myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dead Rising 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat eine nVidia/ATI Grafikkarte und bei wem klappt es / klappt es nicht ?
nVidia / Spiel funktioniert! 101 47,20%
nVidia / Spiel funktioniert nicht! 16 7,48%
ATI / Spiel funktioniert! 75 35,05%
ATI / Spiel funktioniert nicht! 22 10,28%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.10, 12:26   #36
thewave123
The Holy
 
Benutzerbild von thewave123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
thewave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das immer alles so früh für Xbox rauskommen muss-.-
__________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-Albert Einstein-
thewave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 13:56   #37
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds nur schade das nicht eine scene group einen crack bastelt schließlich gabs das auch bei mafia 2

ein beta crack oder ähnliches reicht ja erstmal ^^

oder haben die irgendwie nen codex das man nicht vor dem release des spiels einen crack machen darf?
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:26   #38
thewave123
The Holy
 
Benutzerbild von thewave123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
thewave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würd ich auch wenn es dumm klingt auch gerne wissen :P
__________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-Albert Einstein-
thewave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:28   #39
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil es gibt ja schon ne clone dvd

theoretisch könnnten sie die cracken un releasen
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:59   #40
Gorehound666
Anfänger
 
Benutzerbild von Gorehound666
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Gorehound666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makke007 Beitrag anzeigen
Ich finds nur schade das nicht eine scene group einen crack bastelt schließlich gabs das auch bei mafia 2

ein beta crack oder ähnliches reicht ja erstmal ^^

oder haben die irgendwie nen codex das man nicht vor dem release des spiels einen crack machen darf?
Sehe ich auch so... na ja vielleicht hat ja jemand ne antwort. Den was solls ehrlich gesagt bringen wenn ne clone dvd draussen ist und keiner kanns spielen. nur damit man's schon mal hat falls n crack erscheint? dann spaar ich mir lieber den HD platz und guck erst wenn Razor911 oder Skidrow oder ähnliche tätig waren. So viel zeit sollte man meiner meinung nach haben. ^^
Gorehound666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 15:45   #41
Scraith
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Scraith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, es geht einfach nur darum, dass DR2 noch nicht gecracked werden KANN. Man benötigt einfach die serverabfrage für den ZDPP (kopierschutz) - da die server für DR2 jedoch erst am Release Date online gehen, gibt es somit auch keine möglichkeit das spiel zu cracken.
Scraith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 15:55   #42
Gorehound666
Anfänger
 
Benutzerbild von Gorehound666
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Gorehound666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scraith Beitrag anzeigen
Leute, es geht einfach nur darum, dass DR2 noch nicht gecracked werden KANN. Man benötigt einfach die serverabfrage für den ZDPP (kopierschutz) - da die server für DR2 jedoch erst am Release Date online gehen, gibt es somit auch keine möglichkeit das spiel zu cracken.
Das erklärt das natürlich. na ja damit haben sich die programmierer nur den pre release in der scene erspart. das cracken können se deswegen trotzdem net verhindern.
Gorehound666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 15:58   #43
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann aber aus der dead rising 2 exe den zdpp schutz rausstreichen ^^
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 18:25   #44
Gorehound666
Anfänger
 
Benutzerbild von Gorehound666
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Gorehound666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makke007 Beitrag anzeigen
man kann aber aus der dead rising 2 exe den zdpp schutz rausstreichen ^^
Du weist net zufällig wie? ^^
Gorehound666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 16:15   #45
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

ist das spiel wirklich nicht auf deutsch spielbar?
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 16:25   #46
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Keine deutsche Sprachausgabe und keine deutschen Untertitel - komplett Englisch.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 16:34   #47
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

verdammt! das ist doch nicht fair. dann hätten die den 1. teil auch nur auf english bringen sollen diese arschlöcher!

hatte mich riesig gefreut auf das spiel
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 17:04   #48
Comchees
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 26
Comchees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki Beitrag anzeigen
verdammt! das ist doch nicht fair. dann hätten die den 1. teil auch nur auf english bringen sollen diese arschlöcher!

hatte mich riesig gefreut auf das spiel
Wer in der Schule bei Englisch nicht aufpasst ist selber schuld.
Comchees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 17:48   #49
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ L™ Ryuuzaki: Ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen. Sprichst Du nur schlecht oder gar nicht Englisch?
Bei Spielen hatte ich bisher nie Probleme sie zu verstehen, finde die englische Sprachausgabe sogar oft(nicht immer!) besser. Untertitel kann man ja auch dazu schalten, wenn man möchte.

Zitat:
Wer in der Schule bei Englisch nicht aufpasst ist selber schuld.
Das gleiche gilt wohl auch für Deutsch
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 19:02   #50
Vollidiot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Das gleiche gilt wohl auch für Deutsch
Ich reite normalerweise nich auf sowas rum, aber ist SELBER nicht richtig hier?
Selber und selbst müssten hier richtig sein.
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 19:40   #51
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Nun, soviel ich weiß ist es nicht falsch, wird aber als "unschön" empfunden - zumindest was Literatur betrifft, wir sind hier in einem Warez-Forum Das Wort ist vielleicht kein Beispiel, um häufige "Fehler" zu nennen, da es auch eine andere Bedeutung haben kann('Selbst, wenn es denn so wäre' -> Selbst hat hier eine völlig andere Bedeutung).
In dem hier vorliegenden Zusammenhang, halte ich 'selbst' für "runder"...Recht hast Du also, falsch ist es nicht
EIGENTLICH wollte ich aber nur darauf eingehen, dass man niemandem vorwerfen muss den Stoff nicht gelernt zu haben - das hilft keinem weiter.

Aber mir stellt sich auch gleich eine Frage zum Spiel selbst( ): Wie sehen die Aufgaben aus, außer dass man Überlebende befreifen muss? Was ich bisher gesehen habe, sah doch recht unspektakulär aus. Gibt es da evtl. Aufgaben, die man erledigen muss(auch S*****events?)?
Auf stupides Waffen aufrüsten, Fotografieren und Zombiemetzelei habe ich nämlich recht wenig Lust, solange mir dort keine Handlung geboten wird, die auch wirklich Interesse weckt.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 08:37   #52
ifirefoxi
Anfänger
 
Benutzerbild von ifirefoxi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 72
ifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

weiß schon jemand was neues über nen Crakc für die Pc version... oder ist wartzen bis zum 27. angesagt.
ifirefoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 08:47   #53
xyrix
Baumeister
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: JAMAICA
Beiträge: 58
Bedankt: 27
xyrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PoPoRinG Beitrag anzeigen
meint ihr der Games for Windows Live bug funktioniert bei dem game ?
denke leider nein, ging bei f1 2010 auch nicht mehr ;/
xyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 08:54   #54
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welcher Games for Windows Live Bug??Was habe ich verpasst?
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:01   #55
ifirefoxi
Anfänger
 
Benutzerbild von ifirefoxi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 72
ifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

weiß schon jemand was neues über nen Crakc für die Pc version... oder ist wartzen bis zum 27. angesagt.
ifirefoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:02   #56
mofo45
Newbie
 
Benutzerbild von mofo45
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Jamaika
Beiträge: 68
Bedankt: 171
mofo45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

also ich habe den 1. Teil gezockt und fand das spiel eig richtig gut
ich hoffe der crack kommt heute raus

PS: wer weis wann Portal 3 raus kommt ?
2. PS: hier der Link wer das spiel haben will kann es auch bestellen es ist schon draußen seit einer woche
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gruß Mofo45
mofo45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:07   #57
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Was wollt ihr eine gute bis exzellente englische version oder sowas wie metal Gear solid auf der ps1.
Du vergleichst doch wohl nicht die Leistung und den Standard einer PS One mit der/dem einer "NextGen"-Konsole?

Wer sagt denn eigentlich, dass die deutsche Sprachausgabe immer so schlecht ist? Natürlich kann man die Übersetzung verhauen, aber es gibt sehr gute Synchronsprecher hier in Deutschland und unerträglich finde ich sie in den seltensten Fällen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:12   #58
ifirefoxi
Anfänger
 
Benutzerbild von ifirefoxi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 72
ifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Oh ja das wäre super =) hoffe auch echt auf heute ...


zu der Sprachausgabe....
Finde die Deutschesprachausgabe unterliegt aber oft der Englischen ich sag damit nicht das sie schlecht ist aber die englische ist oft besser und bei nem spiel wie Deadrising holt man sich entweder die Deutsche version die oft geschnitten ist (außer man importiert jetzt aus Österreich oder Dänemark fals es von deadrising ünerhaupt ne deutsche uncut gibt) oder man holt sich die uncut englisch. Oder man hat das glück und zockt auf Pc denn dann gibt es oft Uncutpatches für die Deutschen versionen

Wäre echt cool wenn jemand nen Crack hat mich per PN zu kontaktieren oder hier zu posten danke !
ifirefoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:14   #59
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

englische sprachausgabe ist immmer!! besser
vorallem bei serien.... king of queens ist 10xmal lustiger auf englisch und spiele machen mehr bock auf englisch.zumindest wenn sie so schlecht gesprochen sind auf deutsch wie bei alan wake
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:36   #60
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redox1042 Beitrag anzeigen
englische sprachausgabe ist immmer!! besser
Warum?

Zitat:
vorallem bei serien.... king of queens ist 10xmal lustiger auf englisch
King of Queens spielt ja auch in Amerika und kommt dort her - natürlich kommt dort der Witz und die Sache besser rüber. Aber die deutsche Synchro an sich finde ich gar nicht schlecht, wenn auch oft stark überzogen.

Zitat:
spiele machen mehr bock auf englisch.
Glaubt ihr denn, dass Spiele nur von den Amis entwickelt werden? Capcom ist ein jap. Entwickler und Publisher...spielt man das Spiel jetzt auf Japanisch oder nimmt man doch die vom Japanischen ins Englisch übersetzte Fassung? (wobei ich ehrlich sein muss und nicht weiß ob im Studio hautpsächlich Englisch gesprochen wird, sofern sie internationale Mitarbeiter haben)

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ab und zu habe ich schon den Eindruck, dass Englisch einfach nur "cool" ist. Wenn man sich Mal in anderen Foren umhört, so wird auch die deutsche Sprachausgabe hoch gelobt, insbesondere bei Fantasy-Spielen und bösen Charakteren.
Ich selbst finde englische Synchros zwar auch besser, weil oft authentischer. Aber ich spiele auch gerne auf Deutsch oder Polnisch(Metro 2033 auch auf Russisch)...
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:47   #61
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Glaubt ihr denn, dass Spiele nur von den Amis entwickelt werden? Capcom ist ein jap. Entwickler und Publisher...spielt man das Spiel jetzt auf Japanisch oder nimmt man doch die vom Japanischen ins Englisch übersetzte Fassung?
Die japanische Version von Dead Rising 2 soll wohl auch bloß englische Sprache + japanische Untertitel haben.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:53   #62
ifirefoxi
Anfänger
 
Benutzerbild von ifirefoxi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 72
ifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Warum?

King of Queens spielt ja auch in Amerika und kommt dort her - natürlich kommt dort der Witz und die Sache besser rüber. Aber die deutsche Synchro an sich finde ich gar nicht schlecht, wenn auch oft stark überzogen.


Glaubt ihr denn, dass Spiele nur von den Amis entwickelt werden? Capcom ist ein jap. Entwickler und Publisher...spielt man das Spiel jetzt auf Japanisch oder nimmt man doch die vom Japanischen ins Englisch übersetzte Fassung? (wobei ich ehrlich sein muss und nicht weiß ob im Studio hautpsächlich Englisch gesprochen wird, sofern sie internationale Mitarbeiter haben)

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ab und zu habe ich schon den Eindruck, dass Englisch einfach nur "cool" ist. Wenn man sich Mal in anderen Foren umhört, so wird auch die deutsche Sprachausgabe hoch gelobt, insbesondere bei Fantasy-Spielen und bösen Charakteren.
Ich selbst finde englische Synchros zwar auch besser, weil oft authentischer. Aber ich spiele auch gerne auf Deutsch oder Polnisch(Metro 2033 auch auf Russisch)...
die frage warum hättest dir ja sparen können beantwortest du dir selber in deinem eigenen Beitrtag.

Ich hab nur gesagt das ich meistens die Englische sprachausgabe(Stimmen, Aussprache) besser finde (gibt auch sehr gute Deutsche syncro z.B. die Monkey Island reihe). Das hat rein garnichts mit "cool" zutun oder wie das hier ausgedrückt wird über das alter bin ich denke ich heraus. gutes beispiel sind hier für Pornos in denen im Deutschen der Dirty Talk sich total lächerlich anhört aber im Englischen wieder recht erotisch ist. Ist aber auch geschmackssache denke ich.

Damit will ich sagen das oft Deutsche syncro sich ein wenig naja wie will ich sagen dämlich anhört da unsere slang sprache (gerade in spielen wie GTA oder Read Dead Redemption- es gibt nur untertitel) völlig Lustig ist (was wiederrum gut in Lustigen spielen ist WIE Monkey Island) heiß Deutsche sprachausgabe ist einfach nicht überall zu gebrauchen aber in manchen bereichen echt lustig, mehr aber auch nicht . Ist meine Meinung
ifirefoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 10:04   #63
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ifirefoxi Beitrag anzeigen
die frage warum hättest dir ja sparen können beantwortest du dir selber in deinem eigenen Beitrtag.
Mir fehlte in deinem Beitrag eine gute Argumentation

Zitat:
Das hat rein garnichts mit "cool" zutun oder wie das hier ausgedrückt wird über das alter bin ich denke ich heraus.
Damit wollte ich auch nicht konkret dich ansprechen. Es war eher eine allgemeine Vermutung, die Du in dem Moment widergespiegelt hast.

Zitat:
(gerade in spielen wie GTA oder Read Dead Redemption- es gibt nur untertitel)
[/QUOTE]
Das sind gute Beispiele, da beide Games in Amerika spielen und mehr oder weniger einen realen Hintergrund haben(settling the west, american dream, new york - city of liberty). Eine andere Sprache als Englisch würde ich für nicht realistisch halten.

Wie gesagt, es ist nicht auch dich bezogen. Es kam mir einfach in den Sinn, dass die deutschen Synchros als inakzeptabel beurteilt werden.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 10:27   #64
ifirefoxi
Anfänger
 
Benutzerbild von ifirefoxi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 72
ifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mir fehlte in deinem Beitrag eine gute Argumentation
JA die habe ich jetzt Nachgeholt.
Zitat:
Damit wollte ich auch nicht konkret dich ansprechen. Es war eher eine allgemeine Vermutung, die Du in dem Moment widergespiegelt hast.
Ich glaube eher du wolltest damit meine Meinung ein wenig ins lächerliche ziehen oder dir ist einfach kein richtiges Argument eingefallen.
Und wenn keins vonr beiden zutrifft war es schlicht und einfach eine falsche Vermutung von dir.



Zitat:
Das sind gute Beispiele, da beide Games in Amerika spielen und mehr oder weniger einen realen Hintergrund haben(settling the west, american dream, new york - city of liberty). Eine andere Sprache als Englisch würde ich für nicht realistisch halten.
Das hat doch nicht viel mit realismus zutun Sam Fischer aus Splinter Cell ist auch Amerikaner und es spielt an Realen schauplätzen trotzdem ist deutsche synchro drin(z.B.. eines der Games die gute Deutsche Synchro haben) ... GTA und co haben nur englische syncro weil es spiele sind die oft den Amerikanischen Englisch Slang wieder geben den du in Deutsch nur Teilweise oder garnicht nach machen kannst und es sich total lächerlich anhört.

Zitat:
Wie gesagt, es ist nicht auch dich bezogen. Es kam mir einfach in den Sinn, dass die deutschen Synchros als inakzeptabel beurteilt werden.
Sie sind meiner Meinung auch oft inakzeptabel siehe Mass Effekt beide Teile in denen die deutsche Sprachausgabe einfach schlecht ist und da kannst du mir nicht erzählen das du sie gut fandest.
Dann Starcraft 2 oft echt einfach schlecht übersetzt oder nicht korrekt.
Microsoft Games...zb. Halo finde ich total doof die haben einfach echt schlechte Synchronsprecher ausgesucht.

FAzit von mir: Deutschesprachausgabe ist erwünscht aber bitte nur wenn die Entwickler ein wenig geld da rein stecken und sie das Spielerlebnis nicht negativ beeinträchtigen.

Edit: Achja mir geht es nicht unbedingt um Englische Sprachausgabe sondern eher um die Ursprachausgabe... aber da ich nur Englisch und Deutsch kann sind das die Synchros die ich beim Release nur zocken kann.


Nochmal zum Thema Europa Release ist heute müsste dann nicht auch heute im laufe des Tages ein laufender Crack erscheinen wäre nett wenn jemand etwas findet er es sofort postet und nicht erst zocken geht Danke schonmal im vorraus
ifirefoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 12:26   #65
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich glaube eher du wolltest damit meine Meinung ein wenig ins lächerliche ziehen oder dir ist einfach kein richtiges Argument eingefallen.
Reicht es dir nicht, wenn ich sage, dass es nicht konkret auf dich bezogen war? Wenn ich sage, dass die deutschen Synchros viel zu oft im Vorfeld den "negativ"-Stempel aufgedrückt bekommen, dann muss ich damit ja nicht sagen, dass Du einer von diesen Leuten bist.

Zitat:
Das hat doch nicht viel mit realismus zutun
Da widersprichst Du die aber gerade selbst: "GTA und co haben nur englische syncro weil es spiele sind die oft den Amerikanischen Englisch Slang wieder geben den du in Deutsch nur Teilweise oder garnicht nach machen kannst"

Sam Fisher ist auch eines der Beispiele, das für gute Synchro steht
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:55   #66
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

moin moin leute,

ich hab da mal 'ne frage.
und zwar hab ich 'n crack gefunden ... nennt sich 'dead rising 2 crack only proper'
(gibt's auch als '... skidrow'')
und hab mal die daten bei virustotal gechecked.
die beiden dll's 'binkw32.dll' & 'gdf.dll' sind laut virustotal sauber,
nur bei den dateien 'deadrising2' & 'zdp' schlägt er an.

hat vll jemand 'ne virtuelle maschine aufm rechne und kann des ma testen?! xD

hier mal die virustotal resultate:
°[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

°[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

cheerz
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:30   #67
qwasyx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 3
qwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Die Polen dürfen schon -.-


habs noch nicht installiert ... könnte vllt mal jemand sein system auf polnische zeit umstelln und testen ?
wär ja der wahnsinn wenns gehn würd oO
qwasyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:45   #68
scaryx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qwasyx Beitrag anzeigen
Die Polen dürfen schon -.-


habs noch nicht installiert ... könnte vllt mal jemand sein system auf polnische zeit umstelln und testen ?
wär ja der wahnsinn wenns gehn würd oO
woher :O
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:46   #69
vbnPR
Endgegner!
 
Benutzerbild von vbnPR
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 53
vbnPR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Polen dürfen schon -.-

Is ja der Hammer dürfen wir dann auch bald?^^
vbnPR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:46   #70
qwasyx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 3
qwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkteqwasyx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] her ^^
da es die originale .exe und zdp.exe ja jetz gibt sollte der crack ja nich mehr lange auf sich warten lassen
ich freu mich wie n frisch paniertes schnitzel xD
qwasyx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Sitemap

().