myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Crysis (Warhead/Wars) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.09, 09:31   #71
fritzBOXwLAN
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 0
fritzBOXwLAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

amd phenom ii x4 965 black edition ist meiner!

Nunja okay! Man kann denke ich mit leben!
fritzBOXwLAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 09:36   #72
fegefeuer
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 4
fegefeuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Core 2 Quad Q9550 @ not overclocked
Nvidia GeforceGTX 280 @ not overclocked
Win 7
4 GB RAM @ not overclocked

Kann auf Max zocken und FPS genügend da ...
fegefeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.09, 16:23   #73
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Also auf meinem
Intel Core 2 Quad Q9300
Nvidia GeForce 260 GTX
Windows Vista 32 Bit
mit 4 GB RAM
kann ich alles auf sehr hoch mit 2x AA spielen und es sind eig immer über 30 FPS ...
mit 4x AA fällts manchmal unter 20 FPS, geht aber trotz dem noch sehr flüssig!
16x kann ich zwar noch spielen hängt aber ziemlich
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.09, 20:06   #74
ThomasAngst
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 2.549
ThomasAngst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Crysis ist ein hardware fresser

genau so wie GTA 4
ThomasAngst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 12:22   #75
Vollidiot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei deinen specs kann man sich nur an den kopf fassen...
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:03   #76
xxllxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
xxllxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

700w Netzteil lol ... 600 würdens auch tun!
xxllxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:09   #77
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal gerade bei crysis liegt der vorteil abgesehen von dengrafikarten den jenigen die einen quadcore besitzen
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:46   #78
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Downloade dir mal eine Config für Crysis. Habe Performance ausgewählt und spiele mit meinem PC auf MAX (Schatten und AA aus) mit guten FPS Raten.

Mein Sys:

AMD 5000+ @ 2.6 GhZ
2GB Ram 667mhz von Kingston
ATI 4670HD 512mb GDDR3
Windows XP


Ps. Wenn du Windows XP hast kannst du es nicht auf MAX stellen es sei denn du ladest dir einen Enabler... ist aber schon in der Config von Mster enthalten.

Pps. Hier der Downloadlink ich habe ihn NICHT auf Rs.com hochgeladen ist von Mster selber und ist der einzigste Link der noch funktioniert und bei dem man sich nicht extra in einem Forum anmelden muss. (Soweit ich gefunden habe)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:38   #79
Rezikord
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 12
Rezikord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme bei der installation von crysis

so habe ein problem bei der installation von crysis (hab schon in anderen foren gesucht konnte es aber net lösen)

PC:
AMD Phenom x4
ati readon 4890 sasphire 1024mb
4gb ram
windows xp professional sp3

so also wenn ich meine crysis .iso einbinde habe ich folgendes problem entweder bei mir startet kurz die cmd exe und schließt sich danach als sei nichts passiert oder es kommt die meldung seriennummertoll konnnte net gestartet werden oder die fehlermeldung diese installationsdaten konnte nicht geöffnet werden lassen sie denn herstelller überprüfen ob es sich um ein gültiges windows installer paket handelt

ich bin ratlos
Rezikord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:40   #80
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Warst du auch so ratlos, als du nicht das richtige Unterforum finden konntest?

~Verschoben~
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:47   #81
Rezikord
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 12
Rezikord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Warst du auch so ratlos, als du nicht das richtige Unterforum finden konntest?

~Verschoben~
sry kenn mich hier net aus kein grund beleidigend zu werden
Rezikord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:47   #82
Larus
Newbie
 
Benutzerbild von Larus
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 35
Larus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du solltest überprüfen ob alle Pakete die du entpackt hast richtig geladen worden.
Ist der meiste Grun für solche Sachen^^
Larus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:50   #83
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rezikord Beitrag anzeigen
sry kenn mich hier net aus kein grund beleidigend zu werden
Wo war das bitte eine Beleidigung?
Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Warst du auch so ratlos, als du nicht das richtige Unterforum finden konntest?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:51   #84
Rezikord
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 12
Rezikord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann muss ichs mir nochmal ziehen Oo
hab nämlich nur die iso von nem kumpel bekommen
Rezikord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:51   #85
Rezikord
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 12
Rezikord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Wo war das bitte eine Beleidigung?
willst jetzt auch noch frech werden ??
Rezikord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:54   #86
Larus
Newbie
 
Benutzerbild von Larus
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 35
Larus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rezikord Beitrag anzeigen
willst jetzt auch noch frech werden ??
Nur son Tipp: Leg dich mal net mit nen Mod oder Admin an.
Schlechte Idee
Larus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:54   #87
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@rezikord:Was soll der Doppel Post? und ich sehe auch keine Beleidigung.

back to topica scheint wohl das image kaputt zu sein
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:58   #88
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rezikord Beitrag anzeigen
willst jetzt auch noch frech werden ??
Frech? Nö ganz und garnicht, ich sage nur meine Meinung.

@Larus: Naja ich halte schon einiges aus, auch als Mod

B2T

blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 21:59   #89
Rezikord
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 12
Rezikord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Frech? Nö ganz und garnicht, ich sage nur meine Meinung.

@Larus: Naja ich halte schon einiges aus, auch als Mod

B2T

blizz
es hat sich einigmaßen angehört als ob du dich über mich lustig machst weil ich mich hier nich auskenne
Rezikord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 22:01   #90
Larus
Newbie
 
Benutzerbild von Larus
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 35
Larus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
back to topica scheint wohl das image kaputt zu sein
Hab ich doch gesagt das du mal deine Pakete Überprüfen solltest. Wenn du die Immage von woanders hast dann ist sie Kaputt.
Lad sie neu
@Rezikord: Niemand wollte dich beleidigen. oder sich lustig machen. Reagier net drauf sondern kümmer dich um dein Problem....<--- Ist doch der Grund für dein Thread xD
Larus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 22:07   #91
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rezikord Beitrag anzeigen
es hat sich einigmaßen angehört als ob du dich über mich lustig machst weil ich mich hier nich auskenne
Nö das nicht, da bin ich (und andere Mods/User) anderes gewöhnt. Du hattest ja schonmal PC Angaben dazu geschrieben, andere schreiben nur das und das geht nicht, mehr nicht.

blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 16:02   #92
Mr-Fresh
Im Hintergrund tätig!
 
Benutzerbild von Mr-Fresh
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 61
Mr-Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis Warhead install problem.

Hallo Gullianer,
habe folgendes problem. Habe mir Crysis & Crysis Warhead runtergeladen den ersten teil konnte ich installieren nur bei Warhead habe ich probleme, can not open language.dfm.miaf, aber schaut mal bild.



Mein System:
AMD 955BE 4x3,21Gh
ATI 5870
4 GB Ram

Hoffe mal mir kann einer halfen.
Danke schon mal im vorraus
Greez Mr-Fresh
Mr-Fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 15:47   #93
Mr-Fresh
Im Hintergrund tätig!
 
Benutzerbild von Mr-Fresh
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 61
Mr-Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß denn keiner rat?
Mr-Fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 16:17   #94
anba94
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
anba94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis Installations Problem

Hallo,

Habe folgendes Problem: Ich hatte Crysis schonmal auf Vista und XP installiert gehabt.
Ich musste aus irgendwelchen gründen mein System neu aufziehen und seitdem kann ich Crysis nicht mehr installieren. Ich starte das AutoRun drücke auf Installieren und dann kommt dort nur sehr schnell ein kleinen schwarzes DOS Fenster. Und dannach geschieht nichts mehr. Wenn ich über das direkte Setup gehe drücke ich auf weiter dann kommt wieder das DOS Fenster und dann steht in dem Setup fenster Installation wurde unterbrochen und konnte nicht Fertiggestellt werden. Egal unter welchem System ich es installieren möchte es klappt nicht! Ich bin echt ratlos und hoffe das ihr eine Lösung habt.

(Ich könnte natürlich einfach eine neue Image runterladen aber ich habe eine langsame Leitung und daher währen mir andere Wege lieber)

Danke für eure Antworten im Vorraus

lg
anba94
anba94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 16:20   #95
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 565
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

falscher bereich
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 16:51   #96
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Demi, es reicht wenn du es nur meldest.

Du musst es nicht auch noch in den Thread reinschreiben.

Vielen Dank.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 17:00   #97
Seriox
Newbie
 
Benutzerbild von Seriox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 71
Bedankt: 4
Seriox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steht irgendwas in dem DOS Fenster drin?

Wenn es zu schnell geht um es zu lesen, dann drück im richtigen Moment "Druck" und bei Paint, dann Einfügen.

Ich hatte einmal das gleich Problem. Da stand im DOS Fenster: "Programm too big to fit in memory" oder so. Einige andere hatten das Problem auch.
Allerdings hat es bei mir geholfen, den Rechner neuaufzusetzten... Aber vllt. steht ja irgendwas im Fenster, kannst ja mal schauen.
__________________
Seriox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 18:53   #98
anba94
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
anba94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entschuligt das ich es im falschen bereich eröffnet habe.

ich hab mal genau hingeschaut. es kann sein das etwas drin steht aber es ist so schnell das ich auch nichts mit dem screenshot bekomme. Wenn dann nur eine leere DOS-Box.
Ich habe mein System schon etliche male neu aufgezogen aber immer kommt nur die DOS.Box.
Kann es evtl. an irgendeinem extraprogramm liegen?

PS: Die Modifizierte Image war von ZZGISO
anba94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 19:08   #99
Xandro85
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Xandro85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mir öfters mal geholfen hat ist das ich eine Image von der DVD erstelle oder die Installations Datein auf die Festplatte werf und dann von dort aus ausführe.
Xandro85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 19:19   #100
anba94
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
anba94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich auch schon alles gemacht auch nochmal eine neue image von den datein aber nichts hat geholfen...
anba94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 19:24   #101
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hast du Direct X drauf und dein Graka Treiber?

Könnte daran liegen... vllt. hast du sie einfach vergessen.

Gruß...
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 19:38   #102
anba94
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 4
anba94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich auch alles drauf.. ähhmmm... hat zufällig jmd. crysis von euch?
weil mir ist gerade aufgefallen das in der Setup Konfigurationsdatei nichts steht. Und nach dem anwenden des Setup "öffners" kommt ja nichts mehr. Könnte jmd. bitte nachschauen ob dort was drin steht und wenn ja was?? wäre echt nett.

lg
anba94
anba94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 16:41   #103
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 565
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard Crysis Crack Problem

hi,
habe ein crysis crack problem:
wen ich crysis starten will kommt
Zitat:
Windows hat ein Problem festgestellt
hab dass orginal spiel aber cd nicht mehr und kein crack funzt kann mir wer helfen??
mit cd hats geklappt
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 18:58   #104
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen
 
Benutzerbild von Schattenlos
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast Du es mal mit der Original-EXE und einem Mini-Image probiert?
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] [Mein Desktop] [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Schattenlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 12:27   #105
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 565
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

@splendidasus
kanst du den bitte auf ul.to hochladen?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Sitemap

().