myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Portal 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.11, 15:23   #36
General Kan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
General Kan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
hi leute!!

hier mein problem!!

wenn ich das game starte, komme ich bis zu den screen von portal 2 bevor man ins hauptmenü kommt. danach fliege ich auf dem desktop zurück. das bedeutet bis zum portal 2 screen wo unten portal 2 steht ab dann lande ich auf den desktop und es passiert nichts mehr. habe das update installiert, windows 7 ultimate sp1, mit aktuellen updates und die grakatreiber sind auch aktuallisiert.
Ich hab das selbe Problem immer wenn ich Portal 2 starte komme ich bis zum Startbildschirm und dann stürzt es immer ab. Hab denn Crack in den Ornder getan und die datein aus dem bin in den bin Ornder getan. Hab Vista 32bit sp2
. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
General Kan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 17:46   #37
NeedaLink
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 25
NeedaLink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NikoBellic Beitrag anzeigen
Abhilfe sollte entweder der Crackfix helfen oder direkt das Update 1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nein weder Crackfix noch das Update haben geholfen. selbst Crack nach dem Update hab ich versucht. Spiel kommt über den Bildschirm nich hinaus und ganzer rechner startet neu.

Als Admin ausführen...ich hab noch das gute alte XP daran dürfte es nicht liegen.

Wenn noch jemand vorschläge hat, nur raus damit.
NeedaLink ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:12   #38
GrandDomi123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
GrandDomi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Coop

Ich hab ein Problem mit dem Coop-Modus, und zwar:

Mein Kumpel und ich haben beide die gecrackte Version von Portal 2, wenn wir nun die Coop-Anleitung befolgen klappt soweit erstmal alles. Der der dem Game beitritt startet zuerst mit connect -ip- und der Host folgt darauf mit einer map mp_coop...
Beim Host lädt nun ganz normal und die Punkte werden immer blauer unten.
Bei dem der beitritt, geschieht allerdings nichts.. Jemand ne Idee?
GrandDomi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 15:40   #39
Sesamkeks
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
Sesamkeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Portal 2 Keine Deutsche Sprache

Ich weiss das das thema schon erörtert wird aber es hilft mir nicht weiter.
Ich habe die Skidrow version mit den beiden Updates installiert und starte über den "launcher" auch mit deutsche sprache und ein ordner mit der deutschen sprache ist auch vorhanden aber der sound im spiel bleibt immer englisch...jemand eine ideE?
Sesamkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 16:28   #40
Xalon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xalon
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 62
Xalon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es den Überhaupt eine Deutsche Sprachausgabe? Habe hier Portal 1 rumliegen Orignial und dort ist z.B. die Sprachausgabe auch Englisch nur die Texte sind Deutsch. Ich denke mal, dass es bei Portal 2 genau so ist.

Kann mich aber auch täuschen.
__________________
MFG Xalon
Xalon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 16:41   #41
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

-> In die Skidrow.ini german schreiben

--> Den Launcher als Admin ausführen

Das hat bei mir geholfen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 17:05   #42
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte sehr, versuch es damit. Hat bei mir geklappt.

edit: Hab's am Stück durchgezockt..einfach ein klasse Game das jeder mal gespielt haben sollte
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 17:29   #43
Xalon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xalon
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 62
Xalon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noophunter Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte sehr, versuch es damit. Hat bei mir geklappt.

edit: Hab's am Stück durchgezockt..einfach ein klasse Game das jeder mal gespielt haben sollte
Hast auch das Passwort?
__________________
MFG Xalon
Xalon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 17:54   #44
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

iload.to
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 18:05   #45
Sesamkeks
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
Sesamkeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der download würde mir nichts bringen...hab nach der Skidrow installation eh schon den Crackfix und dann die beiden updates drüber gespielt.


Also hab die Skidrow.ini auf german geändert aber der sound bleibt english...
Der ordner Portal2-german ist bei mir 413 mb gross...nur so als anmerkung.
Jemand ne weitere idee? :-D
Sesamkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 18:06   #46
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Lade es halt das eine mal bei iload.to. Da gibt es keine Probleme bei.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 22:33   #47
Kenfurst
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 10
Kenfurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine frage ich bekomme immer die fehlermeldung: "valve reject lan game" weiß jemand wie man das problem behebt? ach ja hab das 2.update von skidrow installiert und sv_lan 1 und sv_allow_lobby_connect_only 0 die beiden benutze ich dann versuche ich mein kumpel über tunngle zu verbinden also mit der ip aber klappt trotzdem nicht
Kenfurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 23:52   #48
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlich musst du "sv_lan 0" benutzen soweit ich weiß

Ich benutze das mit hamachi und das hatt alles nach der anleitung von skidrow geklappt.

MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 10:34   #49
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer noch immer Probleme mit dem Coop Modus haben sollte, hier gibt's den "Coop Launcher", Screenshots sind vorhanden, Readme & Anleitung im Launcher selber sind vorhanden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß!
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:05   #50
Xalon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xalon
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 62
Xalon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noophunter Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte sehr, versuch es damit. Hat bei mir geklappt.

edit: Hab's am Stück durchgezockt..einfach ein klasse Game das jeder mal gespielt haben sollte
Hat auch nicht geklappt, immernoch Englische Sprachausgabe.
__________________
MFG Xalon
Xalon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:48   #51
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Startet einfach im Portal 2 Verzeichnis die Launcher.exe
Dadurch wird der Language Selector gestartet und ihr wählt German. Dann "Save and start"
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:50   #52
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Xalon, falls das Problem mit der Sprache weiterhin besteht, auch nach dem Tipp den Bart S. hier gegeben at, melde Dich bei mir per PN.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 14:04   #53
Joshki77
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Joshki77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, hab noch ne Frage an euch alle, wie ladet ihr euch die Dateien runter (Ausser die mit Premium Account)?

Also ich persönlich lade es mir mit MiPony herunter (etwa das gleiche wie JDownloader).

Bin jetzt schon am 4. Tag am downloaden und werde heute fertig werden. xD
All die ganzen Datein runterzuladen dauert ja ewigs, habe aber heute herausgefunden,
dass man mit einem Free-Account doppelt so schnell laden kann und nur 1min warten muss!
Joshki77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 17:50   #54
Cassius
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 6
Cassius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bekomme den Coop Modus nicht zum laufen

Will mit meinem Bruder zocken (beide im selben LAN)

Per Hamachi gehts auch nicht, bzw. denke ich, dass die LAN Verbindung zwischen den Rechnern benutzt wird?
Cassius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 19:34   #55
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Per Hamachi gehts auch nicht, bzw. denke ich, dass die LAN Verbindung zwischen den Rechnern benutzt wird?
Dannn versucht es doch einfach mit Tunngle.

Über Tunngle hab ich heute 2 Kapitel mit meinem Bruder gezockt. Nur mal eben alles installiert und losgezockt....
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 22:33   #56
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

An alle die Probleme mit der Sprache haben und und unter qin7 spielen.
Wenn der launcher normal gestartet wird fehlen ihm die Administrator rechte also verändert er eigentlich nichts an den settings, als Administrator ausführen und es sollte gehen.
Hat bei allen anderen auch gewirkt^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 16:05   #57
iEzio
Assassinen-Azubi
 
Benutzerbild von iEzio
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 3
iEzio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätt gern die mac version, wenns geht mit rapidshare
__________________
Rechtschreibfehler bitte an meine Tastatur melden!
__________________________________________________ ___


Frau Tasta Tur
Bergischer Ring **
51063 Köln
iEzio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 17:06   #58
Cassius
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 6
Cassius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tunngle geht auch net, son scheiß.
Cassius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 11:07   #59
Topsy_Krett
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
hi leute!!

hier mein problem!!

wenn ich das game starte, komme ich bis zu den screen von portal 2 bevor man ins hauptmenü kommt. danach fliege ich auf dem desktop zurück. das bedeutet bis zum portal 2 screen wo unten portal 2 steht ab dann lande ich auf den desktop und es passiert nichts mehr. habe das update installiert, windows 7 ultimate sp1, mit aktuellen updates und die grakatreiber sind auch aktuallisiert.
gibts da noch keine lösung für? habe dasselbe problem.
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 12:46   #60
Bananenjunge
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Ich habe genau das gleiche Problem, das Valve mänchen kommt noch, dann powered by Source und dann sehe ich noch kurz das Portal 2 bildchen und ich bin wieder am Desktop... vor den Updates konnte ich noch ohne Probleme zocken allerdings hatte ich alle 30 minuten einen Crash to desktop...
--> Jetzt kann ich gar nicht mehr zocken... Hätte ich es mal so gelassen ^^
Aber wenn jemand ne Lösung weiß wäre echt super
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 12:58   #61
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal ihr habt den bin ordner in den hauptordner von Portal kopiert, es gibt aber im Portal2 ordner noch einen Portal2 ordner in dem ebenfalls ein bin ordner drin ist da gehört der bin ordner rein.
Also c:/programme/portal2/portal2/bin
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 13:07   #62
Bananenjunge
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

@Isaac Clarke: Danke, einfach alle da drin überschrieben im anderen bin ordner und nun ist es wieder gestartet! Hoffe das es jetzt ohne größere Probleme läuft Fettes Danke
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 13:09   #63
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Nur den Bin ordner die anderen dateien wie exe kommen in den Hauptordner.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 22:02   #64
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
ich denke mal ihr habt den bin ordner in den hauptordner von Portal kopiert, es gibt aber im Portal2 ordner noch einen Portal2 ordner in dem ebenfalls ein bin ordner drin ist da gehört der bin ordner rein.
Also c:/programme/portal2/portal2/bin
Ich raffs net :/ hab auch das skidrow release und ich hab jez den Bin Ordner aus dem Hauptordner in den Programme/valve/Portal2/portal2/bin kopiert immernoch keine Änderung, bitte um Hilfe.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 22:21   #65
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

nur die dateien aus dem bin ordner kommen in den bin ordner, alle anderen dateien kommen in den hauptordner also: C:/programme/valve/portal2
also der launcher und die anderen dateien
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 22:43   #66
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
nur die dateien aus dem bin ordner kommen in den bin ordner, alle anderen dateien kommen in den hauptordner also: C:/programme/valve/portal2
also der launcher und die anderen dateien
Spiel schließt sich jetzt nicht mehr selbst dafür komm ich in ein Menü in dem nur:

No Steam
Quit

steht und das selbe in deutsch wenn ich es auf deutsch starte :/
Wenn ich auf No Steam klick passiert garnix.

edit: und vorher kommt eine Warnung: AppID is not configured
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 03:46   #67
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer wenn ich das Spiel starte wird es nach dem "Portal 2" screen mit der Meldung "Portal2.exe funktioniert nicht mehr" wieder geschlossen.
Kann mir jemand helfen?

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
hi leute!!

hier mein problem!!

wenn ich das game starte, komme ich bis zu den screen von portal 2 bevor man ins hauptmenü kommt. danach fliege ich auf dem desktop zurück. das bedeutet bis zum portal 2 screen wo unten portal 2 steht ab dann lande ich auf den desktop und es passiert nichts mehr. habe das update installiert, windows 7 ultimate sp1, mit aktuellen updates und die grakatreiber sind auch aktuallisiert.
Zitat:
Zitat von mysL Beitrag anzeigen
du musst die Dateien aus dem Bin Ordner einmal in den bin Ordner und einmal in den Portal 2 Ordner packen. Dann läuft es.
Habe das gleiche Problem.
Diese Lösung funktioniert bei mir nicht!
Der Crackfix und die Updates auch nicht!

edit: Habe jetzt die Lösung gefunden! Im "Portal 2" Hauptordner gibts noch einen "portal2" und einen "bin" Ordner dort müssen die beiden dll rein; dann läuft es.
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 09:13   #68
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.436
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

zusammengefuehrt
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 13:53   #69
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@SuperSoft
Vielleicht hast du durch das vorangegangene falsche kopieren jetzt Dateien ausgetauscht die benötigt werden.
Installiere mal neu und ersetze dann korrekt die Dateien mit dem crack.
Oder hast du gar nicht den Crackfix oben sondern den ersten!??

Das rate ich jeden der mit portal2 noch Probleme hat^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 17:46   #70
inti007
Benutzer
 
Benutzerbild von inti007
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 221
Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist das Menü in Deutsch und die Sprachausgabe in Englisch. Hab auch den Language Selector als Admin gestartet usw.
Aber:
Hab jetzt den SP durchgespielt und ich sag nur "EPIC"
Das ist das geilste Spiel was ich bisher gespielt habe!!!!!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inti007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Sitemap

().