Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.13, 17:36   #103
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

PsycPsilo, ich würd eher mal an deinem Ton und Umgang mit anderen arbeiten. Und man sollte schon wissen von was man spricht (Skytrow???) Und auf dieser Seite wurde NIX rumgeheult, nur weil jemand ein Problem hat muss man diesen nicht fertigmachen. Abartig finde ich dein Verhalten!

Wie viele andere bin ich uninteressiert mir ein Spiel zu kaufen (für einen happigen Preis, selbst 30 € sind grade noch zu viel) dass ohne MP dazugezählt grade mal 5-6 Stunden dauert, Crysis 3 ist nicht mehr als eine kaufbare Grafikdemo.

Man kann von Glück reden dass das Board die Beleidigung zensiert hat, wurde erst schon einer gebannt dafür, bisschen dreist jetzt sowas zu posten.

-------

In jedem Fall, die Probleme die einige hier beim starten haben, gibts bei einigen. Soweit es bekannt ist funktioniert das Spiel auch nur mit DX11 Grafikkarten und/oder GPU.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten