myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need For Speed Shift Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch auf NFS Shift?
Ja 29 74,36%
Nein 8 20,51%
Ist mir eigentlich egal ich steh nicht auf Rennspiele 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.09, 08:43   #36
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dalola Beitrag anzeigen
Bei mir startet das Spiel nur im Fenstermodus obwohl ich Fullscreen eingestellt habe. Sonst noch einer das Probleme?
Bei neueren Spielen(können auch ältere sein, kenne mich da nicht so aus, weil ich seit 4 Jahren keinen Windows Rechner mehr hatte...) lässt sich die Fenster/Fullscreen-Option in den Optionen einstellen. Steht da irgendwo "Bildschirmmodus"?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 08:50   #37
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yep, ist natürlich an. Er switscht nur nich in den Fullscreen wenn ich die Auflösung 1920x wähle.
Eine andere auflösung kommt bei mir nicht in frage... ich warte mal auf nen Patch oder ähnliches.
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 09:20   #38
sucr4m
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

gott ist das spiel grotte, simulation hin oder her.
die fahrphysik ist doch total fuern arsch. schonmal gesehen wie die autos reagieren wenn was anderes klatscht? sei es die leitplanke oder ein anderes auto, simulation ist was anderes, und arcade darf sich das spiel nichtmal im ansatz nennen.
dieses kuenstliche ruckeln beim kontakt mit anderen, das verschwommen werden und das schwarz weiß sowieso, WHAT WHERE THEY THINKING?
genauso dieses moechtegern gerutsche sowie man ein bisschen schneller in die kurve geht, unrealistischer koennte es garnicht wirken. ich weiss garnicht was sich die ganzen reviews gedacht haben. das spiel ist einfach wieder son ultrahype wie pro street und failed fahrtechnisch an den gleichen stellen.

dabei find ich das streckendesign richtig klasse. die sind weitgaengig, offen und gut ausgeleuchtet. die autos glaenzen ja auch ganz toll........ bis aufs eigene auto find ich die anderen abere auch schonwieder sehr detailarm. wie ins bild geschnitten. die cockpits sind genial. da wurde gut abgeschaut und auchnoch schoen ein draufgesetzt. soundkulisse stimmt auf jedenfalls auch, aber da waren die EA spiele eher schon immer gut. das forcefeedback ist total uebertrieben. das gamepad platzt schon fast vor schuetteln nur beim vollgas geben. abstufungen in der intensitaet sind da vergessen worden.
leistungstechnisch ist es auch top bei dem aussehen, aber grafisch stehen wir ja schon seit einiger zeit auf dem consolen niveau, die pcs heute reissen ja mittlerweile auch die schlechtesten portierungen.

wer behauptet es sei besser als grid hat meiner meinung nach nie richtig grid gespielt, kein gamepad oder einfach keine ahnung.
vom multiplayer will ich garnicht anfangen weil grid da sehr viel verkehrt gemacht hat aber es faengt ja schon im singleplayer an. fahrphysik ist alles. das fahrverhalten der grottigsten autos in grid ist nun standard bei nfs shift, naemlich wie schiffe auf eis.

ich idiot hatte tatsaechlich erwartungen in diesen teil gesetzt weil ich die strecken in grid nach dem 1000000000sten mal nichtmehr sehen kann und dort fast nurnoch mit "getunten" autos gefahren wird, codemasters willst ja anscheinend so.
auf der anderen seite habe ich ja auchnoch einen funken hoffnung das einfach der kopierschutz failed und alle mängel einfach nur getriggert sind, ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das dieses so hochgehypte spiel nach den letzten beiden fehlschlaegen immer noch nicht dazugelernt hat. wenn ich mir die reviewer anhoere denke ich die spielen ein anderes spiel.

da es gestern ja auch schon spaet war als ich gespielt habe schau ich gleich nochmal rein, kaufe mir andere autos, und schaue dann nochtmal.
edit: ok es lag nicht an muedigkeit oder sonstwas, das spiel ist so wie geschrieben. vllt ist es ja tatsaechlich so wegen bad crack

bleibt also nurnoch die große hoffnung dirt2.
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 10:50   #39
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das Spiel auch nur Grotten Schlecht, ich glaube oder finde es eher genauso sinnlos und schlecht wie Pro Street, das fahren macht überhaupt keinen Spass.

Das Spiel mit anderen Games zu vergleichen ist nicht gut, Grid ist 1000x besser als dieser beschissene Teil von NFS, traurig, echt nur noch traurig wie man ein Spiel nur so gammeln lassen kann.
Die Grafik überzeugt mich nicht im geringsten, das Fahrverahlten ist eine Katastrophe, das was gut ist ist der Sound und das Menu das wars auch schon und von wegen Tuning, tz ein bissle lack ein venyl und paar felgen, wow was fürn Tuning.

Fazit die Leute die die Reviews geschrieben haben, haben wahrscheinlich ein anderes Game gespielt. -.-
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 10:55   #40
The13KInd
Newbie
 
Benutzerbild von The13KInd
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 55
The13KInd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

langweiliges Spiel. Naja, das es nichts mit NFS zu tun hat, war doch jedem bei dem ersten Trailer von Shift klar. Deshalb meckert nicht an dem Punkt rum.

Ich würde es gut finden, wenn EA endlich die Serie sterben lässt
The13KInd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 14:59   #41
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Addicted. Beitrag anzeigen
Moment mal! Alle Teile die ich aufgelistet habe beruhien SICHERLICH aufs Tuning,macht mich doch nicht blöd,man konnte sein Auto total verändern,und in neuem Teil grad mal die Felgen und Optik und paar andere sachen!!
5 Teile haben Tuning als Hauptthema.Es gibt aber 14 Teile also ist das Tuning NICHT das was NfS ausmacht.

NfS ist Polizei und normale Strassen.

KP wie Shift ist muss ich noch anzocken.
Aber Leute die sagen das NfS nur aus Tuning besteht haben keine Ahnung.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:12   #42
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
5 Teile haben Tuning als Hauptthema.Es gibt aber 14 Teile also ist das Tuning NICHT das was NfS ausmacht.

NfS ist Polizei und normale Strassen.

KP wie Shift ist muss ich noch anzocken.
Aber Leute die sagen das NfS nur aus Tuning besteht haben keine Ahnung.
Ich habe ja gesagt,jeder hatt eine andere Meinung,ich habe diese 5 Teile genossen,da es in diesen Teilen ums Tuning ging.

Mit Shift kann ich halt nichts anfangen.
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:13   #43
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

naja ich fand carbon war der letzte coole teil der serie...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:20   #44
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
5 Teile haben Tuning als Hauptthema.Es gibt aber 14 Teile also ist das Tuning NICHT das was NfS ausmacht.

NfS ist Polizei und normale Strassen.

KP wie Shift ist muss ich noch anzocken.
Aber Leute die sagen das NfS nur aus Tuning besteht haben keine Ahnung.
Jap das finde ich auch. Das mit den Tuning war ja anfangs ganz nett bei Underground. Aber jetzt isses auch abgeluscht irgednwie bis zum geht nicht mehr. Vor allem da es immer das gleiche ist.
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:35   #45
Master_Chief_87
Anfänger
 
Benutzerbild von Master_Chief_87
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Dresden
Beiträge: 39
Bedankt: 54
Master_Chief_87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Mit NFS (öffentliche Straßen, Polizei usw.) hat das absolut garnix zu tun. Das ist viel eher eine DTM Race Driver Mod.

Da lohnt sich nicht mal der Traffic für dieses Spiel. Ach ja, und wer behauptet NFS Shift sei besser als GRID hat dies wohl noch nie richtig gezockt. Das grenzt schon an Beleidigung/Hohn/Mobbing Shift mit GRID zu vergleichen.
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
Master_Chief_87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:36   #46
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grid ist mit ABSTAND besser,wer das gegenteil behauptet,der hatt mal absolut keine Ahnung.
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:57   #47
djzer0
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 34
djzer0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Drecksgame, typisch EA. Der Reinste Ruckelscheiß wieder, dabei Läuft Grid Butterweich.
djzer0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 16:28   #48
nabelfred
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 1
nabelfred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs auch gleich unten ma gucken obs wirklich so scheisse ist....
zu der geschichte mit dem tunning. da hab ich das erste game was mit tunning war aus der nfs serie nach etwa 1 stunden deinstalled. weil das trifft kein meter den geschmack von uns europäer. ich denke die meisten möchten eine gescheite rensimulation die eine möglichkeit bietet zwischen arcade und sim zu wechseln und keine beschissene 100 verschiede aufkleber fürs auto, oder die ach so tollen drift rennen aus japan. das ist meiner meinung nach kein renn fahren sondern bissi rumprollen. bin ma auf collin mc rae dirt 2 gespannt. ansonsten wen das game auch scheisse ist werd ich weiter gtr zocken mit dem lenkrad!! das ist wenigstens ein autorenn game....


achja grid lässt sich auch net wirklich toll lenken da war dtm besser nur ma so am rande.

mfg
nabelfred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 16:36   #49
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pff haha nach deiner aussage bin ich kein Europäer,wie kommst du eigentlich drauf das keiner 100 Aufkleber haben will,gibt es dafür eine Statistik?
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 16:46   #50
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 16
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djzer0 Beitrag anzeigen
Was für ein Drecksgame, typisch EA. Der Reinste Ruckelscheiß wieder, dabei Läuft Grid Butterweich.
ja leider ruckelts auf meiner hd3850 auch, 20 frames, unspielbar so, deswegen kann ich auch keine Meinung dazu abgeben. :-( ...fliegt wieder vonder Platte
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 16:47   #51
Sycob
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 0
Sycob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem!

Tach!

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab das game jetzt und auch installiert aber sobalt ich starte kommt folgene Fehlermeldung:

Failed to initalize the Emulator

und danach:

Shift.exe hat ein problem fest gestellt und muß beendet werden

Kann mir jemand helfen?
Sycob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 17:13   #52
nabelfred
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 1
nabelfred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Addicted. Beitrag anzeigen
Pff haha nach deiner aussage bin ich kein Europäer,wie kommst du eigentlich drauf das keiner 100 Aufkleber haben will,gibt es dafür eine Statistik?
net wirklich aber ich denke die meisten von uns wollen ihr auto fahren und sich mit anderen messen das ganze natürlich mit einer guter steuerung.

wie gesagt gute strecken viele autos und ne gescheite steuerung das wird die meisten ansprechen und vor allem die europäer die eh einen anderen auto geschmack besitzen im gegesatz zu den jungs auf der andere seite des teichs.
wen du meinst das ist ein hirngespinst geh ma die motorsportgeschichte von europa durch und dann die von asien/amerika. da siehst du ja welche klassen und rennen am beliebtesten sind. das spiegelt sich dann halt auch in den spielen wieder.


mfg

ps: es gibt natürlich auf beiden seiten des teichs dem das eine gefällt und das andere nicht aber so siehts leider ma aus das wir nen anderen geschmack haben.
nabelfred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 17:23   #53
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

naja das game is ganz lustig ,nur hab ich keinen bock es durchzuzocken ,nur damit ich die geilen karren haben kann^^
bin momentan level 7... und das verfolger event funktioniert bei mir nicht... (ich geb gas ,aber ich fahre nicht los :/)
und ich hasse driften...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 17:29   #54
Shudder1
Anfänger
 
Benutzerbild von Shudder1
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 12
Shudder1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich find das Game ist der volle Flop. Ich habe vorher schon Grid(Arcade) aber auch GTR Evolution(Simul.) gezockt. Beide hatte eine Steuerung, bei der ich nach ein paar Runden Eingewöhnung ungefähr wusste, was mein Auto so treibt, wenn ich hart bremse oder drifte.

Ich habe zwar nur die Tastatur zum Zocken, aber andere Games können das auch gut umsetzen.
Bei NFS hab ich einfach null Feeling für die Kiste. Ich kann nicht vorrausschauen, wie das Auto reagiert. Wenn es driftet, isses fast unkontrollierbar. Und obwohl ich mich an die Ideallinie halte komme ich sehr oft von der Strecke ab.

Unter Strich: Finde NFS Shift ist das schlechteste Spiel der Reihe. Hätte mich mehr über eine Steuerung a la Grid gefreut.
__________________
Core 2 Quad Q6600 @ 3.00 GHz | GA-P35-DS3 @ F11 | 4GB MDT | Sapphire HD7770 Vapor-X
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Shudder1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 17:40   #55
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sharlycheen Beitrag anzeigen
ja leider ruckelts auf meiner hd3850 auch, 20 frames, unspielbar so, deswegen kann ich auch keine Meinung dazu abgeben. :-( ...fliegt wieder vonder Platte
LOL Habe auch ne HD3850 und kann es auf Maximalen Details mit 45FPS zocken.
Treiber aktuell?Rest vom PC? xD
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 19:57   #56
angeldust
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 17
angeldust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man das game auch online zocken (reloaded release)?

mir gefällt es, aber besser als grid ist es nicht.
angeldust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 20:07   #57
kraenk12
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 70
Bedankt: 26
kraenk12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard also..

die meisten kommentare hier sind ja sowas von daneben.

ich kenne alle nfs seit nr 1, und es ging nur in den letzten kiddie racern um gepimpte assi-karren! das als typisch nfs zu bezeichen ist schlichtweg falsch. ich persönlich bin froh dass das nun ein ende hat. spätestens mit undercover sollte klar geworden sein, dass das thema ausgelutscht ist.

meine meinung zu shift:

-geniale grafik und sound
-unvergleichliches mittendringefühl (cockpitperspektive - wer das spiel in der aussenansicht spielt ist selber schuld)
-fahrverhalten zwischen arcade und simulation. starke unterschiede zwischen den autos und auch die upgrades und das tuning wirken sich merklich aus.
-abwechslungsreiche strecken. die nordschleife ist mein persönliches highlight
-sehr motivierend

fazit:
das beste nfs seit langem, auch wenn es in eine neue richtung zielt und einigen casual gamern sicher zu kompliziert und schwer sein wird.



p.s. es stimmt wohl, dass das spiel von slightly mad studios in entwicklung war und erst während des entwicklungsprozesses zu einem need for speed wurde. ich finde die kombination aus nfs arcade und simbin/slightly mad artigen simulationselementen gelungen.

p.p.s. wer das game versucht mit tastatur zu spielen, darf sich wirklich nicht über die steuerung beschweren. lol
kraenk12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 20:58   #58
staylkillah
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 17
staylkillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist die grafik von shift besser als udnndercover?
mfg
staylkillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 23:27   #59
buddi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 34
buddi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einleitung:
So ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich sehe letzter Zeit nicht nur hier auch in anderen Foren wirklich auf gut Deutsch scheiß Screenshots, das liegt aber nicht am Game sonder an der Grafikkarte. Wer wirklich nicht zufrieden ist kommt an eine neue Grafikkarte nicht vorbei.
Ich habe mal ein Video gemacht, Original war das Full HD 1920x1080 alles auf maximal, also mehr geht nicht. Für Youtube auf HD Ready 1280x720. Man erkennt trotzdem die richtig gute Grafik ist, oben rechts sieht man auch die Aktuellen Fps, also das Spiel läuft flüssig.


Meine Hardware:
PC
Intel Quad Core 9650 3GHz
Gainward 9800GTX+ 1024 GDDR3
4GB RAM DDR2 PC-800
Audo
Pioneer DCS 580 5.1 Home Entertainment


Hauptteil:
Ich spiele das Game ca. seit 30 min und es macht Spaß, die Tuning Möglichkeiten, die Atmosphäre einfach alles passt, die Deutschen Synchronstimmen sind sehr gelungen und klingen authentisch. Das Belohnung System ist sehr gut durchdacht auch die ganzen verschieden feat. machen Laune auf mehr. Wie gesagt Grafik ist Top, spiele auf einen 52" ZOll FULL HD LCD voN LG, das Bild schaut einfach nur Pervers und scharf aus.
Insgesamt ist alles sehr gut gemacht worden auch die Rennen sind Spannend aber gleichzeitig jederzeit zu Bewältigen.


Bewertung:
Grafik: 9,5 von 10
Sound: 10 von 10
Gameplay: 8,5 von 10


Pro & Contra:
+ Grafik
+ Sound
+ Musik
+ Große Wagen Auswahl
+ Spannende Rennen
+ Tuning
+ Fein Tuning Möglichkeiten
+ Online Gaming

o Gamplay (Da manchmal recht schwer auf PC z.B Drift)

- Screenshots (Onlinezwang)


Fazit:
Wenn ich wirklich alles bis jetzt zusammenfasse dan komme ich auf ein gutes bis sehr gutes Ergebnis, da mich die Grafik und der Sound sehr überzeugt haben, auch der ganze Umfang vom Spiel einfach nur Top. Die Menümusik erinnert sehr an Carbon was ich geil finde, Allgemein Musik ist auch sehr gut gewählt. Ich kann nicht meckern, endlich keine Bullen im Game, was will man mehr als echte Rennsport und Polizei oder schmalen Straßen Gassen,das hat EA einen richtigen Schritt nach vorne gemacht, finde das Shift sehr viel Potenzial hat und für mich ist dass, das beste NFS seit Underground 1 und 2.




Video:

Hier mein Video, alle Szenen aus dem Video sind Ingame Grafiken da wurde nichts gerendert!!!


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
buddi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 01:11   #60
RAZORLIGHT
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von RAZORLIGHT
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 157
Bedankt: 44
RAZORLIGHT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne Frage

wie kann man denn vinyls auf die andere Seite spiegeln
z.B. ich kleb mir jetzt auf die Tür was drauf und möchte es genauso auf der anderen Tür ohne dass ich es nochmal extra auf der anderen seite neu machen muss.
RAZORLIGHT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 07:22   #61
rintintin2k7
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 12
rintintin2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi@ all . ... hat es einer von euch schon mit dem g25 gezoggt ? ich habe das problem, dass mit den schon intergrierten voreinstellungen das rad net reagiert und man die belegungen selbst ändern muss .. dann gehts ! jedoch hab ich kein forcefeedback, auf das ich mich so gefreut habe . bin über jede hilfe dankbar !!
rintintin2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 07:23   #62
Flatburner
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 10
Flatburner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard shift.exe funzt nicht mehr!

Komme bis zum Auswählen der Sprache, dann im Textfenster danach ist schluss: funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Habe W7 64 bit! Jemand das selbe Problem?
Flatburner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 08:59   #63
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 16
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
LOL Habe auch ne HD3850 und kann es auf Maximalen Details mit 45FPS zocken.
Treiber aktuell?Rest vom PC? xD
AMD X2-4200
2 GB Ram
Catalyst 9.4

Grid läuft ja auch super mit 40-50 frames. Kann echt blos am Graka Treiber liegen.
Neuerdings stürzt es auch noch ab, nach Beginn des Rennens...
"shift.exe hat ein Problem festgestellt"
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 09:07   #64
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also deine CPU ist nicht der Renner, sollte aber reichen.
Ram habe ich auch nur 2GB

Aber dein Treiber ist veraltet.Neuster ist 9.9
Ich habe 9.8 da 9.9 bei GTA IV Probleme macht

Also Treiber mal auffrischen!
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 09:50   #65
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 16
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oha...9.9 gibts schon
alles klar, mach ich den gleich mal drauf...hoffentlich stürzts dann nichmehr ab
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 10:13   #66
Sphinx123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Sphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSphinx123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hy @ all.

Meine Freundninn hat Vista oben, 4 GB ram ... ist echt ein verdammt guter Laptop.

Sie hat diese Grafigkarte trinnen: ATI mobility radeon hd 3450
Sie kommt in das Menü und kann alles einstellen, aber vor dem Rennen kackt das game ab und sie ist wieder aufn Desktop und das wars.

Kann das am Treiber liegen ? und wenn ja, wo find ich den neuesten Treiber für diese Grafigkarte ?

ich bitte um antwort, danke =D
Sphinx123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 10:17   #67
simplycool
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 62
simplycool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab NFS Shift ausführlich angezockt und muss sagen: ich bleibe bei GRID.

Fahrgefühl, Realismus und Spaßfaktor sind da wesentlich besser.
simplycool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 11:17   #68
Cola-Mix
K-putt
 
Benutzerbild von Cola-Mix
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3
Cola-Mix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von simplycool Beitrag anzeigen
Hab NFS Shift ausführlich angezockt und muss sagen: ich bleibe bei GRID.

Fahrgefühl, Realismus und Spaßfaktor sind da wesentlich besser.
GRID hat genauso wenig mit Realismus zutun wie Shift
kenne kein auto was in der kurve bremsen un dabei noch lenken kann
beide spiele haben ihren reiz
bei shift sind es für mich die strecken , nordschleife macht einfach einen heiden spaß
Cola-Mix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 11:23   #69
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe es jetzt auch ein paar Runden gespielt.

Muss sagen Grafik, Autos und Tunningmöglichkeiten sind spitze.

Einzige was mich stört ist die Steuerung, zumindest mit Tastatur.


Diese reagiert sehr träge, und ist nicht mehr mit den vorigen NFS Teilen zu verglichen.

Weiß nicht, ob es vielleicht mit Lenkrad oder Pad besser ist.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 13:26   #70
Noobii
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Noobii
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 102
Noobii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schonmal die Einstellungen geändert......

Mit Pad/Wheel ist es besser
Noobii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Sitemap

().