Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.12, 17:11   #73
seamonkey
Anfänger
 
Benutzerbild von seamonkey
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 7
seamonkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=marcel1994;23961122]ich habe mir die demo von hier: http://eurotrucksimulator2.com/download.php
gezogen die serial eingetragen: 3342J-DYJF0-XEA3K-5J0YS-40UFY
und habe gespielt, habe keinen patch installiert, da die serials bei den neuen patches geblockt sind. sind ja auch nur wenige tage zwischen dem neuen und dem alten patch.

spielzeit: 26h30min[/QUOT

Man muß ja auch keinen Patch installieren, wenn man die Version von dort zieht da die Demo bzw das Game bereits auf den aktuellen Patch geupdatet ist. Ich habe mir gerade auch die Demo dort gezogen und mußte keinen Patch installieren, es war direkt Version 1.1.3, es sei denn du hast die Demo von dort schon vor den Patches gedownloaded

In der Demoversion kann man bis zu 3.000 virtuelle Kilometer fahren, acht verschiedene Ladungen transportieren bzw. acht Städte ansteuern und ist zusätzlich auf eine Spielzeit von 3 Stunden begrenzt. Danach kommt die Meldung das man es aktivieren muß und sie kommt immer wieder, sobald man eine der Vorraussetzungen die zur Beendigung der Demo erfüllt hat. Man kan es so oft aktivieren wie man will, auf kurz oder lang kommt die Meldung definitiv wieder. Diese Version von ETS2 wird man ohne Crack sicher nicht zum laufen bekommen denke ich.
__________________
///Aerocool X-Strike Black-Red//Windows7 Ultimate 64-bit//Gigabyte GA-Z77MX-D3H//Intel Intel Core i5-2500K @4800Mhz//Radeon HD 6900 Series @6970 //G.Skill Ares 16 GB DDR3-2133//2x Hitachi HDT721050SLA360(Raid 0 SCSI Disc Device)//Samsung HD154UI (PC-Sicherungsplatte) OCZ Vertex 2 Extended (Systemplatte)//XFX Pro XXX Edition Semi Modular 850W 80+Silber///
seamonkey ist offline   Mit Zitat antworten