myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BRINK Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.11, 22:44   #36
gutek21
Freude am fahren!
 
Benutzerbild von gutek21
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Läuft bei mir auch Ruckelig, wunder mich!

System:

Q6600@3,4GHZ
4GB DDR2 1066mhz
GTX470@ neuesten Treiber
WIN 7 64bit

Manchmal gehts runter auf 10 Bilder pro Sekunde
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 22:51   #37
sirmaniac
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 47
sirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punkte
Standard

Bei mir tut sich nichts.
Kommt sofort ein Fenster "Programm funktioniert nicht mehr"
Update hab ich installiert aber das bringt auch nichts.

Hab ne olle 8800gt und Win Vista.
sirmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 08:11   #38
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Es ist die ID Tech Engine 5, also die selbe die auch Rage haben wird. Natürlich gibts am anfang noch fette Probleme ohne Ende. Da die ID5 noch nie auf breiter front getestet wurde. Ich sehe es Positiv, alles an erfahrung die ID/Bethesta mit Brink sammelt können sie in die finale PC Version von Rage einbinden.
Aber ich muss zugeben das für das gebotene die anforderung schon heftig sind.

Zum Spiel:
Die Free Running funktion ist der letzte scheiss. Funktioniert zwar macht aber überhaupt keinen Spass. Das aufleveln geht in Ordnung, nicht zu schwer nicht zu leicht. Vom Design errinert es mich schwerstens an Timeplitters, falls das noch wer kennt.
Singleplayer modus ist praktisch nicht vorhanden, das selbe wie im MP also eine riesen entaüschung.
Aber besser als Crysis 2 im Multiplayer ist es keine Frage.

Also alles was zu tun ist die Zeit irgendwie rum bringen bis Rage rauskommt, Brink fliegt wieder von der Platte und ist ab bestellt. Schade darum aber nutzlos bleibt nutzlos.
Und wieder eines dieser beisbiele das Raubkopien viele Leute davor bewahren ihr geld beim Fenster raus zu schmeissen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 12:02   #39
DieStimme
Anfänger
 
Benutzerbild von DieStimme
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 92
DieStimme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirmaniac Beitrag anzeigen
Bei mir tut sich nichts.
Kommt sofort ein Fenster "Programm funktioniert nicht mehr"
Update hab ich installiert aber das bringt auch nichts.
Dito. Habe das Postmortem-Release und habe, weil das jemand als Tip gab, den Preloader-Keks drübergezogen - läuft nicht.

Jemand ne Idee?
DieStimme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 13:11   #40
gutek21
Freude am fahren!
 
Benutzerbild von gutek21
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Problem gefunden: DX sollte mal nen Update machen, man das ich da nicht früher drauf gekommen bin..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 14:22   #41
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Es ist die ID Tech Engine 5, also die selbe die auch Rage haben wird.
Wenn hier von Brink die Rede ist, dann irrst Du gewaltig. Brink benutzt eine modifizierte id Tech 4.

Siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier unter Games using id Tech 4:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Doom4 und Rage werden die ersten mit der id Tech 5 sein.


BTW
Auch hier kommt Brink heute wieder von der Platte. Mal abgesehen vom ganzen Handling, finde ich zeitlimitiertes spielen in einem Shooter absolut daneben. Da spiel ich doch lieber mal wieder Borderlands.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 00:04   #42
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Auch bei mir ist Brink nach 5 Min. wieder von der Platte geflogen !
Kann dem Game leider nichts gutes abgewinnen. Einfach nur Müll !!!!
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 09:15   #43
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@ovahead

Ok also dafür das es die id4 ist... jetzt fehlen mir einfach die worte, die Engine ist Uralt und selbst ich mache mit der id4 bessere Levels als die, die es in Brink gibt. Damit ist der scheiss für mich gestorben. Aber nicht weil das game schlecht ist sondern aus performance gründen. Schisch ist der Joke schlechthin. Na damit merkt man das ID entgültig auf Konsolen umgestiegen sind.
Veräter schweine.
Ich mach mein spiel mit der id4 fertig, das spiele ich jetzt schon motivierter als brink^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 10:29   #44
sps
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 194
Bedankt: 197
sps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punkte
Standard

Puuuuh gut das ich mir dieses miserable Spiel nicht vorbestellt hab.

Hab länger mit der Charackter erstellung rum gespielt als mit dem so genannten "Singleplayer Modus".

Kauft euch dieses "Spiel" nicht, rotz des Jahrhunderts.

Da zock ich doch lieber Team Fortress 2, neben bei bemerkt ist ja fast das gleiche nur besser.

Mfg.
sps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 12:35   #45
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Hab ein Problemchen

Hatte mir das englische skidrow release gezogen, konnte alles installieren etc., aber nach 5 min spielen stürz ab und es kommt ein fenster welches mir verschiedene sachen anzeigt, oben blinkt folgender text:

AllocRenderModel called from a different thread for 'particles/weapons/muzzle_flashes/smg_light'

bzw.

FATAL ERROR: AllocRenderModel called from a different thread for 'particles/weapons/muzzle_flashes/smg_light'

wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 09:10   #46
Axl Low
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 13
Axl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt Punkte
Standard

Hey leute hab mir Brink geholt bei Gwarez aber leider funzt es nicht es ist die postmortem version .
Immer wenn ich es starte kommt ein Fenster in dem steht "Brink funktioniert nicht mehr - es wird noch einer Lösung gesucht"

kann mir da jemand weiter helfen habe Vista 32bit .
Axl Low ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 13:35   #47
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hm bei neueren Multiplayer Modus sieht es nicht sooo schlecht aus, wie ich es mir vorgestellt habe... aber besonders wirkte es da auch nicht, also trotzdem lieber mal finger weg.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:03   #48
dolores147
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
dolores147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist aber ich bräcuhte mal eure Hilfe... ich hab gerade eine Original DVD von Brink aber leider ohne Seriennummer bekommen, kann man das irgendwie offline installieren ?
dolores147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:11   #49
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was Du brauchst ist keine Seriennummer, sondern einen Crack bzw eine Cracked Exe. Entweder ist sie schon auf der CD, möglicherweise in einem Skidrow Ordner. Oder Du suchst hier mal nach Brink und Skidrow, oder nur nach Brink.
Bei den letzten Releases sind die Patches für Brink dabei und ebenso ein entsprechener Crack. Die Updates heißen alle Brink Update Skidrow, oder so in der Art.

Hier z.B.:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:50   #50
dolores147
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
dolores147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo Overhead
danke für Deinen tipp, aber leider hilft er mir nicht weiter
wie gesagt ich habe eine Original DVD auf der die eigentlichen Spieldateien von verschlüsselt sind (Brink_disk1_0.sid usw.), da es eine Original DVD ist kann es natürlich keine SKIDROW Ordner dort geben

hab mal alles in eine Verzeichnis auf der Festplatte rüber kopiert und auch einen Crack mit rein kopiert, aber irgendwie scheint es so zu sein, daß die Daten erst mit einem Offline Installer entschlüsselt werden müssen

hat jemand einen Tipp für mich wie ich vorgehen soll ?
dolores147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 14:30   #51
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay , Du hast anscheinend die erste, Preloaded Steam Version, erwischt.
Ich an Deiner Stelle hätte mir schon längst eins von diesem geladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und dazu natürlich die Skidrow Updates.


@Hammer XYZ
Ich teile Deine Meinung über Brink, wenn auch aus anderen Gründen (zeitlimitiert, Bots). Aber Deinen Hochgesang auf Crysis 2 kann ich nicht teilen. Was bitte genau findest Du an Crysis 2 innovativ und zukunftsweisend?

Bulletstorm hat mir auch gefallen, nur war es viel, viel zu kurz. Und an der PC Version merkt man, das es hauptsächlich für Konsole konzipiert war... Große Langzeitmotivation fehlt auch, zuindest SP.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 21:12   #52
Urias92
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 1
Urias92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu meine zauberbonbons.
ich hab das gleiche problem wie viele andere, "brink funktioniert nicht mehr"
verwende das postmortem-release(no-steam-release) mit allen 6 skidrow updates, darüber hinaus mit den frischesten vcredist-dingsbumern, dem beiliegenden DX, ich hab aus purer langeweile sämtliche treiber geupdatet und sogar
das AMD/ATI hotfix installiert, obwohl ich ne nvidia 9500gs drinhab. ansonsten: vista 32bit, 4gb ram, amd phenom ~2.33gHz.
auch die bei iload gefundene "mit 640x480-starten-methode" funktioniert nicht, und allmählich bekomme ich das bedürfnis, mit ein oder zwei äxten auf speed zu den sanften klängen von slayer bei bethesda vorbeizuschauen & das gebäude& die mitarbeiter geschmackvoll umzudekorieren. also, rettet die bethesda-programmierer und helft mir, brink zu spielen!
hat noch jemand ne gute idee?
Urias92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 12:10   #53
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Äm ich hab grad gelesen dass das CLC nur für 2 Wochen kostenlos wird, muss ich dann danach für zahlen oder krige ich's nur in den 2 Wochen kostenlos ?
__________________
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 16:51   #54
hady24
FreakShow
 
Benutzerbild von hady24
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 8
hady24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brink Speicher probleme !!! Brauche Hilfe

Hallo,

habe brink geladen und gecrackt, da war alles in Ordnung und konnte es zocken.
Ich wollte es mit einem freund zocken und haben dafür einen anderen Crack genommen und haben dan über LAN los gezockt (Hamachi)

aber als ich heute meinen Pc angemacht habe und weiterzocken wollte waren alle Savegames weg.

Habe das Spiel schon 5-6 mal neu Installiert , verschiedene Cracks genommen, was mir aufgefallen ist das die Savegames nur weg sind wenn ich meinen PC neu starte.

Kann mir bitte jemand helfen.

DANKE im vorraus
__________________
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
hady24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 17:04   #55
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.436
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

zusammengeführt
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Sitemap

().