich finde es einfach genial, das einzige was etwas blöd ist, ist dass man gleich ins letzte Level gehen kann..

Jetzt seid ihr dran!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du bist mein Freund? Ich bin dein Freund? Warum töten wir uns dann?
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 13:46   #82
Bonooru
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Bonooru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead one

Hallo,

da meine fragen in einem Left 4 Dead 1 thread schon untergegangen ist, frage ich einfach mal hier.

Ist es noch moeglich mit irgendeiner Version, die hier im Board zu finden ist, Left 4 Dead mit einem Kollegen Online im Coop durchzuzocken? Wäre lieb wenn mir jemand den link und ein kleines tutorial entweder per PN oder in diesem Thread zukommen lassen könnte.


Gruß
Bonooru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 10:24   #83
ses
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ses
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 124
Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 1- Kampagne "Night Terror"

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei der Kampagne "Night Terror" mit der 3 Map (Moria): In der Halle geht die Tür zu, aber es gibt keinen Ausgang. Es gibt nur eine Wand, die einen Riss hat und dahinter muss der Ausgang sein. Denn ich habe mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut und dabei gesehen, dass genau diese Wand offen ist.

Es kommen Zombies, auch war mal ein Tank da, aber diese verdammte Wand wird bei mir nicht geöffnet!

Und was bewirkt eigentlich dieses Buch auf dem Brunnen?

Hier mal ein Bild dazu: http://img33.imageshack.us/img33/9905/halle.jpg
__________________
Gruß ses
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 12:44   #84
Xardus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Xardus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Buch ist ein Trigger!
Lös ihn mal aus, dann ist auch das Problem mit der Wand gelöst!
Xardus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 09:00   #85
ses
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ses
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 124
Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also, ich kann da nichts auslösen. Ich drücke meine "Benutzen-Taste", aber es passiert absolut nichts.
Was machst Du denn genau? Ich meine, ich bin doch nicht zu doof einen Knopf zu drücken.
__________________
Gruß ses
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 13:18   #86
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ist doch schon hinlänglich bekannt, das man L4D über Hamachi im LAN spielen kann.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 05:25   #87
edik9666
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
edik9666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CaptainSpaulding
Ich habe das gleiche Problem ich weiß net was ich tun soll , ich brauche dringend Hilfe !
Will ZombieHorror spielen !
edik9666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 09:45   #88
mattl00
bast scho
 
Benutzerbild von mattl00
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern, eh glar
Beiträge: 71
Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

same problem here

Hattet ihr auch fehler beim entpacken der Dateien? bei mir ging das erst beim dritten mal ohne Fehlermeldung...
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 20:36   #89
CaptainSpaulding
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 1
CaptainSpaulding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Etwas spät aber hatte heute zufällig den Fehler entdeckt!Ich hatte nicht alle Ordner zusammen gemacht!Ich hatte sie getrennt gehabt auf dem Desktop und in andern Ordner!Merkt euch beim Spiele laden alles muss am Ende immer im einem Ordner sein!
CaptainSpaulding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 17:03   #90
Mikku
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mikku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead Crack

Hallo ^^
Ich bin auf der Suche nach einem Crack für die aktuelle Version von L4D (das erste). Alle die ich gefunden habe waren für ältere Patchversionen oder eben im Archiv mit dem Spiel selbst mit drin. Da ich aber keinen RS Premium Account habe würde es ewig dauern, das ganze Spiel (2,7 GB aufwärts) runter zu laden, wenn ich doch nur den Crack brauche.
Daher meine Frage:
Hat jemand einen Crack für mich, mit dem man L4D online spielen kann? (eben über Hamachi) Die aktuelle Version müsste 2.7 sein.
Eine Anleitung dazu wäre natürlich auch nett, aber zur Not find ichs auch selbst raus x3

Vielen Dank im voraus,
eure Mikku


PS: ich hoff, ich hab nu nichts falsch gemacht...hab eigentlich noch nie hier gepostet und so viel Ahnung auch nicht ...^^'
Mikku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 17:09   #91
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suchfunktion benutzen
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 20:23   #92
essah93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 9
essah93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard funzt left 4 dead bei mir?

hi
auf max setting ABER ohne aa, af und schatten.
habe 2.5gig ram
ne geforce 9500gt
und pentium 4 mit 3.06ghz
ginge das flüssig?
essah93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 20:26   #93
mJuice
-
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 13
mJuice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hat das beim spiele angebot zu suchen die frage?

Probiers halt einfach aus wie wärs?
mJuice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 20:28   #94
AeroxRaZzer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 7
AeroxRaZzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ..

Als Erstes mal :
Du bist hier im "Börsen-" Forum !!
Lass deine Frage mal in GameTalk verschieben.

So und jetzt zu deiner Frage, geh mal mit (WICHTIG) Internet Explorer auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !!
Hier suchst du dein Spiel aus und die Seite sagt dir ob es den Minimalanforderungen entspricht !!

Wenn´s dir hilft, bedanke dich
Gruß
AeroxRaZzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 20:43   #95
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

An den User: essah93

Hinweis:
  • Du hast ein Thema in einem falschen Bereich erstellt. Das Thema wurde verschoben. Wenn du dir in Zukunft nicht sicher bist, wo deine Themen hingehören, so frage einen Super-Moderator oder Co-Administrator nach dem richtigen Bereich.


Wiederholte Regelverstöße führen zur Verwarnung oder zum Bann!

ENGLISH VERSION:
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 19:09   #96
hohesC
Da steckt Saft drin!
 
Benutzerbild von hohesC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 609
Bedankt: 298
hohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead Uncut auch bei Steam?

Hi Leute, wollt mal fragen wie ich das Spiel uncut bekomme?
Die Gore-Effekte hab ich schon auf high...
hohesC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 15:03   #97
Sturmeltier
Anfänger
 
Benutzerbild von Sturmeltier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Sturmeltier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard uncut l4d nicht ganz uncut

hallo die herren.

ich habe gerade ein uncut l4d runtergeladen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

es ist auch auf englisch, der trailer ist wohl uncut, es spritzt auch ein bisschen blut und so, aber ich kann immer noch keine gliedmaßen abschiessen und die leichen verschwinden sofort. was ist da schiefgegangen?

schonmal vielen dnak für die hilfe
greez
Sturmeltier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 15:08   #98
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Falscher bereich erst mal

Nimm mal ein Gewehr - Geh zu ein Zombie- Ziele auf sein kopf und drück ab. Sein Kopf mnüsste eigentlich dann weg sein xD

Leichen verschwinden auch in der Englischen version.

Du kannst auch gucken, ob die Zombis brennen wenn du die im Band setzt. Wenn die rumrennen und dabei brennen isses unCut
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 15:11   #99
Sturmeltier
Anfänger
 
Benutzerbild von Sturmeltier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Sturmeltier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist uncut? ich kann mich noch erinnern, dass in der steam demo version arme und beine abflogen und die leichen blieben glaub auch liegen.


ps: sry, hab erstmal keinen anderen bereich gefunden, vllt kann ein mod das thema in den richtigen bereich schieben?

pps: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schnittberichte hat ne version wo gegner liegen bleiben(siehe abschnitt ragdoll)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

schonmal vielen dank für die hilfe
greez

===================

ok, köpfe platzen definitiv nicht


hoffe auf weitere antworten
greez
Sturmeltier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 22:43   #100
Sturmeltier
Anfänger
 
Benutzerbild von Sturmeltier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Sturmeltier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok problem ist gelöst, an alle die vllt zukünftig das gleiche problem haben:

registry
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\Settings]
"User Token 3"="1"
"User Token 2"="1"

die 1 rausnehmen und nicht ersetzen
Sturmeltier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 22:37   #101
Whoosaa
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 82
Bedankt: 50
Whoosaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Leftt 4 Dead vor kurzer Zeit mal Retail gekauft und angefangen, war mir aber zu bescheuert..
Irgendjemand Interesse?
Whoosaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Left 4 Dead - neue Details zur Demo HATI Netzwelt 0 15.09.08 09:36
Left 4 Dead doch noch für die PS3? Cloud Strife Gaming 0 02.08.08 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Sitemap

().