myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Tom Clancys H.A.W.X 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 11:57   #36
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur das ac 2 nicht in 1-2 wochen gecrackt wahr sonder fast 1 monat gedauert hat.die leute die immer nach den crack fragen arsch hochkriegen und in den laden gehn und das spiel kaufen ,wer nicht warten kann ist selbst schuld .
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 14:41   #37
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Skidrow macht es schon er ist unser Ubi Hack King Mann muss nur warten das ist das schwierige
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:59   #38
Stripecar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 11
Stripecar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin der meinung das man das spiel eher mit dem skidrow release von sh5 vergleichen kann... also denk ich das es net so hastig wird wie ac2
Stripecar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 19:06   #39
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Wieso das? Silent Hunter 5 war doch schon nach ein paar Tagen als Release draussen?
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 20:57   #40
valeri212
Buddha
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
valeri212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die diskussion ist doch so lächerlich! merkt ihr das selbst nicht?
wir könnten auch darüber reden ob die welt jetzt 2012 oder doch erst 2013 untergeht ES WIRD EINFACH NICHTS !! ÄNDERN !!
wartet doch einfach still sitzend oder habt ihr die aufmerksamkeit so nötig? das ding wird rauskommen ob morgen oder in 'ner woche ist doch wurst !
valeri212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 11:08   #41
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Man müsste ja eigentlich einen Counter anbringen. Ich würde zu gerne wissen, wie viele Leute die hier dargebotenen Keys probiert haben...
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 11:26   #42
trackleader
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 6
trackleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von valeri212 Beitrag anzeigen
die diskussion ist doch so lächerlich! merkt ihr das selbst nicht?
...
das ding wird rauskommen ob morgen oder in 'ner woche ist doch wurst !
nee nee nee! das kannste jetz so auch nich sagen...

dieser ganze thread ist sinnlos! zumal der nicht "wann kommt der scheiss assige mistcrack!" sondern "hawx 2 Problem- und Diskussionsthread" heisst und somit alles was mit dem crack zutun hat, der nicht vorhanden ist, offtopic, spam und postcount- sammeln ist. nur ums mal genau zu nehmen.
der thread macht erst sinn, wenn ein crack raus is der funktioniert.

und da hier alles ot ist, mach ich mal fleissig weiter ^^

Zitat:
Zitat von valeri212 Beitrag anzeigen
wir könnten auch darüber reden ob die welt jetzt 2012 oder doch erst 2013 untergeht ES WIRD EINFACH NICHTS !! ÄNDERN !!
doch, wenn die welt untergeht, müssen sich die crackschreiber nich mehr beeilen. somit hat der weltuntergang durchaus was gutes, die ganzen trolle verschwinden, das crackgefrage hört auf, alle halten die klappe auch wenn sie was zu sagen hätten, es wird eine stille in diesem forum einkehren das man denkt die welt sei untergegangen....... ähhh...

Zitat:
Zitat von valeri212 Beitrag anzeigen
wartet doch einfach still sitzend oder habt ihr die aufmerksamkeit so nötig?
ich glaub die ham nur nix anderes zu tun. gäbe es nen crack könnten sie ja spielen. scheinbar ist die aktuelle auswahl der "absolut kostenlosen games" hier nicht ausreichend genug das man sich auch noch erdreist sich darüber aufzuregen das man ein spiel nicht zum release saugen kann, womit sich diverse entwickler eigentlich ihr brot verdienen.
hach, die welt ist so ungerecht zu euch *kekse im thread verteil*



ach, bevor ichs vergesse *schnitzel mit nem halsband präparier und auf nen tisch leg* so, hier kann sich jeder eins wegnehmen der heute wieder vor lauter heulen nix anderes zu tun hat als auf den crack zu warten. geht raus auf die strasse und spielt dort mit den hunden, die freun sich! sollte das schnitzel alle sein, holt euch nen neues, sind genug da ^^
wie das mit dem schwierigkeitsgrad geht wisst ihr als erfahrene zocker ja, die kleinen hunde sind für die noobs, die grossen pitbulls (die die so gerne die zähne zeigen und dabei diese komisch grollenden geräusche machen als würde man in nem rennspiel gerade an der bande entlang grinden) für die pros.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trackleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 23:16   #43
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trackleader Beitrag anzeigen
nee nee nee! das kannste jetz so auch nich sagen...

dieser ganze thread ist sinnlos! zumal der nicht "wann kommt der scheiss assige mistcrack!" sondern "hawx 2 Problem- und Diskussionsthread" heisst und somit alles was mit dem crack zutun hat, der nicht vorhanden ist, offtopic, spam und postcount- sammeln ist. nur ums mal genau zu nehmen.
der thread macht erst sinn, wenn ein crack raus is der funktioniert.

und da hier alles ot ist, mach ich mal fleissig weiter ^^



doch, wenn die welt untergeht, müssen sich die crackschreiber nich mehr beeilen. somit hat der weltuntergang durchaus was gutes, die ganzen trolle verschwinden, das crackgefrage hört auf, alle halten die klappe auch wenn sie was zu sagen hätten, es wird eine stille in diesem forum einkehren das man denkt die welt sei untergegangen....... ähhh...



ich glaub die ham nur nix anderes zu tun. gäbe es nen crack könnten sie ja spielen. scheinbar ist die aktuelle auswahl der "absolut kostenlosen games" hier nicht ausreichend genug das man sich auch noch erdreist sich darüber aufzuregen das man ein spiel nicht zum release saugen kann, womit sich diverse entwickler eigentlich ihr brot verdienen.
hach, die welt ist so ungerecht zu euch *kekse im thread verteil*



ach, bevor ichs vergesse *schnitzel mit nem halsband präparier und auf nen tisch leg* so, hier kann sich jeder eins wegnehmen der heute wieder vor lauter heulen nix anderes zu tun hat als auf den crack zu warten. geht raus auf die strasse und spielt dort mit den hunden, die freun sich! sollte das schnitzel alle sein, holt euch nen neues, sind genug da ^^
wie das mit dem schwierigkeitsgrad geht wisst ihr als erfahrene zocker ja, die kleinen hunde sind für die noobs, die grossen pitbulls (die die so gerne die zähne zeigen und dabei diese komisch grollenden geräusche machen als würde man in nem rennspiel gerade an der bande entlang grinden) für die pros.
Du scheinst ja auch nichts zu tun zu haben. Dein Post hier ist sowas von sinnfrei und überflüssig !
Scheint mir als wenn Du Mitteilungsbedürfnis hast, oder Aufmerksamkeit suchst. Dein Post hat in diesem Thread genauso wenig zu suchen wie die anderen !
Solltest mal darüber nachdenken !!!!!!!!!
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 02:14   #44
BIH FIGHTER
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
BIH FIGHTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute. Je mehr man darauf seine freizeit vergoldet zu diskutiere wann der crack rauskommt, desto länger wird er auch brauchen. Ein Beispiel an mir: Ich habe vor ner Woche jede Stunde gechekt ob der crack da ist, diskutiert blablabla.
Doch was hatte ich davon? NICHTS!!!!
Also macht es wie ich. Schauts gelegentlich mal rein und das wichtigste:Geht raus und habt spaß mit euren Freunden. Und irgendwann werdets ihr den crack vergessen und zufälig auf ihn stoßen und dann hab ihr euren spaß ^^.
Manch einer wird sich jet denken was ist mit dem spast los.
Doch wenn ihr eure Freunde derartig wegen einem crack vernachlässigt sodass sie mit euch nichts mehr zu tun haben wollen, werdets ihr euch sagen wieso ihr nicht auf mich gehört habts. BTW es ist 3 uhr, nicht das jemand nen falschen kommi postet und behauptet das ich meine Freunde vernachlässige.
Mfg
BIH FIGHTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 13:06   #45
GrayFoxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
GrayFoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt sehe ich klar !! DANKE !!!
GrayFoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 16:33   #46
BIH FIGHTER
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
BIH FIGHTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Siehste
bitte ^^
BIH FIGHTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 16:38   #47
ZAHL123123
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ZAHL123123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 17
ZAHL123123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol aber du hast rechte
ZAHL123123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 16:54   #48
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SubSeven Beitrag anzeigen
lol ... DAU!
Ich bin kein Profi
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 19:47   #49
jaghammer
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
jaghammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zum thema kopierschutz...
der beste is immernoch ein guter Multilayer mit SerialSchutz siehe BF2 das wird nähmlich immernoch gekauft.
__________________
jaghammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 16:36   #50
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei steam war heute hawx 2 im angebot :P
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 01:09   #51
keko3434
Viper
 
Benutzerbild von keko3434
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 34
keko3434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich leute glaubt echt noch das ein Crack kommt , ?

ich meine das spiel ist ein hammer Game und es gibt immer nock keinen Crack ?

da fragt man sich schon mal
keko3434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 08:24   #52
Saurus
Avatar Fan
 
Benutzerbild von Saurus
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 14
Saurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es könnte sein das der Crack noch kommmt das kann aber noch eineweile dauren. Ich habe das Spiele gekauft und es gibt noch viele Fehler. Veileicht warten die Cracker das alle Fehler behoben sind, als für jedes Patch einen neuen Crack zumachen.
Saurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 14:03   #53
AlphaSlot
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 33
AlphaSlot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist der gleiche Kopierschutz wie bei Assassins Creed 2 Leute!Das wird noch ein bisschen dauern!
AlphaSlot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:40   #54
trackleader
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 6
trackleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
Du scheinst ja auch nichts zu tun zu haben. Dein Post hier ist sowas von sinnfrei und überflüssig !
Scheint mir als wenn Du Mitteilungsbedürfnis hast, oder Aufmerksamkeit suchst. Dein Post hat in diesem Thread genauso wenig zu suchen wie die anderen !
Solltest mal darüber nachdenken !!!!!!!!!
hm, nein in dem moment hatte ich wirklich nix zu tun, daher hab ich ja was geschrieben.
hättest mein geschriebenes richtig gelesen, hättest mitbekommen das ich selber erwähnt habe, dass das geschriebene sinnfrei und überflüssig ist, aber soweit biste nicht gekommen.

zum mitteilungsbedürfnis:
meine gesammten posts: 13 (mit dem hier)
deine gesammten posts: 248
und? merkste selber wat? nö? macht nix, is auch genauso überflüssig wie der rest hier ^^

und bevor du es nochmal schreibst:
nein, ich habe aktuell nix besseres zu tun.
ja, ich weiß das der post sinnfrei und überflüssig ist.
nein, ich suche keine aufmerksamkeit, davon hab ich so schon zuviel...wer was abhaben will, sagt bescheid.
ja, ich denke drüber nach was ich gerade schreibe und werde es auch im nachhinein tun. danke für deinen tipp, ich nehm ihn mir zu herzen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trackleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 16:41   #55
_AMG_
Gamer
 
Benutzerbild von _AMG_
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 8
Bedankt: 1
_AMG_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es news von SKIDROW?
__________________
Das Beste oder nichts.




_AMG_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 20:48   #56
Saurus
Avatar Fan
 
Benutzerbild von Saurus
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 14
Saurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
gibt es news von SKIDROW?
Nein, Nein und nochmals Nein, wenn es Info gibt werden sie gepostet. Kauft das Spiel wenn ihr es nicht erwarten könnt. Ist das so schwer zuwarten.
Saurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 18:17   #57
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Wette 90:10 dass es beim Weltuntergang immer noch Crack-Frager gibt!

Ist ja jedes Mal gleich, wird eh keiner aufhören zu fragen. Einfach zu und gut is.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 16:02   #58
HawxAC
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
HawxAC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HAHA gegen Wette 100000:1 das es am Tag X noch leute gibt die nach dem Crack fragen^^
HawxAC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 17:12   #59
carsy28
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 6
carsy28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist der crack schon da
HAHAH
carsy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 17:20   #60
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nee immer noch net du flamer
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 00:22   #61
Bats
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bats
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 88
Bats ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird vermutet das für den H.A:W.X. 2 gar kein crack in arbeit ist, aber gibts auch gerüchte das wen ACB raus ist wird sowohl für HAWX 2 auch für ACB ein crack geben das die beide spiele zum laufen bringt.
Bats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 15:04   #62
AlphaSlot
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 33
AlphaSlot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bats Beitrag anzeigen
Es wird vermutet das für den H.A:W.X. 2 gar kein crack in arbeit ist, aber gibts auch gerüchte das wen ACB raus ist wird sowohl für HAWX 2 auch für ACB ein crack geben das die beide spiele zum laufen bringt.
GENAU!

Weil ACB und HAWX 2 ja auch die gleichen Trigger-Events haben!



Amateure.....
AlphaSlot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 20:08   #63
Saurus
Avatar Fan
 
Benutzerbild von Saurus
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 14
Saurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ACB kommt erst nächtes Jahr raus für Pc, nur PS3 und XBOX ist es erhältlich.
Nächtes mal auf die Plattform achten.
Saurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 17:58   #64
AAAXXAAA
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 19
Bedankt: 1
AAAXXAAA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wow...

hab mir den thread jetz mal durchgelesen, von 64 beiträgen waren 17 crackfragen (ink. den funposts) und genauso viele absagen...

schon hart...
(ich weiß... hat nix mim thema zu tun, aber überlegts euch mal zu was das hier geworden ist?!)
AAAXXAAA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 22:10   #65
duschlampe1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
duschlampe1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute
bin bei youtube auf ein video für ein keygen gestoßen. bin mir nicht sicher ob man das mal testen sollte oder ob es überhaupt vertrauenswürdig ist. sieht aus als ob es funzen würde :-) hab das game leider nich mehr drauf. also wenn einer etwas mehr plan von der materie hat und das game drauf kanns ja mal testen und feedback geben.

Hier mal die links Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keygen Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe stimmt so alles. mein erster beitrag dieser art^^
duschlampe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 23:40   #66
bagor
Anfänger
 
Benutzerbild von bagor
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
bagor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von duschlampe1 Beitrag anzeigen
hallo leute
bin bei youtube auf ein video für ein keygen gestoßen. bin mir nicht sicher ob man das mal testen sollte oder ob es überhaupt vertrauenswürdig ist. sieht aus als ob es funzen würde :-) hab das game leider nich mehr drauf. also wenn einer etwas mehr plan von der materie hat und das game drauf kanns ja mal testen und feedback geben.

Hier mal die links Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keygen Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe stimmt so alles. mein erster beitrag dieser art^^
der selbe bullshit wie überall.complete this quick survey...blabla
bagor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 23:01   #67
kalli25
Anfänger
 
Benutzerbild von kalli25
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
kalli25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin froh wenn es einen crack geben tut,auch wenn es noch ne weile dauern wird
schonmal ein danke schön an die häcker
kalli25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 23:07   #68
mryx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 26
mryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kalli25 Beitrag anzeigen
ich bin froh wenn es einen crack geben tut,auch wenn es noch ne weile dauern wird
schonmal ein danke schön an die häcker
das heisst geben wird. lass dieses tut schwachsinn.bauern deutsch
mryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 23:12   #69
kalli25
Anfänger
 
Benutzerbild von kalli25
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
kalli25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klugscheißer noch,hast mal gelesen was andere hier geschrieben haben?
kalli25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 23:20   #70
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 543
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mryx Beitrag anzeigen
das heisst geben wird. lass dieses tut schwachsinn.bauern deutsch
Das heißt auch HEIßT nicht heisst , von daher

: edit : sry wollte auch mal klugscheißern.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Sitemap

().