myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mario & Luigi Abenteuer Bowser Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 14:05   #36
djcoolviper
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
djcoolviper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nen ganz eigenartiges Problem zu diesem Spiel.

Erstmal, ich besitze den alten DS und M3 Real (4.8d X).
Das Spiel läuft wunderbar, manchmal ein paar kleine Grafikfehler am oberen Bildschirm wie graue Streifen die durchhuschen aber stören tun sie nicht.So gestern ist mir folgendes passiert.

Als ich mit Bowser diese große Insel zum Strand ziehen muss, wurde ja dieser Muskel aktiviert, den ich mit Elektroimpulsen "tunen" soll, nachdem das geschafft wurde und Bowser die Insel an den Strand gezogen hatte, ruht er sich aus, atmet...so aber danach passiert nix mehr, das Spiel hängt sich nicht auf, animationen u.ä. laufen ja noch, selbst den DS kann ich zuklappen und das Licht geht aus, aber danach passiert einfach nichts. Habe 3min gewartet und ich glaube nicht das man da 10min warten muss bis da wieder was passiert

Weiß einer das Problem?

hoffe das es hier richtig platziert wurde
djcoolviper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 06:16   #37
Mohrhuhn2979
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mohrhuhn2979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Save Datei Mario & Luigi

Hallo,

hat hier jemand eine Save Datei von Mario & Luigi - Bowsers inside story?
Ich bin bis zu dem Wiggler ( oder so ähnlich, die Raupe ) gekommen. Die hatte ich schon besiegt und auch alles gespeichert.
Und dann hat mein Söhnius die Spielstände komplett gelöscht
Mir gefällt das Spiel echt gut , aber nochmal von vorne anfangen?? Da hab ich echt keine Lust zu.
Also wenn hier jemand eine Save Datei für mich hat, wäre das mega super geil.
Falls es von Nöten ist, ich spiele das Spiel auf einer DSTT Karte.

DANKE!!!!!!
Mohrhuhn2979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 06:24   #38
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 08:54   #39
dave68
von Haus aus friedlich
 
Benutzerbild von dave68
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: :trO
Beiträge: 168
Bedankt: 86
dave68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie haben Post.
dave68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 10:59   #40
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Themen zusammengeführt, das nächste mal bitte die SuFu nutzen und die Regeln beachten.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Sitemap

().