myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.15, 15:16   #36
exoddus666
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 5
exoddus666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oyabun71 Beitrag anzeigen
1 Fps problem evtl. hilft das:

"Call of Duty Black Ops III\players\config.cfg

//Thread count for handling the job queue
WorkerThreads = "2" // 2 to 4

//Fraction of video memory usage to target
VideoMemory = "0.75" // 0.75 to 1

//Set to 3 to enable triple buffering, useful to prevent large framerate drops when vsync is enabled
BackbufferCount = "3" // 2 to 3

änder die sachen mal , normal reicht es schon den Worker zu ändern.

Hatte auch vor den Änderungen erhebliche Probleme mit der Performance."
habe gar keine config.cfg Datei, da das System meine Änderungen nicht annnimmt. Kann du sie evtl. hochladen? Wäre wirklich super!
exoddus666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 15:39   #37
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

musst eine haben und was heißt das sys nimmt dein cmd net an? hä? was für ne vers. hast? v Cod Bo3
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 15:41   #38
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Call of Duty: Black Ops 3 startet nicht oder stürzt ab: Auf Steam mehren sich die Berichte über Probleme mit der PC-Version des neuen Ego-Shooters. Neben einer niedrigen Framerate melden Spieler außerdem einen schwarzen Bildschirm. Bei einem Test von PC Games belegte Black Ops 3 für PC nach wenigen Sekunden den gesamten Arbeitsspeicher von 8 Gigabyte. Abstürze, Freezes, Fehlermeldungen: Wir fassen die Infos zusammen.

Die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 macht Probleme. Bei einem Test von PC Games belegte der neue Ego-Shooter bereits nach nur wenigen Sekunden den gesamten Arbeitsspeicher von 8 Gigabyte. Die Fehlermeldung "Schließen Sie Programme, um den Verlust von Informationen zu vermeiden" weist darauf hin, dass Black Ops 3 geschlossen werden soll, um dem System wieder ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Der RAM war wenige Augenblicke nach Programmstart vollgelaufen: Der Ego-Shooter stürzte in den Intro-Sequenzen ab.

Im Forum der Steam-Webseite berichten Spieler von weiteren Problemen. Zu den derzeit am häufigsten genannten Problemen zählt eine niedrige Framerate. Die Entwickler von Treyarch sind sich dessen bewusst und teilen mit: "Spieler melden, dass sie mit einem i5-CPU wenige FPS erreichen. Wir arbeiten an einer finalen Lösung für das Problem." Einen Workaround gibt es bereits. Kleinere Änderungen in der config.ini sollen Abhilfe schaffen. Nach Angaben der Entwickler soll die Zeile "WorkerThreads = 4" in "WorkerThreads = 2" (ohne Anführungszeichen) geändert werden. Die config.ini befindet sich im Installationsordner von Call of Duty: Black Ops 3 (standardmäßig x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty Black Ops III\players\config.ini). Öffnet und bearbeitet die Datei mit dem Windows-Editor.

"Wir haben außerdem festgestellt, dass sich die Eingabeverzögerung bei manchen Systemen reduziert, wenn das FPS-Limit unter der Bildwiederholrate liegt", ergänzen die Entwickler. Tipp: Nutzt ihr einen 60hz-Monitor, aktiviert Vsync und setzt das FPS-Limit von Call of Duty: Black Ops 3 auf 58. Wer Framerate-Probleme im neuen Ego-Shooter feststellt, sollte zudem sicherstellen, dass er aktuelle Treiber für seine Grafikkarte installiert hat. Nvidia hat etwa speziell für Geforce GTX-Karten einen Game Ready-Treiber in der Version 358.87 veröffentlicht. Hersteller AMD liefert mit Catalyst 15.11 Beta einen für Black Ops 3 optimierten Treiber für Radeon-Grafikkarten.

Berichte über einen schwarzen Bildschirm (Blackscreen) gibt es derzeit ebenfalls. Wie sich unter anderem diesem Thread im Steam-Forum entnehmen lässt, stürzt Black Ops 3 nach dem Activision-Intro ab. Ob auch hier das eingangs erwähnte Problem mit dem vollgelaufenen Arbeitsspeicher vorliegt, ist nicht bekannt. Betroffene Nutzer sollten sicherstellen, dass sämtliche Treiber auf dem aktuellen Stand sind - inklusive DirectX. Zu beachten ist außerdem, dass Black Ops 3 nur unter einem 64-Bit-Betriebssystem ausgeführt werden kann. Die minimalen Systemanforderungen findet ihr in der nachfolgenden Tabelle. Unseren Test zu Call of Duty: Black Ops 3 lest ihr unter diesem Link.

Quelle: PC Games
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 18:30   #39
Asmodia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Asmodia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Call of Duty: Black Ops 3 startet nicht oder stürzt ab: Auf Steam mehren sich die Berichte über Probleme mit der PC-Version des neuen Ego-Shooters. Neben einer niedrigen Framerate melden Spieler außerdem einen schwarzen Bildschirm. Bei einem Test von PC Games belegte Black Ops 3 für PC nach wenigen Sekunden den gesamten Arbeitsspeicher von 8 Gigabyte. Abstürze, Freezes, Fehlermeldungen: Wir fassen die Infos zusammen.
Kann ich bestätigen. Das Spiel braucht mit Extrem/Hoch Einstellungen im Durchschnitt 10-12 GB RAM. Wer die nicht zu Verfügung sollte die Einstellungen senken und auf einen FIX warten.

Spiel läuft bei mir ohne Probleme mit maximalen Einstellungen nur AA bissl runter.

Was das Spiel aber gar nicht mag ist Switch per ALT+TAB. Wechselt dann in Fenster Modus und Ruckelt auch bei wieder Wechsel in Vollbild per ALT+ENTER. Lässt sich nur durch Neustarten bei mir beheben.

Edit : Problem mit ALT+TAB gefunden. Spiel stellt sich danach einfach auf 4k Auflösung und Downsampled dann. Dadurch dann "nur noch" ~25 FPS. Manuell Wechsel auf 1080p und es läuft wieder mit 60 FPS.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Asmodia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 21:01   #40
Jono91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 8
Jono91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hacker2040 Beitrag anzeigen
musst eine haben und was heißt das sys nimmt dein cmd net an? hä? was für ne vers. hast? v Cod Bo3
Bei mir ist auch keine config.cfg vorhanden. Also er ist nicht der Einzige dem es so geht
Jono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 22:07   #41
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Neuer Patch ist gerade raus gekommen !!!
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 22:11   #42
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Hahaha COD is genau wie Assassins Creed, jedes Jahr nen Buggy Start ... -_-
Weiß schon wieso ich das niemals mehr kaufen würde!!!

Zitat:
Nach zahlreichen Benchmarks auf verschiedenen Systemen steht für uns nämlich mittlerweile allerdings fest, dass wir vom Kauf der PC-Version von Black Ops 3 in ihrem aktuellen Zustand abraten müssen. Wenn Sie 16,0 GByte RAM, eine flotte Grafikkarte und keinen der von besonders vielen Problemen geplagten Core i5-Prozessoren besitzen, stehen die Chancen auf ein flüssiges Spielerlebnis noch am besten, insgesamt ist Black Ops 3 aber so anfällig für Performancepprobleme und Bugs, dass Sie mit dem Kauf lieber noch auf helfenden Patches warten sollten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 22:12   #43
Asmodia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Asmodia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jono91 Beitrag anzeigen
Bei mir ist auch keine config.cfg vorhanden. Also er ist nicht der Einzige dem es so geht
Die Datei nennt sich auch richtigerweise config.ini im COD3/Players Ordner.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Asmodia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 22:36   #44
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Ich habe einen Core i5-Prozessor und bei mir läuft es jetzt super. Am Anfang hatte ich Probleme aber jetzt funzt alles und gibt schon etliche die Level 36 haben. Haben die keinen Job oder Schule :-)
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 23:07   #45
ralroh
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 16
ralroh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürzt es kurz bevor die Mission losgeht mit einem "WerFault.exe Application Error" ab :-(

Alle config-Einträge von den Posts zuvor, sind in meiner config gar nicht vorhanden, habe sie selbst hinzugefügt, ohne Erfolg.
ralroh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 06:39   #46
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ralroh Beitrag anzeigen
Bei mir stürzt es kurz bevor die Mission losgeht mit einem "WerFault.exe Application Error" ab :-(

Alle config-Einträge von den Posts zuvor, sind in meiner config gar nicht vorhanden, habe sie selbst hinzugefügt, ohne Erfolg.
Vielleicht hilft das auf der Seite : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Linkzone:
Ungelesen 07.11.15, 08:49   #47
alexandrahh2
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
alexandrahh2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bein Versuch des entpackens der 0x00007 Verrsion (mit 506 parts) fehlt die Startdatei - de-caofdubl3.part001.r00 - was macht man da?
alexandrahh2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 11:40   #48
bun-b
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 7
bun-b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die 0x00007 Version, 5h am Stück gespielt, wollte heute weiterzocken und siehe da:
nichts gespeichert. Das Spiel speichert im Allgemeinen nicht bei mir!
Hat jemand ne Lösung und Savegames?
Danke
bun-b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 11:59   #49
Flipp147
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Flipp147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle die schon Probleme im Hauptmenü haben (1 FPS, nichts geht wirklich, etc..) --> Das Update 1 für den Riddick Release schafft hier Abhilfe!
Flipp147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 16:02   #50
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flipp147 Beitrag anzeigen
An alle die schon Probleme im Hauptmenü haben (1 FPS, nichts geht wirklich, etc..) --> Das Update 1 für den Riddick Release schafft hier Abhilfe!

das RLD update 1 geht auch bei der 0x0007 version.Nur Ini ändern auf german.Nur mal so nebenbei
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 16:53   #51
ralroh
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 16
ralroh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

0007 Version + Riddick Update 1 = fliege immer vor Start der Mission raus, mittlerweile ohne Fehlermeldung
ralroh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 18:53   #52
Funzler100
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Funzler100 ist unten durch! | -59 Respekt Punkte
Standard

Spiel läuft mit dem neuen Update auch auf I-5 aber das problem ist im Crack ist ein Trojaner versteckt der die startseite bei jeden internet explorer (fire-, chrome-, usw.) verändert

MFG
SicFunzler
Funzler100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 19:32   #53
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bun-b Beitrag anzeigen
Hab die 0x00007 Version, 5h am Stück gespielt, wollte heute weiterzocken und siehe da:
nichts gespeichert. Das Spiel speichert im Allgemeinen nicht bei mir!
Hat jemand ne Lösung und Savegames?
Danke
als admin immer starten das spiel, dann speichert es auch.

ansonsten bei jeden spiel immer antesten ob auch wirklich gespeichert wird.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 06:39   #54
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Funzler100 Beitrag anzeigen
Spiel läuft mit dem neuen Update auch auf I-5 aber das problem ist im Crack ist ein Trojaner versteckt der die startseite bei jeden internet explorer (fire-, chrome-, usw.) verändert

MFG
SicFunzler
Bist dann wohl der einzigste der das problem hat.Bei mir und freunden ist das problem nicht vorhanden.

Kannst ja mal screen machen von dem.Muß nicht am crack liegen.Bei sowas kann es auch andere ursachen haben.
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 08:56   #55
draginho8219
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 0
draginho8219 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

wo findet ihr riddick update 1
bei mir schreibt er auch host nicht gefunden un stürzt ab
wieder von anfang.
bitte um hilfe
Danke!
draginho8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 16:18   #56
draginho8219
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 0
draginho8219 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

bitte helft mir weiter bei mir hängt bes sich kurz vor der ersten mission auf
und schreibt dann host nicht gefunden. wollte das mit dem worker threads machen
finde es jedoch nicht ind er config .ini bitte um hilfe
draginho8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 16:24   #57
oyabun71
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 15
oyabun71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von draginho8219 Beitrag anzeigen
bitte helft mir weiter bei mir hängt bes sich kurz vor der ersten mission auf
und schreibt dann host nicht gefunden. wollte das mit dem worker threads machen
finde es jedoch nicht ind er config .ini bitte um hilfe


ordner players
config datei
oyabun71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 16:45   #58
draginho8219
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 0
draginho8219 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hay könntest mir bitte den Link fürr das Riddick update geben.
bei mir stürzt es immer vor der ersten mission ab.
bitte vielen dank
draginho8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 16:54   #59
draginho8219
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 0
draginho8219 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

jetzt versuch ich schon seit 2 tagen es hinzubekommen keine chance.
ich weiss das euch die ständigen problöeme und fragen aud die nerven gehen
aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter habe alles versucht.jedoch immer wieder
hängt es sich kurz vor der ersten mission bei anfangsintro auf und schreibt dann
verbindung zum host verloren. bitte bitte falls jemand weiss wie es geht
schreibt mir. danke!
draginho8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 17:00   #60
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Link steht doch ein paar Posts über dir
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 17:15   #61
=DirtyHarry=
Anfänger
 
Benutzerbild von =DirtyHarry=
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 4
=DirtyHarry= ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin
Hier mal meine Erfahrung zur Info: Ich daddel immer noch mit dem Nvidia-Treiber 352.86, da nach Treiberupdate auf die 358-Reihe Mad Max und Witcher 3 sofort abgeschmiert sind. Nach Downgrade wieder alles ok.

System: Asus M5A97, AMD FX8350, 16GB DDR3 1600 G.Skill, MSI GTX 970 Gaming, Kein OC.

Black Ops 3 läuft bei mir mit dem Riddick-Release + Patch absolut stabil und flüssig mit den höchsten Einstellungen bei 55-60 FPs in 1920 x 1080. Beim Laden des Games fallen die FPS kurzzeitig auf 15-18 FPS um dann schlagartig wieder auf 60 FPS zu wechseln. Nach mehreren Stunden Spielzeit noch kein einziger Absturz oder Ingame-Ruckeln.

Beim Riddick-Release ist der Multiplayer-Modus nicht vorhanden:
Zitat:
Wichtige INFO zum Multiplayer:
Multiplayer ist entfernt worden. Weil es keinen Crack gibt für den Multiplayer. Der Multiplayer geht nur im Original Spiel.
Zombie Daten sind vorhanden werden vielleicht für die zweite Story benötigt
Zum Testen:
Black Ops 3.exe ist bei mir durch die Firewall netzwerktechnisch komplett blockiert.
Dann sollten keine Host-Anfragen seitens des Games kommen, da das nach meinem Verständnis eine Anfrage an den Multiplayer-Server ist.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Beim Kampagnen-Start darauf achten, das oben links "Sie spielen offline" steht.
__________________
_________

Das Glück lässt sich nur multiplizieren indem man es teilt!
=DirtyHarry= ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 17:32   #62
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 17:46   #63
ralroh
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 16
ralroh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von draginho8219 Beitrag anzeigen
jetzt versuch ich schon seit 2 tagen es hinzubekommen keine chance.
ich weiss das euch die ständigen problöeme und fragen aud die nerven gehen
aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter habe alles versucht.jedoch immer wieder
hängt es sich kurz vor der ersten mission bei anfangsintro auf und schreibt dann
verbindung zum host verloren. bitte bitte falls jemand weiss wie es geht
schreibt mir. danke!

Geht mir genauso, abwarten auf neue Updates.
ralroh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 17:49   #64
Headless0001
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Headless0001 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zu wenig RAM und VRAM sind das Problem bezüglich Performance Einbrüche, oder besser gesagt das Spiel ist diesbezüglich sehr verschwenderisch.

System: FX 8350 (4,6GHz), ati 290x 8gb (oc), 32GB Ram, auf Ultra mit 2560x1080
AMD Beta Treiber, COD 0x0007 + Update Zombie Pack x.X.RIDDICK.X.x

Fraps benchmark /10min: 55-120fps, durchschnitt 75fps und keinen einzigen Einbruch.
Jedoch benötigt COD teilweise 9GB Ram für sich alleine, mit dem restlichen system sind dann mal schnell 12GB belegt. VRAM war ca. bis 5GB belegt.
Wird sicher noch ein Performance Patch kommen

Die normale Kampagne ohne Probleme durchgezockt, Zombie Kampagne, Zombie Modus, MP mit Bots funktioniert alles.
Das einzige was ich noch vermisse, ist Zombie MP über Lan bzw. VPN
Headless0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 18:11   #65
draginho8219
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 0
draginho8219 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

c habe doch geschrieben das ich alles versucht habe das update ändert nichts
es hängt sich noch immer auf .danke für eure hilfe
draginho8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 21:38   #66
b00t
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
b00t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht mir auch so, Verbindung zum Host verloren...

Sämtliches Blockieren in der Firewall oder LAN Kabel ziehen hilft alles nichts.

Falls hier jemand was rausfinden sollte, bitte Lösung hier posten, ich werde mich auch mal weiter umschauen und Bescheid geben, sollte ich etwas gefunden haben.
b00t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.15, 13:14   #67
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oyabun71 Beitrag anzeigen
1 Fps problem evtl. hilft das:

"Call of Duty Black Ops III\players\config.cfg

//Thread count for handling the job queue
WorkerThreads = "2" // 2 to 4

//Fraction of video memory usage to target
VideoMemory = "0.75" // 0.75 to 1

//Set to 3 to enable triple buffering, useful to prevent large framerate drops when vsync is enabled
BackbufferCount = "3" // 2 to 3

änder die sachen mal , normal reicht es schon den Worker zu ändern.

Hatte auch vor den Änderungen erhebliche Probleme mit der Performance."
Danke für den Tip. Läuft flüssig jetzt.
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.15, 19:35   #68
erdi_23
Anfänger
 
Benutzerbild von erdi_23
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Wien
Beiträge: 4
Bedankt: 438
erdi_23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ich habe die ersion von Riddick. Sobald ich das Spiel starte ist der Monitor schwarz und beginnt zu flickern. Es tut sich einfach nichts. Habe den Update draufgehaut + alle Treiber aktualisiert und trotzdem keine Änderung.

Was mache ich nur falsch? Kann mir jemand helfen?
__________________
Danke nicht vergessen
erdi_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.15, 20:59   #69
ralroh
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 16
ralroh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das liegt am Spiel, es gibt im Moment keine Lösung dafür, warten auf Updates.
ralroh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 09:29   #70
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gerade die 2. Mission angefangen, die mit den modernen ,,Menschenhändlern,, .
Das ruckeln geht gar nicht mehr weg.
Die erste Mission ging gut, mit den Einstellungen in der .cfg, aber die 2. ist Katastrophe.
Werde jetzt auch erstmal abwarten, bis ein neues Update kommt.
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Sitemap

().