myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Axiom Verge - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.15, 14:38   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Axiom Verge - Problem- und Diskussionsthread

Bekomme [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht gestartet (Win7 + 8.1 64bit), das Logfile gibt folgende Fehlermeldung raus:



Nach etwas googlen habe ich gelesen das es wohl an der Virtual Studio Einstellung liegt, aber wie kann ich das bei diesen Spiel beheben? Das neue Update 1.08 hab ich mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besorgt, aber hat auch keinen Erfolg gebracht und die Redist Daten habe ich schon installiert.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 15:45   #2
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ja alles installiert aus den _CommonRedist Ordner. Wundert mich auch das es bei mir weder unter Win7 oder Win8.1 startet.
Habe es auch schon auf ein anderen PC getestet, aber da genau das selbe, OK der PC ist von der selben Win7 ESF DVD installiert wie meiner, daher habe ich irgendeine Windows Einstellung in Verdacht bzw ein Win Tool was Probleme macht.
Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme gehabt.

Schon sehr komisch, weil ich wohl der einzige bisher bin mit den Problem. Es scheint wohl Frameworkproblem zu sein wenn ich mir im Logfile diesen Punkt ansehe:


Mein Framework ist laut Win Update aber auf neusten Stand

Edit:
Wenn ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] richtig verstanden habe, liegt es wohl an meiner Grafikkarte. Habe eine Geforce GTX 260, die muss eigendlich reichen Kann mir das aber nicht vorstellen, weil diese GraKa ist doch keine Unbekannte und sollte auch genug Leistung bringen. Klar könnte ich jetzt den Entwickler dort Kontaktieren, aber bei einer "nicht gekauften" Version ist das wohl nicht besonders klug
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 16:43   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Das mit der MojoShader.dll hat auch noch keinen Erfolg gebracht, nur die Log hat sich minimal verändert

Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 17:47   #4
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Das war das erste was ich überprüft habe Alles auf den neusten Stand.
Wenn ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Link aus dem Steam-Forum lese, hoffe ich das man das mit einen neuen update des Spieles (evtl schon 1.0.9) es auch schaft das es bei mir läuft.

Das Problem ist das man bei google bei solchen Fehlern auch nicht wirklich viel findet (außer irgendwelche Programmiervorschläge). Könnte also wirklich am Quellcode des Entwicklers liegen, das da irgendwas Konflikte mit meiner GTX260 verursacht. Naja mal abwarten ob es dann bald eine Lösung gibt.

Glaube ich schließe gleich mein alten PC an und teste es da, freue mich schon so lange auf das Game
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Sitemap

().