myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 10:32   #1
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread



Zitat:
In Fable III, dem aktuellsten Spiel der weltweit mit Lorbeeren überschütteten, exklusiv für Xbox 360 erhältlichen Rollenspielserie, erwarten euch wieder jede Menge fantastischer Abenteuer, die sowohl Neulinge als auch alte Fable-Hasen begeistern. Seit den Ereignissen, die im Mittelpunkt von Fable II standen, sind 50 Jahre vergangen und das Fantasy-Reich Albion ist nun eine Industrienation, die von einem König regiert wird.

Als das Schicksal der Nation auf dem Spiel steht, müsst ihr gemeinsam mit den anderen Bewohnern um die Macht kämpfen und den Thron erobern. Jede einzelne Entscheidung, die ihr trefft, hat Auswirkungen auf die gesamte Spielwelt. Was wollt ihr werden? Ein Rebell, der nur das Wohl der Menschen im Sinn hat? Ein tyrannischer Herrscher, der seine Untertanen schikaniert? Oder ein König, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat?

Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, hat gravierende Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf und legt fest, wie die anderen Bewohner von Albion auf ihn reagieren. Ob der Held gut oder böse ist, hat aber auch Auswirkungen auf sein eigenes Erscheinungsbild, das Aussehen seines treuen Hundes und die Beschaffenheit seiner Waffen.

Ein komplett neu entwickeltes Ausdruckssystem ermöglicht es dem Helden, die Gefühle, die er anderen Personen gegenüber empfindet, zu zeigen. Während er etwa Freunde und Verwandte liebevoll anblickt, kann er Feinde allein durch einen finsteren Blick signalisieren, was er von ihnen hält.

Im Mittelpunkt steht ein korruptes Königshaus, das sich auf Kosten der geknechteten Bürger bereichert. Der Held kann dem Treiben nicht mehr tatenlos zusehen und stellt sich an die Spitze der Revolution, um am Ende selbst den Thron zu besteigen und über Albion zu herrschen. Macht er es besser oder lässt er sich auch von Ruhm, Einfluss und Reichtum korrumpieren?

Einfaches Ein-Button-Kampfsystem, intuitive Steuerung und abwechslungsreiche Quests garantieren, dass auch Spieler, die bisher einen weiten Bogen um RPGs gemacht haben, auf ihre Kosten kommen.

Deutsche Sprachdateien
Rapidshare.com Upp
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kein PW
2,11GB
Nicht mit dem Upp von gestern kompatibel!
Crypt.to zeigt es bei mir als off an
Ich kann aber laden einfach mal testen

Deutsche Files von Grosses_K (Uploaded.to & Freakshare.com)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der language Ordner kommt in Data rein
bzw der de-de Ordner kommt unter data/language
Beim nächsten Start von Fable kommt der Menüpunkt Deutsch unter den Spracheinstellungen


Zitat:
ES GIBT KEINEN LAN MODUS
Koop nur online möglich
Und GfW kann man nicht emulieren(soweit ich weiß)
Zitat:
Installation mit Adminrechten starten und das Spiel ebenfalls!
Kann evtl das Problem "Fable 3 Main Executable" lösen
Zitat:
Games for Windows Live updaten
DirectX updaten
und Grafikkarten nicht vergessen
Zitat:
Games for Windows Live Anmeldung (Von obmann1976 leicht gekürzt)

1. Fable 3 starten - es folgt automatisch die Games-Live anmeldung...

2. DANN "Games-Live Account erstellen", DANN quasi in der AGB erst nach UNTEN SCROLLEN und, DANN lokales Profil erstellen auswählen, DANN erst auf weiter klicken!!!

3. dann mit Offline-Account einloggen (sollte direkt automatisch ablaufen)
Zitat:
Savegames
Unter Win7:
C:\ (Users|Benutzer) \ (Administrator|dein Name|Eigene Dateien) \ (Saved Games|Gespeicherte Spiele) \Lionhead Studios\Fable 3
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:18   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie nicht die wichtigsten Sachen verbessert haben ist es der selbe scheiß wie auf Xbox. Ich hoffe wirklich sie haben das gröbste gefixt. Würde mich über Posts von Leuten freuen die beide Versionen gezockt haben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:48   #3
lunasicc
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 68
Bedankt: 32
lunasicc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat das Spiel eigentlich nen Multiplayer auf dem PC?
Wollte das schon gerne mal anzocken
lunasicc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:56   #4
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

360 Version noch nie gespielt aber ich schreibe trotzdem mal einen Ersteindruck

Ist und war halt ein Konsolenspiel, deshalb hab ich gleich zum Controller gegriffen und Tastatur und Maus links liegen gelassen
Hier und da kleinere PopUps oder kurze Texturennachlader sind mit dabei
Der Hund sieht zwar gut aus bzw witzig, aber hat auch Clippingfehler, vorallem geht er immer durch den Held/Heldin durch
Grafisch ganz nett, gute Mischung aus Comic und Realismus
Und auch nicht fordernd, läuft auf einem 3,2 c2d mit einer 88gt auf der höchsten Qualistufe (für aa gibts, soweit ich gesehen, hab keinen Menüpunkt)
Wurde, glaub ich, in einem Test erwähnt und zwar, dass es nur einen Speicherstand gibt
Schau zwar nach, aber ich denke mal, dass es stimmt
Die Kämpfe sind nur mit 3 Knöpfen zu erledigen
1. Schlag und beim gedrückt halten Blocken bzw aufladen
2. Fernkampf
3. Magie
Das Magiesystem ist ja leicht Magika-like, also das man verschiedene Zaubern Mischen kann und so wie ich das verstanden hab gibts da halt bestimmte Handschuhe für die Zauber und zum wechseln muss man in den Unterschlupf und Mana oder ähnliches gibt es nicht
Zum Fernkampf und der Magie kann ich nicht viel sagen, da es noch net drankam

Ist umsonst und kann mich bisher nicht beschweren, aber die Entscheidungen sind irgendwie ziemlich krass geworden
Ganz am Anfang muss man entweder seine Freundin opfern oder Demonstranten.....
Mal schauen ich denke mal wird noch ganz nett

EDIT:
Es gibt einen Online Koop
Also man kann anscheinend Freunde einladen und zusammen spielen
Auch kann ich zb in der anderen Welt Zeugs einkaufen und der Erlös geht dann an denjenigen in der Welt
Man kann sogar irgendwie heiraten und alles mögliche
Bei einer Scheidung muss man sogar Alimente zahlen xD
Müsste evtl mit Teknogods oder ähnlichem laufen (ob es einen Lan Modus gibt kann ich nicht sagen), aber keine Ahnung
Ich denke mal, dass ich es mir früher oder später kaufen
kostet derzeit sogar nur 30€ auf Amazon.de
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 13:35   #5
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen!

Ich hab folgendes Problem wenn ich es mounte und installieren will kommt folgende Fehlermeldung --- die Version ist nicht mit der Windows Version kompatibel wegen den Bit

Hab Win 7 HP 64 bit!

Weiß da jemand was?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 13:57   #6
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

hmm winrar aktuell? es ist die setup.exe datei übrigens

irgendwelche crc fehler oder unterschiedliche größen der parts?(bis auf die letzte?)
am besten die iso nochmal neu entpacken und testen falls das nicht klappt entpacke mal die .iso mithilfe von winrar auf deine festplatte (rechtsklick -> öffnen mit -> winrar)
und wenn das nicht klappt und die parts alle gleich groß sind(bzw keine probleme beim entpacken auftreten nochmal neu runterladen)
hab es übrigens von gwarez
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 14:03   #7
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das ist alles aktuell auch keine crc fehler oder sonstiges hatte es auch von Gwarez! naja ich hab es gerade wo anders geladen is gleich fertig , hoffe das es diesmal funkt !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 14:12   #8
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok habs gerade gemountet jetzt passt alles mhm keine ahnung was das andere image hatte, aber danke für deinen tipp
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 14:33   #9
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

kein ding
aber benutze das nächste mal den editir button
solche doppelposts werden nicht gerne gesehen
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:38   #10
TheSerafan
Mitglied
 
Benutzerbild von TheSerafan
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 322
Bedankt: 974
TheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt Punkte
Standard

Jemand eine Ahnung, Vermutung o.Ä. ob man im nachhinein die deutsche Sprache in das Skidrow Release packen könnte?
__________________
Keine Reupps mehr von mir, sorry!
TheSerafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:43   #11
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

merdé doppelpost
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:46   #12
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber die Entscheidungen sind irgendwie ziemlich krass geworden
Ganz am Anfang muss man entweder seine Freundin opfern oder Demonstranten.....


na diese Entscheidung war und ist nicht schwer,wem wird man da schon "opfern"??

mir gefällt es bisher SEHR gut,an diesen Animationen können sich andere Games ein Beispiel nehmen,Denke an Witcher 2,ein ruckeln wie in einen Afghanischen Reisebus,Fable III hat eine flüssig und sanfte Performance,muss aber gestehen,Deutsch wäre mir lieber,verstehe es halt besser,na egal,ein super game


mfg BSWH
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:32   #13
Z!P_ZoRRo
Anfänger
 
Benutzerbild von Z!P_ZoRRo
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
Z!P_ZoRRo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da das SKIDROW-Release ja zwar Multi aber ne Deutsch ist wollt ich fragen ob man dem ganzen eine Deutschesprachausgabe hinzu basteln kann (z.B. durch Sprachfiles etc.)


greez
__________________
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

Orson Welles
Z!P_ZoRRo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:43   #14
iSandro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
iSandro badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteiSandro badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteiSandro badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteiSandro badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Z!P_ZoRRo Beitrag anzeigen
Da das SKIDROW-Release ja zwar Multi aber ne Deutsch ist wollt ich fragen ob man dem ganzen eine Deutschesprachausgabe hinzu basteln kann (z.B. durch Sprachfiles etc.)


greez
Ja interessiert mich auch hab das spiel zwar schon auf der Xbox gespielt aber der Englischen Sprache bin ich dann doch nicht so mächtig das ich das alles verstehen kann
iSandro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:45   #15
Enr-Sacrum
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Enr-Sacrum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe den Upload von WAREZLEAKS (Reg. Mai 2011) gezogen und bekomme bei Jotti folgendes Scan-Ergebnis auf die Paul.dll

Bitte mal jmd drüberschauen, der mehr Ahnung davon hat als ich; bin mir eben nicht sicher, obs nur ein false-positive oder wirklich ein Untermieter ist!

Hier der Scan von Jotti: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ArcaVir]
2011-05-18 Nichts gefunden
[F-Secure Anti-Virus]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Avast! antivirus]
2011-05-18 Nichts gefunden
[G DATA]
2011-05-18 Trojan.Generic.5949747
[Grisoft AVG Anti-Virus]
2011-05-17 Win32/NSAnti
[Ikarus]
2011-05-18 Virus.Win32.NSAnti
[Avira AntiVir]
2011-05-18 TR/Black.Gen2
[Kaspersky Anti-Virus]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Softwin BitDefender]
2011-05-18 Trojan.Generic.5949747
[ESET NOD32]
2011-05-17 Win32/Packed.VMProtect.AAA
[ClamAV]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Panda Antivirus]
2011-05-17 Nichts gefunden
[CPsecure]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Quick Heal]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Dr.Web]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Sophos]
2011-05-18 Mal/Behav-363
[Emsisoft Anti-Malware]
2011-05-18 Virus.Win32.NSAnti!IK
[VirusBlokAda VBA32]
Keine Ergebnisse vorhanden
[Frisk F-Prot Antivirus]
2011-05-17 Nichts gefunden
[VirusBuster]
2011-05-17 Nichts gefunden
Enr-Sacrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:53   #16
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier in Gully sind ja etliche Links und diverse Leute haben sich über kaputte beschwehrt: Mag mir mal jmd einen Link sagen (kein ul.to) der bei ihm einwandfrei funktioniert hat?! (oder ist das out of topic hier?! - ist immerhin ein diskussionsthread wo dijenigen die sich das runtergeladen haben über alles und nicht nur gameintern diskutieren)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:53   #17
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Man kann bestimmt eine DE Ausgabe da rein quetschen
Da aber erst am 20. der offizielle rls muss man evtl 1-2 tage warten
ich habs jetzt für lau da ich ein gutschein übrig hatte und amazon hats heute bereits verschickt wenn es evtl morgen kommt werde ich mal versuchen die de files in den skidrow rls einzufügen und zu testen mal schauen

@HammerRei
gwarez.cc
dort gibts auch einige mirrors und da ist normalerweiße nie was putt

@Enr-Sacrum
normalerweiße ist in jedem crack ein anzeichen von trojanern und viren

da es aber ein "offizielles" group rls könnte man es ohne bedenken benutzen können
hab danach auch etwas gegoogelt und die teile sind auch in anderen paul.dll datein bzw anderen cracks enthalten
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:56   #18
Enr-Sacrum
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Enr-Sacrum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das offizielle Group Release ist nur leider Unfug, wenn der Uploader irgendwas über den Crack packt...
Enr-Sacrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 16:58   #19
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Enr-Sacrum Beitrag anzeigen
Das offizielle Group Release ist nur leider Unfug, wenn der Uploader irgendwas über den Crack packt...
naja man sollte sich auch nur etwas über upper ziehen die man kennt
und nicht etwa bei jmd der seit gestern angemeldet ist und nur 1 beitrag hat
oder halt auf "anständigen" seiten bzw saubere
solche upper werden aber hier direkt rausgeworfen falls sie entdeckt werden
und in meiner paul.dll hat er die gleichen sachen gefunden nur so nebenbei
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:00   #20
xxMergyxx
Der mit dem PC tanzt
 
Benutzerbild von xxMergyxx
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 2.282
xxMergyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine paul.dll verschwindet komischerweise immer ?

EDIT: ne eben nicht. Mittlerweile bleibt die dll, aber es kommt die Fehlermeldung, dass keine Disc eingelegt ist.

Hilfe?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] || [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WHAT?! GREETZ Keine Reupps SRY!
PS3 Moderator [xxMergyxx] @psXtools.de
Ich flashe auch Xbox 360 Laufwerke, bei Interesse PM
xxMergyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:20   #21
Z!P_ZoRRo
Anfänger
 
Benutzerbild von Z!P_ZoRRo
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
Z!P_ZoRRo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Man kann bestimmt eine DE Ausgabe da rein quetschen
Da aber erst am 20. der offizielle rls muss man evtl 1-2 tage warten
ich habs jetzt für lau da ich ein gutschein übrig hatte und amazon hats heute bereits verschickt wenn es evtl morgen kommt werde ich mal versuchen die de files in den skidrow rls einzufügen und zu testen mal schauen
Das fände ich großartig! Danke schonmal im vorraus

Zitat:
meine paul.dll verschwindet komischerweise immer ?
Ich tippe mal darauf das dein Virenprogramm die Automatisch in die Quarantäne verschiebt oder löscht!

paul.dll sollte aber eig ganz harmlos sein! bring deinem Virenprogramm einfach bei das es bei der Datei ne ausnahme machen soll und es wird wahrscheinlich gehen.

greez
__________________
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

Orson Welles
Z!P_ZoRRo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:21   #22
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxMergyxx Beitrag anzeigen
meine paul.dll verschwindet komischerweise immer ?
denke das dein antivir oder anders schutzprogramm die datei löscht oder so!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:54   #23
xxMergyxx
Der mit dem PC tanzt
 
Benutzerbild von xxMergyxx
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 2.282
xxMergyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keiner ne Lösung zum Disc Problem?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] || [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WHAT?! GREETZ Keine Reupps SRY!
PS3 Moderator [xxMergyxx] @psXtools.de
Ich flashe auch Xbox 360 Laufwerke, bei Interesse PM
xxMergyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 18:25   #24
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na gut dann warten wir einfach n paar Tage bis eine angenehme Version geuppt wird und tun die jetzigen einfach ignorieren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 18:30   #25
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@xxMergyxx
welches disc problem?

edit: sry habs übersehen xD
hast du die paul.dll datei auch wieder ersetzt?
hast du ein antiviren program?
dort die paul.dll in die ausnahme setzen oder ganz abschalten

Also ich spiele seit knapp 4 stunden ohne probleme
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 18:37   #26
xxMergyxx
Der mit dem PC tanzt
 
Benutzerbild von xxMergyxx
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 2.282
xxMergyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Ich hab kein Antivirenprogramm installiert (außer den Spybot, is aber keins)

2. Es dauert iwie ewig die dll Datei rüberzukopieren.

3. Ich hab immer Probleme mit der Paul.dll weil sie auf einmal immer wieder verschwindet?!?

4. Dann kann ich sie auch nichtmehr kopieren? Was geht da ab, sagt mir immer, ich brauch ne Berechtigung, die hab ich ihm gegeben aber trotzdme kann ich sie dann nichtmehr kopieren.

Ich weiß nicht mehr weiter....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] || [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WHAT?! GREETZ Keine Reupps SRY!
PS3 Moderator [xxMergyxx] @psXtools.de
Ich flashe auch Xbox 360 Laufwerke, bei Interesse PM
xxMergyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 18:55   #27
xxMergyxx
Der mit dem PC tanzt
 
Benutzerbild von xxMergyxx
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 2.282
xxMergyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versuchs mal damit

Schonmal danke an alle ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] || [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WHAT?! GREETZ Keine Reupps SRY!
PS3 Moderator [xxMergyxx] @psXtools.de
Ich flashe auch Xbox 360 Laufwerke, bei Interesse PM
xxMergyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 18:56   #28
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß net ob der Windows defender einfluss auf sowas hat , aber bei irgendeinem progi war der bei mir mal schuld
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 20:11   #29
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

hmm, also bei mir hat auf anhieb alles geklappt,
nach dem update startete das game auch von allein.
wurde 'ne weile gezockt nur der ton spinnt iwie,
mal isses derbe laut, dann wieder so leise das man gar nix hört,
einstellungen wurden schon alle durchprobiert ... keine änderung.

dann gespeichert und beendet & nun tritt mein problem auf,
das game lässt sich nimmer starten,
weder von gemounteter iso,
noch über den launcher oder die normale .exe-datei.

woran kann das liegen,
jemand 'nen rat für mich?!

cheerz,
der axl
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 20:13   #30
destructorno1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 26
destructorno1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mergy, hab genau das gleiche prob, welche Lösung hast Du gefunden ??
destructorno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 20:57   #31
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

@ mdgeist84: genau das hab ich nämlich auch, egal was ich probiere (admin, kompatibilitätsmodus...)

btw, stammt dein name vom gleichnamigen, sehr geil blutigem anime?!^^
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 21:34   #32
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

offline profil erstellen!

stimmt das gab es ja auch noch
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 23:23   #33
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

bei mir läuft's trotz gfwl nich ... is doch blöd><
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 23:40   #34
falcondp
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
falcondp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon was rausgefunden bezüglich Multiplayer? So wie ich das bis jetzt im Spiel erkennen konnte geht's nur online und da vermute ich mal geht's eh nicht mit einer gecrackten Version, oder?
falcondp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 00:56   #35
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

geht glaub über live und freunde
und mit einem offline profil wohl schlecht
und für einen online muss man das spiel mitsamt key glaub ich bei live registrieren
also wird es wohl nichts außer testen und dann kaufen
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Sitemap

().