myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Portal 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.11, 12:21   #1
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard Portal 2 Problem- und Diskussionsthread




Hier kann alles über Portal 2 rein.
Verboten ist jeglicher Spam, Beleidigungen


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 12:21   #2
niigi
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 52
Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard Portal 2 erscheint heute? (15.04)

Nach Gamestar, könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass Portal 2 heute über Steam freigeschaltet wird.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort erwähnt wird ein Countdowntimer auf aperturescience.com, der hier zu finden ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und aktuell noch 4 Stunden und 40 Minuten anzeigt.

Was meint ihr dazu? Würde ja eigentlich ins Bild passen, mit dem Potato Sack Pack und dem neusten TF2 Patch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Scrollt mal da ganz runter, bis ihr am Ende der Seite das rote Portal seht (einen Teil davon). Auf das Portal könnt ihr dann draufklicken.
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 12:45   #3
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Ja wenn ich Heute mein Key noch bekomme :-) Oder ich kaufe es einfach bei Steam :-) Mal sehen Habe es dann zwar Doppelt aber egal Den KEy könnte ich verkaufen oder so
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 13:24   #4
endofanegg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 53
endofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

nich falsch verstehn, ich fänds auch geil wenn portal 2 schon heute released würde. hier aber einige fakten die dagegen sprechen:

- ein früherer release könnte aus logistischen gründen nur über steam erfolgen. retail vorbesteller (bei amazon etc) könnten das spiel erst 4 tage später spielen. valve würde so nicht nur die community gegen sich aufbringen, sondern auch alle händler abklatschen. denn: wer kauft noch woanders ein, wenn das spiel 4 tage vorm release bei steam erhältlich ist?

- kein release datum, weder in steam noch auf irgendeiner website haben sich geändert.

- valve hat für morgen noch ein weiteres puzzle angekündigt... das arg scheint sich bis zum release von portal 2 zu verlängern und wird nicht mit dem countdown aufhören.

... ich halte eine demo von portal 2 für wahrscheinlich. niemand wird verärgert oder ausgeschlossen durch eine kostenlose demo und die community hatte teil daran die demo zu veröffentlichen (durch lösen des arg).

btw. falls jemand nicht weiß was es mit dem arg auf sich hat, hier eine gute zusammenfassung (die natürlich selbst teil des arg ist): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
endofanegg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 00:47   #5
BurntFaceMan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
NEIN, es liegt nicht an meiner Firewall, und
JA, ich habe den aktuellsten Grafikkartentreiber.
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 01:05   #6
endofanegg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 53
endofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

find dieses letzte teil des arg ziemlich arm. wir sollen spiele kaufen, die wir womöglich gar nicht spielen wollen, um ein spiel ein paar stunden früher zu veröffentlichen? sehr dreister und offensichtlicher marketing-coup. hätte von valve mehr erwartet.

die talentierten leute, die am arg gearbeitet haben, sollten sich auf einen crack für die clonedvd von portal 2 konzentrieren anstatt indie games zu idlen.
endofanegg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 11:29   #7
niigi
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 52
Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von endofanegg Beitrag anzeigen
find dieses letzte teil des arg ziemlich arm. wir sollen spiele kaufen, die wir womöglich gar nicht spielen wollen, um ein spiel ein paar stunden früher zu veröffentlichen? sehr dreister und offensichtlicher marketing-coup. hätte von valve mehr erwartet.
Ich denke doch, dass die meisten Spiele nicht von Valve kommen und die nur geringen Verdienst daran haben, wenn diese Spiele über ihre Plattform verkauft werden.

Anderseits finde ich es sehr gut, dass Valve kleine Firmen, die neu auf dem Markt sind und noch nicht einen Namen errungen haben, unterstützt, indem es diese Spiele vergünstigt anbietet und in den Portal 2 Prozess einbindet.

Denn gerade Indie Spiele haben es sehr schwer bemerkt zu werden, obwohl sie manchmal ein sehr interessantes Spielprizip haben, und deswegen finde ich die Aktion von Valve gut, den Focus auf diese Spiele zu legen.
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 13:07   #8
endofanegg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 53
endofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von niigi Beitrag anzeigen
Ich denke doch, dass die meisten Spiele nicht von Valve kommen und die nur geringen Verdienst daran haben, wenn diese Spiele über ihre Plattform verkauft werden.
steam verdient circa ein drittel des gesamten umsatzes vom potatoe bundle. ist also keine große geste ohne eigennutz.

und wenn man ein arg veröffentlicht und den spielern einen anreiz bieten will, sollte auch etwas dabei gewonnen werden können. so wie es gerade steht müssten etwa 10 mal so viele potatoe bundles verkauft werden wie in der letzten woche, das ganze an einem tag und dann müssten alle die ein spiel gekauft haben es ununterbrochen spielen. dann könnte es klappen, dass portal 2 höchstens einen tag früher released wird.

echt kein anreiz für den aufwand der letzten wochen.
endofanegg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 14:55   #9
niigi
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 52
Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von endofanegg Beitrag anzeigen
steam verdient circa ein drittel des gesamten umsatzes vom potatoe bundle. ist also keine große geste ohne eigennutz.

und wenn man ein arg veröffentlicht und den spielern einen anreiz bieten will, sollte auch etwas dabei gewonnen werden können. so wie es gerade steht müssten etwa 10 mal so viele potatoe bundles verkauft werden wie in der letzten woche, das ganze an einem tag und dann müssten alle die ein spiel gekauft haben es ununterbrochen spielen. dann könnte es klappen, dass portal 2 höchstens einen tag früher released wird.

echt kein anreiz für den aufwand der letzten wochen.
da muss ich dir absolut recht geben. Für ein paar stunden früher release würde ich mir niemals das kaufen. Man hat so lang auf das Spiel gewartet, da wird man die paar Stunden ohne die Verkürzung auch noch aushalten
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 08:55   #10
Denjo87
Bonus vir semper tiro
 
Benutzerbild von Denjo87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 36
Bedankt: 14
Denjo87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

folgendes problem:

bei mir beendet sich das spiel einfach nach dem ladebildschirm wenn man das erste mal in sonen aufzug steigt (also nach ca. 5 min)
hab das skidrow release..
kann ich da was machen oder liegt das am crack?


//edit
hat sich erledigt....
musste es nur im admin-mode starten^^
__________________
Denjo87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 12:13   #11
MisterX_
Newbie
 
Benutzerbild von MisterX_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine nette Zusammenfassung für den Coop-Modus per Hamachi/Tunngle


Greetz
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 13:35   #12
Alquesh
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Alquesh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in meiner installation ist die pak01_001 datei korrupt, könnte die vll. jemand für mich hochladen ? sind nur 200mb ! sie befindet sich im /portal2 ordner des spielverzeichnisses.
danke im vorraus !
Alquesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 14:05   #13
J1ndujun
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 3
J1ndujun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frage wie kann ihc die konsole öffen normaler weise war es ja immer so "^" iwie funzt die bei mir nich oder was muss ich machen ?
J1ndujun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 16:56   #14
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

So Leute, wär einer bereit mir zu erklären was jetzt mit dieser CloneDVD machen muss? Hab schonmal welche geladen, aber bei denen muss man ja immer andere Verfahren anwenden.

Eine kurze Anleitung würde reichen, oder ein Link zur einer (darf gerne auch Englisch sein).

Danke im Vorraus!
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 19:39   #15
lunasicc
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 68
Bedankt: 32
lunasicc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"...wie ich jetzt mit dieser CloneDVD machen muss?"
Mach mit ihr bloß nicht groß
Verstehe die Frage nicht wirklich, wenn du es installieren willst musst du es mit Daemon Tools einbinden, ist nen virtuelles Laufwerk.
lunasicc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 20:14   #16
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Danke, so schlau bin ich wirklich auch noch. :P
Nein, es geht darum dass ich eine Anleitung gebraucht hätte die die CloneDVD/Preload zum Laufen bringt, habe schon vorher 3 gefunden jedoch hat jede davon mir einen Fehler entgegengebracht.

Wenn es um Portal 2 geht, verzichtet auf das Benutzen der CloneDVD, außer ihr habt einen Key für Steam oder so.

Habe jetzt die SKIDROW Version geladen in der Hoffnung das hier weniger Arbeit für mich drin ist.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 20:55   #17
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs mir gekauft und es war jeden Cent wert bis jetzt.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 21:34   #18
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Incr3aseD
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 556
Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Hab mal ne frage: Wohin muss ich die deutschen Sprachdateien hinkopieren?
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 21:44   #19
13loo17fight3r
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
13loo17fight3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir bitte einer sein Savegame hochladen wo er ungefähr an dieser Stelle ist??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder zumindest da in der Nähe. Auch ein bisschen weiter vorne. Mir ist das Game mitten im speichern abgeschmirt und ich will nicht da ich soweit bin von vorne anfangen
13loo17fight3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 22:12   #20
ultragannon
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 6
ultragannon badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteultragannon badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteultragannon badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteultragannon badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Hab ein Problem , wenn ich Portal 2 starte , schließt sich das Spiel noch vor dem Menübildschirm ( ich denke da sollte einer kommen)
ultragannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 00:38   #21
Vanished
Anfänger
 
Benutzerbild von Vanished
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Vanished ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte evtl. jemand ma ne kleine Anleitung rausgeben, wie das mit dem Coop-Modus klappt?

Habe mir die Skidrow-Version von gwarez.cc gezogen, aktuellen (angeblich der sichere Crack der nciht crashed) drauf gemacht, deutsche Sprachdateien auch drin...

wollt mit nem Kumpel zocken, der sich des über Steam gekauft hat...

neeeeeed Help......
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vanished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 04:08   #22
dklimov
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 225
dklimov badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punktedklimov badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punktedklimov badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punktedklimov badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Womoeglich koenntest du versuchen, das Spiel im XP Kompatibilitaetsmodus zu starten.
dklimov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 11:21   #23
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mysL Beitrag anzeigen
Hi Leute,

Hab die komplette Installationsanleitung befolgt, inkl. Launcher starten, Crackfix etc. Das Spiel startet und das Valve intro kommt, allerdings kackt dann die Portal2.exe ab und das Spiel reagiert nichtmehr. Wäre um eine Hilfestellung sehr dankbar, auch gerne per PM.

beste grüße
Bist du dir sicher das du den crack eingefügt hast?

Zitat:
Zitat von Vanished Beitrag anzeigen
Könnte evtl. jemand ma ne kleine Anleitung rausgeben, wie das mit dem Coop-Modus klappt?

Habe mir die Skidrow-Version von gwarez.cc gezogen, aktuellen (angeblich der sichere Crack der nciht crashed) drauf gemacht, deutsche Sprachdateien auch drin...

wollt mit nem Kumpel zocken, der sich des über Steam gekauft hat...

neeeeeed Help......


Co-Op Anleitung

Vorbereitung:
Geht in die Optionen und aktiviert die Entwicklerconsole & belegt eine Taste damit.

#1 Tauscht Eure IP's aus.

#2 Einer hostet, einer connect'ed - Macht das untereinander aus.

#3 Derjenige, der connect'ed tippt "connect IP" (Ohne Anführungszeichen & IP = die IP des Hosts) in die Konsole ein.

#4 Jetzt hostet der andere erst das Spiel mit dem Command "map MAPNAME" (Ohne Anführungszeichen & MAPNAME = Eine der unten genannten Maps. [Es gehen nur Maps mit "mp_coop" am Anfang]), ebenfalls in der Console.

(Maplist)


nebenbei braucht ihr einen direkte SSH Tunnel. Am besten geht dies mit Hamachi oder Teamviewer über VPN verbindung
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 14:16   #24
Schleckomio
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Schleckomio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CloneDVD vs SKIDROW

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Danke, so schlau bin ich wirklich auch noch. :P
Nein, es geht darum dass ich eine Anleitung gebraucht hätte die die CloneDVD/Preload zum Laufen bringt, habe schon vorher 3 gefunden jedoch hat jede davon mir einen Fehler entgegengebracht.

Wenn es um Portal 2 geht, verzichtet auf das Benutzen der CloneDVD, außer ihr habt einen Key für Steam oder so.

Habe jetzt die SKIDROW Version geladen in der Hoffnung das hier weniger Arbeit für mich drin ist.


Hey,

komme mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch nicht weiter. Ähnlich wie bei den anderen stürtz das Ding ab, bevor ich ins Menü komme (GlaDOS-Bild). Da die SKIDROW-Version jetzt auch per rapidshare zu laden ist, besorg ich mir lieber die anstatt ewig weiter herumzufrickeln. So wenig wie in dem thread noch gepostet wird schätze ich, dass die meisten anderen preload-Opfer ebenfalls auf die fast fertige SKIDROW-Version umgeschwenkt sind. Wenn es doch jemand zum Laufen gebracht haben sollte, kann er/sie sich ja mal bemerkbar machen.

So long
Schleckomio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 15:16   #25
billi den willi
Darkblade
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
billi den willi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi erstmal,

ich will mit meinem kollegen den coop spielen un iwie funzt das nicht. wir machen das wie oben beschrieben aber wenn ich connecten will komm ich auf den startbildschirm kann aber nix anklicken. in der console steht dan "dropped skidrow from server(server shutting down)". un wieso geht die console nich im start sondern erst wenn ich eine sp spiel starte??
billi den willi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 19:58   #26
Vanished
Anfänger
 
Benutzerbild von Vanished
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Vanished ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nichty Beitrag anzeigen
Das hab ich ja alles gemacht....
Hab auch Hamachi drauf (kumpel auch) hab seine adresse aus Hamachi kopiert, damit ich bei ihm adden kann.... aber klappt nicht.... oder hab ich da ne falsche IP genommen?
pls help.....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vanished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 01:02   #27
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Portal 2 Skydrow Probleme

hi leute!!

hier mein problem!!

wenn ich das game starte, komme ich bis zu den screen von portal 2 bevor man ins hauptmenü kommt. danach fliege ich auf dem desktop zurück. das bedeutet bis zum portal 2 screen wo unten portal 2 steht ab dann lande ich auf den desktop und es passiert nichts mehr. habe das update installiert, windows 7 ultimate sp1, mit aktuellen updates und die grakatreiber sind auch aktuallisiert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 01:17   #28
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du meinst doch nur die crack dateien oder? denn das habe ich jetzt genacht, aber leider ist das problem damit immer noch nicht behoben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 08:07   #29
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Wozu haben wir einen Portal 2 Problem/Diskussionsthread??

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 10:48   #30
Sibel1989
*********
 
Benutzerbild von Sibel1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Wunderland
Beiträge: 0
Bedankt: 276
Sibel1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer Möchte per Hamachi Portal 2 spielen ?? Schick mir dazu ne PN ;D
__________________
Wer Google nicht nutzt, und unnötigt fragt, den bannt mygully in einem TAG!!!
Sibel1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 13:10   #31
Michael2023
Mit Glied
 
Benutzerbild von Michael2023
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 103
Bedankt: 69
Michael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt PunkteMichael2023 erschlägt nachts Börsenmakler | 15940 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute. Hab mal ne Frage. Wenn ich in den Laser gehe, sterbe ich nicht. Bei Wasser schon. Hab Update 1 installiert.

Habt ihr das auch? Und kann man das irgendwie ausmachen. Ist ja fast wie ein Godmode.
__________________
Michael2023 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 14:11   #32
Thr33
Anfänger
 
Benutzerbild von Thr33
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Thr33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man seinen Name nicht irgendwie ändern bei koop?
Thr33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 14:25   #33
NeedaLink
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 25
NeedaLink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
hi leute!!

hier mein problem!!

wenn ich das game starte, komme ich bis zu den screen von portal 2 bevor man ins hauptmenü kommt. danach fliege ich auf dem desktop zurück. das bedeutet bis zum portal 2 screen wo unten portal 2 steht ab dann lande ich auf den desktop und es passiert nichts mehr...
Ich hab das gleiche problem, nur geht bei mir dabei der ganze rechner aus und fährt neu hoch. Hab mich immer an die Anleitung gehalten also Portal Datein runtergeladen und entpackt, updates entpackt und überschrieben, die Sprachdatein entpackt und überschrieben und zuletzt den crack entpackt und überschrieben. Der Fehler bleibt. Bitte um Hilfe!
NeedaLink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 14:31   #34
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Abhilfe sollte entweder der Crackfix helfen oder direkt das Update 1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 14:56   #35
Bossy14
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bossy14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder als Admin ausführen hatt mir auch geholfen
Bossy14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Sitemap

().