myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Banished Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.14, 20:32   #1
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard Banished Problem- und Diskussionsthread




In der Städtebau-Simulation Banished übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Siedlung,
deren Überleben und Wachstum sichergestellt werden muss.

Dabei ist die Primärresource die Siedler selbst, die geschickt für die anfallenden Aufgaben
eingeteilt werden sollten und für das Wachstum der Ortschaft nicht nur überleben, sondern auch
Nachkommen haben müssen.

Banished verzichtet beim Siedlermanagement auf Rollenspielwerte oder Talentbäume, alle Gebäude
sind baubar, sobald die Resourcen dafür vorhanden sind.

Der Fokus des Spiels liegt hingegen auf das überlegte Nutzen der Umwelt, um Überfischung oder
brache Felder zu vermeiden.

Gameplay-Trailer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten von Banished. Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten.
Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploader via PN mitgeteilt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.14, 13:06   #2
Soban
Anfänger
 
Benutzerbild von Soban
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 7
Soban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auf der suche nach einer deutschen version oder einem Deutschpatch, hat da jemand was?
Soban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.14, 15:50   #3
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt gibt es noch keine Deutsche Version, nur die Englische.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.14, 15:59   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Schneeman
Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten von Call of Duty: Ghosts. Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten.
Höö!?

Zum Spiel habs jetzt auch angefangen und muss sagen echt entspannend. Endlich mal ein Strategie Spiel wo sich keiner auf die Mütze haut. Bin zwar totaler Anfänger im Strategie Genre aber das werde ich mit Genuss spielen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.14, 16:01   #5
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Isaac kommt doch hin , oder etwa nicht? Habs korrigiert, danke.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 14:15   #6
KaynWins
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KaynWins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leicht zu erlernen, schwierig zu meistern
KaynWins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.14, 15:09   #7
gAm3r_13
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gAm3r_13
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Aue-Schwarzenberg
Beiträge: 105
Bedankt: 18
gAm3r_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüße,
ich hoffe ich kann hier auch Fragen direkt zum Spielinhalt stellen?

Und zwar gehts mir um die Felder ansich. Im Internet fand ich nix genaues dazu. Nur das man, gerade am Anfang, eher kleinere Feld bauen sollte damit nur 1 Arbeiter das schafft.
Meine Frage wäre jetzt, stimmt das jetzt soweit wirklich oder bringt doch eher ein Feld mit 15x15 und 4 Arbeiter mehr?
Wenn man doch ein Kleineres bauen sollte, wie Groß müsste es sein damit ein Arbeiter nachkommt?

Mein letztes Spiel bzw. mein derzeitiges Spiel hatte ich gleich ein 15x15 Feld gebaut mit 4 Arbeiter. Darauf Weizen angebaut und gleich neben ein Lager. Die 4 Arbeiter schaffen das bis Winter. Nur gerade am Anfang fehlen dann natürlich gleich die Arbeiter für andere Tätigkeiten.
Bin mit hier komplett unschlüssig...

Hat jemand ein Tipp oder andere Erfahrungen gemacht?!

mfg
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.14, 15:30   #8
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das so gemacht dass ich am Anfang eher auf den Gatherer gesetzt habe. Hatte also ein 15x15 Feld mit einem Arbeiter, der hat nur 1-3 Reihen geschafft ^^ , ansonsten den Gatherer für die wirklichen Vorräte.
Mit Zeit kommt Nachwuchs, und ein paar davon durften dann aufs Feld.

Der Gatherer hat halt den Vorteil das er recht viel sowieso Vielfalt mit sich bringt.
Meiner Meinung nach die Perfekte Nahrungsquelle für den Anfang.

Versuch einfach mal. Mir sind meine Leute auch mehrmals komplett weg gestorben weil ich immer versucht habe "die perfekte mitte" zwischen Nahrung / Eisen etc zu finden wodurch ich dann entweder zu wenig zu futtern hatte, zu wenig Brennholz, oder generell zu wenig Baumaterial und zB kein Hospital bauen konnte ^^.

Nach ich glaub dem 5 Dorf hab ich's jetzt bis Jahr ~25 geschafft und zumindest für die aktuellen Leute läufts rund. Fehlt nur die weitere Motivation, da ich mittlerweile jedes Gebäude habe und niemand Hungert / friert / Obdachlos ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.14, 20:12   #9
gAm3r_13
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gAm3r_13
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Aue-Schwarzenberg
Beiträge: 105
Bedankt: 18
gAm3r_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt auch mal noch bissl rumprobiert. Hab jetzt so ein Zwischending gefunden.
3 Felder mit je 1 Arbeiter, Größe der Felder sind 7x7 und mit Bohnen. Das schaffen die Arbeiter leicht.

Das nächste Problem wird aber sein, so den Wachstum zu fördern ohne das Engpässe entstehen.
Hatte versucht jetzt mehr Arbeiter zu bekommen als Arbeit vorhanden ist. Das ging bei mir schonmal gar nicht. Außerdem sterben dann alle weg ohne das Kinder nachkommen. Mmh...

Na Ok danke erstmal, werd noch bissl rumprobieren.
Aber du hast Recht, die Langzeitmotivation stimmt noch nicht so ganz. Bis auf das man mehr Einwohner haben will, stellt es zur späteren Spielzeit keine neuen Herrausforderung dar.
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 19:49   #10
guntertroch
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 261
guntertroch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das mit der Langzeitmotivation wurde bereits in PC Games und Gamestar bemängelt. Allerdings soll demnächst, wie oben erwähnt ein Editor herauskommen mit dem neue Mods etc. erscheinen werden.
guntertroch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.14, 23:08   #11
gAm3r_13
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gAm3r_13
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Aue-Schwarzenberg
Beiträge: 105
Bedankt: 18
gAm3r_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut das mit dem Editor wusste ich noch nicht. Klingt aber gut.

Naja man muss aber auch sagen das man die "Langzeitmotivation" schon nicht komplett auf die Waage legen kann.
-> Bin jetzt schon recht weit. Man hat immer zu tun. Gerade Rohstoffe (Essen, Brennholz im Verhältnis zu der Bevölkerung) frisst meist schon paar Stunden. Geht aber schneller und Einfacher gegenüber dem Neubegin. Durch die Desaster gibts auch etwas Abwechslung was man nach Ende der Katastrophe ausgleichen muss.

Was, wie schon gesagt wurde, wirklich fehlt ist technologischer Fortschritt. Das was man hat, hat man. Nicht mehr, nicht weniger. Da hätte das Spiel noch Potenzial! Kann wirklich über Elektrizität gehen bis hin zum einfachen Schubkarren. So Einfache Erfindungen wären schon was um das Leben zu vereinfachen. :-)

Aber dennoch, dass Spiel fesselt einen. Gerade der Start! Man will's halt Perfekt machen.
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().