myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Monster Hunter Tri: Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 18:20   #106
xboxzvezda
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
xboxzvezda auf welcher Auflösung hast du deine Wii stehen hast du sie an einem Komponentenkabel laufen oder über 60 hz?
Mit dem beiliegenden Scart-Kabel; werde mir aber demnächst ein RGB-Kabel anschaffen.
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 18:22   #107
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xboxzvezda Beitrag anzeigen
Mit dem beiliegenden Scart-Kabel; werde mir aber demnächst ein RGB-Kabel anschaffen.
Dann ist es kein Wunder das es bei dir geht ich hab nämlich die Lösung dann.

Edit: Sobald du ein RGB-Kabel hast wirste das Problem mit ziemlicher Sicherheit auch haben.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 18:44   #108
xboxzvezda
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
Dann ist es kein Wunder das es bei dir geht ich hab nämlich die Lösung dann.

Edit: Sobald du ein RGB-Kabel hast wirste das Problem mit ziemlicher Sicherheit auch haben.
Danke für den Tipp, dann spar ich mir das Geld
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 18:57   #109
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Lösung für das Schwarze Rand Problem

So hier gibts die Lösung:
Leider habe ich es nicht mit dem CFG Usbloader nicht hinbekommen habe es versucht ging irgendwie nicht, aber mit WII Flow müsst ihr folgendes machen:
1. die Wii auf 60 Hz stellen
2. in WII Flow Video Modus auf Aufo Patch stellen und Video-Modi Patchen auf alle dann funktioniert es ohne Balken

Hier gibt es das ganze auch für den Usbloader GX daher habe ich das auch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 15:27   #110
horstluise
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 22
horstluise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir auch die neue ios auf die sd-karte gezogen...nur geht jetzt die Wii nicht mehr an, nichtmal das rote Lämpchen leuchtet mehr wenn sie ans Netz angeschlossen ist...Hab sie wohl kaputtgespielt wie soll ich das meinem kleinen Bruder erklären ?
horstluise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 23:26   #111
WeeWee
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 11
WeeWee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

und zwar geht es um die Online Funktion.
Das Spiel läuft tadellos, aber sobald ich eine bestimmte quest mache ( "Spiel mit dem Feuer") bleibt es im Ladebildschirm hängen.

Es kann doch nicht sein das es nur bei einer einzigen Quest ist, oder?

BTW. spiele über Wiiflow mit der ios223

danke schonma

//edit:

Ok inzwischen habe ich herausgefunden das es nicht an der Quest liegt. Das Problem tritt häufiger auf...
Sobald wir eine Quest starten fängt er an zu laden und kurz bevor es startet bleibt die Wii hängen..

Jemand ähnliche/gleiche Probleme?


//edit: Ok ich spiel es jetzt über den uLoader mit der ios223 läuft alles perfekt
WeeWee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 13:49   #112
ickbinhier
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ickbinhier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe auch das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt und es laut piept. Kann hier jemand abhilfe schaffen? habe schon die ISo geändert, das problem bleibt aber.
ickbinhier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 18:25   #113
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ickbinhier Beitrag anzeigen
Hi, habe auch das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt und es laut piept. Kann hier jemand abhilfe schaffen? habe schon die ISo geändert, das problem bleibt aber.
Kommt das wenn du auf "Spiel starten" drückst?
Wenn ja, das wurde schon oft erklärt, du brauchst ein cIOS mit IOS37 als Base.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 16:57   #114
skillfaker
skFa Chef
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 5
skillfaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,

ich hab auch das problem mit dem piepen.

ich nutzte neogamma und habe rev14 glaube das iso249, bin nicht durch das ganze fachchinesisch hier durchgestiegen und hoffe einer könnte mir als "noob" mal helfen und licht ins dunkle bringen.
hoffe einer kann mir helfen, wäre euch wirklich dankbar.
skillfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 12:26   #115
skillfaker
skFa Chef
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 5
skillfaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Putinas123 Beitrag anzeigen
Hab das gleiche rev....
stell bei bei deinem loader das ios auf 223mload und starte das spiel.


ok, wenn du mir nun noch verräts wie ich dies anstelle, weil im neogamma menü an sich, kann ich das ja nich ändern.

wo mach ich das?
skillfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 19:00   #116
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skillfaker Beitrag anzeigen
ok, wenn du mir nun noch verräts wie ich dies anstelle, weil im neogamma menü an sich, kann ich das ja nich ändern.

wo mach ich das?
NeoGamma unterstützt das IOS223 nicht.
Entweder du benutzt einen Loader des es unterstützt (cfg USB Loader, uLoader) oder du installierst das cIOSX rev19 mit Base IOS37.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 12:59   #117
skillfaker
skFa Chef
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 5
skillfaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sehr gut zu wissen,wie kann ich das rev 19 installieren? hab so eine .dol datei, aber ich weiß nicht wie ich sie verwende. den usb loader hab ich, aber da kommt immer ein error angezeigt (auf nem bluescreen)

sollt ich da an den einstellungen mal rumspielen?


oder soll ich auf dieses softmod TUT umsteigen?

was würde sich denn anbieten oder was wäre am leichtesten?
skillfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 13:53   #118
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skillfaker Beitrag anzeigen
sehr gut zu wissen,wie kann ich das rev 19 installieren? hab so eine .dol datei, aber ich weiß nicht wie ich sie verwende. den usb loader hab ich, aber da kommt immer ein error angezeigt (auf nem bluescreen)

sollt ich da an den einstellungen mal rumspielen?


oder soll ich auf dieses softmod TUT umsteigen?

was würde sich denn anbieten oder was wäre am leichtesten?
Am besten liest du dich ,Al ein bisschen in die Materie ein und dann machst du meine SoftMod Anleitung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 17:28   #119
skillfaker
skFa Chef
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 5
skillfaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Am besten liest du dich ,Al ein bisschen in die Materie ein und dann machst du meine SoftMod Anleitung.

deine anleitung tuts nicht mehr, quasi der link, kannste mich noch woanders hin verweisen?
skillfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 15:27   #120
Hundekuchenmonster
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hundekuchenmonster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir Monster Hunter Tri bon einem Bekannten ausgeliehen und auf meine HDD gespielt. Würde auch gerne online spielen, habe nun jedoch die Befürchtung, dass im Falle eines Bans aufgrund meiner modifizierten Wii, auch die Version meines Bekannten vom Onlinespiel gebannt wird. Ist die Angst begründet?
Hundekuchenmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 18:37   #121
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skillfaker Beitrag anzeigen
deine anleitung tuts nicht mehr, quasi der link, kannste mich noch woanders hin verweisen?
Jetztbklappt es wieder
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 10:10   #122
skillfaker
skFa Chef
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 5
skillfaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Jetztbklappt es wieder



meine wii läuft auch wieder einwandfrei
ich danke dir!

Aber ich muss sagen so pralle is monster hunter nich...
skillfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 21:49   #123
Tider1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Tider1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard rev 19

rev 19>_< sry ich bin ein noob, ich habe mir die rev 19 gedownloadet und in den apps ordner unter cIOS Installer REV19 getan, und dann den hbc gestartet, doch dort fand ich keinen rev 19 installerda ich wie gesagt ein noob in solchen sachen bin hab ich keine ahnung was zu machen ist:-/ bitte um schnelle antwort danke

Tider1
Tider1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 21:53   #124
cRizzy0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 8
cRizzy0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Stell zuerst mal die Tastatur als WiiMote ein und probier es dann.
Du weißt das du ziemlich viel Leistung brauchst um Wii Spiele zu emulieren?
Wenn man flüssig spielen will brauchst man mindestens einen 3 GHz DualCore.
Ich zocke mit einem 3 GHz QuadCore und SSBB läuft mit 4x AA bei 1080p gerade so flüssig.
hab das gleiche problem, hab auch xbox 360 controller, bei ssbb funktioniert er auch 1a, nur bei MH3 kommt die gleiche meldung wie beschrieben, weiß einer rat ?
cRizzy0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 19:52   #125
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry wen die frage schonmal gestellt worden ist, habe monster hunter tri nun zm laufen gebracht, nahcdem ich die anleitung gelesen hatte, anschließend habe ich versucht meinen ps3 controller zu benutzen, habe eingestellt usw, aber er erkennt die trigger net. Kann mir wer da nen Tipp geben, benutze für den controller Motionjoy

edit
ok habs nun doch noch selber hinbekomme, sogar herausgefunden wie ich monster infos samlle
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 13:53   #126
Hero1996
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 5
Hero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

ich habe das pieps problem.
Kann ich einfach eine alternative dol verwenden (von ios223)
Hero1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 12:36   #127
fatih-ffn
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
fatih-ffn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi@all
Auch noch eine Frage von mir: Das Spiel startet ganz normal, ich bekomme auch kein Piepton oder sonstiges, Hermes cIOS installiert, cIOSx rev 19 ebenso, und IOS 223 ist für das Spiel eingestellt. Wenn ich nun Ingame mein eigenes Haus betreten will passiert folgendes: In dem Moment wo ich "A" drücke, bekomme ich eigentlich nur ein schwarzes Bild zu shen, die Hintergrundmusik von MHT läuft aber ganz normal weiter, kein Stocken oder ähnliches. Und! Mein Laufwerksschact von der Wii blinkt nur noch blau und meine externe USB Festplatte blinkt auch nur noch (gelb).
Ingame allerdings, wenn ich die "Home" Taste drücke, erscheint ein durchgestrichenes Home Symbol oben links in der Ecke des Bildschirms.

Ich benutze eine externe Sharkoon Rapid-Case 2.5" SATA Festplatte (Red), welche laut dieser Liste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] komptabiel mit dme USB Loader (GX) sein soll.
Funktioniert auch bei anderen Games perfekt.

Diese Ladezeiten von Spielen konnte ich bis jetzt eigentlich nur in House of the Dead: Overkill und Monster Hunter Tri feststelen, in HOD Overkill allerdings nur nach den Videosequenzen.

Bitte helft mir dieses Problem zu beheben, würde nemlich zugerne mal in das Haus von MHT gehen können

Mfg fatih-ffn
fatih-ffn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 20:05   #128
bugm3n0t
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
bugm3n0t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi@all
Auch noch eine Frage von mir: Das Spiel startet ganz normal, ich bekomme auch kein Piepton oder sonstiges, Hermes cIOS v5 installiert, cIOSx rev 19 ebenso, und IOS 223 ist für das Spiel eingestellt. Wenn ich nun Ingame mein eigenes Haus betreten will passiert folgendes: In dem Moment wo ich "A" drücke, bekomme ich eigentlich nur ein schwarzes Bild zu shen, die Hintergrundmusik von MHT läuft aber ganz normal weiter, nur das sie sich alle 5sek wiederholt.
Und! Mein Laufwerksschacht von der Wii blinkt nur noch blau und meine externe USB Festplatte blinkt auch nur noch (gelb).
Ingame allerdings, wenn ich die "Home" Taste drücke, erscheint ein durchgestrichenes Home Symbol oben links in der Ecke des Bildschirms.

Ich benutze eine IDE Festplatte, welche aber ein USB 2.0 gehäuse besitzt (von sharkoon) - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und mit anderen Games eigentlich auch gut läuft.

Lange Ladezeiten von Spielen konnte ich bis jetzt eigentlich nur in "House of the Dead: Overkill" feststelen, allerdings nur nach einzelnen Videosequenzen.

Bitte helft mir dieses Problem zu beheben, würde nemlich wirklich gerne in mein Haus gehen können
bugm3n0t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 11:55   #129
Vitaksss
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Vitaksss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ios installer will nicht ....

hallo zusammen,

nach stundenlangem lesen in etlichen foren... hab ich mir überlegt auch ma mein problem zu beschreiben...

und zwar: wollt ich wie jeder andere MHT über die FP zocken... mit usb loder gx oder cfg usb loder und bekomme das selbe problem wie manche auch ... spiel starten-black sreen - pieps ton.. ende..

hab dann gelesen man solle den cios installer installieren von Hermes den allmächtigen gott ^^ und da kommen wir auch zu meinem anderem problem.........

ich wähle gaaanz am anfang die ios 249 aus danach , die ios 223 und anschließend 38 merged 37 blubb... aus .. dann fängt er an die 15 parts runter zu laden, doch schon beim ersten part sagt er mir hash BAD !!
frage: warum ?

soo habs dann nochma versucht diesma am anfang die ios 36 ausgwewählt .. hhehe..... dann die 223 und zum schluss die 38 merged 37 ... sah schon besser aus .. er hat die 15 parts in ruhe runtergeladen alles wunderbar... download complete .. doch dann... wollte er noch den ticket installieren .. und da hats aufgehört mit dem spaß-.- ab da kam ich nicht mehr weiter. fehlermeldung : failed -1017 install returned -1 ... und dann kann ich nur noch ein knopf drücken damit ich zum hbc zurück komme..

hab mir die rev20b basis 38 installiert benutze den wad manager 1.6 und den usbloader gx , wiiflow, und cfg usb loader. und hab eine geflashte 4.2e wii ...

ich hoffe ihr könnt mir sagen wo mein fehler ist. danke
Vitaksss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 14:33   #130
Vitaksss
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Vitaksss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok hab jetzt nochma rev 20b installiert nur diesma auf die 37 basis das ist extra nur für monster hunter tri gedacht und dann ging es auch .. noch die einstellungen im usb loader gx auf ios 223 und fix002 auf ja eingestellt und läuft alles wunderbar auch der online modus ...

danke trotzdem ... hoffe ich konnte mit meiner methode einigen helfen
Vitaksss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 19:28   #131
dani2412
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 1.103
dani2412 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

wie krieg ich monster hunter 3 auf wiiflow zum laufen????????
dani2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 18:01   #132
Nasgul
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Nasgul
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 151
Bedankt: 47
Nasgul gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Hallo @all!

Also ich habe letztens bemerkt das wenn ich Monster Hunter Tri spiele und mit 3 anderen eine Gruppe bilde das sich dann das Game beim Startbild-Ladeschirm immer aufhängt.

Mit einer 3er Gruppe gehts ohne Prob odder zweier oder solo. nur bei einer 4er gruppe hängt er sich immer auf.

Habs Probiert mit dem GX Loader und dem CFG Loader. Doch immer das selber hängt sich immer auf. Aber nur wenn man zur Mission startet sonst kann ich noch alles machen wenn man mit der 4er Gruppe zusammen ist.
Nasgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 22:31   #133
marcel2305
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
marcel2305 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Jetzt Endlich nach langem warten und ausprobieren Läufts endlich mit hermes v4
Dankeeee..
marcel2305 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Sitemap

().